![]() |
er kommt morgen eh bei mir vorbei...
|
ich habe übrigens fertig :D
die brand spankin' new spezialistenkarte ...it's magic! :p also, ich warte auf verbesserungsvorschläge :D wenn das dann so ok wäre, müsste man das ding entweder hier hochladen oder den karten-button oben auf meinen webspace verlinken, mir is das wurscht... p.s. von Roger und DJ Paradise bräuchte ich noch den wohn- hauptaufenthaltsort, bei allen andern stand's im jeweiligen profil drin... |
Jo ist klasse geworden...
|
sieht gut aus.
ich bin in baselland stationiert, dorf nennt sich muttenz. und wenn du schon dabei bist. du könntest mich zu einem schwarzen punkt umändern, hab nun platz + werkzeug, know how hab ich beruflich bedingt sowieso :D nur platz und werkzeug fehlte mir vorher |
prima, hab deinen eintrag geändert... :)
|
goil - danke!! :)
Mail das Zeuch mal an Boosti oder mich, dann bauen wirs sofort ein! - Die Kästen für die Legende oben links fehlen noch .. *fg* :D |
du hast mail :)
tja, wie machen wir das mit den beschreibungen? direkt links oben in den kasten? viel text isses ja nicht... oder auch zum draufklicken? vielleicht etwas umständlich, man sollte es ja auf den ersten blick nachschauen können wenn man sich grad nen spezi anguckt... sind die kat.-beschreibungen ausm "privat"-forum jetz eigentlich endgültig? da gabs doch mal mehrere varianten wenn ich mich recht entsinne... |
Also erstmal Vielen Dank für die Mitwirkung Hr.Mister.Gay.@Suprafan! :D :D :D
Ist echt toll geworden.... beim nächsten Treffen schulde ich Dir paar Bier... ;) Zu den Beschreibungen, müßte nicht Flash sein, das Kästchen könnte über den Rest der Nordsee erweitert werden (net die echte Nordsee, nur auf der KArte ;)) , dürfte Ausreichend sein, oder? |
mmmmmooment mal... das mit dem "gay" möcht ich überlesen haben :dusel:
du solltest endlich lernen, wunschdenken und realität auseinanderzuhalten :D das mit dem bier lass mal, das ist bei dir sicher besser aufgehoben als bei mir, ich kann damit nicht viel anfangen, außer es weiter zu verschenken :rolleyes: tja gegenleistung...hmmm.... is deine schwester eigentlich hübsch...? ;) aber ich habe dieses meisterwerk ja eigentlich zum wohle der allgemeinheit geschaffen (wie heldenhaft von mir, wenn ich's recht bedenke :D)... die kategorie-beschreibungen bau ich morgen rein, mal gucken wie das dann aussieht... |
Ach wie schön es wäre.... wir schweifen ab! :D
Meine Schwester wird Dich zum Mond schießen, hab ich schon Bad_Supra gesagt, Sie hat schon ein Freund, und was er in Kraft und Dreistigkeit nicht hat, hat Sie doppelt.... Außerdem fährt Sie ein gescheiteres Auto als Du :D, - einen Calibra, und eine stärkere Anlage hat Sie auch drin..... :p :D Immer diese Anti-Alkies.... :D na ja, besser als die welche den ganzen Tag ohne Alk nicht auskommen - gibts zu genügge.... Ich werd mir was überlegen...... :) |
das mit dem calibra lass ich jetzt mal unkommentiert :D
brauchst dir auch nix zu "überlegen"... im gegenteil, lass es bitte sein, ich hab da ein ganz ungutes gefühl bei wenn du sowas sagst :D |
Hi Hi.... :D :D :D
|
Die Karte ist super!!!
Aber dass es in Bayern keinen einzigen gelisteten Kategorie 3 oder 4 Schrauber gibt...?! :burn: |
jepp
:D Also Karte find ich jetzt klasse. Weiter so
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr. |