![]() |
Zitat:
edit: jetzt nicht mehr |
Moin Mike, dank dir für das Angebot, aber ich habe ja mein SSQV hier, muss halt nur noch angepasst werden und solange brauche ich nen Übergang - ist kompliziert um das mal eben hier zu erklären (Akkordeonschlauch ist ausgenudelt durch den Propfen wegen offenem BOV, mein SerienBOV ist also "offen" verbaut, da es aber kaputt ist bläst es auch unter normaler Fahrt ab --> Kiste läuft zu fett immer und im Stand zu mager, so geht das nit).
|
Zitat:
|
serien bov hätt ich auch noch zur not...
|
Habe heute die erste Probefahrt mit der DDP (Leise) gemacht.
0,67 bar ohne Boostcontroller !!!!!! :fahrn: Nicht schlecht, oder !!!! Einbau SUPERGENIAL !!! :huepf: Musste nur ca. 1cm vom Getriebe abflexen. War aber kein Problem. Morgen geht es zum TÜV :aua: :heul2: |
Mein einbau muss leider noch ein Paar tage warten, siehe hier ( http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=11227 )
|
Mensch Männers nu baut mal inne.Dreh mich wie`n Wirbelwind und die DDP`s setzen Rost an.Ob ich gleich loslege was den weiteren Bau betrifft überlege ich mir noch.
|
Ich war heute beim TÜV-Nord. Der fand die DDP ganz toll. Ich habe auch SUPRAXE drauf geschrieben.
Es war leiden nur die Leise :) Alles ohne Probleme !!!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Siehste wenn supraxe draufsteht brauchst kein Gutachten,geht so durch.
Heute war ein harter Tag,aus der Nachtschicht raus und ran an die DDP`s. Habe ja mit 12 geplant.Guckste Bild! Montag wird nochmal Material für 20 abgeholt. Na dann bis denne supraxe |
Zitat:
Warst mit der offenen von deinen Bild dort ? :engel2: |
Ich wer mit der von dem Bild dort.
Wirklich - der fand das gut gemacht. Ich glaube aber nicht, das der weiß wie viel Leistung die bringt :top: |
Gab es jemals einen Thema (nicht OT . , .. , ...) mit 581 Antworten ?
SUPRAXE geht in die Rekorde des Forums ein. :winky: :lui: |
Die von dem Bild ist ne geschlossene richtig ? Da hast Du 0,67 bar mehr gemessen ? :)
Würd sagen das Genial :top: Klar fand der das gut gemacht. Hast ja auch mit viel Liebe das Band rumgewickelt und lackiert :lui: :engel2: Der hat aber nicht geglaubt das so neu ausschauendes Rohr ein Serienteil ist oder ? :D |
Zitat:
|
Meine auch dabei ??? :winky: :winky:
Gruß Molto |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |