![]() |
Zitat:
image hat mich noch nie interessiert......sonst würd ich keine supra fahrn. zudem ist das image von der region abhängig...... ich find die technik einfach gut.....es ist ein zuverlässiges und schnelles auto mit einer perfekten verarbeitung (ja suprafan, ich weiß dass manche boxter klappern ;)) da kann die supra nicht mithalten, auch wenn sie schon älter ist. zudem kommt noch hinzu dass viele leute ausm umfeld meines dads (er früher auch) bei porsche arbeiten, da wurde ich einfach von kleinauf infiziert...... :bleifuss: |
Zitat:
der hat 2 Firmen laufen beide recht gut. Hat im Garten seine eigenen 2 Tiefgaragen Autos sind dem sein Hobby fährt Porsche GT3, BMW M5, Lotus Elise (in Rennen) Audi etc. und äm der redet ja wohl auch übers Geld. ;) Der Unterschied ihn juckt es halt absolut rein garnicht. > ärgerte sich schon als n Azubi mal eben 16000 Euro vernichtete aber gut dafür macht der etz überstunden. :D Hat wie ich erfahren hab letztens von ner Freundin meiner Exfreundin ihr mal eben n Auto geschenkt. *g Also mein Vater redet nicht so gut über Porsche hatte wohl schon paar in der Werkstatt und mein Kühlerbauer redet auch nicht gut von Porsche. Sind warscheinlich andere Erfahrungen. :) Meine Damalige Freundin wollte einen mit Geld, oder einen den sie liebt, ich hab schluss gemacht etz hat sie einen mit Geld. :D |
naja....so prolls braucht die welt.
mag sein dass man das ein oder andere vielleicht verbessern kann, aber an welchem auto kann man das nicht? ich kenn niemanden der probleme mit nem 911er hat. |
looool
wenn er doch ein achsotolles auto fährt, wieso muß der 911er sich dann zu uns hier runterlassen und uns sagen, wie scheiße wir doch sind? :confused: mein tipp kumpel: verkauf den porsche, geh zum arzt und laß dir deinen pullermann verlängern. soll schon bei so manchem gegen die anhaltenden minderwertigkeitskomplexe geholfen haben :top: :ass2: |
Soeinen Beitrag hätte ich von dir Formi jetzt nicht erwartet. :confused:
Aussedem wissen wir hier doch noch garnicht, ob er einen 911er fährt. Hier wurde auch die Marke Toyota in den Raum geworfen |
der fährt sicher keinen, porsche fahrer haben einen gewissen stil......und wenn doch isses ein neureicher möchtegern.
druff geschissen.....ich find immer wieder traurig dass man sich wegen der marke bzw. modell gegenseitig fertig macht. is doch lächerlich.....jede marke hat seine vor und nachteile.....und jeder muss für sich selber wissen was er fahren möchte......klar würd ich mir keinen golf kaufen, aber wenn jemand mit nem fetten umbau ankommt schau ich mir das an,...... @formi: pfui! |
supra ist wenn man paar kinderkrankheiten beseitigt ein absolut robustes super alltagstaugliches problemlos-auto. noch nie ein auto gehabt das so zuverlässig war.
|
Ach Daniel, soooooo toll ist Porsche nun wirklich nicht - da gibts besseres fürs Geld. Die richtig netten Granaten stehen eh in irgendwelchen Museen oder verstauben (leider!) in Sammlergaragen.
Porsche ist gut, keine Frage - aber bei weitem kein Traum (mehr), Ferrari ebenso, Lamborghini ebenso seit Audi das Sagen hat (kein Charakter mehr). Koenigsegg, Saleen und Co. - gut, Supersportwagen aber alle nichts "besonderes" mehr. Glaub wenn ich die Kohle hätte, dann gäbe es einen netten Alltagswagen (Lexus) und zum Ausgleich nen Lotus mit Turbomotor ;) |
Gottseidank ist dies nur deine Meinung ;)
Finde, dass heute die meisten Japaner nur noch wie eine billige kopie aussehen. Es fählt was mit eigenem Charakter. Würde mich zB auf den neuen Honda Supersportwagen freuen ! Der hat was. Finde aber auch diese neuen Autos im Futuristischem Design recht geil. Hierzu zählt auch etwas der neue Mustang. Wenn ich kohle hätte, würde ich mir einen schönen Oldimer sportwagen holen. Einen Flügeltürer oder Silberpfeil :D :nomoney: |
Zitat:
:top: :top: :top: :top: leider hab ich kein geld und versuch seit drei jahren meinen 73er möchtegernoldie 280er auf die straße zu bekommen......aber bald! find das halt geil, das dünne weiße lenkrad mit chromringhupe und lenkradschaltung, die fetten sitze und der stern auf der langen haube.......dieses feeling kann mir kein japaner geben.........aber jedem das seine..... in nem flügeltüren sl bin ich schonmal mitgefahren.......geil! allein der sound macht einen rallig..... :f*ck: |
Na macht ihr mal - nicht meine Welt das ;) möchte ich auch garnicht.
Was ist an nem Flügeltürer so ein Kult? Ok, er schon ne Einspritzung gehabt. Sonst noch was außer die Seltenheit? Nur weil ein Auto selten ist, kaufe ich es nicht. |
Wie bereits einer hier schon mal sagte..(du?)
Einen "porsche" fährt heute schon fast jeder ;) Aber kannst dir ja nen neuen BMW holen, die sind Technisch auf dem neusten stand :D |
Zitat:
ich finde so ein auto hat einfach stil. dagegen kommt ein noch so toller und nagelneuer lambo oder sonstiges spielzeug neureicher kunsumkinder einfach nicht an. |
und wer verbirgt sich jetzt hinter dem 911er Pseudonym? Sumi?
|
Zitat:
Amtrack ,damußte lange für sparen so ab 250.000 aufwärts,einLOttogewinn un son Ding ständ in der GArage :heule: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |