![]() |
AW: Supras sind Wundertüten
ich hab noch keine gelochten Scheiben ohne Risse gesehen. Ausser, wenn sie neu waren.
|
Wird wohl eh noch dauern mit den Scheiben:
Zitat:
|
Wenigstens etwas Gutes hat der Tag heute, meine Reifen sind drauf. :D
Continental Sportcontact Vorne 225/50-16 Hinten 245/45-16 Felgen sind 8,5x16 ET20. Das haut mit der Höhe vorne ganz gut hin, da sollte nix schleifen. Muß nur noch Spur und Sturz einstellen lassen. Hinten schraub ich's aber vorher noch bissel runter. |
was isn jetz mit dem noname auspuff
|
Noch nix, war noch net beim Tüv, muß erstmal ne Undichtigkeit finden. Sonst brauch ich da garnicht erst hin.
|
Hoffentlich wird da nix schleifen, das sieht schon gut tief aus.:)
|
15mm könnte ich noch hoch, laut Gutachten.
|
Zitat:
Der Mod funzt so leider nicht, wie gewünscht, die Warnlampe leuchtet auch permanent. Irgendwas muß diese komsiche Konstruktion noch machen, außer den Kontakt herstellen. Muß mal Schaltpläne wälzen. Wenn alle Stricke reißen, kommt ne zusätzliche Anzeige mit Sensor und Warnkontakt. Is eh zuverlässiger. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ok, hab's raus. Man sollte einfach mal genau schauen, bevor man was macht. Es war schlicht und einfach der falsche Anschluß.
Man muß das Kabel dort hin setzen, wo das schwarze auch dran ist. Oder man macht es sich einfach, wirft das Kabel komplett raus und verbindet einfach die beiden auf dem Bild. Hat den gleichen Effekt. |
mich würds echt brennend interessieren wie sich das ganze im vergleich zum eher brecheisen fahrwerk gelbe konis plus rote fintecs anfühlt. auf mittlerer hörte ist es teilweise doch ganz schön hart, liegt aber sicher an den roten fintecs die ja eher progressiv arbeiten sollen.
|
Hallo git du kleine Lusche, wie sieht denn der Wagen aus ???
Überall diese schrecklichen Politurrreste, da hättest du sie gleich gammeln lassen können. Ne mal im Ernst, hast ja ziemlich viel Zeit, Arbeit und Geld investiert, dafür weisst du jetzt aber auch was du hast, irgendwie freu ich mich da sogar mit dir mit. Weiter so. |
ja gut wenn man keine hobbies, keine freunde, keine freundin hat.. was willst da auch machen außer onanieren und schrauben :engel:
|
Zitat:
Aber was soll man machen? Hässlich, nett aber weder reich noch berühmt is halt ne echt blöde Kombination. |
Zitat:
Man wundert sich bei jedem Teil immer wieder auf's neue. |
Nachdem der TÜV heute der Anlage die Eintragung verweigert hat, maßgeblich wegen dem Rohrverlauf hinten am Tank, hab ich das Teil völlig umgebaut.
Der ESD sitzt nun gerade, nicht mehr schräg, vorne wurden 2 90° Bögen eingefügt. Ein Halter fehlt noch, der kommt morgen noch ran. Die V-Band Verbindung hab ich beibehalten. So kann ich, falls ich irgendwann Bock drauf hab, einen anderen ESD verwenden und die restliche Verrohrung beibehalten. Das Endrohr steht nun nicht mehr über. Zusätzlich hab ich den Halter vom ESD komplett bearbeitet. Einerseits versetzt und andererseits um gut 3 cm gekürzt. Damit sind die Auflagen erfüllt und einer Eintragung steht nichts mehr im Wege. Insgesamt sieht das alles jetzt auch stimmiger aus. Und ich habe entschieden, daß das Ding komplett mattschwarz lackiert wird. Passt auch besser ins Konzept. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |