Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   ... feat . (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9941)

Bleifuss 05.10.2005 16:54

obernegerkillerobdertodes type r vvti kompressor injection Turbo GTi V76,5 R32 306V GSi intercooler 4WD FSi mit ABS und 3-WegeKat Coupe convertible big block mit Doppelwebervergaser sel Ci amg Carlsson stretch M A 170CDi commonrail DOHC 3 Punkt Gurt SRS Airbag PDC Navi Xenon CD/MP3 und cassette dolby pro logic+PS2 kopfstützen hinten twin cam Alureseverad AHK Antenne serienmässig vtec Eierwärmer sonderedition "bleifuss hat grad keeinee ahnung mehr was er schreiben soll" HDi mit dem Sonderlenkrad "Daniel ist n schlechter Autofahrer" in Leder, nicht drehbar aber mit ausfahrbarem dildo für frauen und bad_supras freunde namens daniel der sowas ned macht aber sein kumpel schponk und der Bleifuss gleich vom Stuhl kippt XR3i W12 EVOVII Classic ecotec F1-Schaltwippen irmscher Abt digitec Digipower iDrive NOS tiptronic Pioneer-Kleber aluspoiler seitenmarkierungsleuchten 16V antenne el. Hub-Glasdach mit pinkigen Vorhängen incl. metalliclackierung und Plastikstossstange Klimatronic Keyless getönte Scheiben alles in wagenfarbe Campingklo im Kofferraum side impact protection system (sips/Volvo) RAM Air Concept volcane vollwertiges reserverad ESP Armatouren aus echtem Mahagoniimitat quattro an allen vier Rädern, äh verzeihung, fünf Rädern drehbares Lenkrad von innenverstellbare Aussenspiegel und von aussen verstellbarer Innenspiegel entspiegelt und automatischer abblendfunktion bei Tage und Nacht sowie Nebel und besonders bei Pisse (Regen) funktioniert er nicht richtig,aber dafü geht er tip top wenn man ihn eigentlich nicht brauchen würde. Goldene Kolbenrückziehfeder und innenbeleuchtete Kolbenfenster und Nockenwellenbeleuchtung und Kolbenbodenkamera mit 5-Fach Zoom

caligula 05.10.2005 16:56

obernegerkillerobdertodes type r vvti kompressor injection Turbo GTi V76,5 R32 306V GSi intercooler 4WD FSi mit ABS und 3-WegeKat Coupe convertible big block mit Doppelwebervergaser sel Ci amg Carlsson stretch M A 170CDi commonrail DOHC 3 Punkt Gurt SRS Airbag PDC Navi Xenon CD/MP3 und cassette dolby pro logic+PS2 kopfstützen hinten twin cam Alureseverad AHK Antenne serienmässig vtec Eierwärmer sonderedition "bleifuss hat grad keeinee ahnung mehr was er schreiben soll" HDi mit dem Sonderlenkrad "Daniel ist n schlechter Autofahrer" in Leder, nicht drehbar aber mit ausfahrbarem dildo für frauen und bad_supras freunde namens daniel der sowas ned macht aber sein kumpel schponk und der Bleifuss gleich vom Stuhl kippt XR3i W12 EVOVII Classic ecotec F1-Schaltwippen irmscher Abt digitec Digipower iDrive NOS tiptronic Pioneer-Kleber aluspoiler seitenmarkierungsleuchten 16V antenne el. Hub-Glasdach mit pinkigen Vorhängen incl. metalliclackierung und Plastikstossstange Klimatronic Keyless getönte Scheiben alles in wagenfarbe Campingklo im Kofferraum side impact protection system (sips/Volvo) RAM Air Concept volcane vollwertiges reserverad ESP Armatouren aus echtem Mahagoniimitat quattro an allen vier Rädern, äh verzeihung, fünf Rädern drehbares Lenkrad von innenverstellbare Aussenspiegel und von aussen verstellbarer Innenspiegel entspiegelt und automatischer abblendfunktion bei Tage und Nacht sowie Nebel und besonders bei Pisse (Regen) funktioniert er nicht richtig,aber dafü geht er tip top wenn man ihn eigentlich nicht brauchen würde. Goldene Kolbenrückziehfeder und innenbeleuchtete Kolbenfenster und Nockenwellenbeleuchtung und Kolbenbodenkamera mit 5-Fach Zoom inkl. Nachtmodus

Bleifuss 05.10.2005 16:58

obernegerkillerobdertodes type r vvti kompressor injection Turbo GTi V76,5 R32 306V GSi intercooler 4WD FSi mit ABS und 3-WegeKat Coupe convertible big block mit Doppelwebervergaser sel Ci amg Carlsson stretch M A 170CDi commonrail DOHC 3 Punkt Gurt SRS Airbag PDC Navi Xenon CD/MP3 und cassette dolby pro logic+PS2 kopfstützen hinten twin cam Alureseverad AHK Antenne serienmässig vtec Eierwärmer sonderedition "bleifuss hat grad keeinee ahnung mehr was er schreiben soll" HDi mit dem Sonderlenkrad "Daniel ist n schlechter Autofahrer" in Leder, nicht drehbar aber mit ausfahrbarem dildo für frauen und bad_supras freunde namens daniel der sowas ned macht aber sein kumpel schponk und der Bleifuss gleich vom Stuhl kippt XR3i W12 EVOVII Classic ecotec F1-Schaltwippen irmscher Abt digitec Digipower iDrive NOS tiptronic Pioneer-Kleber aluspoiler seitenmarkierungsleuchten 16V antenne el. Hub-Glasdach mit pinkigen Vorhängen incl. metalliclackierung und Plastikstossstange Klimatronic Keyless getönte Scheiben alles in wagenfarbe Campingklo im Kofferraum side impact protection system (sips/Volvo) RAM Air Concept volcane vollwertiges reserverad ESP Armatouren aus echtem Mahagoniimitat quattro an allen vier Rädern, äh verzeihung, fünf Rädern drehbares Lenkrad von innenverstellbare Aussenspiegel und von aussen verstellbarer Innenspiegel entspiegelt und automatischer abblendfunktion bei Tage und Nacht sowie Nebel und besonders bei Pisse (Regen) funktioniert er nicht richtig,aber dafü geht er tip top wenn man ihn eigentlich nicht brauchen würde. Goldene Kolbenrückziehfeder und innenbeleuchtete Kolbenfenster und Nockenwellenbeleuchtung und Kolbenbodenkamera mit 5-Fach Zoom inkl. Nachtmodus der nicht geht

streetfighter 05.10.2005 17:02

obernegerkillerobdertodes type r vvti kompressor injection Turbo GTi V76,5 R32 306V GSi intercooler 4WD FSi mit ABS und 3-WegeKat Coupe convertible big block mit Doppelwebervergaser sel Ci amg Carlsson stretch M A 170CDi commonrail DOHC 3 Punkt Gurt SRS Airbag PDC Navi Xenon CD/MP3 und cassette dolby pro logic+PS2 kopfstützen hinten twin cam Alureseverad AHK Antenne serienmässig vtec Eierwärmer sonderedition "bleifuss hat grad keeinee ahnung mehr was er schreiben soll" HDi mit dem Sonderlenkrad "Daniel ist n schlechter Autofahrer" in Leder, nicht drehbar aber mit ausfahrbarem dildo für frauen und bad_supras freunde namens daniel der sowas ned macht aber sein kumpel schponk und der Bleifuss gleich vom Stuhl kippt XR3i W12 EVOVII Classic ecotec F1-Schaltwippen irmscher Abt digitec Digipower iDrive NOS tiptronic Pioneer-Kleber aluspoiler seitenmarkierungsleuchten 16V antenne el. Hub-Glasdach mit pinkigen Vorhängen incl. metalliclackierung und Plastikstossstange Klimatronic Keyless getönte Scheiben alles in wagenfarbe Campingklo im Kofferraum side impact protection system (sips/Volvo) RAM Air Concept volcane vollwertiges reserverad ESP Armatouren aus echtem Mahagoniimitat quattro an allen vier Rädern, äh verzeihung, fünf Rädern drehbares Lenkrad von innenverstellbare Aussenspiegel und von aussen verstellbarer Innenspiegel entspiegelt und automatischer abblendfunktion bei Tage und Nacht sowie Nebel und besonders bei Pisse (Regen) funktioniert er nicht richtig,aber dafü geht er tip top wenn man ihn eigentlich nicht brauchen würde. Goldene Kolbenrückziehfeder und innenbeleuchtete Kolbenfenster und Nockenwellenbeleuchtung und Kolbenbodenkamera mit 5-Fach Zoom inkl. Nachtmodus der nicht geht.Kurz und bündig ein Scheisswagen!

Bleifuss 05.10.2005 17:04

obernegerkillerobdertodes type r vvti kompressor injection Turbo GTi V76,5 R32 306V GSi intercooler 4WD FSi mit ABS und 3-WegeKat Coupe convertible big block mit Doppelwebervergaser sel Ci amg Carlsson stretch M A 170CDi commonrail DOHC 3 Punkt Gurt SRS Airbag PDC Navi Xenon CD/MP3 und cassette dolby pro logic+PS2 kopfstützen hinten twin cam Alureseverad AHK Antenne serienmässig vtec Eierwärmer sonderedition "bleifuss hat grad keeinee ahnung mehr was er schreiben soll" HDi mit dem Sonderlenkrad "Daniel ist n schlechter Autofahrer" in Leder, nicht drehbar aber mit ausfahrbarem dildo für frauen und bad_supras freunde namens daniel der sowas ned macht aber sein kumpel schponk und der Bleifuss gleich vom Stuhl kippt XR3i W12 EVOVII Classic ecotec F1-Schaltwippen irmscher Abt digitec Digipower iDrive NOS tiptronic Pioneer-Kleber aluspoiler seitenmarkierungsleuchten 16V antenne el. Hub-Glasdach mit pinkigen Vorhängen incl. metalliclackierung und Plastikstossstange Klimatronic Keyless getönte Scheiben alles in wagenfarbe Campingklo im Kofferraum side impact protection system (sips/Volvo) RAM Air Concept volcane vollwertiges reserverad ESP Armatouren aus echtem Mahagoniimitat quattro an allen vier Rädern, äh verzeihung, fünf Rädern drehbares Lenkrad von innenverstellbare Aussenspiegel und von aussen verstellbarer Innenspiegel entspiegelt und automatischer abblendfunktion bei Tage und Nacht sowie Nebel und besonders bei Pisse (Regen) funktioniert er nicht richtig,aber dafü geht er tip top wenn man ihn eigentlich nicht brauchen würde. Goldene Kolbenrückziehfeder und innenbeleuchtete Kolbenfenster und Nockenwellenbeleuchtung und Kolbenbodenkamera mit 5-Fach Zoom inkl. Nachtmodus der nicht geht.Kurz und bündig ein Scheisswagen! :ass2: Ich verreck!

caligula 05.10.2005 17:05

obernegerkillerobdertodes type r vvti kompressor injection Turbo GTi V76,5 R32 306V GSi intercooler 4WD FSi mit ABS und 3-WegeKat Coupe convertible big block mit Doppelwebervergaser sel Ci amg Carlsson stretch M A 170CDi commonrail DOHC 3 Punkt Gurt SRS Airbag PDC Navi Xenon CD/MP3 und cassette dolby pro logic+PS2 kopfstützen hinten twin cam Alureseverad AHK Antenne serienmässig vtec Eierwärmer sonderedition "bleifuss hat grad keeinee ahnung mehr was er schreiben soll" HDi mit dem Sonderlenkrad "Daniel ist n schlechter Autofahrer" in Leder, nicht drehbar aber mit ausfahrbarem dildo für frauen und bad_supras freunde namens daniel der sowas ned macht aber sein kumpel schponk und der Bleifuss gleich vom Stuhl kippt XR3i W12 EVOVII Classic ecotec F1-Schaltwippen irmscher Abt digitec Digipower iDrive NOS tiptronic Pioneer-Kleber aluspoiler seitenmarkierungsleuchten 16V antenne el. Hub-Glasdach mit pinkigen Vorhängen incl. metalliclackierung und Plastikstossstange Klimatronic Keyless getönte Scheiben alles in wagenfarbe Campingklo im Kofferraum side impact protection system (sips/Volvo) RAM Air Concept volcane vollwertiges reserverad ESP Armatouren aus echtem Mahagoniimitat quattro an allen vier Rädern, äh verzeihung, fünf Rädern drehbares Lenkrad von innenverstellbare Aussenspiegel und von aussen verstellbarer Innenspiegel entspiegelt und automatischer abblendfunktion bei Tage und Nacht sowie Nebel und besonders bei Pisse (Regen) funktioniert er nicht richtig,aber dafü geht er tip top wenn man ihn eigentlich nicht brauchen würde. Goldene Kolbenrückziehfeder und innenbeleuchtete Kolbenfenster und Nockenwellenbeleuchtung und Kolbenbodenkamera mit 5-Fach Zoom inkl. Nachtmodus der nicht geht! Kurz und bündig ein Scheisswagen!
Außerdem Kurbelwellenzapfentieferlegung

streetfighter 05.10.2005 17:11

obernegerkillerobdertodes type r vvti kompressor injection Turbo GTi V76,5 R32 306V GSi intercooler 4WD FSi mit ABS und 3-WegeKat Coupe convertible big block mit Doppelwebervergaser sel Ci amg Carlsson stretch M A 170CDi commonrail DOHC 3 Punkt Gurt SRS Airbag PDC Navi Xenon CD/MP3 und cassette dolby pro logic+PS2 kopfstützen hinten twin cam Alureseverad AHK Antenne serienmässig vtec Eierwärmer sonderedition "bleifuss hat grad keeinee ahnung mehr was er schreiben soll" HDi mit dem Sonderlenkrad "Daniel ist n schlechter Autofahrer" in Leder, nicht drehbar aber mit ausfahrbarem dildo für frauen und bad_supras freunde namens daniel der sowas ned macht aber sein kumpel schponk und der Bleifuss gleich vom Stuhl kippt XR3i W12 EVOVII Classic ecotec F1-Schaltwippen irmscher Abt digitec Digipower iDrive NOS tiptronic Pioneer-Kleber aluspoiler seitenmarkierungsleuchten 16V antenne el. Hub-Glasdach mit pinkigen Vorhängen incl. metalliclackierung und Plastikstossstange Klimatronic Keyless getönte Scheiben alles in wagenfarbe Campingklo im Kofferraum side impact protection system (sips/Volvo) RAM Air Concept volcane vollwertiges reserverad ESP Armatouren aus echtem Mahagoniimitat quattro an allen vier Rädern, äh verzeihung, fünf Rädern drehbares Lenkrad von innenverstellbare Aussenspiegel und von aussen verstellbarer Innenspiegel entspiegelt und automatischer abblendfunktion bei Tage und Nacht sowie Nebel und besonders bei Pisse (Regen) funktioniert er nicht richtig,aber dafü geht er tip top wenn man ihn eigentlich nicht brauchen würde. Goldene Kolbenrückziehfeder und innenbeleuchtete Kolbenfenster und Nockenwellenbeleuchtung und Kolbenbodenkamera mit 5-Fach Zoom inkl. Nachtmodus der nicht geht.Kurz und bündig ein Scheisswagen! :ass2: Ich verreck
Nur hier ab 1 Euro
3,2,1 meins :engel:

streetfighter 05.10.2005 17:19

sorry jungs das ich den schon gekauft hab :ass2: :engel:

hier ein neuer zum verkauf ein echtes schnäppchen: :top: :engel: :top:

Ihr bietet hier auf ein echtes Sammlerfahrzeug, einen Trabant P 601, Erstzulassung 1990. Für sein Alter ist der Trabbi echt top. Eigentlich wollte ich ihn behalten, aber jetzt muss ich ihn wegen Platzmangels leider verkaufen. Das Fahrzeug ist sowohl technisch als auch optisch in einem super Zustand. Nur die Batterie ist defekt. Mit einer neuen Batterie springt er sofort an, und läuft auch. Die Farbe ist blau, teilweise mit gelb abgesetzt (siehe Fotos). Am 6.2.2001 wurde er abgemeldet. Seit dem habe ich ihn zwei - drei - mal pro Jahr herausgeholt, und ein paar Ründchen gefahren, damit er nicht vergisst, wie es geht. Ansonsten war er nur " zur Erholung" in einer Garage abgestellt, und abgedeckt. Die Sitze sind noch völlig okay. Der Motor ist echt top, mit einer neuen Batterie und Überführungskennzeichen kann er von hier aus ohne Weiteres gefahren werden. Ansonsten müsstet Ihr mit einem Auto - Trailer kommen. Es ist ein echtes Sammlerfahrzeug. Der "Kleine" hat ein Glasdach, und hinten hat er getönte Scheiben (Folie). Ein Radio und Lautsprecher vorne und hinten hat er auch. Nicht zu vergessen die Kopfstützen vorne

Schponk 05.10.2005 18:34

du machsch wieder alles kaputt :ass2:

Bleifuss 12.10.2005 15:32

Genau, u its seit grad kenä me öppis....

Übersetzung: genau, und jetzt sagt gerade keiner mehr was....

Also von neuem:

Hyundai

MONGOSUPRA 12.10.2005 17:12

Hyundai Behindri V6

Bleifuss 13.10.2005 11:41

Hyundai Behindri V6 Gti

streetfighter 13.10.2005 17:10

Hyundai Behindri V6 Gti 4x4

Bleifuss 14.10.2005 10:09

Hyundai Behindri V6 Gti 4x4 Turbo

Bleifuss 24.10.2005 14:22

Schieb..... :huepf:

streetfighter 24.10.2005 14:24

Hyundai Behindri V6 Gti 4x4 Turbo cabrio

Bleifuss 24.10.2005 14:29

Hyundai Behindri V6 Gti 4x4 Turbo cabrio NOS

streetfighter 24.10.2005 14:39

Hyundai Behindri V6 Gti 4x4 Turbo cabrio NOS und lenkradheizung

Bleifuss 24.10.2005 14:48

Hyundai Behindri V6 Gti 4x4 Turbo cabrio NOS und lenkradheizung Eierwärmer

streetfighter 24.10.2005 15:21

Hyundai Behindri V6 Gti 4x4 Turbo cabrio NOS und lenkradheizung Eierwärmer,Hodenkratzer,

Bleifuss 24.10.2005 16:51

Hyundai Behindri V6 Gti 4x4 Turbo cabrio NOS und lenkradheizung Eierwärmer,Hodenkratzer, Serienmässige Antenne

redsoup 31.10.2005 08:20

So guten Morgen, wer hat das Glück heute auch Arbeiten zu müssen ?

:aua:

suprafan 31.10.2005 09:58

hier, ich auch.......
durfte gleich mal einen privat-computer als ersatz mit in die firma schleppen, weil mein cheffe gestern den router kaputtgebastelt hat :weird:

Flatti 31.10.2005 10:06

Lol, was bastelt der Cheffe auch Sonntags. :)

MONGOSUPRA 31.10.2005 10:07

:beten: mussaucharbeiten......bzw.darf....

Flatti 31.10.2005 10:15

Hab Urlaub, und geh auch gleich Basteln. An meiner Lady. :)

MONGOSUPRA 31.10.2005 10:25

wann holste die restliche gülle ab?

redsoup 31.10.2005 10:31

Sowas ähnliches hatte ich auch, Freitag Abend beim Kumpel ein wenig gebechert und gefeiert. War Morgends um 5 zuhaus.

Samstag-morgen um 8 klingelt mein Handy.

Frau Pieger: Guten Morgen Herr K. ich habe Sie dooch nicht geweckt?
Ich: Doch daß haben Sie.
Frau Pieger: Ach ich hoffe daß ist nicht so schlimm ?
Ich: Doch sie haben mir meinen hart erarbeiteten exquisiten Kater versaut.
Frau Pieger: "stille"
Ich: Ja was gibt es denn ?
Frau Pieger: Unsere Kasse geht ned und es piepst wenn man auf die Tasten drückt..
Ich: haben Sie die Kasse schonmal neu gestartet?
Frau Pieger: Nein, habe angst daß was kaputt geht.
Ich: Frau Pieger Sie drücken sowieso auf allen Knöpfen rum die Sie finden, und wenn es einen großen roten Knopf geben würde wo drauf steht BITTE NICHT DRÜCKEN würden sie es trotzdem tun, und jetzt haben Sie angst die Kasse neu hochzufahren ?
Frau Pieger: hihihi
Ich denke zu mir: So lustig hab ich das garnicht gement.

Frau Piegerfährt die Kasse neu hoch es Piepst die Kasse fährt hoch und alles läuft wieder.

Mein Tag war aber versaut.

MONGOSUPRA 31.10.2005 10:55

LOL
deshalb: wenn das handy klingelt, abnehmen, NEIN sagen, auflegen.

Flatti 31.10.2005 11:12

Zitat:

Zitat von MONGOSUPRA
wann holste die restliche gülle ab?

Öh, Gülle? Bin ich Bauer? :P

Abnehmen, laut "wer stört da?" sagen und wieder wegdrücken. :D

MONGOSUPRA 31.10.2005 11:13

weiß nicht ob du ein bauer bist,aber nen traktor fährste ja :loveyou:

Bleifuss 01.11.2005 10:34

Er hat wenigstens einen..... :form:

MONGOSUPRA 01.11.2005 11:26

ich hab nen schnelleren. :bleifuss:

Flatti 18.11.2005 17:50

*Den hier mal wieder herauskram.*

Heut morgen aufm Weg zur Arbeit: Es hat geschneit, war ganz gut glatt.
Mittem im Wald stehen 2 Autos mit Warnblinker am Strassenrand.... war nicht ganz einfach dran vorbeizukommmen.

Das Hintere war ne 3E5-Turbo, die den Golf davor als zusätzlichen Bremsklotz verwendet hat. :)
Viel kaputt war wohl nicht, jedenfalls war der VW leicht eingebeult.

BAD_SUPRA 18.11.2005 18:11

bus?

ne also hier wars heut eigentlich "warm" also heut morgen waren die scheiben net mal vereist.. aber ich werd mich auch dieses we dran machen die reifen zu wechseln... is doch fast schon zu kalt für die sommerpneus!

Flatti 18.11.2005 18:29

Irgend nen Scheiß muss man ja posten, sonst antwortet ja keiner.

BAD_SUPRA 18.11.2005 18:56

tja isch halt seriös 2005! wie ich es mit meinemseriös 2005 prognostiziert habe :hph:

Flatti 18.11.2005 19:37

ich wart ja nur drauf, dass mal ein mod aufräumt und eure 10000+++ sich in rauch auflösen. :P

BAD_SUPRA 18.11.2005 19:41

ja und dann? dennoch weiß jeder, dass wir ot kings sind :D

Flatti 18.11.2005 23:40

Lol. :loveyou:

Daniel 18.11.2005 23:43

obertodeskings!

mein neuer OT pc geht ab wie sau.....

BAD_SUPRA 19.11.2005 10:45

will au :poppen:

Flatti 19.11.2005 19:24

Muss auch mal wieder aufrüsten....

Bleifuss 19.11.2005 21:49

Moin...........

BAD_SUPRA 20.11.2005 01:19

:hph: :hph: :hph:

Daniel 20.11.2005 10:52

guten morgen! :fahrn:

Silent Deatz 20.11.2005 11:05

morgän^^ :bleifuss:

Daniel 20.11.2005 11:06

was geht heute so? ich muss lernen, kein bock! :engel2:

Silent Deatz 20.11.2005 11:22

Zitat:

Zitat von Daniel
was geht heute so? ich muss lernen, kein bock! :engel2:

LOL

Nüscht geht heute....morgen und die nächsten Tage auch nüscht^^

Ma gucken, vielleicht V12 in meinen Swift eibauen :D

Daniel 20.11.2005 11:25

ja mach das mal ....und geh icq

Silent Deatz 20.11.2005 11:25

ok bin bei....

Edit: Bin icq gegangen^^

BAD_SUPRA 20.11.2005 11:51

der tag heut wird rotzekotze!

Silent Deatz 20.11.2005 12:46

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA
der tag heut wird rotzekotze!

LOL

Warum ?

Daniel 20.11.2005 12:52

er muss heute swift fahren :D:D:D:D:D:D:D

BAD_SUPRA 20.11.2005 13:11

lernen, berichtshefte schreiben, projekt vorbereiten und des is mein letzter toller tag.. ab morgen n halbes jahr im tpunkt ohne unterbrechung durch nette workshops oder so

Bleifuss 21.11.2005 08:53

Hallo Swift-Fahrer!
Hallo Jungs :fahrn:

Daniel 21.11.2005 14:06

hallo bleifuss.......samstag gibts ne supra.

gruß vom fussgänger

Silent Deatz 21.11.2005 14:13

Farbe der Supra ?

Daniel 21.11.2005 14:19

wie amtrack :loveyou:

Silent Deatz 21.11.2005 14:20

Zitat:

Zitat von Daniel
wie amtrack :loveyou:

Hast Amtrack seine ? :D :undweg:
Also schwarzes CH Modell - cool^^

Ps. Hast gegen Siwft eh keine Chance :bleifuss: :heule:

Amtrack 21.11.2005 14:45

Nein, er nicht meine :D die geb ich so schnell nicht her.

Wann gibbet Bilder des Grundprojektautos?

Daniel 21.11.2005 15:53

sobald es dasteht! :top:

Daniel 21.11.2005 15:54

Zitat:

Zitat von Silent Deatz
Hast Amtrack seine ? :D :undweg:
Also schwarzes CH Modell - cool^^

Ps. Hast gegen Siwft eh keine Chance :bleifuss: :heule:

"wie" ist ein vergleich du nase....

aber auch ch......wenns klappt und die karre so aussieht wie beschrieben!

swift, stimmt, damit hab ich keine chance meinen motor anzumachen :loveyou:

Flatti 21.11.2005 16:06

LOL ihr Nasen, was geht bei euch?

Muss mich grad Infotechnisch berieseln lassen...... noch 2h lang.

Daniel 21.11.2005 16:08

wo hängste ab? :heule:

Silent Deatz 21.11.2005 16:20

Aufm Klo bestimmt :heule:

@Daniel

Selber Nase :p :bleifuss:

Daniel 21.11.2005 16:24

re-selber nase :ass2:

Silent Deatz 21.11.2005 16:25

Der Klügere gibt nach :p ... du nase :huepf:

Daniel 21.11.2005 16:27

du obertodesnase! :heule:

Flatti 21.11.2005 16:36

Ihr seid doch alles Extremobertodeshammernasen! :laut:

Daniel 21.11.2005 16:38

und du die extremobertodeshammernase deluxe type R

Silent Deatz 21.11.2005 16:44

extremobertodeshammernase deluxe type R mit tripple VTEC!

Daniel 21.11.2005 16:45

extremobertodeshammernase deluxe type R mit tripple VTEC DOHC³

Silent Deatz 21.11.2005 16:49

extremobertodeshammernase deluxe type R mit tripple VTEC DOHC³ VVTi²

Daniel 21.11.2005 16:49

extremobertodeshammernase deluxe type R mit tripple VTEC DOHC³ VVTi² mit katalysator!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr.