![]() |
AW: Huch,nu bin ich 6 Jahre Suprafahrer!
bei mir sinds jetzt knapp über zwei Jahre, davon in drei Monaten 3000km gefahren, ergo jetzt knapp über 200tkm. Seit 23 Monaten steht sie und hab seither dreiviertel vom Kaufpreis dazu reingesteckt.
Aber eines weiß ich, trotz der traurigen Statistik: ich behalte sie. Sie gehört einfach zu meinem Leben. Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt, sie wegzutun. Aber was dann? Leere... bis ich mir dann kurz drauf ne neue Supra kaufen würde. |
Wie die Zeit vergeht, ich hab meine 1 jetzt ein bischen mehr als 2 Jahre und die 2 schon bald ein Jahr. Jedoch fahre ich sie erst ein bischen mehr als ein Jahr.
Gruss |
achja, miene lady hab ich jetzt auch schon seit november 2008, und bin seitdem ca. 500km gefahren >.<
ich weiß auch noch nciht wirklich wie ich das alles machen soll, extreme geld probleme momentan, habe sogar schon ehrlich mti dem gedanken gespielt sie weg zu tun, aber das war wie gesagt nur nen kurzer gedanke... |
@kevin_204
sag mal, hast du die karre von nem typ namens vince ??? hab da kürzlich mit einem geplaudert.... der meinte dann der neue besitzer baue auf schalter um etc..... hab dann gefragt ob der kevin geheissen hat.. meinte er "ja" kann dat sein ? |
jap, vince isses ;)
der alte schweizer =P aber keine angst, ich verkaufe schon nicht..... :fahrn: |
damned :) was für ein zufall !!!
klein ist welt.... :top: |
jauu, sehr klein ;)
|
3 jahre die jetzige,bis auf kleinigkeiten (1 turbo,1 kupplung,1 kardanwelle,1 antriebswelle,1 bremssattel)............
und über 15000 km,keinerlei probleme............ |
Ich fahre auch bald 3 Jahre Supra, ca 45 tkm bis jetzt, ersetzt wurden bisher so ziemlich alle Wasserschläuche, VDD, Simmerringe vorne, Zahnriemen, Wapu, Bremsscheiben und Klötze vorne und ansonsten normale Inspektionen.
Edit: Traggelenke vorne unten und Spurstangenendstücke habe ich noch vergessen, die sind auch neu. |
Schon über 10 jahre und das ist meine 4te
|
Zitat:
|
Zitat:
onkel willi wechselt seine supras wie unterwäsche :D |
huch bin jetzt stolze 30 tage suprafahrer und genieße jede sekunde:top:
|
Meine Lady habe ich seit dem 18.03.2008 und bin damit 42TKM gefahren.:huepf:
Bin damit sehr zufrieden.Am 12.07.2010 wird sie 20 Jahre(das wird gefeiert:bleifuss:)! Der Vorbesitzer hat mit Inspktionen geschlampt,aber waren keine großen Sachen. Einen Turbo geschrottet und 2 LMM(Danke DeNozie!!!:beten:). Gruß Easy |
20tkm im Jahr?!? ui! :) *neid*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |