Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Statement nur mal so! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=10626)

Olli 25.02.2005 17:43

Zitat:

Zitat von DJMadMax
@Olli:

Genau das halte ich für die denkbar schlechteste Möglichkeit. Hier in diesem Thread wird ein wohl wichtiges Problem angesprochen, mit dem man sich auch auseinandersetzen sollte, sowohl als Mod, als Admin aber auch als User, zu denen du ja gehörst. Solange hier niemand beschimpft wird oder ausfällige beleidigende Worte fallen, halte ich es für sinnvoll, das Thema weiterhin auseinanderzukauen und zwar so lange, bis kein Stein mehr auf dem andren steht... denn vielleicht kommt es dann irgendwann zu einer sinnvollen Lösung für alle :top:

Cya, Mäxl

Das Problem ist nur, daß ja keiner auf den anderen hört und die Fronten, meiner Meinung nach, total verhärtet sind. Da sollte man einfach Schluß machen und die ganze Sache begraben.

DJMadMax 25.02.2005 17:45

@Boostie: Deshalb auch mein Lob an dich, wie schon erwähnt, das war sicher nicht so leicht für dich (in deiner Position) damit ans Tageslicht zu rücken. Aber du siehst leider, dass viele User das einfach ignorieren, die OTler sind nunmal ein tolles gefundenes Fressen (praktisch ein Sündenbock, der muss ja überall her, wenn es ein Problem gibt, mit dem mehrere nicht klarkommen).

Straighte Verhaltensrichtlinien sind sicher in jedem Forum das A und O nur muss sich eben auch daran gehalten werden, bzw. wenn man das von sich aus nicht schafft, muss das hin und wieder durch einen Mod geschehen.

Hoffen wir mal, dass deine Entscheidung, den Modstatus in "SuperMod" zu ändern, kein Fehler war, die Zeit wirds zeigen.

EDIT:

@Olli: Die Fronten sind mehr als nur verhärtet, dummerweise will keiner so richtig nachgeben. Ich bin in solchen Fällen gerne Schlichter, schließlich will ich sowohl für mich, als auch für alle (anderen) Beteiligten nur eine faire Verhandlung bzw. zum für alle sinnvollsten Ergebnis kommen. "Meine Meinung" ist halt weiterhin, dass man einfach hin und wieder als Mod etwas mehr (aber keinesfalls unfair!) durchgreifen sollte, bzw. sich überhaupt mal "bemerkbar" machen muss. Darf halt nicht korrupt werden (so wie es Sumi leider tat und Beiträge zu seinem eigenen Vorteil editierte und löschte, oder wie es teils auch in Toyotas.de geschieht). In einem Problem/Löschfall muss der entsprechende User halt spätestens via PN darauf hingewiesen werden, dass da eine Verletzung der Forenregeln vorliegt und schluss aus.

Cya, Mäxl

Boostaholic 25.02.2005 17:48

Zitat:

Zitat von DJMadMax
@Boostie: Deshalb auch mein Lob an dich, wie schon erwähnt, das war sicher nicht so leicht für dich (in deiner Position) damit ans Tageslicht zu rücken. Aber du siehst leider, dass viele User das einfach ignorieren, die OTler sind nunmal ein tolles gefundenes Fressen (praktisch ein Sündenbock, der muss ja überall her, wenn es ein Problem gibt, mit dem mehrere nicht klarkommen).

Straighte Verhaltensrichtlinien sind sicher in jedem Forum das A und O nur muss sich eben auch daran gehalten werden, bzw. wenn man das von sich aus nicht schafft, muss das hin und wieder durch einen Mod geschehen.

Hoffen wir mal, dass deine Entscheidung, den Modstatus in "SuperMod" zu ändern, kein Fehler war, die Zeit wirds zeigen.

Cya, Mäxl

Glaub nicht, die MODs die da sind sind alle sehr korrekt, und einzige was sie jetzt mehr können als vorher ist das sie überall moderieren können.... mehr nicht...

BAD_SUPRA 25.02.2005 17:50

Ich wäre glaub ein gewissenhafter, akkurater und vor allem TOP Mod =)

suprafan 25.02.2005 17:50

Zitat:

Zitat von Daniel
und das war jetzt wieder der "OT" :aua:

natürlich war der thread größtenteils off-topic, bist du da anderer ansicht.....? warum sind da manche namen hervorgehoben? besagter thread war doch eindeutig off-topic, das hat doch nix damit zu tun, wer jetzt wieviel schreibt :mnih:

wobei ich das recht unterhaltsam fand :D

Olli 25.02.2005 17:50

... so, zieh mich jetzt auch erst mal zurück und schau ob die Welt morgen wieder etwas farbiger ist.

Gute Nacht an alle !!!

eddie 25.02.2005 17:53

muah!! und ich sag immer noch, hier is ne negative aura!!! leute ein bisl spass mus sein, und ich gestehe ein im dem einen oder anderen beitrag habe ich mich dazu verleiten lassen meinen guten kollegen sumi mal etwas zu ärgern, ja dafür sollte auch zeit sein! :loveyou: nein es gab nie irgendwelche differenzen, wir telefonieren auch sonst ab und zu, da ohne prollgehabe, aber mein gott, hier ist das internet, wo alle die eine oder andere maske tragen, ich wette viele von hier, die laut losgockeln, pinkeln sich im wahren leben in die hose wenns zum handfesten streit kommt. is sooooo!!!! :hph:

ja auch ich bin noch frecher in natura, meine güte solange wir hier keinen offiziel beleidigen is allet schön. reicht euch die hände schliesst frieden macht allet wie früher, sonst hat das alles hier keine zukunft :shootme:

Daniel 25.02.2005 18:00

Zitat:

Zitat von suprafan
natürlich war der thread größtenteils off-topic, bist du da anderer ansicht.....? warum sind da manche namen hervorgehoben? besagter thread war doch eindeutig off-topic, das hat doch nix damit zu tun, wer jetzt wieviel schreibt :mnih:

wobei ich das recht unterhaltsam fand :D

klar war das OT, und zwar ein astreiner.......nur wollt ich mit dem beispiel zeigen dass es nicht immer dieselben sind die OT schreiben sondern alle von uns!
man darf also nicht die schuld auf die 5 todesOTler schieben.....sondern an das komplette forum.

btw: ich glaub du warst der einzige dort der versucht hat was zum thema zu schreiben :form: :hardy:

fast4fun 25.02.2005 18:18

falls meine Aussagen von vorhin suggeriert haben, daß ich alle OTler hasee, so bitte ich um Entschuldigung, DAS war nicht gemeint.. ich schreibe auch gern OT, aber normal nur im extra dafür erstellten Bereich.. ist doch nicht so schwer.. und wenn man bei nem Thema vom Thema abkommt, wirds einfach ausgeschnitten und in die entsprechende Ecke verschoben.. Es muss doch nicht sein, dass man in der Technikecke nach Erledigen des Themas noch einen ganzen Rattenschwanz an Gequatsche anhängt.. macht man halt nen neuen Threat in der entsprechenden Kathegorie auf..
es ist aber sehr nervig, wenn man zu nem Thema dann nochmal eine Frage hat und keiner Antwortet, weil man dabei ist das nächste Rennen auszumachen..
es geht doch ein Verweis, SUMI Rennen siehe OT-->>
und dann kann man da gemütlich weiterquatschen..

Boostaholic 25.02.2005 18:21

Zitat:

Zitat von fast4fun
es geht doch ein Verweis, SUMI Rennen siehe OT-->>
und dann kann man da gemütlich weiterquatschen..

Das ist mal ein kontruktiver Vorschlag den ich zur Umsetzung veranschalgen werde.... Thx

DJMadMax 25.02.2005 18:22

Zitat:

Zitat von fast4fun
falls meine Aussagen von vorhin suggeriert haben, daß ich alle OTler hasee, so bitte ich um Entschuldigung, DAS war nicht gemeint.. ich schreibe auch gern OT, aber normal nur im extra dafür erstellten Bereich.. ist doch nicht so schwer..

So sehe ich das auch, wie gesagt, einfach beim Thema bleiben (bis es abgeklärt ist!) und wenns nicht klappt, muss halt mit der Modhand etwas (aber sanft! *g*) nachgeholfen werden, was vorher angekündigt werden sollte, damit man als User selbst die Möglichkeit hat, sich zu bessern bzw. das OT abzustellen.

Ist wirklich nicht so schwer, sollte man zumindest meinen.

Cya, Mäxl

eddie 25.02.2005 18:23

trotzdem einige verbreiten negative schwingungen, sonst wären alle noch hier.

aaaaaaaaaalso an mir liegt es nicht :hph:

DJMadMax 25.02.2005 18:24

Zitat:

Zitat von eddie
trotzdem einige verbreiten negative schwingungen, sonst wären alle noch hier.

aaaaaaaaaalso an mir liegt es nicht :hph:

Der, der die meisten negativen Schwingungen verursacht hat, ist schon gegangen ;)

Cya, Mäxl

eddie 25.02.2005 18:29

wer denn? ich find es echt schade um die leute die gegangen sind, und wenn ich mal ehrlich sein sollen, würd ich die gegen andere eintauschen. :dusel:
da ich ein friedlicher und lieber netter typ bin bin ich immer für eine friedliche coexistenz;)

Nobbi 25.02.2005 18:31

Zitat:

Zitat von DJMadMax
Der, der die meisten negativen Schwingungen verursacht hat, ist schon gegangen ;)

Cya, Mäxl

wer denn????????

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr.