![]() |
|
AW: KwIcK ???
Zitat:
![]() |
also n8
|
|
Zitat:
![]() |
MORGÄHHHHHHHHHHN:winky:
|
AW: ...
3000 yes!
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
![]() |
Du willst es aber ganz genau wissen....
Ich schlage vor, dass er uns einen detailierten Report schreibt, mit skizzen und ev mit Photos Gruss aus der Schweiz |
Zitat:
|
AW: ...
Zitat:
|
So so - sie wollte nicht mehr gestern - was denn nich - genau?
Und sowieseo scheinst Du recht gut über internas zu verfügen... teufel teufel is halt typisch Mädel (oder wie bei euch Madl) ÜBERHAUPT NICHT NEUGIERIG - ABER WISSEN TUN MUSST DU ALLES GAAAANZ GENAU... Punkt 3 Wenn ich in festen Händen wär.... Ich dachte du wärst mindestensind den festen Händen der Zicke Supra..... Aber als keckes Mädel wirst Du sicher nicht über Mangeldes Interresse klagen müssen - im Forum herrscht ziemlicher Überschuss an Jungs Einige werden da wohl schon brauchbar sein Gruss |
Zitat:
zu 1 :verfüge nich wirklich über internes privates ! les nur mit ! kann ja meinen senf au nur zu den sachen geben die andere hier schreiben, viel davon is ja nur spaß ! teilweise echt nur blödsinn der von mir au kommt ...just for fun !eben... soll ja nur zeigen das wir alle sinn für humor haben:top: allzu ernst nehmen sollte man hier im OT glaub vieles nich ... zu 2 : neugier kann bilden *g* wenn au vielleicht nich unbedingt im off topic , zumindest wird man schlagfertig und lernt s sich au als frau ggn die männerwelt durchzusetzen :dd: zu 3 : bin net wirklich auf der suche nach nem kerl , muss erst mal die vergangenheit hinter mir lassen und mit meinem ex abschließen...da müsste mir schon jemand gehörig den kopf verdrehen!aber s kommt wie s kommen soll , viel in diese richtung lenken will ich nich , aber wenn sich früher oder später was ergeben sollte was auch sinn macht , warum nich ;) aber bin mir durchaus bewusst darüber das ich mich hier in einem Car for Life Forum bewege (überbesiedelt mit männlichen wesen *g*)und nicht in ner Single Börse...also in diesem Sinne alles ohne Hintergedanken :engel2: kann mich außerhalb des forum net beklagen,was interesse anbelangt aber manchmal kann einem des auch zuviel werden ...:mnih: that`s life ... :winky: |
....hab ich vermutet - Ich versteh nur nicht, dass ma freiwillig sich zum Spott preis gibt - indem man hier verrät dass der Liebling gestern icht "wollte"
Neugie liegt wohl am Östrogen Tja - daaaas Interesse - hab Dein Photo zwar nicht gesehn (bin vergeben) - kann ich mir aber gut Vorstellen - wie sagte da mal Nietsche: "Nur aus Liebe geht der Bock zur Ziege" -dabei ist es oft viel einfacher Meistens sind wir Jungs einfach nur geil (weil es die Natur so eingerichtet hat) - die Mädelz verstehen dass oft nur falsch - die meinen wohl das Interresse gelte primär dem eigenen tollen Charakter... Nur Schade ist das oft dann das Interresse nachlässt - wenn die Fassade der Mädelz an bröckeln ist.... Dann kommt das grosse Erwachen Mit dem Alter wird alles etwas ruhiger - ist zwar nicht immer spannend - aber Harmonie bringt langfristig viel mehr und ist nicht so zehrend - dass oft noch Zeit zum Basteln am "Blechle" bleibt Gruss |
ich hab euch alle lieb ROFL.
p.s. götti, von welche marke sind die 550er die du da anbietest? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr. |
|