![]() |
passt, bin bei meiner freundin.....abhängen :fahrn:
|
ichauch...bettge :jawd: hen
|
guten morgen ihr luschen! :o
bin ma wieder bei der arbeit.....ko luscht weil müde weil früh weil lieber im bett geblieben..... wenigstens war der weg zur arbeit entspannend......radio top :fahrn: |
servuus...
selber lusche.... :dd: hey daniel, ich denkmal du hast meinen fön noch nicht bekommen`oder?!? |
Ich hingegen denke, du hast meine PN sehr wohl bekommen, warst wohl einfach zu faul zum Antworten weil müde, früh, und lieber im Bett geblieben was? :heule:
Gruzz mhcuriser |
Morgääääääääääääääääääään.
@Daniel: Sachma, kann das alte Alpine keine gebrannten CDs spielen?! Das mag meine irgendwie nicht...... |
Morgen! :haare:
|
gestern :weird:
|
Löli! :undweg:
|
Zitat:
nur bestimmte rohlinge....TDK z.b. und langsam gebrannt ;) |
Hab ich schon vermutet irgendwie....
welche außer TDK sonst noch? Zitat:
Ich brenn normal 6x, mehr schafft mein Brenner nicht. ;) edit: 777 |
778 :beten:
|
Seid ihr alle am arbeiten, oder was geht? :poppen:
|
hab schon seit 11:30 Feierabend. :dd:
|
jaja und dann heisst es, die Schweizer arbeiten nix... blah! Ich arbeite mich hier halb kaputt und poste hin und wieder mal was ins Forum... gammel noch 3/4h dann is endlich Weekend.
Hey so nach 2 Tagen Excel kann man auch ohne Bildschirm die Häuschen sehen! :liebe: |
lol TDK.. hättest halt gleich n gescheiten cdler gekauft muha!
Hallo ihr penise! Und Tschüs! |
Zusammenhang --> Vorhang ? :poppen:
|
Was den jetzt! Schon alle zu Hause :boah:
|
ich bin seit 12 zuhause....dank an IG metall! :dd: :undweg:
darf jetzt bisl laterne laufen mit behinderten kindern ausm heim hier........ :dusel: ich lass mich echt zu allem überreden.....also bis später tschusss |
naja, is wenigstens noch was gutes... ich gammle hier schon den ganzen Tag vor dem dummen Excel rum, und mag echt überhaupt nix mehr machen :heul3:
Ich will mich in den stinkenden Kalten Zug setzen und Deep Purple hören :hph: und endlich heimfahren! :dd: ins Wochenende :dd: |
![]() |
Ich fahr jetzt noch n bissel mit dem Bürostuhl rum, spitze alle Bleistifte und dann geh ich :poppen:
|
zusammenpacken und FEIERABEND !!!!
LEUTE ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN N SCHÖNES WEEKEND !!!! |
EBENSO!
@Bööööd: Das Radio passt so gut in die Supra.... :D Außerdem wars dabei. |
wer hört schon gebrannte cd´s?? :mnih:
|
wer verbrennt die denn? :mnih:
|
Verbrennen tu ich die nicht....
Ich will halt meine teuren Originale nicht im Auto in Gefahr bringen. :engel: Was geht?! @Daniel: Wie schauts aus, voll beim Schaffen, oder geht an der Roten auch so langsam das eine oder andere vorwärts? P.S. Wenns klappt kommt nächste Woche das Motörli raus. |
jo heut mal drei sachen ausgebaut.......geht aber schleppend voran......wann kommst vorbei?
|
Ich denk mal, ein Samstag, wenn du mal Zeit hast.
Ist das andere Zeugs schon unterwegs? Ich muss dann meine Leut vorwarnen, dass da was kommt. ;) |
ne noch nicht, is ja ned akut.....hab überlegt ich komm mal vorbei und schau was geht.....vielleicht könne mer ja gemeinsam den moddor rausheben......oder hast du schon ne crew?
|
muss tanke schaffen kb! :undweg:
|
ich hab heute mal nichts zu tun. :hph:
wie langweilig. :weird: |
Ich auch net!!
:undweg: |
Zitat:
du machst doch nie was :engel: |
Ja, ich bin genau wie du! :loveyou:
|
dich lieb hab :ass2:
|
Wird Zeit das Wochenende wird :D :D :engel:
|
weinachten ist noch besser. :engel:
viel frei hab :bleifuss: |
will sofortrente das schickt mir schon...
dann ist für mich jedenTag weihnachten :D |
scheiß die wand an. :laut:
du faule s.. :loveyou: |
So is das....
Man wird ja wohl mal Träumen dürfen :D :nomoney: |
kennst du das bekannteste frauen gen?
|
Nö, Du? :D
|
es heißt:
auf den sack ge(h)n. :huepf: |
Muha, du sack :D
So, ich bin weg auf geburtstag, bis dann |
Habt Ihr sonst nichts zu tun am Sonntag? :heule:
|
LOL, doch.... Gedanken über Gott und die Welt und die Supra machen. :D
@Daniel: Das Rausheben ist dann nicht so der große Act, die Anschlüsse usw. sind ja schon ab. Erstmal n Gestell für bauen und nen Kran organisieren. |
Mit C4 ist er sowieso schneller draussen.... :ass2:
|
die ham wirklich nix zutun @ bleifuß ;)
kommt ma her und lernt mathe für mich :D |
Zitat:
|
MATHE ja IH :eek:
|
Zitat:
kannst meinen kran haben, derliegt noch originalverpackt da :bleifuss: |
ui, schaut mal, der Thread is ein bissl grösser als der . + .. zusammen :D
http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_8084.html klickt mal auf die letzte seite und schaut auf die seitenzahl :heul2: |
... mann, was los?
|
nix ishc los! muss mal winterreifen drauf blockn! lady is shco ganz vereist :heul2:
|
Des hobi scho gmacht.... :heule:
|
I wach in ledschtr Zoit halt immer so auf, das es scho innerhalb 30 min dunkel isch :D
|
ich zieh am wochenende um....des isch korrekt...... :fahrn:
|
hoffentlich WEIT WEIT WEG von mir :D
|
Zitat:
|
Zitat:
halt dei lapp! :engel: |
@Daniel: Du hast nen Motorkran rumfahren?
Mach mal Obertodes-Angebot. :D :D Oder am Besten kommst zum Rausheben und bringst ihn mit! :bleifuss: Scheiß schaffen, will lieber was schrauben. :( Naja, wenn das mitm Kran klar ist, bau ich noch n Halter fürn Motor und besorg ausreichend Böcke will nicht so ne Ziegelstein-Aktion machen wie im anderen Thread. :D |
huhu guten Morgen ihr Frühausfsteher
|
Man Leute, seid ihr alle noch am pennen, oder arbeitet ihr tatsächlich? :poppen:
schreibt ma was, ey! |
Zitat:
|
Habe tatsächlich viel um die Ohren.
Bin gerade am Auspuffkrümmerbolzengewinde erneuern (6 stk.)! |
@ Bleifuss
Schlechte Nachricht, wegen heut abend, das mit dem Zapfhanen, ich werd heut etwas später zum Öski gehn, weil, wir gehen noch Bowlen. :lui: Und wehe ihr wagt es den Zapfhanen ohne mich einzuweihen dann :rowdy: Gruzz mhcruiser |
Man Leute, ihr seid ja voll die Alkis..... fast wie ich :loveyou: :bleifuss: :top:
|
Ich geh jetzt essen. :bleifuss:
|
Wie lange geht Ihr denn Bowlnen? Ich muss ja auch erst nach Estavayer gehen.... :fahrn:
|
Zitat:
Nein, ich denk das wir so gegen 19:00 bei Öski sein werden... |
ouki :) :asia:
|
Nachmittags-huhu :dd: :poppen:
|
Huuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuu!
|
Nix zu tun?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |