![]() |
:haare: :top: :beten: :dd:
|
:eek: :top:
Du hast echt meinen Respekt :) |
aber den ganz dicken respekt! :laut:
|
:top: :weird: :top:
|
Absolut oberaffentittengeilen Todesrespekt !!!!!
|
Zitat:
|
Absolut geil! :huepf:
Fehlt nur noch der Käfig,oder? :) |
Todesrespekt!!!
Ist der jetzt zugelassenoder nicht? Schon beim Tüv vorstellig gewesen? |
danke für den lob :loveyou:
flatti, mit dem käfig hab ich heute angefangen, ist ne menge arbeit aber es sieht aus als würde es so klappen wie ich mir das vorstell. @ fla, angemeldet ist er noch, aber er wird fürs erste abgemeldet, ich hab noch ein paar umbauten vor. (brauch noch mehr power :shootme: und zum tüv werde ich noch gehn wenn er fertig ist, ein versuch ists wert. @ all wenn ich nen kabelbaum+ecu+abgaskrümmer und zundanlage vom 7mgte hole kann ich dann... :engel2: mehr power kriegen?? |
Zitat:
Mit der Turbo ECU wirds glaub ich auch net funzen. Das andere weiß ich net. 100%ig weiß ich eigentlich nichts genau ^^ Aber das mit dem Abgaskrümmer und ECU zu 99,9% :engel: |
:rowdy: natürlich gehe ich davon aus das auf dem abgaskrümmer noch einen türbo abendrauf ist :dd: :dd: :poppen:
weil soweit ich weiss sind das ja die einzigen unterschiede zwischen die motoren... oder?? |
Zitat:
Aber wenn du jetzt doch nen 7M-GTE haben willst, dann vertick doch den GE und hol dir ne Unfall Supra, wo halt nurnoch der Motor läuft. Musst dann aber halt die ZKD wechseln :undweg: Edit: Um genaues zu erfahren warte lieber auf einen der sich mehr mit den Motoren auskennt - jemand der auch Praktische Erfahrung hat :) |
Umbau von GE auf GTE lohnt nicht, mußt relativ viel dabei beachten und ändern.
z.B.: Non-Turbo hat höhere Kompression, kommt mit Turbo nicht so gut. |
hättste dann man lieber gleich nen gte genommen.
|
ey sid, jetzt fahr doch erstmal mit dem motor und schau ob der antriebsstrang hält
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |