Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   BuildUp-Bereich (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=35)
-   -   "Unternehmen" Turbonetics (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=18007)

jailbird25 07.04.2007 21:29

AW: "Unternehmen" Turbonetics

ja na definitiv komm ich zum Joker....lol..is mein allererstes Treffen.....bei uns hinterm Stacheldraht gibts ja sowas net....

jailbird25 10.04.2007 21:48

so..Peters Auto is heut endlich fertig geworden....ab jetz gibts auch n bissel mehr wieder hier zu lesen..muss aber erstmal für ne Woche Pause machen...zumindest mit dem privaten schrauben...hab wohl sehr gelitten die letzte Woche...:hmmm:

Willi Thiele 10.04.2007 21:49

na da sind ja einige wohl auf Peters Bericht gespannt

jailbird25 10.04.2007 21:50

ja ich denk mal das er was schreiben wird...mal sehn....denk aber schon....

jailbird25 16.04.2007 21:10

Sodele...heute is mal endlich n bissel was wieder geworden bei mir...
Vorweg..Am Wochenende hab ich Fächerkrümmer, Turbolader und Auspuff nun für immer fest eingebaut...Lambdasonden sind auch beide drin und die NTK Sonde hat noch ein hübsches Edelstahlgeflecht drüber bekommen zur Wärmeabschirmung.
Festgezogen beide mit exakt 45NM...lol...

Die Servoleitungen sind heut auch fertig geworden...Ringschneidverbinder und Spezialteflonschlauch sind nun eins geworden...das Rohr hab ich auf der Rohrbiegemaschiene neu abgewinkelt..muss morgen nur noch die Leitung verpressen und dann einbauen..die Rücklaufleitung hab ich ebenfalls aus Teflonschlauch stahlummantelt nun anfertigen lassen...
ach ja..soviel zum Thema Hansaflex darf das nicht machen....zumindest für KFZ Werkstätten schon...hihi...

ToyotaTom 16.04.2007 21:35

:haeh: hast du noch die klima verbaut ???

jailbird25 16.04.2007 21:36

ja na sicher...haste gedacht ich schwitz mir nen irren im Sommer???:engel: :engel:

ToyotaTom 16.04.2007 21:41

kannst ja nen bypass vom ladeschlauch in den innenraum legen - wenns warm wird - einfach mal gas geben :fahrn:

nee im ernst der klimakühler is doch nur ne luftbremse für den wasserkühler
und der kompressor kost a nur leistung :form:

Willi Thiele 16.04.2007 21:44

gibt Motore da spielt der Kompressor keine Rolle

jailbird25 16.04.2007 21:45

mag sein..aber guck mal..wenn ich ein Ato hab was Serie ne Klimatronic drin hat..dann will ich auch das die anstandslos und jederzeit funktioniert..weil dann hätt ich auch den Golf umbauen können....und soviel Autobahn fahr ich eh nich...zuckel doch nur hier bei mir im Ort rum....und was drinn is muss auch funktionieren...und ausschlachten will ich meine Supra nich..nö...

GMTurbo 16.04.2007 21:58

auf klima würde ich auch nie verzichten, kotzt mich schon an, das mein lkw keine hat :aua:

mfg
gmturbo

jailbird25 16.04.2007 22:00

Genau so denk ich auch...trotz Umbau und Tunig möcht ich aber die Ausstattung der Supra nicht schmälern..also Klima...Tempomat etc müssen schon bleiben....

Silent Deatz 16.04.2007 22:06

Zitat:

Zitat von jailbird25 (Beitrag 305980)
Genau so denk ich auch...trotz Umbau und Tunig möcht ich aber die Ausstattung der Supra nicht schmälern..also Klima...Tempomat etc müssen schon bleiben....

110%ig :D

Genauso seh ich das auch. Ich bin ja schon "benachteiligt" das ich keine Targa hab, dann noch auf die Klimaanlage verzichten? Nie im Leben.

ToyotaTom 16.04.2007 22:07

:form: ok bin bloß neidisch weil ich keine hab

ToyotaTom 16.04.2007 22:10

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 305982)
110%ig :D

Genauso seh ich das auch. Ich bin ja schon "benachteiligt" das ich keine Targa hab, dann noch auf die Klimaanlage verzichten? Nie im Leben.

na ihr seid schon welche :rolleyes: manch einer würde sich sehr über eine non-targa freuen :rolleyes: - merkt man das weniger gewicht schon sehr oder ist es eher passiv ??

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr.