![]() |
jo, ein sonderangebot war die supra ohnehin nicht, und dann jetzt gleich den motorschaden eines neugemachten motors, und das was noch dazu kommt, weil die kiste schon tüv-überfällig ist. Hätte mal lieber jemanden mit ahnung ausm forum mitnehmen sollen, der sich die supra genauer angeschaut hätte vorm kauf.
|
meinst es wär einer ausm Forummit gegangen um sich beimForumsonkel ne Supra anzugucken ,und in den Motor hätte einer von uns auch nicht gucken können
|
bisher gefundene fehler :
-pleullagerschaden -kat verkehrt herum eingebaut, undicht, 1 schraube hat gefehlt -scheibenwaschanlage falsch angeschlossen -zündung stand auf 20° vor oT, geber falsch eingesetzt -hupenknöpfe im lenkrad ohne funktion, hupe wurde auf taster scheinwerferwaschanlage geklemmt -traggelenke vorderachse links und rechts defekt, eventuell auch die oberen -abs ohne funktion -servolenkung schwergängig, keine geschwindigkeitsanpassung - tüv abgelaufen das dürfte aber noch längst nicht alles sein !!!!! mfg gmturbo |
Zitat:
|
Zitat:
Es ist ja mittlerweile mode geworden sich gegenseitig übern tisch zu ziehen..... ich bezweifel das der Motor jemals raus war da ich den besagten wagen kenne Kaufpreis damals 450Euro aus Wuppertal :undweg: da sah der Motor schon so rattig aus |
hab ich auch gedacht kann sich auf Kollegen verlassen war n Irrtum,eigentlich schade
|
dann macht mal nägel mit köpfen und sagt, wo der wagen (oder der motor) her war !! bei dem gewäsch könnten sich sonst einige auf den schlips getreten fühlen, die nix dafür können, weil sich so allzu schnell gerüchte bilden.
|
Vieleich hat der jenige ja noch den Schneid sich selbst zu
äußern, man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. :haeh: :wipp: |
wie denn verkehrt ja nur noch bei der Westküste
|
Zitat:
Man man Willi, Du labers wieder mal nur stuss. Jabo hat nichts mit der Westküste zu tun und die Westküste hat auch nichts mit dem Auto zu tun, was der Jabo dem Gott verkauft hat. ( siehe Lagerschalen ) Erst denken, dann posten. ( lieber vorne rum als hinten rum :haare: ) Gruß sumi88 |
Zitat:
Zitat:
|
hat sich willi ein wenig falsch ausgedrückt, denke mal willi wollte euch da nix falsches unterstellen.
jabo ist in allen 3 mir bekannten foren angemeldet, er wurde auch von gott schon mehrmals angeschrieben, aber bisher hat er sich nicht gemeldet und das finde ich sehr mies von jabo, daher habe ich mich bereiterklärt den motorschaden zu reparieren. nach der ersten probefahrt sind mir dann aber extrem viele mängel aufgefallen, die den kaufpreis von glaube 4500 euro in keiner weise rechtfertigen. mfg gmturbo |
na Sumi ,lesen wir wieder was ,was gar nicht da steht .
Jabo mledet sich hier nicht mehr ,das hab ich damit gemeint ,nicht das die Westküste das AUto verkauft hat oder die Westküste was damitzu tun hat |
Man merkt das Sommerloch hat wieder angefangen :rolleyes:
Es lebe die spanische Inquisition :o Sammelt ihr schon Feuerholz für den Scheiterhaufen :nenene: :shootme: |
4 Säcke hab ich schon zusammen :eieiei:
mal sehen wer als erstes dran glauben muß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr. |