![]() |
|
extremobertodeshammernase deluxe type R mit tripple VTEC DOHC³ VVTi² mit katalysator! und Twin Turbo
|
Siiiilent PÄÄÄÄng tod isser, wer Suzuki fährt und Poppel kaut der alles fährt was Opel baut Never Supra
|
Zitat:
Hab mir doch extra den Swift geholt damit ich was für die Supra zurücklegen kann :p |
Irgendwie erinnert mich die Sig an das JDM Heck der MK3... irgendwie... :hardy: :D
|
nee hab bei der Supra am AUspuff geschnüffelt
fährste Suzi wirste nie Geld für ne Supra haben |
Zitat:
@Willi Werden wir sehen :p Ps. Der kleine läuft wie sau ;) |
Oder hätte ich lieber den Audi 80 nehmen sollen ?... sich nich!
|
gleich ne Supra :aua: :aua:
|
wat denn hier los?
|
btw silent darf ich heute abend deine sig modifizieren?
|
Zitat:
@Willi Jo, wer sich als Erstwagen ne Supra zulegt is in meinen Augen bekloppt. Is einfach so. |
ne nich bekloppt
kann kommt von Können und nicht von Wollen ,aber das Thema hatten wir ja schon paarmal |
Zitat:
ja mach mal das Monster von dem Heck weg Hmmm jetzt kann man ihn agr nicht mehr mit dem Fahrrad ärgern ,Mist |
jetz hatter halt zwei zammengebundene fahrräder!
|
Zitat:
|
mein gott fängt des scho wieder an ihr golfs :D
|
Oh, der Silent hat sich nen Swift zugelecht! Ist Cool fürn Anfang!
Die Supra rennt ja nicht weg! |
Morgääääääääääh!!!! :weird:
|
guten morgen ihr nasen aus kerzers, bin ziemlich sicher am samstag am start! wer noch?
|
ja moin....
Heut noch Urlaub morgen gehts nach Brüssel... :bleifuss: |
Zitat:
neeee. nicht der neue Kanzler merkel :D viiiiiiel besser, daniel!!? |
@Daniel
Dann bringst Du das Sitzgestell? Am Abend ab ca. 1800 Uhr haben wir was los, aber vielleicht der mhcruiser nicht. Tags sind wir in Murten am schrauben. Wann kommst Du? (Gehst ja noch zu Kilu oder?) |
hab gedacht er kommt freitag nachmittag???
muss wissen wegen frei nehmen daniel ob ich freitag oder samstag frei nehmen muss |
kann mir das jemand sagen da ich jetzt arbeiten muss
bleifuss mailst mir ne sms wann daniel kommt das ich heute sehn kann wegen ersatz für arbeit???? bitte |
Machich ja, Kilu.
Hab gestern Abend erfahren, dass er kommen will. Nur haben wir Samstag Abend Absenden, aber den tag durch bin ich am schrauben am HöfiX-Motor in Murten. |
hey kilu, ich komme freitag abend bei dir vorbei nach 20 uhr, arbeite mal ganz normal weiter....
EDIT: samstag früh wäre natürlich besser..... muss freitag nachmittag noch todes tank für götti ausbaun. ist es möglich dass ich irgendwo in kerzers bei jemand pennen kann? teppich reicht aus! dann bring ich sitzgestell mit und machen noch bissl was zusammen. sollte dann am nachmittag bei götti auftauchen. hmmm shit jetzt muss ich noch die supra anschaun.......vielleicht doch besser am nachmittag @ he-man? samstag abend muss ich wieder zuhause sein... ******** das wird doch viel stressiger als ich dachte. EDIT: das is jetzt so der plan, kann erst heute nachmittag definitiv zusagen wenn ich weiß ob der bus da ist :poppen: |
Freitag Abend kannst bei uns pennen, kein Problem!
Ich habe am freitag noch ein Raclette-Essen in der Firma, aber wir können sonst im Luna oder so abmachen. Das Essen dauert nicht ewig. |
wenn dann komme ich sowieso erst gegen später.....lass uns das heute abend ausdiskutieren, bin grad beim arbeiten.
hab mit kilu gesmst, läuft wahrscheinlich alles auf samstag morgen raus |
Ich geh heute Abend nachm schrauben noch ins Kino (Harry Ütztürk Potter).
|
schau gegen halb 18 uhr nochmal rein :D
|
Geht nicht.
Entweder bis 1700 oder dann spät am Abend (nachm Kino). |
meine stahlfelgen bröseln auseinander.. was kann da shclimmstenfalls passieren wenns an einer stelle durchbricht so ? :D
|
Schlimmstenfalls haut die Luft schlagartig ab oder Du gewinnst einen Ferrari :poppen:
|
jo im himmel dann :D
|
also wenn ich den vw bus bekomme sieht mein plan folgendermaßen aus:
08:00 mit He-man supra anschaun gehn 10:30 bei streetfighter motor holen 12:00 ankunft kerzers, essen, labern, liebe machen, sitzkonsole abliefern (re od li?) 15:00 abhauen, aufm heimweg bei götti tank abliefern. hab ich was vergessen? |
....oder so. :eieiei:
|
16:00 400 PS bei mir abliefern =)
|
16:02 15.000€ quittieren und zum bk fahren
|
lol an alder latz
|
@Daniel
Sitzgestell Fahrerseite war's. |
also das teil was den sitz am auto festhebt oder?
oder soll ich den ganzen sitz mitbringen? :D |
Bring den ganzen Sitz...
Es ist das Teil was festgeschraubt wird inkl. dem Teil, wo die Sitzfläche ist..... |
Zitat:
gibbet bei Aldi 1 KG 100€ in der Tüte verpackt |
okay ich bring den sitz komplett mit.... :top:
|
ja ok dann kauf ich mir 10 tüten :laut:
|
jep alles auf samstag hab frei machen können komme dan mit daniel nach murten
hoffe schon mit auspuff für supralord das des mal dort isch |
OK, aber Auspuff und Kohle und Geleg musste Dich mal mit Öski kurzschliessen....
Tel-Nr. haste ja. @Daniel Wunderbar. Der Sitz sollte direkt bei Götti ausgeladen werden, möglich? |
klar kein problem, schmeiß ich dort alles raus......!
also ich bekomm den bus am samstag :bleifuss: :wipp: :huepf: |
freut mich, dass bei euch was geht übern winter.. bei mir leider net :(
|
:top: komm halt mit! :top:
|
euch beim sachen auspacken zuschaun.. wie geil =(
|
awa....schrauben :top:
|
logo :top:
|
ich sollt erst mal vor meiner eigenen haustüre schrauben :D
|
der hebt den motor dan gleich alleine :huepf:
|
so stark bin ich dann doch net :D
|
Moin. Schrauben... was?
|
schrauben an meine fehrnse auf einmal wusch bumm licht weg warum?? :ass2:
|
samstag wird geil! ADW! :huepf:
|
jo scho :huepf:
|
Heute auch: Bowlen :bleifuss:
|
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :top:
können ja smstag bowlen mit daniel |
wann um wieviel uhr? :mnih:
|
weis net muss blaifuzz sagen
|
bleifurz....... :engel:
|
ne ne der is scho recht :top:
|
der furz aus blei? :dusel:
|
jojou :wipp:
|
:top: :top: :top:
|
Bowlen am Samstag? Mhhhhh, da müssten wir am Samstag schauen. Vielleicht am späteren Nachmittag oder so.
Ich muss einfach um 1830 frisch geduscht in Kerzers am Absenden sein. |
wo willsch de hin?
|
bowlen schaffen wir nicht.......aber einen heben.....muss um 18 uhr wieder frisch geduscht zuhause sein :engel:
|
OK, einen heben schaffen wir!
|
schade :mnih:
|
<-am arsch! :heul3:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |
|