|  | 
| 
 ok wir machen eine skaarj teilespenden aktion. wenn du glück hast und viel gespendet wird hast du irgendwann eine supra zusammen. ich fang mal an. von mir bekommst du eine seitenverkleidung ( fahrertür) | 
| 
 bääääh ihr seit ja alle geizig :undweg: | 
| 
 oki danke, brauchste noch meine Adresse? Hey wer spendet mir n Lader? Auch wenn er verglüht is, fürs Buchergestell... bitte bitte Geldspenden bitte an: ******************************* gelöscht ******************************* | 
| 
 ich spende.... hmmm..... hhmmm überleg...... ok, ein ventildeckel für das reserverad... :D :loveyou: | 
| 
 Zitat: 
 ne ne brauchst keine adresse angeben. schweiz reicht mir :engel: | 
| 
 Geil! hey leute wenn mir jeder irgend n teil von ner MK III spendet, kann ich in 5 Jahren mir eine zusammenbasteln :liebe:  Also Leute schickt mir einfach alle eure Teile und dann mach ich mal ne grosse Bastel-Party hier in der Schweiz so mit Grill und Bier und so und dann können wir alle die Supra zusammenbauen und dann rumfahren :fahrn: JOOOAH SCHICK MIR EURE TEILE !!! | 
| 
 hab grad gesehen, in der status zeile, 9 aktive besucher 10 gäste...WOW | 
| 
 laß meinen arm los. jetzt sollen wir das ding auch noch zusammen bauen. scheiß die wand an :haare: | 
| 
 junge junge was geht n hier ab! Das gibts doch nicht ;(  :haare:  :heul2: | 
| 
 Na, dann werde ichs mir halt selber zusammenbauen... dachte nur an n bissel mehr Spass, aber is ja egal. :weird:  Naja, eure Teile könnt ihr mir weiterhin schicken. ich werde die gerne sammeln :beten: Aber wenn man n Auto nur selber zusammenbauen müsste, dann wäre ich schon seit ewigkeiten am Supra fahren... auch wenn ich keine Ahnung hab, wie das Teil von innen aussieht, aber ihr wisst ja: Von nix kommt nix! | 
| 
 Hallo! @ Def und Nobbi....... Ich seh das Ihr online seid! Los .....Schreiben! :fahrn: | 
| 
 Och jo - bin schon kurz vorm einpennen :weird: :engel: | 
| 
 Böh! Langweiler....hab seit paar Min erst saubere Finger und Ihr verpieselt euch :heul2: | 
| 
 ja hier wer wo was | 
| 
 Zitat: 
 Ah ja! Meister Propper is wach! :) :) :dd: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |