![]() |
hast PN DAvid
|
Meine HP MAXI XL2 ist da und ich muss sagen dass das wirklich top Qualität für nen spitzenpreis ist.
FETTES LOB an SUPRADIABOLO!!!!!!!! :top: |
:asia: :asia: :asia:
Danke für die Blumen, freut mich das Du mit "meinem" Produkt zufrieden bist, aber so muss es auch sein da ich selbst ziemlich hohe Ansprüche stelle muss ich sie auch befriedigen können. Viel Spass damit!!! :bleifuss: :bleifuss: |
Ich bin mit mir am kämpfen, ob ich die HP2XL auch nehmen soll....
Kann mal jemand ein Bild reinstellen wie die mit der Domstrebe von D&W/Wiechert aussieht. Bzw. ob das garantiert passt. Hab keine Lust soviel Geld auszugeben um dan nachher festzustellen, daß die Domstrebe im Weg ist. :hmmm: |
Hallo Daggi, kann ich voll nachvollziehen deshalb warte noch bis zum WE, da bekommt Willi seine gebracht und er hat ja wohl sone Strebe Drinn, dann weisst Dus deffinitiv. Bin auch gespannt wie das sitzt, wäre schade da wieder teuer wenn ich noch was abändern müsste das es für alle passt, aber hab eigentlich schon ziemlich das optimum an platz rausgeholt damit alles seinen Platz hat.......
sind dann auch noch zwei frei bis jetzt und dann gibts erst wieder was in 14 Tagen wenn ich die Konditionen abgeklärt habe :form: |
willikommt ohne rote weil ZKD am Arsch
|
Zitat:
aber wirst sie sicherlich mal kurz antesten können obs passt oder ? :winky: |
ich weiss das es passt weil ich das Kit schonmal auf ner Wiechers hatte ,aber ich kanns anpassen lasse ich sie solange zusammenn
|
Super Willi :top:
Kannst du dann evntuell ein Photo machen? |
ja aber nicht reinstellen vielleicht per mail
|
Kein Problem.
daggi@supra-ma70.com |
Die Letzte XL2 ab heute bei ebay.....
Die letzte XL2 Maxi Version hab ich heute mal bei Egay reingestellt, also Schnäppchenjäger aufgepasst! :top:
Da isse:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ayphotohosting |
@ Daggi die Hardpipe läuft ziemlich weit am Dom vorbei also kein Prob mit der Hardpipe und der Strebe ,ich hab beimir alles raus gebaut wegen Kopfschaden .Daher kein Bild .Aber versprochen gibt kein Platzproblem
|
Lob!!!
Hat alles super gepasst.Einbau war ne Sache von 20 Minuten und ich bin voll zufrieden damit.Danke nochmal!!! :loveyou:
|
@Mubbel : :huepf: Das freut mich das Du zufrieden bist :huepf:
...wollt in dem Atemzug schon mal mitteilen das ich wegen meines Motorenumbaus wohl jetzt mit der Transplantation einige Tage beschäftigt bin und mich sobald mein LLK angekommen ist mich an das untere Hardpipekit machen muss, das wird eine Bastelei :engel: Sofern also noch interesse besteht könnt ich noch 5 weitere anfertigen lassen, muss ich nur bis Freitag wissen da ich wegen meines Projektes vor dem 1.08 wohl nicht mehr zu komme :lui: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |