![]() |
hola :weird:
*Skaarj Modus an* Kei Geld Supra im Winterschlaf Kei Geld Geile Karre in Aussicht Kei Geld Geile Karre gestrichen immernoch kei Geld [/Skaarj Modus] [Daniel Modus] KBM! [/Daniel Modus] |
Ladys: 2
1ine Targa geschaltet 1ine Targa Automat ca. 300PS :beten: Wasup? |
Lady`s: 2, eine mit 4 Rädern und 320PS und eine mit 2 Brüsten und 1200PS :D
|
2 ladies: eine mit hydraulik die andere auch mit zwei brüsten........ :fahrn:
|
Ich brech wech..... :ass2:
Dabei waaren 6 Stangen wohl zuviel heute.... :jawd: |
ich werd verrückt :weird:
|
Wat denn? Mein Gas is in der rechten Hand.....
|
guten Morgen, Leute :poppen:
|
Gut Morgen.
heute nur bis Mittag :dd: Viiiiiel Überzeit und Nachmittag wird meine Lady dem TÜV vorgeführt :laut: |
Na denn mal viel erfolg...
Obwohl ich eigentlich keine bedenken hab ;) Gruzz mhcuriser |
ich weis nicht, was für Werte die Handbremse hat und ob er die Hecklampen nimmt.....
|
na dann, alles gute von mir! Deine Lady wird das sicher schaffen.. sonst nimmst du halt deine andere Lady und dann gehts sicher ohne Probleme durch den TÜV :poppen: :asia: :top:
|
Schon mal was von Chassis-Nummer gehört? Das ist das Erste was sie kontrollieren.....
|
endlich feierabend....... :fahrn:
|
LOL.
Ich muss noch 1 Stunde 15 Minuten! :ass2: |
Ich hab Freitags immer frei - aber bei meinem Glück sitz ich hier mit Husten, Schnupfen und bin heiser. Tolle Wurst :rolleyes: , wie immer passend zum WE
|
Man Amtrack heul nicht rum! Du hattest dafür schon 300 Freitage frei und alle anderen, wie auch z.b. ich, waren bzw sind am Arbeiten! :poppen: AAAAAAHH!!! Aber nächste Woche is wieder Schule hhühüühü geil ich seh die Klasse wieder mal! Geil geil geil! :dd: :poppen: :beten: :hph:
|
Hey sagt mal was ihr Siffbirnen! :poppen:
Mir wirds langsam langweilig |
Zitat:
wo is der bus mit den leuten die es interessiert? :ass2: |
Der is unterwegs
Zitat:
Gruzz mhcruiser |
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL. :dd:
|
wa isch da los? :fahrn:
|
Hach OT -Cat is noch da!....Ich war ja so allein! :)
|
früh aufstehn is nix für mich......heut die letzte fuhre fahren, dann bin ich umgezogen....... :fahrn:
@phloent.....rufsch mich an wenn de fit und wach bisch? dann bring i dir was :wny: |
bäääähhhhh, was erblicken meine müden augen beim morgendlichen blick aus dem fenster? den ersten schnee in diesem jahr !! :heul3:
ich glaub ich wandere für's nächste halbe jahr aus, nach australien oder so. |
Nana, is ja nich soooo schlimm! :wipp:
|
schnee muss echt ned sein :rowdy:
|
Zitat:
Glaub mir, sowas muss ab und zu mal sein ... aber ein halbes Jahr ist zuviel - fang mit 3 Wochen an ... ;) Gruß von einem, der schon mindestens 1 MKIV (nicht den PillePalle-Wert, den eine MKIV heute kostet) in seinem Leben für sowas rausgeschmissen hat und es nicht bereut ... :cool: |
tehe, ja die süße tochter meiner vermieterin (wo ich neulich zu kaffee und kuchen eingeladen war :D) will demnächst für ein paar wochen nach aussie-land und sucht noch ne begleitung :engel:
aber wer arbeitet dann für mich? :mnih: |
Zitat:
|
:heul3:
dann muss ich halt irgendwohin, wo's ne standleitung ins internet gibt. dann kann ich von dort aus arbeiten... wenigstens ein bisschen :D |
Nachts arbeiten, am Tag - am Strand unterm Sonneschirm mit ner Bahama-Mama ausschlafen ... :engel: - so gehts !
|
das'n guter plan, so mach ich das :f*ck:
|
Hihi ! :top: :f*ck:
|
Hallo? :dd:
|
hallo :dd:
|
Hab heute ne rote Supra aufm Lift gesehen! 5 cm von mir entfernt!
Sie wird nächtesn geprüft (vorgeführt), der Preis geht so 500Fr rauf... |
grrrrrr............ :fahrn:
500SFr sind nicht die welt :rolleyes: ;) |
will hier jemand ne schwarze 92er (EZ 08/93) supra , schwarzes leder, AT, 155.000km, beginnender ZKD-schaden und zwischen 1 und 4 liter ölverbrauch für nur schlappe 6.000 eur?
schade. |
Zitat:
:haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: was is denn da los? steigsch jetzt um auf doppel winkel??? ;) |
wenn umsteigen, dann auf tripel-diamant :dusel:
jeden tag, wenn ich im smart (als beifahrer) an meiner lady vorbeifahre, krieg' ich ein schlechtes gewissen. abgestellt wie ein ausgelesenes buch im bücherregal. tagelang ganz alleine in der kälte, völlig hilflos den gefahren eines öffentlichen parkplatzes ausgesetzt. wie ein hund, den man vor die tür gejagt hat. :( ich bin so ein schlechter mensch, ich hab die Supra eigentlich gar nicht verdient :( nuja, gut nacht allerseits. |
@Daniel
Ja, er will es nun einfach so.... |
MUHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa.
Was geht?! :huepf: |
und was nicht? :undweg:
|
alles geht.....hab neue ferienwohnung in aussicht.....bzw. appartment. mit sauna, kegelbahn, hallenbad und kletterpark.....nächste woche is notartermin :poppen:
|
Kegelbahn.... wann haste gesacht, treffen wir uns? :engel:
|
haja....jedes wochenende, dort is auch geile kneipe.... :dd: und todes kletterpark.... :beten:
![]() |
oHHHH. MACHSTE vORSCHLAG FÜR 400 Supras!
(Scheiss Umschalttaste!) |
Ruhe im Forum...
Irgend wie is alles schön ruhig wenn skaarj offline ist ;)
Keiner der die ganze Zeit fragt: "Was geht", "schreibt mal was...", "das Leben scheisst mich an", "ich verdien viel zu wenig..." :) :hph: Gruzz mhcruiser |
LOL! genau so isses!
|
Zitat:
wieso offline? hat man ihn gesperrt? :haeh: |
wahrscheinlich hat sein boss ihm den internet-anschluss gekappt :ass2:
|
Vielleicht ist er heut einfach nur in der Schule :rolleyes:
Aber die Vorstellung dass ihm sein Boss die Leitung gekappt hat... nein das wollen nicht hoffen ;) :engel: Gruzz mhcruiser |
LOL.
Genießen wir die Ruhe, allzu lang wird sie sicher nicht dauern. :D :D :D @Daniel: Soso, kauft man sich eine Ferienwohnung. Wo ist sie denn? Mach doch auch mal mein Päckchen... oder wie schauts mit den anderen Teilen aus? Dass ich evtl. mal vollends ausbauen und abholen komme.... ? Funzt in deinem neuen Domizil icq net oder warum seh ich dich nimemr online?! Achja, gib mal adresse, ich hab hier noch was für dich. |
Zitat:
@Daniel: dito ;) |
@flatti, wir verschicken nix.....besser wäre, wir treffen uns in nächster zeit und machen das....such dir nen tag aus wo geht.
@amtrack: hab dem streetfoofighter meine neue adresse gegeben. falls diese nicht ankommt kann ich dir die schon nochmal zukommen lassen :fahrn: |
Ah, ok - hab ihn grad angeschrieben ;) :)
|
@OT-Cat: Geht klaaa. Wie schauts aus mit der roten?
Wegen mir ginge einer der nächsten Samstage klar. Es sollte halt net schneien. Gib trotzdem Addi, ich will wissen wo dein Haus wohnt. :ass2: TIMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ÄÄÄÄÄÄÄ! :D :D Noch 20 Minuten.... :huepf: |
So, ich mach mich denn ma auf gen Uni ;)
bei dem schönen Wetter mitm Megane *sniff* und die Lady steht in der Halle und darf nit raus :rolleyes: |
TIMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :fahrn:
|
MUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. :huepf:
Was geeeeeeeeeeeeeeeht?! |
nix geht, war heut zahnarzt.....hat festgestellt dass mein alter arzt scheiß gebaut hat....jetzt muss backenzahn raus....kacke....implantat koscht 1000.- minimum ...... :haeh:
|
Zitat:
|
@daniel:
das mit dem implantat is natürlich scheiße..... :haare: zähne gezogen zu bekommen is dagegen wohl das kleinere übel..... mir wurden zwischen 10 und 13 jahren auch 4 zähne gezogen und 2 ausm kiefer rausoperiert - platzmangel :weird: |
ich scheiß erstmal auf den letzten backenzahn......supra is wichtiger LOL
vorm ziehn hab ich auch null schiss....das geht schnell und tut ned weh dank betäubung.....nur die kohle für das implantat zusammenzusparn dauert, werd versuchen den scheiß arzt zu verklagen, aber seh da kaum chancen weil der spasst laut gesetz das recht auf nachbesserung hat.....und der zahn muss raus, hab todesschmerzen und nochmal zu dem zahnschlosser will ich auf keinen...egal...morgen erstmal notarterminle.....solange werd ich von ratiofarm gesponsort.... :weird: |
@phloent: gehsch du zur abi-hütte? ich werd da schon mal vorbeischaun, is ja ned weit weg..... :weird:
|
is was Backenzahnlos?
|
joop, alles was nicht angebunden ist....
|
soooo geil, war heute bei TÜV und AU (4 monate überfällig :engel: ) für die 2-jahres-inspektion und zum eintragen von luftfilter und bremsleitungen.
also K&N-nachbau mit ner schlechten kopie des gutachtens, sowie stahlflex-bremsleitungen mit nem nicht von einer werkstatt abgestempelten gutachten...... und mit eingebautem dampfrad.... und völlig verschlissenen bremsbelägen... und ohne 1. kat..... und mit Bosch-BOV mit auffälligen blauen schläuchen dran.... und mit 3 dom- und traggelenkstreben, sumis hardpipe-rohr und pipapo. jungejungejunge war ich heute mutig :dusel: aber hey, es gab keine beanstandungen, außer ner defekten kennzeichenbeleuchtung hinten - hab beide plaketten ohne probleme bekommen :baeh: |
fett alter...jetz kannsch wieder ruhigen gewissens fahren :jawd:
was is nu mit abi-hütte? |
beschissen haste! :ass2:
|
Wieviele Scheine hast an die Achse geklebt? :D
Gib mal Adresse von dem Tüv, könnte brauchbar werden. @Daniel: Meld dich mal wegen Treffen. Funzt dein icq nicht? Oder fällt das erstmal flach dank Zahn? |
war doch der normale tüv hier oder? der trägz mir auch 1JZ-GTE ein :mnih: :ass2:
flatti, mein icq geht grad nicht weil mein pc hier noch nicht an der neuen strippe hängt,bin noch am pc meiner freundin, hoffe das ändert sich heut abend. bekomm das scheiß d-link teil nicht zum laufen, funzen tuts aber nix verbindung mit internet. dieses wochenende läuft sowieso nichts mit treffen weil ich noch bisl umziehn muss bzw, meine alte wohnung aufräumen. und nächstes wochenende is abi-hütte, da weiß ich noch nicht wieviel zeit ich habe.... :weird: |
is halt geil, wenn der TÜV-prüfer normalerweise nur golfs und 316er BMWs zu gesicht kriegt :D
ein anderer TÜVer is beim vorbeilaufen noch an der lady stehengeblieben als die haube offen war.... - des is ja a riesenmaschin'......! - [nach einem "fachmännischen" blick auf's 3000er rohr] des isch a dreilidder? - yup. - [der blick schweift auf den schriftzug auf der zündspulenabdeckung] und turbo ?!? der muss ja abgehn wie ne rakehde !! wieviel ps hat der denn? - [denkdenk.... sag ich ihm die werksangabe oder bin ich so dreist, die tatsächliche leistung zu nennen?] öhm... 238. - boh, wahnsinn !! :baeh: und "mein" prüfer hätte fast vergessen, den luftfilter überhaupt anzuschauen. hatte schon die plaketten vorne und hinten draufgepappt, da sagt er mir, dass ich doch die haube mal öffnen solle. kurz mit einer hand am filter gewackelt und haube wieder zugemacht - "ok." :confused: :hardy: der hatte wahrscheinlich einfach keinen bock :mnih: @daniel: hab irgendwie nicht so recht lust..... wird eh nur ein saufgelage und vermissen wird mich auch niemand :mnih: |
Daniel, keine Frage, so eilig wollt ichs auch garnicht.
Nur dass es irgendwann mal so langsam wird. Ich hoff nur, dass ich bei meinem Tüv die Rampe hochkomm aber so tief is se ja nicht. ;) :engel: MUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. Noch 1h45. Kein Bock. Viel zu Tun. Wo steckt eigentlich Skaarj? is so ruhig hier. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:24 Uhr. |