![]() |
Keine Angst.Boosti wollte glaub ich nüchtern bleiben:D
Gruß King Lui |
Hä?? Wenn Ihr mir nix gebt, ich bringe sowieso mein eigens Bier-KASTEN mit! :D
|
Na gut,bekommst auch was ab:D
Sollst ja Spaß haben bei mir:D Gruß King Lui |
Mir reicht nen Stück Torte. Oder zwei. Oder drei. :p
|
Member-Liste
Ähmmmmm, die Liste von Lui ist nicht ganz korrekt: leider kann meine Freundin nicht mit, da Sie arbeiten muss (Krankenschwester). .... leider
Aber da Sie sowiso kein Bier trinkt, hätte das unser Kontingent eh nicht beeinflusst oder verfälscht:lui: Ich hoffe, dass der Grizzly noch schnell vorbeischaut. Obwohl ich weiss, dass er mitten in den Abschlussprüfungen steckt....:top: alles Gute Grizzly Gruss Bleifuss |
Anti für Dich besorge ich extra Torte:top:
Gruß King Lui |
:)
|
Mein erscheinen beim Treffen ist arg gefährdet!!!!
Schlauch vom Turbo zum LLK ist gerissen, und ich weiß nicht, ob ich bis zum Wochenende `nen neuen bekomme. ........und ohne fährt sich das so KOMISCH....... :dusel: :dusel: :dusel: MfG Tf |
nimm panzer-tape und wickel es drumrum dann kannst du erstmal wieder fahren oder besorg dir im baumarkt das alu-klebeband damit geht es auch
mfg gmturbo |
Wenn Du morgen früh den Schlauch bestellst (vor 11~12 Uhr!), dann sollte er in der Regel bis zum nächsten Tag da sein! - War hier bisher immer so!! - Toi toi toi!!
|
Öhm.....
Ich werde meine Supra NICHT mit (Isoband) o.ä. flicken. Nein, nein, nein. :dusel: :dusel: :dusel: Ich muss mal sehen ob ich einen neuen bis zum WE bekomm. TF |
meinte ja auch nur falls du den schlauch nicht bis zum wochende bekommst , so kannst du wenigstens zum treffen kommen
mfg gmturbo |
Wie gesagt.. bestell *vormittags* (!) bei Toyota, dann sollte das überhaupt kein Problem sein!!
|
Panzertape ist gut! Damit werden beim Bund Panzer repariert und wieder zusammen geklebt! :D :D :D
|
Zitat:
|
|
Sieht doch gut aus, oder? Badehose einpacken.....
Gruss Bleifuss |
So ein paar Tropfen haben noch keinen umgebracht:D
und im regen lasse ich euch bestimmt nicht sitzen! @ Tiefflieger Ich glaube ich müßte noch einen gebrauchten Schlauch hier liegen haben.Also flick deinen ertsmal mit Panzertape.Hält sowiso besser wie ein neuer:D und für die rückfahrt kannst dann meinen haben,wenn ich noch einen habe vorrausgesetzt! Gruß King Lui |
.... womit der Schrauber-Wettbewerb lanciert wäre:D
Was ist der erste Preis? Ne ausgewachsene Kuh? Gruss Bleifuss |
Der Gewinner darf mir den Rücken massieren:D und an meiner Toblerone lecken:D
Gruß King Lui |
@Lui
hab eben Karten ausgedruckt, auch von Garrel. An welcher Strasse und Hausnummer wohnst Du? Gruss Bleifuss |
....@Lui
und gib mir mal schnell Deine Handy-Nummer. Gruss Bleifuss |
Das mit dem zusammenflicken wird wohl nix werden, ich hab ja (schlau wie ich bin), den Schlauch um 3 cm. abgeschnitten. und wollt den dann wieder draufsetzen
(normale LKW-Schlossermanier halt). Hat aber nich so geklappt. ne Supra is halt kein Actros!!! Der Schlauch is jetzt zu kurz und ich muss auf ´nen Neuen warten, der wird aber zu 99% morgen ankommen. TF |
He Tiefflieger.....
ich bin ursprünglich auch son LKW-Schlosser.... aber den hätt ich nie abgeschnitten....:rolleyes: Wie dem auch sei, hauptsache er kommt morgen, dann kannst Du locker mit zu Lui Cruisen:top: CU There Gruss Bleifuss |
Ich komme am Samstag im Laufe des Nachmittages is, dann schon wer da ?
Werde aber Abends nach dem Grillen wieder Fahren ... Werden noch Teile gebraucht ? Muss ich einen Drehmomentschlüssel mitbringen ? Habt ihr Fleisch und Bier für mich über ? Torte esse ich auch :-) An den Tankgeber denke ich, OK Bleifuss! Gruß Grizzly |
@Grizzly: Ich such noch so 'ne Steuerung für die Heizung. Nicht die Schalttafel, sondern das Ding, das hinterm Handschuhfach sitzt.
Apropos Handschuhfach.. suche für meinen noch eines in grau - habe eines in Blau hier... falls jmd. tauschen möchte. *g* Soll ich Dein Diff mit bringen? |
Welches Teil hinter dem Handschuhfach meinst du ? Hast du ein Foto ? Hanschufach bringe ich mit.
Gruß Grizzly |
dieses hier: http://www.cygnusx1.net/supra/techti...resistors.html
...wobei.. eigentlich müsste ich, wenn meines auch so aus sieht, daß doch mit ner Drahtbürste reinigen und neu verlöten können!? .. egal.. falls Du's grad liegen hast, brings doch bitte mal mit! :) Diff!? (..liegt kühl im Keller) |
uij.. ich seh grad, da sitzt ja nen filter.. hat den jmd. von Euch schon mal gewechselt? :p
http://www.cygnusx1.net/supra/librar...10/8712_2.html (87105) |
Tankgeber
Danke Grizzly.
:top: Gruss Bleifuss |
Das ist kein Filter, das ist das Lüfterrad.
Nach dem Widerstand schaue ich mal ! ICH HABE MEINE PRÜFUNGEN DURCH ! JUUHHHHUUU ! Hoffentlich muss ich nich noch in eine Mündlich dann bin ich HÄPPY ! Gruß Grizzly |
Gratuliere zur Prüfung. Ich denke, dass Du die wohl geschafft hast.
+ 1 Bier für Dich! Gruss Bleifuss |
Glühstrumpf Grizzly!!! :)
Oh stimmt.. Lüfterrad.. :rolleyes: |
Glückwunsch zur Prüfüng Grizzly!
Da ist dann sogar ein Wisky für dich drinn wenn Du möchtest:D Meine Adresse nochmal für alle: Ludger Willen Birkenweg 5 49681 Garrel Tele: 01746608351 Gruß King Lui PS: Wenn jetzt noch etwas unklar sein sollte bitte über Handy,da ich biß Samstag nicht mehr rein schauen werde.Habe noch eine menge für euch vorzubereiten:D :lui: Gruß King Lui |
Hoffe der Zeltplatz ist vorbereitet:D
Gruss Bleifuss der geflogen kommt |
Werde wohl eher nicht erscheinen können, habe noch ein paar wichtige sachen zu erledigen.:heul:
|
Hey Christian, lass uns jetzt nicht hängen!!!! :beten:
Lui, ich (wenn meine Freundin mit kommt: wir (sie is sich nich schlüssich... *fg)) komme/kommen Nachmittags, Samstag... bis 14 Uhr muß ich arbeiten... ich denke, wir werden so gegen 16 Uhr hier los kommen. - WIe lange fahren wir zu Dir? Üüüüübrigens: Määäääädels, ich hab mir heute noch per Express nen neuen Kühler bestellt. Den hole ich morgen früh ab. - Wenn also jmd. scharf drauf is, darf er/sie gerne beim Austausch helfen! :wipp: |
Zeltplätze sind vorbereitet
@Anti Ihr fahrt etwa ein einhalb Stunden wenn kein Stau dazwischen kommt.Ist auf dem stück der A1 ehr unwahrscheinlich.Man kann trotzdem nie wissen da ja Wochenende und auch noch Pfingsten:dusel: @-Christian- Stimmt Du hast einen wichtigen Termin und zwar hier bei mir:D :lui: :D Also laß und nicht hängen Bite Bitte Bitte:( :( :( Gruß King Lui |
Also:
Ich werde nach langen hin und her jetzt wohl morgen aufschlagen. Ich wollte ja eigentlich gestern erscheinen, aber das wäre dann ja wohl ein mini-treffen geworden. *lol* Lui und ich, höhö hätt ich wohl Angst bekommen. :eek: :eek: :eek: MfG TF |
@Tiefflieger
Keine Angst ich beiße nicht:D :f*ck: Gruß King Lui |
so, bei mir hat sich nen bisserl was geändert.
Ich bringe nun statt Conny den Claus (User: Yps) mit.. lasst Euch überraschen! :) @Lui: Wie viel Platz is eigentlich & wo sind wir dann genau? Bei Dir im Garten o.ä.? (Hab noch meinen neuen Kühler hinten drin, den würde ich gerne einbauen.) @all: Soll ich ne ZZP-Pistole und Kompressionsprüfer mit nehmen? ps. mist.. bin grad bei Yps (drum der login).. hier ist natürlich ANTIBRAIN !! :D |
Ja ihr seid bei mir im Garten!
Ihr seid meine Gartenzwerge:D Gruß King Lui |
Oh ganz vergessen!
Bring den Kühler ruhig mit,den bekommen wir schon eingebaut. Werkzeug und Platz ist vorhanden:D Gruß King Lui |
ok, dann tuckeln wir jetzt los.. so 120-140... mal schaun, wann wir da sind..
ich hoffe, Andres und Boosti kommen heute noch!? :) cuuuu :) <und wech> |
hey, wie jetzt?
noch keine neuen Beiträge?? :rolleyes: :p Man, endlich ist man mal diverse Stunden nicht zu Hause und es sind nicht gleich wieder 200 neue Beiträge im Forum zum durchstöbern. - Hitze rult.. hihi.. oder sinds die ganzen Streffen über Pfingsten. Wohl warscheinlicher.. ok.. *g* Sooo... erstmal noch mal einen überaus herzlichen Dank an alle, die gestern da waren..!!! - an mhcruise & Bleifuss für die geile Toblerone!!! (jaaaa.. juchu! - das geilste is, ich bin grad ausm Bett gefallen mit dem Gedanken: "Arghs, Du hast die Toblerone gestern Abend im Auto gelassen!" - Naja, meine Freundin geht grad runter, um sie zu holen. Also wird so oder so nicht so viel davon bei mir ankommen. Wenn sie zu warm geworden is, wird sie angeschmolzen sein. Wenn sie nicht zu warm geworden ist, wird meine Freundin sie aufgegessen haben, bis sie damit die drei Treppen hoch gekommen ist. - Mal schaun, sie geht grad runter... :D - an Lui und Familie für die geeeeniale Verpflegung!! (Nur der fette Bauch konnte mich davon ab halten, noch mehr zu essen!! - Und ich meine meinen Bauch, nicht den vom DEVK Strand-Mann.. hehe :)) soo... nu mal schaun, was auf den paar wenigen Fotos geworden ist, die ich gemacht habe. achja.... @Boosti, Andreas-M & Tiefflieger.. WOOOOOO wart Ihr????? :mad: :eek: - ...schade, daß ich heute schon so viel vor habe.. sonst wäre ich jetzt noch da! :f*ck: |
ps. die Schoki is da.. nen bisserl weich, aber lebt noch! :D - Postet mal im anderen Thread ( Treffen Lui - FOTOs ) mal Fotos von der "großen Version" (4,5Kg :) ... ich glaube, ich habe keine gemacht, ich Depp! :rolleyes:
|
Da hab ich mir mal ein paar von den " Verrückten" angesehen!!!!
Hehehe...... Naja, ich hab mich abgeseilt, weil mir das Wetter etwas zu heftig wurde........ *g* Bleifuss und mhcruiser halten wohl immernoch ihr Zelt fest *g* @ anti Ich war ja da! HEUTE!!! hättest ruhig mal noch ein paar Stunden da bleiben können, so ca. 16 dann hätten wir uns auch nicht verpasst. Nächstes Mal besser! :) :) :) TF |
jau.. ich hatte heute leider schon zu viel vor.
Wer war heute sonst noch da? |
ich war auch da und hab das schlechte wetter mitgebracht :D
|
jau, hat Boosti mir grad am Telefon erzählt... schade!!
|
Tja, auch wenn viele Feiertags frei haben, alle leider nicht... Die arbeit kann man sich nicht immer dann aussuchen wie man sie gerne hätte... :( Aber das wird mit sicherheit ja nicht das letzte Treffen in Norddeutschland sein.
|
@Lui... das müssen wir noch toppen.. :rolleyes:
![]() |
..... das bedeutet dann, dass das gesamte Dörfchen geschlossen ist, und nur noch ausgewiesene Supras rein dürfen, gell Lui:D
.... und die Schweizer parken in der Einfahrt, weil sie Ihr Schloss aufstellen müssen:rolleyes: Gruss Bleifuss |
Ein traum wird war,ganz Garrel wegen Supras geschlossen:eek:
Die Herren Schweizer dürfen gerne wieder kommen und ihr Schloß aufbauen und natürlich auch alle anderen:top: Werd es im nächsten Jahr wieder anbieten:D aber erst steht noch ein gegen besuch in der Schweiz an:D Gruß King Lui |
@Lui: Bring das Bier mit (das "Gelbe")!! :D
|
Ey Ey Sir:D
+ Gruß King Lui |
Merci!! :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |