![]() |
AW: Supras sind Wundertüten
Ne ich fahr immer nur 130 km/h ;) Ich frag nur weil ich das gar nicht kenne, scheint bei mir wohl auch schon mal jemandem genervt zu haben :D
|
Zitat:
Danke |
Übrigens wollte ich noch sagen, daß das Gewackel bei offenem Dach extremst abgenommen hat, dank K-Sport Fahrwerk und neuer Polybuchsen rundum.
Und das ohne eine Domstrebe! Ich denke, das wird mit den breiten Reifen sogar noch ne Ecke besser. Wer also damit Probleme hat, sollte sich mal dem Fahrwerk widmen. |
Tja, was will ich mit 600 PS, wenn die Kiste net um die Kurve kommt? :D
|
Zitat:
|
Gibt's bei uns zu wenige.
Habe ja schonmal gesagt, daß diese Setups mit dicken Ladern, die erst bei 4000 RPM Druck aufbauen hier völlig kontraproduktiv sind. |
Zitat:
Darauf hin wurde auf die K-Sport Bremsanlage gewechselt :bananadancer2: ![]() ![]() ![]() ![]() |
Lolek's Beitrag/Bilder waren auch ein Grund weshalb ich mir im Frühjahr die geschlitzten Scheiben geholt habe.
|
Boah krass... Das brembo Scheiben So aussehen können
|
Da gibts von K-Sport Anlagen ebenfalls solche Bilder - keine Bange :D
Ist halt immer die Frage, mit wieviel Hirn der Fahrer unterwegs ist -> mit grob falscher Behandlung bekommst du *alles* kaputt, auch ne Porsche Keramikbremse... |
Wenn man übringes auf den Rand der Scheibe achtet, sieht man, daß die wohl ziemlich runter war. Von daher kein Wunder.
|
Zitat:
|
darf aber deswegen eigentlich trotzdem net reissen.
|
Die gefahr besteht halt bei den gelochten scheiben.
Aber wenn die erst in SO einem Verschleiß-Zustand reißen, wo der Austausch eh überfällig ist, finde ich das nicht so tragisch. DIE Scheiben hätten auch ohne schlitze / löcher ihr leben hinter sich. :D |
Ich hab vor zwei Wochen bremsscheiben vom nen Nissan GTR in der Hand gehabt, die sind auch gelocht, die hatten an den löchern auch Risse.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |