![]() |
wehe ich sehe einen von euch auf der autobahn dann gibts was auf die eier mich so zu verarschen :lui:
|
Zitat:
:bleifuss: :bleifuss: :engel: :loveyou: trink lieber einen mit uns und schieß ein paar tore :D:D:D:D:D |
geht klar you ll never walk alone :top:
|
Zitat:
wwo zockst du eigentlich? defensiv oder offensiv? |
tja wie gesagt ich bin 2m gross bin nicht der schnellste aber habe eine kreative ader und ich komme um zu gewinnen
|
Zitat:
ich fahr auch nicht so weit um zu verlieren...... :form: |
Daniel: Ich werde/würde wohl über Lindau fahren, wäre für mich ziemlich viele km kürzer.
Wie schauts eigentlich aus mit Vignetten, gibts da ne Sammelbestellung? :asia: :asia: Oder fahrn alle über Land? |
Zitat:
100km? dafür teilweise nervig zu fahrn......also wenn du ans sprit sparn denkst, vergiss es |
wer geht eigentlich am freitag hin ??
|
du? :form:
|
ich alleine mit wem grille ich die würste mit dem marder???
|
Nö, du grillst schonmal die Marder, damit die unsere Schläuche nicht anknabbern.
Das erinnert mich daran, vor Chur noch die Ultraschallscheuche zu montieren. :hmmm: |
Zitat:
die bringen gar nichts die teile! schade um die zeit |
also dann komm ich auch erst am samstag was soll ich alleine am freitag dort
|
Ja, wir treffen uns alle am Samstag! Am Freitag arbeiten noch viele!
Bin langsam am vorbereiten..... Ich rezitiere: am Samstag Abend essen wir im Safari, heisst, keine Grillwürste mitnehmen? Wenn wir am Sonntag Mittag was aufn Grill schmeissen wollen, gibbet da ne Tanke, wo man Fleisch kaufen kann? (@Boris) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |