![]() |
Zitat:
ich hab alles überschlagen und hin und hergerechnet. das lohnt sich auf keinen fall. vor allem brauchste sauviel platz. es rüstet auch nur noch selten jemand auf erdgas um, der trend geht richtung LPG.....würde da mit schwimmen, denn dieses netz wird ausgebaut. zudem will ich nicht mit so ner bombe im kofferraum rumfahren.....haste mal gesehn mit wieviel druck erdgas gespeichert wird? :haare: zudem haste mit LPG ne fette reichweite......ein 72 liter tank passt locker in die reserveradmulde, wenn du dann noch den benzintank komplett hast...... mit 20l kommste nicht wirklich weit, und wie ist das wenn du mal in den urlaub fährst und das netz ausgeht? dann stehste da :ass2: |
Zitat:
Ne, ich werde nächste Woche mal mit meinem Motorfuzzi sprechen, der baut beides ein (soweit ich das weiß). Dann überschlagen wir mal die Kosten und schauen wir mal was das dann im endefekt kostet. Umrüstung kommt aufjeden Fall. |
Zitat:
bei mir kommt sie auf jeden fall auch.......hätte da auch ein top angebot......wir können ja mal telefonieren |
Zitat:
Telefon-Nr. schicke ich dir per E-Mail, schick mir aber mal deine auch, denn ich habe einen saugünstigen Telefonvertrag. Der unterbiete sogar noch die 01013. Gibt es aber nur hier vor ost. Ist von unserem Stomanbieter. |
interesse hätt ich auch wenns nicht so teuer wäre
bauen die das auch in einen Roller :heul2: :tüddeldü: ich weiss ich weiss,aber bisschen blöpdist auch ganz schön :fahrn: |
Zitat:
![]() Denk aber daran, das du dann auch die Auspuffanlage ändern musst. Kannste ja auf dem Bild erkenne. Nur der Gastank auf dem Kofferträger wäre mir persönlich zu gefährlich. Nacher kippt da noch einer Zucker rein. :jawd: :undweg: :haare: :hardy: |
Statt nem Gastank lieber sowas:
![]() ![]() Fragt mal den Lolek, der müsste sich mit sowas auskennen :D |
in den Gastank könnte man aber dann auch NOS reintun,nur das Prob wohinmit 350 Briefen
|
hey willi lach nich in holland fahren einige mit gas rum.......www.scooter-freaks.nl war das glaub
|
hier gibbet auch Rollerfrum und da sind auch welche bei die fahren 100 mit nbem 50er da hab ich mitmeinem Teil keine Chance ,aber ich arbeite dran
|
ich meinte autogas :top:
|
wie grß wohl der Tankist und was das kostet ,gibt ja auch Rolleremit Einsprizung und Kompressor
|
in polen für 200-300.- :boah:
|
Kommt mal wieder zurück zur Sache.
Ihr müllt ja den Thread mit Euerem Mist zu. Jeder, der was zur Supra und Autogas wissen will (oder es schon vergessen hat) muß sich durch den ewig langen Thread durchkämpfen. Wen wunderst, dass dann 10 mal die selben Fragen kommen? So, und nun... Wer hat eigentlich Erfahrung mit dem EInbau von Autogas-Anlagen in der MKIII? Ich gehe nicht gerne zu einem Händler, der zwar die Anlagen einbaut, aber noch nie eine in einer MKIII verbaut hat. Wenn schon solche Einbauten an der MKIII durchgeführt wurden, tut sich jeder leichter, weil er die Schwachstellen (Montageseitig) dann kennt. Ein "Neuer" friemelt sich da erst mal durch. Und dann kommt das "Aha"-Erlebnis: Wenn ich das vorher geahnt hätte, dann hätt ich es anders gemacht... Desweiteren: Ich habe noch kein Bild einer MKIII gesehen, mit einem Autogas-Tank, und wo kommt der Einfüllstutzen hin? Kann jemand mal bitte Bilder davon posten (vielleicht von seiner eigenen umgebauten MKIII)? Vom Tank im Kofferraum, dem Einfüllstutzen... |
ichhabs schon gesehn.......bilder folgen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr. |