![]() |
Oder wir beide müssen uns weiter nach Norden orientieren. Von den Hessen hier in der Gegend will ja keiner. Und die zweite Supra hier in Dud. hat sich ewig nicht im Forum blicken lassen mangels interesse... naja, wer halt nicht will.
|
ja wird uns wohl nichtas nderes übrig bleiben ,aber es ging ums schrauben nicht zu vergessen ,aber schon schade das sich nicht paar Leutchen finden um da was draus zu machen
|
Ich könnte ja versuchen alle 4 Wochen nach Kassel zu kommen. Dann wären wir schon drei zum Schrauben.
|
mit Formi 4 ,Gregor vielleicht noch 5
|
ist eigentlich ein Jammer das sich nicht paar Leute zusammen finden ,dabei wollen alle was sparen ,war nicht nur als Schrauben gedacht ,vielleicht mal ne Ausfahrt machen oder ähnliches ,nen Grillabend an der BUGA ,aber hat ja leider keine rechre lust
|
Ja, wirklich extrem schade. Verstehe ich nicht, Leute genug sollten doch da sein!? :dusel:
|
was solls dann eben nicht
|
:hph:
@Willi Treffen hab ich im Visier. Wie besprochen :engel2: :bleifuss: ![]() |
Kein Bock auf den Schiss :heule: :hardy: :aua:
|
na du führst dich ja gut ein mr cool!:ass2:
|
es gibt eben Leuet die wiussen alles und brauchen kene Hilfe und wollen auch anderen nicht helfen ,mir wurscht
|
Wer nicht will der hat schon :mnih: :D
|
Zitat:
|
Ab April hab ich auch wieder Zeit.
Wir könnten ja vielleicht einfach mal den Grill anwerfen, dann kommen schon welche... |
bühne? ohje. ich sehs schon kommen. jeden samstag nach kassel tuckern. ich klau nen spritlaster :engel2: :fahrn:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr. |