Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   MkIV Twin Turbo oder Non Turbo (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=31208)

Toshi 01.02.2010 14:46

AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo
 
Hat sich für ihn eh erledigt er hat ist mitlerweile stolze rbesitzer einer supra und das schon seit 2 wochen

tja steini das wird sich nciht ändern

Silent Deatz 01.02.2010 15:35

AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo
 
Zitat:

Zitat von floetenjo (Beitrag 471994)
Oder für welche die sich keinen richtigen (linksgelenkten) leisten können.

fährst du überhaupt Supra?

Klar ist es bisschen gefährlich zu überholen. Aber nur wenn du mit 20cm hinter nem LKW her fährst :rolleyes:

mk3 wien 01.02.2010 15:39

AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo
 
Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 472007)
fährst du überhaupt Supra?

:rolleyes:

nein der Flöti sucht noch was passendes!!!!!!!!!!

Silent Deatz 01.02.2010 16:19

AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo
 
Ok, ist ja kein Problem. Habe ja auch erst im Feb. 2006 meinen Lappen bekommen - bin also seit meinem 15. Lebensjahr hier im Forum... OMG!!! das sind schon 7 Jahre!!!!!!!!!!!! Ich muss echt einen an der Klatsche haben :D

Naja egal, vielleicht sollte man sich in manchen Bereichen einfach zurückhalten. Besonders wenn man selber keine Erfahrungswerte hat. Hab vor nen paar Jahren das auch mehrmals lernen müssen. Manchmal auch hier im Forum :D

....OMG 7 Jahre täglich in diesem Puff...OMG...OMG....OMG :D:D

Ich würde gerne mal nen RHD Probefahren, der kauf eines RHD Fahrzeuges steht nämlich auch auf dem 5 Jahresplan.

Edit:
@mk3wien
Den Smiley hast du aber eingefügt!

mk3 wien 01.02.2010 16:25

AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo
 
Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 472015)
Edit:
@mk3wien
Den Smiley hast du aber eingefügt!

ist doch ein zitat von dir ...............da wird nichts hinzugefügt.....nur übernommen :hardy::hardy:

Silent Deatz 01.02.2010 16:28

AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo
 
Zitat:

Zitat von mk3 wien (Beitrag 472016)
ist doch ein zitat von dir ...............da wird nichts hinzugefügt.....nur übernommen :hardy::hardy:

haha, aber der Smiley war an einer anderen Stelle ;)
So wie du meinen Post jetzt gequotet hast, hat sich die Bedeutung des Smileys geändert. Diese bezieht sich nämlich auf den zweiten Satz. Nicht auf den ersten.

mk3 wien 01.02.2010 16:35

AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo
 
Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 472019)
haha, aber der Smiley war an einer anderen Stelle ;)
So wie du meinen Post jetzt gequotet hast, hat sich die Bedeutung des Smileys geändert. Diese bezieht sich nämlich auf den zweiten Satz. Nicht auf den ersten.

na so streng brauchst jetzt aber net werden..........ich bins doch "der freundliche Wiener..........:loveyou:

gitplayer 01.02.2010 16:37

AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo
 
Ich geb euch nen Smiley:


Silent Deatz 01.02.2010 16:41

AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo
 
Zitat:

Zitat von mk3 wien (Beitrag 472021)
na so streng brauchst jetzt aber net werden..........ich bins doch "der freundliche Wiener..........:loveyou:

sollte auch nicht streng rüberkommen. Wollte nur nich unvorbereitet in den möglichen Flamewar mit Flötenjo gehen :D

floetenjo 02.02.2010 07:45

AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo
 
Zitat:

Zitat von Steinbruchsoldat (Beitrag 471999)
Jede Woche kommen nen paar Experten dazu... :rolleyes:

Man muß kein Experte sein, um zu wissen das wenn jemand eine falschgelenkte Supra fährt, sich eine richtige nicht leisten kann. Weshalb gibt es denn momentan diese Schwemme der falschgelenkten MK4`s. Weil man fürn Schnäppchenpreis Supra MK4 fahren kann. Wenn jemand genug Geld hat, tut er sich das Lenkrad auf der flaschen Seite freiwillig bestimmt nicht an, und kauft eine Supra mit dem Lenkrad auf der richtigen Seite. An jeden Bestellautomaten und in jedes Parkhaus und auf jeden beschrankten Parkplatz rückwärts raufzufahren macht ja wohl keiner freiwillig. :hardy:

Steinbruchsoldat 02.02.2010 11:57

AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo
 
Schon mal überlegt dass es Auto`s gibt, die es nicht als LHD gibt?

Standartfrage: Wie viele 10tkm bist du schon RHD gefahren?

mk3 wien 02.02.2010 12:19

AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo
 
Zitat:

Zitat von floetenjo (Beitrag 472109)
Man muß kein Experte sein, um zu wissen das wenn jemand eine falschgelenkte Supra fährt, sich eine richtige nicht leisten kann. Weshalb gibt es denn momentan diese Schwemme der falschgelenkten MK4`s. Weil man fürn Schnäppchenpreis Supra MK4 fahren kann. :hardy:

wenn sich jemand einen rechtslenker holt heißts aber nicht generell das er keine kohle hat;es gibt einige die sich nen 4rer holen weil ihnen der spass halt nur nen 10er wert ist..........oder nimm mal diejenigen die ein modell wollen das es aber nur rechtsgelenkt gibt/gab !........bevor ich mir meinen Antichrist geholt habe waren da auch ne C4,C5,Sl 320,Mazda Cosmo auf meiner liste........und den Cosmo mit 280Ps gabs aber nur als rechtslenker.........

supradiabolo 02.02.2010 12:28

AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ihr mit Eurem LHD vs RHD :eieiei:




....gibt doch nen dolles Gadget für die notorischen LHD verfechter

Supramaniac 02.02.2010 12:44

AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo
 
Zitat:

Zitat von Toshi (Beitrag 472000)
Hat sich für ihn eh erledigt er hat ist mitlerweile stolze rbesitzer einer supra und das schon seit 2 wochen

tja steini das wird sich nciht ändern

naja, insteressant wär ja jetzt was für eine es geworden is ;)

Amtrack 02.02.2010 13:03

AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo
 
Zitat:

Zitat von supradiabolo (Beitrag 472139)
Ihr mit Eurem LHD vs RHD :eieiei:


Ich habe da eine ganz neue Theorie:

es ist ja allgemein bekannt, dass Deutschland aufgrund diverser brauner Machenschaften als rechts verschrien war.
Mit den ganzen 68er Richtern und Politsabbelköppen kanns natürlich auch sein, dass rechts absolut nicht "in" ist und da das ja jahrelang durch Lehrer/Politiker/sonstige "Leistungs"träger der Gesellschaft (:D) so vorgelebt wurde, liegt hierin vielleicht die Abneigung gegen RHD begründet. :hardy:


PS: Dieser Beitrag soll keinerlei politische Debatte auslösen!!
Hier gehts schließlich immernoch darum, auf RHD Fahrer einzuhacken :D:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain