![]() |
|
hui*4
seid froh ich hab nur die seriösen Bilder genommen :p :p |
Bilder v. Euch
Bäh jetzt hab ich die ganze Nacht Alpträume
|
Re: Bilder v. Euch
Zitat:
|
Gott sprach " Lächele, denn es könnte schlimmer kommen!"
Ich lächelte... und es kam schlimmer. :D |
:D :D :D och menschLeute. auf die Innereine ehm Inneren Werte kommts doch an :p Also kommt und fi**t mich!:p
|
das hört ja gar nicht mehr auf hier.....vielleicht sollt ich auch mal was reinstellen, aber irgendwie find ich nur beweisbilder meiner jugendsünden.....
@suprafan: hast du noch was gscheits?:confused: |
Zitat:
|
also dann oute ich mich mal als ehem. entenfahrer.....(nein ich bin nicht andersrum!) :D ......aber die blechbüchse war meinem sportlichen fahrstil nicht gewachsen und wurde nach sehr kurzer zeit beim versuch schneller als ein Z3 zu sein verschrottet....
gut....ich war schneller, und sogar länger schnell......deswegen gabs ein neues BMW-heckteil.... |
nur wo is das bild?:confused: :confused:
|
jedesmal verreckt mein browser......wat is da los?
ich geh jetzt erstma was essen.....:mad: :burn: :mad: suprafaaan!....helfen, sofort!:D :D |
BILDER sehen will :huepf:
|
so, da sind die bilder von Daniel, sorry für die verspätung:
![]() ![]() |
ja ih is das groß!
sorry für den schock.....:D dank@suprafan..... |
Bilder v. Euch
Tjo Ente hatte ich auch und richtig schnell so 140 km grade Strecke war schon geil vor allem die Kurvenlage in Rechtskurven wussteste genau wie der Aspalt aussieht.
|
jetzt kommt alles raus.....:D :D
alles entenfahrer..... 140 is schnell........das bekam ich mit meinem race-erpel nur selten hin.....aber ein schöner drift war keine seltenheit....ob freiwillig oder nicht....:) ich glaub ich muss son scheiß mal filmen......drift-battle ente vs. supra.....=) wie schauts aus suprafan?:p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |
|