![]() |
Hey, solange es nicht regnet hab ich keine Probleme mit der Leistung. ;)
(Zumal wir zu zweit bei meiner Fahrweise noch ungemein Sprit sparen würden :)) Momentan siehts aber recht gut aus, meine Lady steht beim Glaser und kriegt ihre neue Scheibe. :huepf: A-Säule wird auch gleich entrostet und gelackt. |
ok, wer ist die Bezugsperson, den alle anrufen können wenn jemand zu spät kommt, aber doch gerne noch mit will damit wir warten oder sowas?
Wer stellt sich zur Verfügung? Handy Nummer hier her schreiben und möglichst früh am Parkplatz sein, damit man eventuelle Nachzügler besser lotzen kann, is während man selber fährt ja eher schlecht. grüssse svenska PS: die Nürnberger kommen bis 7 an den Parkplatz |
da ich der erste bin der losfährt biete ich mich als kontaktperson an.
meine nummern. 0170 - 1 876 441 0176 - 221 370 91 bin ab 3 uhr erreichbar. |
so, jetzt nerv ich hier nochmal: fahrt ihr die a45 hoch und nehmt mich mit? :engel:
|
treffen
Zitat:
|
Zitat:
Kannst mich morgen mal anrufen. 0160-9861 7682 |
Zitat:
Gruzz mhcruiser |
Zitat:
ja, zurück müßte ich dann auch... per pedes is das ja doof ;) EDIT: hab gerade mit olli gesprochen, er nimmt mich mit rauf :huepf: er weiß halt nicht sicher, ob er mich auch mit zurück nehmen kann. er hat anscheinend gut eingekauft ;) also: wer hat noch ein rückfahrplatz frei? :fahrn: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |