![]() |
Auha
Zu meinen Bedauern,muß ich euch darüber in Kenntnis setzen,das die Kartons früher als erwartet"Dienstag"fertig sind und abgeholt werden können.
So werde ich ganz früh dort auf der Matte stehen,so das ich schon Dienstag morgen die ersten DDP`s rausschicken kann.Ich weiß das euch daß nicht recht ist aber das ist mir egal. Genug gesabbelt frohe Ostern allen DDP`lern Axel |
Juhuuuuu, äh - ich mein... so ein Pech aber auch :heul2:
*freu* :D |
Wer wird denn der glückliche unter den ersten sein????
Sabbel, sabbel :beten: :beten: :beten: |
warts ab bis dein Paket da ist und jeder der eins hat meldet ja :bleifuss: :huepf:
|
Zitat:
also 29-31märz geht der hauptteil raus. |
Wie schon per PN bitte 1x die leise Variante für Schlatung.
|
Hat die DDP ein Gewinde für eine Breitbandlambdasonde ??
|
Zitat:
am besten in bild und ton sollte es von der norm abweichen. |
hi axel
sag mal hast du da vielleicht noch zwei flansche die an den kat gehen übrig? will mir ne anlage selber bauen aber finde nirgens einen der flansche anbietet mit 76-80 loch und als zweilochflansch wie es an unserer downpipe is.
gruß normen |
Das Loch in dem die Lambdasonde drin ist sollte ein Gewinde haben für die Widebandsonde ...
18mm x 1.5 Wenn nicht, dann kann ich das machen lassen. Keine Sorge. Wäre nur schön gewesen. ![]() |
kannste doch selber machen Loch rein bohren und Schraube drauf und fertig
|
Zitat:
Sowas habe ich nicht. |
Hey Axel
Hab eben für mich (3x leise) HöfiX 1x leise und Streetfighter 1x laut überwiesen :dd: |
Öhem mal ne doofe Frage:
Was bringt diese Downwippe? Wäre das TÜV-Pflichtig? |
..also was die DDP praktisch bringt denke ich habe ich und auch andere hier schon sehr anschaulich gepostet, les es Dir mal in ruhe durch, war für uns ja auch mit arbeit verbunden alles zu checken und in schriftform zu bringen....
Aber kurz vorab: --->DDP---> Muß ich haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top: TÜV?--->Will das nicht haben!!!!! :jawd: :jawd: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |