![]() |
:laut: Aufstehen !!! In 2.5h bin ich weeech (gammel)
|
OkOk dann erklär uns unwissenden mal das grüne "L" :engel:
|
wenns so groß ist wie auf den lkw`s dann passt es ja nur auf die motorhaube :loveyou:
|
Als ersatz für das grüne "L" haben wir hier in D das gelbe "M" :D :D
|
Beim Grünen L gibts Führerschein auf probe. 3 jahre lang. Das wollten sie mal einführen. Keiner weiss, wie das genau is, wann der kommt und so. Er versetzt aber seit Jahren die armen Jugendlichen in Angst und Schrecken.
Es is so, dass man bei etwas grösserem (Ampel überfahren, und so) oder wer weiss, vieleicht auch schon falsch parken, is der Führerschein wech. Was man dann machen muss, ka. |
Ja und? Wir ham das hier schon lange in Form von 2 Jahren Probezeit nach erhalt des Führerscheins (frühstens ab 16 mit nem Roller). Wenn du dir da irgendwas zu Schulden kommen läßt was mit einem Punkt in Flensburg bestraft wird --> Führerschein weg! Ich hatte Glück, bin jetzt seit nem halben Jahr aus der Probezeit raus *G* (habe erst mit 18 Auto+Motorrad gemacht).
|
Ich binauch aus der Probezeit :D
Mich hatten sie mal mit UBB angehalten, da hätt ich beinahe 2 Jahre länger bekommen. Konnt mich aber noch rausreden. |
Zitat:
|
Wer mit UBB fährt is ja selber Schuld ;) Find ich eh schmarrn. Aber diese Probezeit is doch recht Kritisch wenn ich mal so überlege...
|
was isch da los? wie wird da gspielt? :haare:
|
was isch da hanna los :jawd:
|
todesOT weisch doch..... :undweg:
|
kommsch mit?
|
Jo klar! :huepf:
|
dei Gsicht vergraben? :D :fahrn: