![]() |
AW: mein umbau...
Mit 1,4 bar?
|
Hab grad geschaut, aber auf Nuckelchens Seite sind die Dynos nicht mehr online :( da wäre der LD zu sehen gewesen im Diagramm.
Hab ihn (Darky) mal gefragt ob er sich dran erinnert, dann schreib ichs noch rein :) |
Hätt ich auch mal Bock drauf.
Einfach nen Stock Motor ne MHG / Turbo / ECU drauf und Feuer. PS: Wenn du "Darky" sagst, klingt das schwul ;) |
ich bin mir auch sicher das ich mit dem T76 was ich noch hab bei nem Relativ Stock motor mit Emanage da auf schon über 600Pfere komm. ist auch ne Spritfrage mit und Zündung, bei optimalen Setup kannst a nochmal nur durch zündung bei sowas an die 40Ps holen..
|
Motor:
Je schmiede Kolben 2tes Übermaß (3,2 Liter Hubraum) Eagle h-pleul Ferrara Ventile 1tes Übermaß 750ccm rc Düsen Lex-luftmassenmesser Apexi Benz. Computer GT 35 lader Hks metalkopfd Externe rennbenzinpumpe Benzindruckregler Leichter Schwung Leichte Riemenscheiben Uvm..... Jetzt zufrieden? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich glaube aber die Leistung leider nicht ;) |
T62 habe ich genannt.
Die 574PS sind mit 1,65bar gefahren worden. Dieselfeind hatte damals nen T70 und auch über 500Ps, hier steht noch irgendwo der Dyno - bin mit dem Handy unterwegs, daher Suche ich es jetzt nicht. |
leistung am rad 500 und der rest schleppleistung? :)
|
Zitat:
Glaubs aber trotzdem nicht :D Zitat:
|
Danke auch...hab nur den Umbau vom Motor aufgeschrieben aba isch ja gleich...
Gt 35 Lader mit ein verdichterrad 70mm also t70 ar 62 Und ich hab schon mal das leistungs Bericht reingepostet... Nur es große Problem hier im Forum ist das jeder gleich mit'n Finger auf andere zeigt wenn mal einer ein paar ps mehr hat und dann kommen immer Diskussionen...wie soll das gehn nur mit dem Zeug ( glump ) was da eingebaut hast... Naja es war schon vor 3 Jahre so und es ist heute so... I glaub es weat immer so sein aba ja was soll's :bleifuss: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Anhang 26464 DAS erklärts.... |
Ja das weats wohl sein....
|
Naja, da hat Daniel bereits ja alles hier im Thread zu geschrieben....
|
ist der lader ein nachbau? kommt bissel spät für die größe
|
Der Frank hatte damals bei 1,6 bar genau 546 PS und 759 Nm :top:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |