![]() |
ähem
ich glaub ihr meint beide teilweise etwas anderes ? Warlord will mit der T-Online Software seine mails abfragen - oder ? und die T-Online Software wird -denke ich- auch nur mit T-Online funzzen :mnih: und das mit dem kostenpflichtigem POP 3 Mail Zugang wäre ne Alternative - aber sicher nur für Outlook oder so - also nix mehr mit T-Online Software - denk ich ... aber wenn du dann alternativ ein anderes Mailprogramm verwenden willst kannste dir das mit den 2,90 / Monat wahrscheinlich auch sparen - must mal hier schauen : http://www.outlook-hilfe.de/frage_E-...ufen_9750.html |
Nun ja fast. Den T-Online Browser kann ich ja auch nutzen obwohl ich jetzt bei 1&1 bin.Nur mit der Software klappt dess halt nicht. Im Browser Menü hab ich oben Buttons für E-Mail, Banking usw.
Nu iss aber quasi das Browser E-Mail Programm noch mit meinen Benutzerdaten gefüttert und ich bekomme keine direkte Einwahl mehr. >>Fehler bei der Integration der Zugangsdaten<< :form: Hab auch schon mal die komplette T-Online Software neu installiert aber genau dasselbe. Da mein Vertrag mit T-Online ja ab heute erloschen ist haben somit meine Zugangsdaten wohl auch keinen Bestand mehr. :shootme: Könnte nun höchstens ne neue Mail Addy bei 1&1 anlegen und über den Pop 3 Sammeldienst von T-Online auf das alte Postfach umleiten. Aber dann könnt ich ja gleich......ach, auch egal! :aua: |
@ Warlord
Du kannst deine E-Mail, die du über deinen ehemaligen T-Online Account bekommst nicht kostenfrei mit einem E-Mailprogramm runterladen. Egal welches Programm. Guckst du hier unter "Andere eMail-Programme" Punkt "Einwahl über anderen Anbieter"!!! Ob ich deswegen extra einen Paketpreis von 4,95 €/Monat in kauf nemen würde??? Ich habe bei meinem gezwungenen Wechsel einfach alle E-Mailadressen überal geändert und gut wars. Ist zwar ein bisschen arbeit, spart aber 5 €. Und schmeiß die bekloppte Teledoof Software runter. Die bremst im schlimsten fall deine Internetverbindung um bis zu 50 %. Hatte das mal bei einem Kunden. Der hat ne 1000er Flatrate und im bestenfall bekam er nur maximal 48% runter. Nach neuinstalation seines Systems (anders bekommste den Sche.. nicht runter) war der schlechteste Werte bei 91%!!! Und zum Onlinebanking. Alles was du von dir zu hause aus mit der Onlinbankingsoftware auf deinem Rechner machst, geht bei misbrauch ganz auf deine Kappe. Alles was du über die Homepage deine Bank machst und somit die Daten auf den ihrem Server eingibst, müssen die sich an die Backe kleben. Da gab es mal ein Urteil drüber. Denn die Bank kann ja nichts dafür, wenn du auf deinem Rechner irgendwelche Spionagesoftware (Trojaner) hast. Ist ja auch logisch. Wir leben ja nicht in Amerika, wo du schon verklagt wirst, wen du jamanden anpupst. :engel: |
Ist bei T-Online auch so.. DSL 6000 24,99€ DSL 2000 19,99€ DSL 1000 16,99€ Und die Flatrate pauschal 9,95€, wenn man bis zum 1. August bucht! Bestandskunden können die Flatrate auch auf die 9,95€ umbuchen. Kostenlos in jedem T-Punkt in eurer Nähe ;)
Ab dem 2. August wird dann die Flatrate pauschel 14,99€ kosten... für Leute die das bis einschließlich dem 1.August nicht machen. Dann gibts den 3000 MB Volumentarif für 9,95€. Oder den DSL Start für 4,95€ mit 30 Online Stunden JEDEN Monat inklusive. |
Zitat:
(mir aber eigentlich egal, ich hab jetzt DSL-6000 mit vollen 60xx kbit und die alte 9,99-flat von Congster :nanana: ) |
Zitat:
Richtig!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |