![]() |
|
Zitat:
|
hab bock aufn südstaatenforum........
|
alder mich hats heut weg genockt bei ner Absage.... eh neee eh! sie hötten sich fr jemand entshieden der halt besser dazu passt...joa ham se wohl doch n Hauptschüler genommen, wie es in der Anforderung stand :mnih:
|
Zitat:
|
du oberpenis.. legsch da einfach auf!!! na warte :rowdy:
|
Wosn des?
Gruss Bleifuss |
hallllo.... :haare:
|
Muhaaaaaaaa! äh, will meinen: Hallo zurück! :D
Flatti, der gerade seinen alten (Sch)laptop ans Netz gebracht hat. |
auch mal ein dickes Hallo in die runde werf :asia:
|
@Gott: Was geht im Himmel?
So, jetzt hab ich auch wieder ne ordentliche Tastatur unter den Finger...... und ne Maus zum anfassen. |
is den schon wieder nix los heute?
Gruss Bleifuss |
So, ich geh mich jetzt entspannen. Sonne scheint, 17Grad, trockene Straße - da ich krank bin (bekomme momentan kein Ton heraus, kann quasi nur flüstern, echt nervig!) hab ich mir das auch verdient. Mal schauen, vielleicht mach ich nen Foto.
@Bleifuss: Schicke die Lady jetzt mal wieder in die Berge, fahre ne Runde in den Harz :wipp: , werde sie von dir grüßen *G* |
junge junge......heute ersten arbeitstag gehabt......von 14 kollegen haben 10 nen führerschein und 8 davon fahren GOLF!!!!! die anderen beiden haben kein auto......ich verreck........ :aua:
|
lol eben so n deutscher bauer im chat... er braucht was gescheites.. net son auto null bequem und null ausstattung und er braucht n schneleles auto meins fährt ja nur 210, er is mechaniker er weiß es.. in meinem alter hatte er n vr6 golf lol das isn auto bla bla.. ich hab so menschen schon immer gehasst die NULL AHNUNG von was haben, meinen aber alles besser zu wissen....
|
Zitat:
jo ich hasse diese kleinen schbassdn mit vr6 aufkleber hinten drauf....das sind dann immer diese golffahrer die auf der rechten fahrbahn mit 186km/h schleichen.....mich wunderts immer dass die mich nicht versägen oder mal etwas gasgeben bis mir dann einfällt dass die schon Vmax erreicht haben :form: diese armen schbassdn, lass se doch......die schaffen sich selber aus der welt........und eins is sicher....der baum hält! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |
|