![]() |
AW: Supras sind Wundertüten
Zitat:
|
Werden bleche eigentlich kante an kante oder überlappend geschweißt?
|
Das kommt auf die Stelle an.
An der Kante entlang würd ich eh nicht schweißen, sondern das Blech rundherum lochen mit mindestens nem 5 mm Bohrer (Oder Lochzange, wenn man hat) und dann dort Punktschweißen. Stumpf einsetzen würde ich da, wo es auf die genaue Passform ankommt. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier noch das Bild vom Loch. Die Ursache ist mir jetzt auch klar, die Karre ist dort mal aufgesetzt. Genau an der Stelle hatte es einen Gummistopfen, um den hat es dann angefangen zu rosten.
Montag werde ich mal telefonieren und gucken was es kostet den Unterbodenschutz mit Trockeneis zu entfernen. |
So wie ich da sehe, hast du eh noch eingies zu tun. Da findest noch ne ganze Ecke mehr.
|
Ja das denke ich allerdings auch :(
|
Ich hab mich mal Informiert und rausgefunden, dass ich hier in der Schweiz gute 1500Sfr für die Trockeneismethode zahlen muss. Das Geld hab ich dafür jetzt nicht übrig, also werd ich ebenfalls die alte Methode mit Schweiß in Betracht ziehen.
Welche Methoden haben sich bei dir bewährt Gitplayer? Gruss Silent Deatz |
Eine Kombination aus erhitzen, abkratzen per Unterbodenschaber von Hazet, Flex+Drahtbürste und Universalverdünnung.
|
Zitat:
beim Rest wirst du um ne Trockeneismethode nicht rumkommen. |
Ja das mit dem Querträger hab ich mir auch schon gedacht aber das ich auf die Trockeneismethode zurückgreifen muss glaub ich noch nicht ganz, das wird auch mit Muskelkraft gehen - dauert dann nur länger.
@Git Danke :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Wo genau ist denn das? Jetzt kratze ich auch mal am Unterbodenschutz herum! Das Bild schreckt ja voll ab man:jawd: |
Unterm Fahrersitz.
|
Würde erst mal bei dem Träger und drumherum anfangen. Durch den U-Schutz siehste ja nichtmal, welche Form der eigentlich hat. :D
Den könnte man schon instandsetzen, man muß da nur das ein oder andere beachten. Das können wir aber per PN machen, auf die Diskussionen hab ich keine große Lust. :top: |
Zitat:
In echt ist der ja ganz schmächtig:top: Bin mal auf die suche gegangen, aber der U-schutz ist schon hartnäckig:hmmm: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |