![]() |
an mir solls nicht liegen bin in 1 Stunde in Hannover wenn 9ich muß
|
Prima treffen wir uns bei Morc bischen stöbern und dann Frühstücken am See.
|
wann, wo, wie? Nehmt ihr mich mit? Könnte ja mit Willi ab Kassel zusammen fahren.
|
klar kommste mit ,ist doch keoin Prob ,Chris aus Treffurt kommt vielleicht auch ,wird diesmal bestimmt6 interessant
|
Zitat:
Gute Idee Axel so machen wir das wenn die anderen damit einverstanden sind Treffen 10.00UHR dann haben wir noch was vom Tag :huepf: :bleifuss: |
Jupp 10 Uhr Treffen heißt am See.Wir schon vorher bei Morc?
|
war noch nie bei Morcund hab schon angekündigt das einige mitkommen ,aber so in etwa könnte das gehen ,von den anderen hört man gar nix mehr
|
Wie was, was willst denn hören?
Ihr müßt einfach nur sagen wo und wann, und wir aus dem (wirkichen) Norden sind da. |
gut halten wir das fest ,treffen wir uns am Maschsee um 10.00Uhr
Sumi sagt ja gar nichts mehr Sumi!!!!!!!!!!!!!!!! |
Dann brauchen wir nur noch die Koordinaten.
|
Maschsee ist in der Mitte von Hannover ,genauen Treffpunkt weissich auch nicht ,einfach per Handy
|
habs raus gesucht von der Südschnellstrasse B3 B65 B6,abfahrt Hildesheimer Strasse richtung City Bennigsen Ufer Eckke Altenbeker Damm treffen wir uns
von Norden auf die A2 und dann Messe abfahren dann kommt auf die Südschnellstrasse und da die Abfahrt beim Renault händler oder MC Doof sieht man besser ,bin ja uich nicht von Hannover |
Hi zusammen,
wir wollen so um 10:00 Uhr losfahren, was ist mit Guido, Wolle, Frank usw. fahren wir zusammen ? Gruß sumi88 :bleifuss: |
Also wenn ich fahr, und das sieht im Moment so aus, dann gern im Konvoi aber ist 10 Uhr nicht schon nen bissl spät?! :undweg:
|
wieso braucht doch nur 5Minuten bis Hannover die 5 Minuten warten wir schon :heule:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |