![]() |
Zitat:
|
Zitat:
also irgendwann so im herbst 2011, bis dahin gibt's auch erschwingliche 20-mpixel-cmos-module ;) :D aber im beim thema zu bleiben, ich schließe mich eigentlch Amtrack an, im regen muss man mit der Supra halt vorsichtig tun. wenn man bei regen heizen will, braucht man ein anderes auto oder ne therapie :D |
Zitat:
zum Thema: Suprafahren im Regen macht keinen Spaß :hmmm: |
Zitat:
Och, kann ich so nicht unterschreiben - es gibt immer gut einsehbare Kurven die man im 1. oder 2.Gang fahren/driften kann :D Auf der Autobahn machts aber wirklich keinen Spaß. |
Zitat:
|
dann tausch die beifahrerin aus :ass2:
|
gute Idee nehm se in Zahlung
|
ich halt mich da jetzt raus. Solange ich durch DOSIERTES Gas geben auf Schnee noch den einen oder anderen Golf stehen lasse, kann es am Auto nicht liegen..... Blindes drauf latschen aufs Gas und Ampelrennen im Regen muss ich nicht haben.
|
Zitat:
so seh ich das auch |
Zitat:
|
Zitat:
ich will die nicht, willi wollte die....ich hab meinen eigenen heißen feger! :poppen: |
Zitat:
uuuuups, sorry. Wollt Dir nicht zu nahe treten. Aber Willi kriegt sie auch nicht. :undweg: |
wie verträgt sich diese racelogic dingen überhaupt so - da wird doch benzinzufuhr abgeschnitten oder nicht ?
hoppelts denn so ähnlich wie im fuelcut ? :D oder wie fährt sich so ein dingen ? danke |
nö, das ding schaltet ja nicht für alle zylinder gleichzeitig die spritzufuhr ab wie es beim fuel cut der fall ist.... laut der homepage wird nur immer jeweils ein einzelner einspritzimpuls der reihe nach bei jedem zylinder "unterdrückt". d.h. wenn das ding eingreift, dann zünden nur noch 5 zylinder, wobei der nicht-zündende jedes mal ein anderer ist.
|
giebt aber verdammt viel Feuer durch den Auspuff und mit Kat geht der kaputt.
Kann man aber auch an die Einspritzdüsen anschließen ist da aber dann träger. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |