![]() |
super freu mich denfall 3 geschlossene und 1 offenenes pour moi. :bleifuss:
|
Annahmeschluss!!!!!!!!!!!!!
Moin Männers!
Hiermit schließe ich die Annahme von Bestellungen DDP bis zum 30.04.2005 Jeder der noch keine Vorkasse oder noch eine DDP haben will "Später" Setze nachher eine Liste rein,wo jeder sehen kann wo wer wann was geliefert bekommt.Die Liste richtet sich nach den Zahlungseingängen der Vorkasse. Die ersten fünf Kandidaten bekommen ihre DDP`s sobald ich Pappe für den Versand aufgetrieben habe.Der späte Liefertermin der Kartons hat mich selbst überrascht,also wieder mal improvisieren. Dann bis nachher. Gruss Axel |
muss leider nochmal fragen: was macht die testpipe? ist die zum fahren komplett ohne kat? oder was hat die überhaupt für nen sinn? wie teuer soll sie sein?
|
die ist zum fahren ohne KAt
|
Downpipe Doppelrohr
Hallo Axel ! ich bin über ostern in lüneburg bei meiner mutter , würde auch bei dir vorbei kommen , dann brauchst du die DDP nicht verschicken . gruß janosch :undweg: :fahrn: :bleifuss:
|
ha, ostern fahr ich nach sachsen-anhalt, da hätte ich sie ja auch vorbeibringen können :fahrn:
|
Downpipe Doppelrohr
schade dann hätten wir uns mal kennen gelernt :heul2: :fahrn:
|
Zitat:
Rufst mich am besten mal an.04214673171 Gruss Axel |
Jau Schnauze verbrannt scheiß heften,was man alles erträgt wenns laufen soll.
Liege gut im Rennen.Morgen darf Torsten schweißen,ich werde mich beim flexen austoben.Hoffe das wir 7 Stück was das Grundmodell betrifft fertig bekommen.Montag nochmal 20 Stück Material abholen und dann wieder 2 Tage schweißen.Wenn alles glatt läuft sollte ich etwa 35 Grundmodelle fertig haben wovon ca.10 Stück Versandfertig wären.Über Ostern werde ich den Rest an Flanschen und Rohren fertig haben.Ostermontag kommen Lolek und Oggy mit Ostereiern und Hasen.Janosch vielleicht auch.Dann werde ich wieder 3 Tage schweißen und hoffentlich die Kartons bekommen. Gruss Axel |
Ja genau, das Osterei bekommst du ....
![]() Gibt es jetzt eigentlich Unterschiede zwischen MT und AT ? |
Nö selbe Bauart wie auf Seite 1 das Amiteil aus Edelstahl hat hinten den Knick so gibet keine Aneckung am Getriebe AT und MT eh nicht.
Nervt zwar das im richtigen Winkel zubauen aber klappt. |
Da treffen sich am 30. April wohl mind. 20 Leute mit neuer Pipe, Das wird laut !!!
:bleifuss: |
Heute mal nicht die Klappe verbrannt.Dafür meine beiden Flex geschrottet und torsten sein Schutzgas leergenudelt.Mehr geschafft als erwartet.
|
Zitat:
![]() |
Wenn ich das mache wirst du mir O-montag böse sein.Je schneller ich fertig bin
desto eher kann ich mich meiner Lady widmen,die muss noch gepflegt werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |