![]() |
fleisig ,fleisig und wünsche viel Spaß im Puff,da Du ne nur einmal kannst wirds nicht so teuer
|
bleifuss wird meine auch gleich mitbezahlen.er überweisst glaub ich grad
vielen dank dänu |
Geld geht Morgen raus. Mit Vermerk für Streetfighter.
|
Hallo Axel,
2 x leise bitte. Gruß sumi88 :asia: |
Zitat:
|
Morgen geht es los!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Was geht los?
Du? :undweg: :bleifuss: |
Zitat:
auf ein gutes gelingen :bleifuss: |
Suuuper!!! :top:
|
Also, wenns noch geht, nehm ich auch einen Leisen !!
Wäre echt klasse !! Danke Olli |
Für mich auch.
Also, wenns noch geht, nehm ich noch zusätzlich einen Leisen !! Ich möchte nicht das ganze Jahr mit der Lauten rumfahren. Und für den TÜV brauch ich auch noch was. Danke PS: Soll ich dann gleich noch einmal 50 Euro überweisen? |
Zitat:
|
.... und ich ????????????????
Bin ich auch notiert ??? Olli |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Jupp morgen um 10 Uhr geht es los.Jetzt weiß ich auch,warum es eine
Anhängerkupplung für die Supra gibt,könnte morgen eine gebrauchen. Werden versuchen die DDP im seichteren Winkel zu bauen. Zwischen 60-75 Grad mal schaun. Na dann mal ran. Gruss supraxe |
Zitat:
|
was mir grade so einfällt: das ausgleichsstück is ja nicht mehr drin! hoffentlich drühnt das ding net so!?
|
@SUPRAXE: :laut: Sollen wir dich als <Mitarbeiter des Monats> vorschlagen ?
|
lolek bei ner Blitz kommts da auch nicht mehr drauf an
|
Zitat:
Bei 3mm wandung kein ding. |
Zitat:
|
ich hab ja 3... wenn eine 10 Jahre hält, können die nächsten 30 Jahre kommen :form:
|
Was ist passiert!
Gestern kam ne SMS vom Torsten,ein A-Kollege hat sein Laster zersägt.
Somit müssen die Jungs heute ran,kein Platz für mich. Wenn sie heute fertig werden,gehen wir morgen bei. Klappt das auch nicht,gehts Mon-Dienstag in meine SH-Werkstatt. War schon paar Stunden an meiner Lady bei,Auspuff gewechselt und Maß genommen.War ne Erfahrung im Schnee und Eis zuschrauben. Hat jetzt den Vorteil das alle Schrauben gängig sind,schön mit Kupferspray alles eingesprüht.Wastegaterohre mit Quarzsand gefüllt und verpropft. Hätte eh heute morgen blöd da gestanden,meine Lady war wohl sauer,das ich sie paar Tage in der Kälte hab stehen lassen und sprang nicht an. Nu schnurrt sie wieder.supraxe |
lkw ist wieder flott, und fährt, also keine panik, wir werden heute die dp bauen als prototyp, trotz der kälte.
mfg gmturbo |
Pappnase
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hätte heute lieber nen Prototyp vorgestellt,stattdessen mich mal anders.
Torsten hat verpennt und war nicht wach zu bekommen. Also,mach ich das morgen alleine. Gruss supraxe |
Zitat:
Axel, Haare ab?? :boah: |
Oh ja, der ALKOHOL ... der ist nicht gut ...
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Iss das ein rotes Diaphragma ??? :undweg: Olli |
Zitat:
... das kommt davon wenn man überall seine Nase reinstecken muß !!! |
Schluß mit lustig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Fertig,was für ein Gerät.7 Stunden inner Halle gewesen.Erste Laute fertig.
Passt alles Plug&Play selbst das Hitzeblech wie angegossen. Das ist aber alles unwichtig.Supra angemacht,ganz dumpfer Sound. Langsam raus und leicht gasgeben,wow der Löwe brüllt fast wie ein 8 Zylinder.Wenn der Turbo schon leicht einsetzt, glaubt man ne F15 startet. BOV und grössten Filter der Welt hör ich nicht mehr,nur noch F15. na dann mal richtig drauf,satter Sound dumpf krachend genial.Wollte garnicht mehr nach Hause so`n Spass hat es gemacht. Voller Erfolg auf ganzer Linie.Meine Dichtungen halten auch. Morgen baue ich die Leise Version und baue die Mittelstücke ein. Kamera hat schlapp gemacht,daher wenig Bilder aber morgen mehr. Die ersten Bilder sind vom Original ab 2.Kat. Na dann bis denne supraxe |
Ich bin gespannt :)
bitte auch Fahrbericht leise Version :D |
sicher versuche mal mit video und ton was hinzubekommen.
|
ein hoch auf unsren supraxe, supraxe, supraxe... *sing*
|
also leute ich bin zwar neuer supra fahrer aber ich will auch so ein teil
|
was macht das ding leistungsmässig aus? und ansprechverhalten? schon was gemerkt? :D
|
Zitat:
ps: nix gegen supraxe, is mir nur gerade so in meinem kranken kopf herumgeschwirrt :engel2: |
Ja zu ebay,ich baue hier nur für das forum.
was für mich gilt,gilt für alle. eigenbedarf oder freund kein thema. wer aus profit billig kauft und dann verscherbelt wird abgekocht! ich stehe zu mein wort,eine frage der ehre. wenn das forum abgedeckt ist und ich noch welche liegen habe,gehen diese für den restlichen markt bei ebay raus,zum sofortkauf für 120 euro. es sind noch mehr projekte in planung. gruss supraxe leistung keine ahnung hatte vorher origi TK mit offener anlage inne. jetzt DDP mit 2.kat.das hebt sich wohl auf. bei sumi kann man einmal ohne und mit DDP messen,dann weiß man es genau geh jetzt arbeiten zum wohle der supra :wipp: :undweg: |
GEILOOOO
:huepf: :huepf: :huepf: |
Bilder 1.Teil
Fertig bis auf mittelsteg
|
gute arbeit :top:
|
Bilder Teil 2
Schnauze voll leise fertig bis auf den Mittelsteg keine Lust mehr.
Die Leise im Stand getestet,recht leise aber dezent dumpf.Gefahren keine Zeit. Schnell die Laute eingebaut und nach Hause. habe mit der Kamera auch zwei drei video`s aufgenommen,weiß nur nicht wie ich den Kram auf den Rechner bekomme,scheiß HP. Gruss supraxe PS Schutzgasschweißen hasse ich, weil kann und will nicht,mache den rest mit E-Schweißen. |
Zitat vom 16.11.2004
...ja 480,-Euro ist ne Menge Geld, aber.....
3 x Flansch fräsen 6 x Rohrstücke mit Bogen in 3 Zoll 2 x Rohrstücke in ca. 20 mm 10 x Schweißen 6 x Loch bohren Das ganze zuschneiden und schön machen ca. 100,-Euro Porto oder per Tretbot ca. 35,-Euro Und das ganze in Handarbeit, wenn er gut ist braucht er bestimmt für eine Downpipe 6 Stunden + Matterial. Die würde in Deutschland keiner für den Preis machen. :haeh: Ach ja und dann muss auch noch alles schön passen. :weird: Fazit: Sehr viel Geld, aber immer noch günstig und sieht geil aus. Gruß von der Handelskammer :asia: ************************************************** ******* :top: |
[quote=sumi88]...ja 480,-Euro ist ne Menge Geld, aber.....
3 x Flansch fräsen 6 x Rohrstücke mit Bogen in 3 Zoll 2 x Rohrstücke in ca. 20 mm 10 x Schweißen 6 x Loch bohren Das ganze zuschneiden und schön machen ca. 100,-Euro Porto oder per Tretbot ca. 35,-Euro Und das ganze in Handarbeit, wenn er gut ist braucht er bestimmt für eine Downpipe 6 Stunden + Matterial. Die würde in Deutschland keiner für den Preis machen. :haeh: Ach ja und dann muss auch noch alles schön passen. :weird: Weiß ich,kenne den Aufwand,so zahlen die Jungs nur Porto und haben den selben Effekt! Arbeitgeberverband Metall |
Achtung gmturbo setzt gleich über Link 4 Dateien MPEG rein.
Gruss supraxe |
Ich muß schon sagen das ich das wirklich Klasse find wie sehr du dich da einsetzt. Solche Leute sind schwer zu finden !!! Weiter so.
Du machst hier sehr viele Männer sehr viel Freude ... PS: Vorfreude ist die beste Freude. |
480¤ sind einfach übertrieben *finde ich*
Aber wo keine Konkurrenz, da kein Mecker ;) Finde es einfach einsame spitze was Axel hier macht! Und es ist freiweillig - d.h. er stellt sich freiwillig hin, macht den Dreck für uns und bietet das Teil trotzdem so günstig an, ich glaube beim nächsten Treffen kannst du dich vor Leuten, die dir ne Fanta+Bratwurst ausgeben wollen nicht mehr retten ;) Wenns eins gibt was Suprafahrer haben, dann wenig Geld (:D). Das rechne ich Axel wirklich hoch an, man sieht ja, was das für ne Sauarbeit ist :f*ck: |
stimmt, da hat david recht. ist selten geworden heuzutage, das sich einer so 'aufopfert'. deshalb auch ein lob von nem non-supra-fahrer :huepf:
|
Habe ich irgend etwas verkehrt gelesen ?
Kostet Die DP jetzt nicht 100 Euro sondern 480 Euro ? :confused: :confused: :confused: Gruß Molto |
nee, bleibt bei 100 euro
|
|
|
das macht aber krach igitt
|
WOW, das nen ich mal geniale arbeit ! Riesen respeckt !!! :top:
|
Klasse Arbeit Supraxe.
:top: :top: :top: :wny: :wny: :wny: |
Zitat:
hört sich weitaus sauberer an. |
Woran kann es liegen, dass ich die Videos nicht abspilen kann? Media player machts net, kann es sien, dass die links net mehr richtig gehen?
|
die links funktionieren, klickst du auch mit der rechten maustaste drauf? und dann ziel speichern unter wählen.
|
klappt wie wild stream von 60-70 kb/sek.
sind mpeg1 sollte jeder player spielen. |
bei mir klappts leider auch net, aber naja..
sach mal Axel, habt ihr daran gedacht, dass das AT-Getriebe unten breiter ist als das MT? Ist nur ne Frage, weil ich da bei meiner Fuji nämlich vor ziemliche Probleme gestellt wurde. Mußte alles umschweißen.... grüsse svenska |
mach mir keine Angst du....
Hab auch (noch) AT-Getriebe. :dusel: |
Nein muß ich das?Wer Bilder hat von unten möge mir diese senden oder hier reinsetzen.Habe sonst keine möglichkeit zu reagieren.
Wieviel AT sind denn dabei? gruss axel |
hier! at!
ps: bei mir funktionieren die links auch nicht trotz speichern unter! |
AT-Liste
also
1 svenska 2 art 3 bianco 4 bax 5 bleifuss 6 suprafan 7 lolek 8 supradiabolo 9 supramoni wer noch? ich liste dann. wer mpeg haben will bitte e-mail dann jage ich paar raus. |
4. bax :top:
|
Was würde denn die AT-Pipe kosten?
|
wie gesagt ich weiß nicht ob es Probleme geben wird.....die DPs sind normal für beide passend soweit ich weiß, aber bei der Fuji, da ist Mist, die passt original nur an MT, kann aber auch daran liegen, dass da noch der KAT mit dran ist.
grüsse svenska |
Zitat:
Zur Not kann ich am nächsten WE unter Anti seiner schauen,die steht bei Torsten. Wenn Torsten auch noch Schlüssel hat und Anti sein O.k. gibt,kann ich die dort einpassen. Wenn die Grösse gleich bleibt,ändert sich nichts. Wie gesagt Bilder von den Stellen,die abweichen ob TL oder Flansche. |
Zitat:
Für die Fuji gibt es ne Sonderlösung. Ich schau bei Anti dann bin ich auf der sicheren Seite. |
Am sinnvollsten wirds wohl sein direkt drunter / drann zu schauen,
Was ich pers. schon immer interessant fand war die Möglichkeit so eine art Bypass per seilzug anzusteuern welcher dann die offene bei bedarf schliesst.Hatte sowas mal an ner Corvette am Endschalldämpfer, gabs bei Mikeund Franks und sieht aus wie ein Y-Stück welches einen offenen 2. Ausgang hat und durch seilzug von innen verschlossen wird so das die Rennleitung nix hört fals sie neben dir steht. Villeicht ist sowas an der offenen zu realisieren??!!!! |
hä? moment, wieso gibts für die Fuji ne Sonderlösung für deine DP?
also ich glaube nicht dass es Probleme gibt, weil wie gesagt andere DP passen auch für beide Getriebe. |
Das Original der DP passt sowohl an AT als auch an MT - da wirds keine Probleme geben. Bei der Fuji isses ja so, dass die an der dicksten Stelle (Kat) anliegt.
Sehe da keine Probleme. |
schlüssel von anti seiner supra habe ich da, muß nur noch anti sein okay geben.
|
Zitat:
Joker auch also schon zwei. Müssen aber erst testen. |
Zitat:
|
denke auch, dass wenn die neue DP den verlauf der original-downpipe nachempfindet, nix anstoßen dürfte bei der AT..... weiß jetzt nur nicht, wie genau du (Axel) den verlauf nachgebildet hast.
ansonsten für's protokoll: meine is auch ne AT :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |