![]() |
AW: Was waren eure besten Erlebnise mit der Supra
Sooooo, mal wieder ausgraben hier.
Gestern das bombastische Wetter genutzt (nachdem Freitag und Samstag schwer gearbeitet wurde) und die erste "oben ohne" Ausfahrt des Jahres unternommen. Winterjacke an, Heizung voll aufgedreht und schon lässt sichs aushalten :D Ich hab sogar leichten Sonnenbrand bekommen :rolleyes: Erhaltene Blicke: etliche, einige davon sicherlich mit dem Hintergedanken "Was für arme Schweine, können sich nicht mal ein Dach über dem Kopf leisten" :D Ein Porsche Panamera Turbo (520PS) hat dann auf dem Heimweg über die Autobahn noch etwas spielen wollen. Da hätte ich echt mal wieder die schwarze Supra gebraucht, denn mit der Alltagssupra gegen den hat man nicht mal ansatzweise Land gesehen :D Ihn hats dennoch gefreut, dass er überhaupt einen zum Spielen gefunden hat - waren eben wieder jede Menge Sonntagsschleicher und Renter unterwegs. Das Schöne daran -> Frei nach der Werbung: und das alles war gaaaaaaaaar nicht teuer! LPG sei Dank :top: Hat noch jemand die Chance genutzt am Wochenende? :) |
Zitat:
|
nur lebensmüde mopped fahrer (fahre ja selbst)...;)
|
Nö, die waren allesamt erstaunlich handzahm.
Hat mich selbst gewundert, ich kenne das eigentlich anders :D |
Zitat:
|
Nicht direkt supraspezifisch, aber es zeigt, wie schnell die Leute irrtiert sind:
Durch Stadt fährt ne Supra mit lautem Auspuff und offenem BOV, aus dem Innenraum schallt http://youtu.be/OiYwdYxhRxg und drin sitzt ein Typ im Anzug, der grad auf dem Weg ins Büro ist. Das kriegen die Leute nie unter einen Hut. :D |
Muss an der Musik liegen ;-D
|
|
Der hat den Arsch offen . . :D
|
Zitat:
Auch so z.B.: http://www.youtube.com/watch?v=uYQp8-b5M5U |
Zitat:
Ich bekomme immer nur anerkennende/neidische Blicke von Familienvätern in den 40ern ;) Ich bin ne Zeitlang ohne BOV und Luffi rumgefahren, dazu ein umgebauter originalpöff mit 3"DP, ist nicht exorbitant laut, aber vernehmbar. Heidelberg, Tunnel am Adenauerplatz, Ampel rot, neben mir die grünen, nur leider hab ich das nicht gleich gesehen. Normal angefahren, den zweiten dann kräftig bis ca 70 hochgezogen und dann auf 50 runterrollen lassen (Blitzer nach dem Tunnel), die dabei entstandene Geräuschkulisse muss ich wohl nicht beschreiben. An der Ampel danach standen die wieder neben mir, diesmal hab ich's auch wirklich realisiert. Mir ging der Arsch auf Grundeis, ich hab vor meinem geistigen Auge schon die Handschellen auf dem rücken gesehen. Der Beifahrer hat aber nur gegrinst und den Zeigefinger gehoben. Das wars ;) |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=FCX6Mt9ZVqo |
Bin grad (erfolgreich) mit der MKIII beim TÜV gewesen zur HU. Um in der Halle nach dem Beleuchtungscheck die 15m Richtung Bremsenprüfstand zu fahren, fährt der Prüfer mit Vollgas an und macht dann 'ne Vollbremsung. Trockener Kommentar: "Läuft gut." :dusel: :D
Direkt daneben stand ein wartendes Rentner-Ehepaar, die haben ziemlich verdattert geguckt :D Dafür "durfte" ich bei der AU seinen PC bedienen, während er in der Supra saß und für die nötigen Motordrehzahlen gesorgt hat. War mal ein interessanter Termin :D Und man ist nicht einmal auf dem TÜV-Parkplatz vor Paparazzi sicher... zückt doch da einer sein Smartphone und fotografiert einfach den Arsch von meiner Zicke. |
Dieses Jahr war kein Suprajahr würde ich behaupten wollen.
Hier kommt ja gar nix mehr :mnih: Ich kann ja auch nichts mehr beitragen, viel Arbeit, viel schlechtes Wetter und dadurch wenig Möglichkeiten, die Ladys mal passend rauszuholen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr. |