![]() |
von Bax die Bilder fehlen noch
|
Zitat:
Nö er war auch einer der ersten Willi. ;) |
irren ist menschlich
|
Michael alt und grau
<-- Da ist aber einer schwer grau geworden aber das Hörnchen noch auf der Heckscheibe :bleifuss: :wipp: Was so 2 Jahre ausmachen :heule: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Sorry war nicht böse gemeint Jörg wird doch auch immer grauer ;-) :undweg:
Aber wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen.Schön das deine Lady noch fährt. Genau das Hörnchen ist geil. :huepf: Aber wenn davon mehrere hintereinander fahren ist es endgeil.Lass Dich mal wieder blicken.Der Ringkorso ist nicht mehr fern :huepf: |
ne war ja net böse gemeint Willi, hab ich auch erst übersehen. *g
Sah so nach Sig aus und die lese ich normalerweise net. Versteh ich schon. |
Von mir an dieser Stelle auch herzlichen Dank an Joker & Familie :top:
War ein absolutes super Treffen mit ganz anderen Charakter, als dato erlebt und es war schön, bekannte Gesichter wiederzusehen :) Freue mich auf ein wiedersehen :wipp: Hier ein paar Bilder Joker fassungslos... NicNac hatte den Supermarkt geplündert :D ...und ständig am Handy... :engel: :undweg: |
Gruss DEF :winky: |
zu wem gehört denn der nachwuchs supraristi?
|
meinste den frechen kerl da??
das ist jokers sprössling... ich sag's dir, der ist drauf. hat schon die ganzen flausen von seinem papa im kopf und noch mehr... :engel: |
oweia *g* uwe 2 :undweg: :top: :engel:
|
[
...und ständig am Handy... :engel: :undweg: wer war dauernd am Handy herr DEF???? |
endlich meine Bilder
Hier noch ein paar Bilder von mir:
Supraparkplatz (etwas zu klein): Bax und Fünkchen, bzw Rajko und...(wieder mal vergessen): Uwe beim "Feinschliff" ( ein Aufpasser ersetzt 10 Arbeiter :engel: ): Rückleuchten mal anders: Parkplatz Talsperre Kriebstein: |
War ein sehr schöner Ausflug, danach waren einige recht müde :engel: :
Dann gab es noch welche, die waren noch vergeßlicher als ich und hatten die RedBull-Dosen einen ganzen Tag im Gefrierschrank liegen lassen: Und manche haben abends gut durchgehalten, hatten es dann aber nicht so sehr mit dem Aufstehen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |