![]() |
Zitat:
Ich werde heute fertig. Mit FOTOS !!!!! hier schon mal eins .... ![]() |
Schicke DDP wo hast her?
Sagens Aluspray hitzetauglich wo haste her zu welchen Preis? Gruss Axel |
Über 20 DDP`s raus und kein Feedback.
|
Wir bekommen unsere am 9ten April von Daniel.
Er hat die von HöfiX und die von Streetfighter. Wo sind denn meine? Auch dabei? *dummfrag :f*ck: |
Zitat:
:heul3: habe noch keine bekommen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke Axel. Das sollte reichen, damit sie Daniel am 9ten bringen kann.
Und meine Lady is eh in arbeit, passt also perfekt. Mann bist Du ein geiler Hund! :top: |
Zitat:
war nur spaß axel. ich weiß was du um die ohren hast. also mach dir kein stress. gruß nobbi |
Zitat:
Kommt noch, kommt noch - erstmal Möglichkeit haben zum Reinbauen :mnih: vor allem Zeit haben dafür, Möglichkeit wäre bei Willi gegeben, aber erst muss ich mein kaputtes Serienbov ersetzen, so fahr ich nicht mehr. |
hab noch keine
|
Zitat:
wat keine zeit wagenheber und ran da. |
Ist Müll mit Wagenheber..... Lift geht wesentlich besser :eieiei:
|
Axel, ich hab was für dich, ist schön blau und schaut sehr fein aus, muss ich schon sagen! :top:
Wie meinst das mit Bov umdrehen? Einfach Seite Ansaugbrücke und Seite Akkordeonschlauch drehen? :D Dann dürftest komplett ohne BOV rumfahren, quasi Korken drinnen im Anschluss, das tut dem Lader nicht wirklich gut wenn du ruckartig vom Gas gehst (Ladeluft prallt an der Drosselklappe ab, kann nicht durchs BOV raus und haut somit gegen die Turboladerschaufeln zurück - das geht ziemlich auf die Laderlager). Morgen hab ich nen Termin zur Problemlösung, hoffentlich finden wir was. |
[quote=Amtrack]Axel, ich hab was für dich, ist schön blau und schaut sehr fein aus, muss ich schon sagen! :top:
sehr schön------------wäre nur ne notlösung,vollgas nur im 5.gang. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |