![]() |
Edit komme sicher nur mit einer zusätzlichen Person der anderen ist der Weg zu weit zum fahren und bei mir passt ja nur einer rein...
|
Zitat:
Ja,ja ich weiß "weil ich ein Mädchen bin" :engel: aber wir werden es erleben.... :huepf: |
Moni ich würds auch nicht machen ,was bringt es Dir ob de weisst das deine Seriensupra 210 oder 220 PS hat das bringt Dir auch nichts ,außer paar tausend Kilometer weniger Lebenserwartung :bleifuss:
|
Zitat:
Kommst Du auch nach Marl ,Willi?? |
ich werde auch nur den ladedruck auf dem prüfstand fahren mit dem ich momentan auch rumfahre, das reicht mir als richtwert.
mfg gmturbo |
Teilnehmerliste:
sumi88 *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand Supraschnecke *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand supra-didi *** 2 x Leute *** ohne Supra :heul3: McGregory *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand ??? Silent Deatz supradiabolo *** 2 x Leute Nils ( DU ) *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand Jabo *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand eddie *** ca. 4 x Leute *** ca. 3 x Prüfstand Amtrack *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand Düse ( ach Göttchen :D ) Dörfli-Chris *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand gmturbo *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand *Silver-Star* *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand oggy *** 1 x Leute ? *** 1 x Prüfstand Vla *** 1 x Leute ? *** 1 x Prüfstand Nuckelchen *** 1 x Leute *** 1 x Prüfstand DEF *** 1 x DEF :D redsoup *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand Art *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand ChrisiWien *** 2 x Leute Nobbi *** 2 x Leute Mister-BOO *** 2 x Leute supracologne *** ??? Mike B. Punkt *** 1 x Leute ? Hawk *** 2 x Leute DJFrank *** 2 x Leute Holger-MKIII *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand Markus *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand Supraxe *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand Matze *** 1 x Leute *** 1 x Prüfstand Tommy *** 2 x Leute DJParadise *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand Flatti *** 1-2 Leute Suprasurfer *** 2 x Leute bianco *** 1-2 Leute Daniel *** 2 Leute Tayler *** Boosti *** John ;) shark *** 2 x Leute CharlesBukowski *** Leute ? SupraSport Christian-HH *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand cargraphic *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand Willi Thiele *** 2 x Leute ? Olli *** 2 x Leute Molto *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand Rudivogel *** 2 x Leute guzzimv11 *** ca. 2 x Leute Nicnac *** 2 x Leute Frank *** 2 x Leute nik-o *** 2 x Leute Vertex12 *** 2 x Leute Daggi *** 2 x Leute Phoenix *** 2 x Leute Stefan A7 *** Opti *** mhcruiser *** 1 Leute *** 1 x Prüfstand wst *** 2 1/2 Leute Dark Shadow *** 2 x Leute 1 x Prüfstand :top: svenska *** ca. 4 x Leute Tiefflieger *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand Exterminator *** 1 x Leute *** 1 x Prüfstand Formi *** timf *** bax + fuenkchen *** Es müssten so ca. 60 Supra's kommen. :top: Hotel's in Marl : Tel. 02365 / 44015 Tel. 02365 / 696680 Gruß sumi88 :asia: |
prüfstand kannste bei tiefflieger streichen, er kommt mit nem neuen motor den ich bis marl noch aufbauen muß :wipp:
mfg gmturbo |
12 !!!!!!!!!
|
Hallo Leute,bin beim grossen Treffen am 30.04. in Marl leider nicht dabei !!
Ist mir für einen Tag doch ein wenig zu heftig,mit Spritkosten und Hotel! :nomoney: Sind ja von Wien in etwa 1000km (eine Strecke),vielleicht gibts ja heuer noch etwas ähnliches im Süden Deutschlands-München oder so ??!! Aber ich hoffe das es jede Menge Bilder hier im Forum zu sehen gibt,damit die "neuen" die "alten" mal kennen lernen !! :bleifuss: Also dann Leute-lasst es mal richtig krachen in Marl !!!!! :lui: Gruss aus Wien-Chris |
äm ist doch nicht mehr belastung als wenn man normal durchbeschleunigt eher weniger weil das ganze nicht so lange andauert.
Gut weniger Kühlluft ist aber für die Sekunden nicht der Motormord. Reifenmord das trifft es eher. |
@tiefflieger: wie neuen motor? den alten gekillt? :boah:
|
Zitat:
JUPP! keine Ahnung wann, oder wobei......... mit einem mal lief die kiste wie´n sack Nüsse :hmmm: am 5. kolben fehlt die eine hälfte bis zum kobenring :haare: naja, mal sehen, ob wir das bis marl wieder zusammenkleben können ;) Gruß, TF |
11 !!!!!!!!!
|
Hallo
Hi,
ich möcht das Treffen natürlich nicht verpassen. Ich hoffe ich darf auch kommen. :winky: LG |
Neeeeeeuuuuuun !!!!!!!!!!
|
Hallo Leute,
nur noch eine Woche, bis zur SUPER SUPRA PARTY :bleifuss: :bleifuss: :bleifuss: Freue mich schon, den ganzen Haufen wieder zu sehen. :huepf: Gruß sumi88 :winky: |
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht !!!!!!!!!!!!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
stock auf den dyno zu klettern ist nicht mein fall. aber vielleicht kann man nächstes jahr so ein event wiederhohlen. bin am 30sten trotzdem dabei. |
Doch doch, stock muss auch mal sein! Muss doch wissen ob meine stock besser läuft :D
P.S. mir isses auch zu früh.... |
So, wenn mir der TÜV keinen Strich durch die Rechnung macht, steht der Termin bei mir.
Nur noch Rückbank+paar Verkleidungen montieren und die neue Scheibe machen lassen!! :huepf: :huepf: |
jo muss nächste woche auch noch zum tüv :weird:
|
...und ich muß meine Kleine noch polieren !!!!
|
Hi.
Dann melde ich mich auch mal an 2 Personen 1* Supra, Prüfstand: wenn es klappt ist gut, ansonsten auch. |
!!!!!!!!!!!!!! 7 !!!!!!
|
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!----SEX----!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Olli schneller Kofferraum wird voll sein! |
Ich muss leider absagen.
Das war leider vor zwei Jahren mit Kassel so. Das war letztes Jahr mit Kassel so. Das ist jetzt auch wieder so. Es kommt mir wieder was dazwischen. Aus familiären Gründen muss ich mal wieder passen. Ich werde nie wieder vorher was planen. Ich werde entweder spontan kommen oder halt nicht. Ich könnte kotzen... :heul2: :mnih: :nenene: :heul: :rowdy: :aua: |
Zitat:
Amen :engel2: P.S: wer nimmt mich nu mit? *nerv* :loveyou: |
wen keiner dann kommste nach Kassel
|
Zitat:
Fährt sonst keiner die A 45 an Giessen vorbei ????? Könnten ja ein Konvoi starten. |
wenns aufm weg liegt nehme ich den nervigen formi mit, vielleicht darf er dann auch mal ne runde supra fahrn..... :top:
|
Komme auch hin. Muss mir mal die Faszination Supra näherbringen ;)
Fahre mitm Daniel mit. |
Zitat:
ja ne, total nervig der kleine :haare: a45 halt (gießen/wetzlar/dillenburg) so die ecke... mein prob is ma wieder: das geld is fertig, aber der monat hat noch ne woche :shootme: |
bin mir ned sicher ob ich dort rumfahre.....mein geld is auch schon vorbei, aber am 28ten kommt geld.
|
muss leider absagen! kann nicht kommen! muss arbeiten!
|
Hi.
Formi, Dir muss ich absagen. Habe eben eine kleine Tour mit meinem Sohnemann durch den Vogelsberg gemacht :haare: Bei der kleinsten Welle und Kurve schleift mein Hinterrad am Kotflügel, obwohl ich mein elektrisches Fahrwerk auf hart gestellt habe. Wenn da noch mehr Gewicht reinkommt, muss ich Flacheisen reinschweissen. |
muss formi auch absagen...... :mnih:
|
Flo, wenn alle Stricke reißen kommst nach Kassel und ich pack dich auffe Rückbank als 2. Beifahrer.
|
!!!! 5 !!!!
Ich freu mich schon richtig drauf!!! :huepf: :dd: :fahrn: :top: |
Genau !!!! FÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜNNEFFF !!!!
|
Sagt mal, kann man schätzen wie viele MKIV kommen werden??
Einen CA Wert ?? Danke Peter |
!!!!!!!vier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Muß leider absagen, Kopfdichtung ist noch irgendwo unterwegs.
Sie ist noch nicht einmal in den USA. Dachte ich bekomme die alte Betty noch zusammengeklebt, aber das wird nichts. Hoffe ihr macht ordentlich Bilder, usw. Es tut mir leid, währe gerne dabei gewesen. :mnih: Habe nur so ein alten DKW, und damit nach Marl, das währe ein zu großes Abenteuer, und viel zu aufregend für mich. :D Viel Spaß wünsche ich euch allen. :huepf: :bleifuss: :bleifuss: Und kommt mir wieder alle heil nach Hause. :hph: :loveyou: |
schade oggy, jetzt fehlt nur noch das lolek auch nicht kommt.
mfg gmturbo |
jetzt müßen wir uns auch aus der liste austragen (leider). also tiefflieger und ich kommen nicht nach marl, da toyota zu doof ist teile richtig zu bestellen. werden hoffendlich an diesem we den motor fertig haben.
wünschen aber allen anderen viel spaß auf dem treffen. mfg gmturbo |
Hallo zusammen,
ich wünsche allen eine GUTE FAHRT nach Marl. :bleifuss: Bis Morgen :winky: |
Wünsche auch allen morgen eine Gute Fahrt.
Freu mich schon euch mal kennen zu lernen. Bis jetzt kenn ich ja 98% nur hier aus dem Forum. Bis morgen dann. Hoffe meine Lady hält durch. :haare: |
Zitat:
Übrigens !!!!! 1 oder 22,5 Stunden !!! |
Wer Ist Denn Schon Um 9 Da???????
...ich glaub die Frage wurd schonmal gestellt , hat aber irgendwie noch nix ergeben! Deshalb hier nochmal: :form:
Und auch von mir allen weit hergereisten eine entspannte Anfahrt!!! Toi Toi Toi :fahrn: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Cool dann dackel ich nich als erster um 9 Uhr an :D
Ps. Ich bring meine Eltern mit ;) |
Ich habe doch nun das erste Problem bekommen. Mir ist wohl der untere Rahmen der Stoßstange vorne rechts gebrochen. :aua: Mein B&M Spoiler knutscht nun dort den Asphalt. Muss jetzt ersmal doch noch unters Auto. Hätte ich das gleich am dienstag gesehen, wo ich den Spoiler wieder drunter gemacht habe, würde mir jetzt einiges erspart bleiben. :streit:
Ich hoffe echt, das jetzt nicht noch was ddazu kommt. Werde jetzt noch ne kleine Inspektion machen. Mal sehen was die noch so alles verstckt hat an Porbs. Drückt mir mal die Daumen. Nicht, das ich schon wieder die Gelben Engel brauche. |
Sorry,
ich bin in Marl leider nicht dabei. Meine Traggelenke waren teuer genug. Bis denne Gruß Molto |
hallo,
wann geht das denn los in marl? |
um 9.00Uhr,also zeitig los
|
gibbet eigentlich Namenschilder ?das man weiss wer vor einem steht ??
|
Wär ne gute Idee.
Ich hab zwar noch keinen neuen TÜV (der will mir einen Prüfbericht nicht eintragen :dusel:), werde aber trotzdem kommen. Die S.C.S. peilt auch 9 Uhr an. Abflug LB 6.00. *Melde mich ab zum Matratzenhorchdienst* cu@RL in ca. 11h |
Start
Wir werden gegen 6 in Schorndorf starten. Es musss keiner warten ich muss immer mal wieder öl tanken und benzin nach sehen :top:
|
Bubumachen
So Ihr lieben, fix und fertig vom Malochen für heute, wünsche allen eine angenehme Nachtruhe!
wir sehen uns morgen gegen 9 Ú :bleifuss: hr!! |
SEE ALL AT D- DAY
:huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: |
Mal gucken ob ich es pünktlich schaffe!
Bein eben erst von der arbeit gekommen. Aber dafür muss ich morgen net :hph: Jetzt noch schnell Videocamera Tanken und 2 Wecker stellen (davon einen Morschen :D) und dann gehts in 7h los :undweg: Bis später MfG Robin |
So, komme auch gerade wieder. Jetzt ist alles fest :dd: . Hoffe ich zumindestens :beten: . Werde so gegen 10 Uhr in Marl mit meinen beiden Süßen eintrudeln.
Schlaft alle noch schön. bis nacher dann. |
So, jetzt gehts looooooooooooooooooooos !!!!!!!!!!
Bis später, live und in Farbe !!! |
in ein paar min melden wir uns als erster mit losfahren....
|
werde nun doch mit supraxe in marl auftauchen, muß doch wissen was meine lady auf dem prüfstand bringt :top:
mfg gmturbo |
Shit, verpennt. :aua: Na egal. mach mich dann gleich auf den weg.
|
Na? Was geht? Schon jemand den Motor verblasen? Ist Eddie seine Karre doch noch angesprungen?
Mein Kollege hat mir heut schön kurzfristig abgesagt. :streit: und allein hab ich kein Bock. Ist doch ein gutes Stückchen und Supi ist eh noch nicht lauffähig. |
und gibt es schon zwischenergebnisse??
hat heute bei mir auch nicht geklappt, liege mit grippe flach..... :heul3: :aua: |
Mal so kleine News aus der Hinterhofecke
Eddie ist noch nicht aufgetaucht, seine Karre hat er wohl immer noch nicht zum laufen gekriegt.
DjParadise war auch noch nicht da Sumi sein Motor ist noch nicht eingefahren. Eine MKIV mit 290 PS :D (da würd ich mal die Kompression prüfen) Der momentane favorit scheint also Darki mit ca 550 PS zu sein. (wohl auch nicht die erhofte Leistung?) Soll nicht viel los sein, liegt aber wohl daran, dass die Zeit so weit ausgedehnt wurde. Die ersten waren schon um 9 da, die meisten jedoch erst Nachmittag. |
Das Hauptproblem ist einfach, daß auf der einen Gebäudeseite der Prüfstand ist und auf der anderen das "Treffen" stattfand/findet...
War mittags da und bin nach 2 Stunden wieder weg... 2 oder 3 MKIV (eine mit Single, der aber nicht auf die Rolle wollte :ass2: ), 2+ MKII und der Rest leider nur MK3s, bin echt enttäuscht :heule: Habe mit Arno und Silvia noch gesprochen und auch von dieser Seite hätte man erheblich mehr Zulauf zum Prüfstand erwartet. Arno plant und plant und bekommt schon nen Koller wenn er dran denkt wie er alle --> angemeldeten <-- Prüfstandläufe unter den Hut bringen soll, aber war genau das Gegenteil. Bis mittags 1300h waren gerademal 5 oder 6 Wagen auf dem Prüfstand. Schade, daß das so gelaufen ist, Rollenmäßig... Treffmäßig war das auch nur was für die MK3 Liebhaber. Bei so einer Resonanz hier im Thread und bei den vielen Anmeldungen hab ich echt mehr erwartet, vor allem ein paar PS-Boliden und nicht den üblichen "Serienschnickschnack" :heul3: Aber evtl. hat sich bis jetzt (1905h) ja doch noch einiges getan, klärt uns auf :hph: |
Ich war von 11 - 17.30 dort und konnte 3 Schwarze, 1 Graue und 1 Rote MKIV´s - 2 Rote & 1 Weiße MKII - und die MKIII habe ich nicht gezählt. Schätze mal so um die 25 - 30 Stück.
Im großen und ganzen hat es mir und meiner Frau sehr gut gefallen. Habe auch einige Bilder gemacht. Endlich konnte ich mal ein paar Namen hier aus dem Forum nen Gesicht zuortnen. Das mit den beiden Seiten war wirklich nicht so gut und die Beschilderung (weißer DIN A4 Bogen mit der Aufschrift "Toyota Supra Treffen ---->") konnte man nicht wirklich gut erkennen, aber dafür gibt es ja Navi. :engel: Im großen und ganzen hat es mir sehr Spass gemacht und habe auch einiges gelernt bzgl. Tuingmaßnahmen. |
opti ,weiss nicht was du zu meckern hast ,MK3 sind immer inderr Überzahl,auf jedem Treffen waren genug Autos da nur lkeider das die Leute die Ürüfastand gemeldet habben nicht drauf sind ,oder nicht gekommen saind .
Einzige was mirnicht gefallen hat das es nur Bratzwurst gab ,die nauch nicht der Renner waren .Aber sonst war lustig :bleifuss: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |