![]() |
AW: Mein Innenausbau
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Hier mal ein paar Bilder von den letzten Tagen
Der Kopf hat jetzt 24 Neue Beck & Arnley Tassenstößel bekommen :D Die LiMa hat auch noch eine 8PK Riemenscheibe bekommen. Leider fehlen noch die Bilder von der Blockversteifungsplatte :( kommt aber noch :D Die NW-Lagerböcke werden, dann in zukunft mit Inox-Madenschrauben mit Innensechskant Werkzeugaufnahme und Inox Bundmuttern verschraubt. |
Genau diese Idee mit den Stehbolzen für die Nockenwellenlagerböcke hatte ich auch, habs aber leider nicht umgesetzt.
Gefällt mir wirklich sehr gut!! Weiter so! |
passen doch einwandrei die Bolzen :)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Hier die Bilder von der Blockversteifungsplatte mit derren Ölhobel.
Schaut sie euch an und posted eure Meinung |
Gefällt mir ziemlich gut ! Ist die von Rich ?
|
Zitat:
|
da haben wir schon lange drüber sinniert und sind zu folgendem Ergebnis gekommen: Gewichtsverlagerung vom Geldbeutel auf die Vorderachse.
|
Da kommt aber schon die Ölwanne tiefer, oder?
Haste da nicht Angst, daß dir die Ölpumpe im dümmsten Fall mal Luft ansaugt? Kann man zwar den ein oder anderen Liter mehr einfüllen, aber trotzdem. Die Pumpe hat ja aus nem bestimmten Grund die definierte Position. |
Zitat:
Obs viel sinn macht mag ich zu bezweifeln, aber müsst mir dann erstmal die lagerböcke anschauen. |
In meinen Augen machts keinen Sinn.
Unsere Lagerböcke reichen, um nen 800PS Turbodiesel zu stützen :D Spaß beiseite: für die, die 4-stellige Leistungszahlen wollen, gibt es verstärkte Lagerböcke samt Schrauben zu kaufen. Ich sehe daher keinen sinnvollen Nutzen in der Bed-Plate - bei anderen Motoren (konstruktiv darauf ausgelegt) aber sehr wohl. |
Zitat:
wegen dem verzeiehn des blockes mache ich mir auch weniger sorgen oder dem brechen der Lagerböcke, positiver aspeckt ist das die kraft auf mehrere lagerböcke verteilt wird also auf die Schrauben... |
Wird die Karre auch mal fertig oder is das nen Endlosprojekt? :D
|
Wenn das Geld weg ist .... ists fertig :undweg:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Heute sind die Inox-Schrauben gekommen
12 neue Edelstahlschrauben für die Zündspulen. die alten waren nicht mehr so schick. Auch für die Blockversteifungsplatte bzw Ölhobelbleche sind die Edelstahlschrauben gekommen. Und für die Nockenwellenlagerböcke sind die M8x50 Madenschrauben gekommen. |
Hi Helter ist das die original Fuel Rail oder hast du ne große draufgemacht?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |