![]() |
Den gibts, der schätzt ja auch demnächst....
nennt sich "Mr. Dyno", der Typ. :ass2: |
naja, ich denke bei manchen ist der wunsch auf mehr PS für die angaben verantwortlich, weil so wohl die meisten getuned haben... :D Bin da eher bißchen realistischer was den CT26 bei 1,2 bar angeht. der druck alleine ist nicht alles, die luftmenge muß er ebenso schaffen. und da ist der CT26 bei 1,2 bar überfordert. aber ich laß mich gerne von mehr PS überaschen. :top:
|
hey hallo......ihr habt mich gerufen?
dann wird mr dyno nun einen tip abgeben..... 371PS am Motor :boah: :boah: :boah: |
Zitat:
|
Hmmmmmmm 299
|
Zitat:
|
irgendwie habe ich es heute mit meinen augen :mnih: , bin aber auch krank geschrieben, also darf ich schlecht sehen bei den pillen die ich schlucken muß. :hmmm:
|
Zitat:
352 war schon da. @ alle, :D ist ja richtig was los hier im PS-Traum-Thread. :D :top: Gruß sumi88 :winky: |
Zitat:
wie im 10w60-thread. ;) Zitat:
|
290 PS + - 2 PS
|
Zitat:
Wir sind am Dienstag um 11:00 Uhr da. :bleifuss: Gruß sumi88 :winky: |
Zitat:
Technische Daten: CT-26 0,4 bar Drehzahl: 50k-65k U/Min Effizienz: erst 65%, dann 70% und zurück auf 60% Lufttemperatur nach dem Turbo: 70°C (bei 5.600 U/Min) Luftmenge: 12 Kg/Min (bei 5.600 U/Min) CT-26 1,2 bar Drehzahl: 95k-115k U/Min Effizienz: rauf bis 75%, fällt am Ende (6.000 U/Min) auf unter 60% Lufttemperatur nach dem Turbo: 120°C (bei 5.600 U/Min) Luftmenge: 19 Kg/Min (bei 5.600 U/Min) Die Druckangaben beziehen sich auf den Druck direkt hinter dem Turbo, nicht auf den Druck im Ansaugkrümmer. Der wird etwas dadrunter liegen. |
Zitat:
Greets |
hatte sumi nicht mit Lex-Riemer-kit und serienlader 350 motor-pferde aufm prüfstand?
aaalter thread :haeh: Conne hatte auch schon mit 0.9bar und K&N-dropin (ansonsten stock) 300 ps aufm prüfstand. und werden hier überhaupt SAE- oder DIN-ps gemessen? |
Zitat:
Bin auch gespannt was da raus kommt. :wipp: Gruß sumi88 :asia: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr. |