Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Turbo Upgrade (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=8107)

Amtrack 01.09.2004 17:11

Mir is datt alles egal - aber ich will als erster danach auf die Strecke um Teile einzusammeln :D reparieren kann man immer (und die MK IV Teile verkauf ich! :D )...

McMsk 01.09.2004 17:50

Zitat:

Zitat von Amtrack
Ich bin dafür, wir streiten uns um den Kamerawagen.

Kennt irgendwer wen mitm 9ff Porsche oder sowas um den Dreh? Sollte ja ausriechen um sich nicht zuuuuuu weit abfallen zu lassen :D :D

McLaren F1 '2001?

eddie 01.09.2004 19:41

schnell is andis auto doch schon würd ich sagen! er fährt anderen mk3s immer weg! also is schnell! :undweg:

Andi 01.09.2004 21:02

Also,
ich und Eddi,wir haben uns überlegt das wir doch lieber gegen richtige Autos wie Lamborghini,McLaren,Ferrari usw. Wettrennen fahren.Tut uns leid Sumi. :heule: Aber es soll ja fair sein und nicht so ein rumgeeiere gegen ne Suprasumischnecke.Also,nicht um den heisen Brei herumreden. Viele Menschen, die von sich behaupten, dieses Rumgeeiere nicht zu mögen, mögen das Gegenteil,Direktheit noch viel weniger. Besonders MK 3 Fahrer,die man in nem Baggerschuppen nicht erst stundenlang den Hof machen muß, sondern sie gleich im zweiten Satz fragst: »Du ich will nen Rennen.Gehn wir raus« hätten dann im nachhinein betrachtet gerne doch was mehr rumgeeiere gehabt. :tüddeldü:
Man,bin ich tüdellüüüüüüü.
Gruß Andreas
pswirkommendochihhhihiihhi

eddie 02.09.2004 11:52

andi! immer cool. der bekommt noch seine lektion. kannst den jungs mal erzählen wie ich mit nur 1,3 bar an dir vorbeigezogen bin!!!!!! die angeblichen 600 ps :tüddeldü:
was ist dann erst bei 2,0 bar los :fahrn:

suprafan 02.09.2004 11:57

ja leut, wie wär's denn mal mit videos, prüfstandsberichten, 1/4-meile-zeiten? erzählen kann man immer viel :rolleyes:
was für den einen schnell ist, is für den anderen durchschnitt - und umgekehrt :D
ich hab hier noch keine objektiven daten gesehen, immer nur inhaltsloses gelaber.....

Andi 02.09.2004 12:23

Ich fahr die 1/4 in 9.01/9.1/9.3/9.6/9.9(wenn ich selber schalte).Aber Eddi ist deutlich langsamer. :weird:

eddie 02.09.2004 12:29

aufgewacht andi??? hatte mit seriensupra ne 13,00000000!!!!! und ihr?? sumi angeblich auch he? mit seinem mk4 killer lader. hat mir mal jemand gesagt!

jetzt: noch nicht 1/4 getestet!

sumi88 02.09.2004 12:35

....ne ne ne, meine Zeit war

13,60 auf 402 m.

Ist zwar nicht so dolle, reichte aber aus. :engel:

Meine neue Zeit sollte unter 12 liegen. ( ich hoffe ) :beten:

Gruß an die noch immer ne Berliner ( große ) Fresse haben :asia:

Andi 02.09.2004 12:52

He Sumi,
mit welcher Speed rast du durchs Ziel.Ich hab da so 186-189 drauf.Aber Eddi ist dann trotzdem vor mir. :aua:
Aber er fährt auch immer früher los. :fahrn:
Gruß an alle
Muß hier keiner Arbeiten?

sumi88 02.09.2004 13:12

...mit 107 MPH.

Ich weiß meine Daten sind viel schlechter
als eure.

..hmmm, nur warum bin ich ( bis jetzt )
immer 1. ???????

Gruß sumi88 :fahrn:

eddie 02.09.2004 13:16

weiss nicht! kann sein das euro mk4 da unten lahme kühe sind die nur erfundene 500ps haben! :winky:

Nitrousholic 02.09.2004 13:18

Zitat:

Zitat von suprafan
ja leut, wie wär's denn mal mit videos, prüfstandsberichten, 1/4-meile-zeiten? erzählen kann man immer viel :rolleyes:
was für den einen schnell ist, is für den anderen durchschnitt - und umgekehrt :D
ich hab hier noch keine objektiven daten gesehen, immer nur inhaltsloses gelaber.....

lol, wenn ich sowas sage werde ich sofort runtergemacht das ich keine Ahnung hätte.

Mensch Suprafan, der Dyno ist net gut für den Motor.........

sumi88 02.09.2004 13:23

Zitat:

Zitat von Nitrousholic
lol, wenn ich sowas sage werde ich sofort runtergemacht das ich keine Ahnung hätte.

Mensch Suprafan, der Dyno ist net gut für den Motor.........

@ Nitro,

ja ne is schon klar. :heule:

Du hast ja auch Ahnung. :eieiei:

Gruß sumi88 :bleifuss:

eddie 02.09.2004 14:45

:streit: :nanana:

Gott 02.09.2004 14:46

Zitat:

Zitat von eddie
:streit: :nanana:

:beten: :beten: :D

oggy 02.09.2004 19:39

Zitat:

Zitat von Gott
:beten: :beten: :D

Auf die Beine, mein Gott

Du wirst doch nicht in den Staub fallen, Du Verräter. :D

eddie 02.09.2004 19:42

diese haltung sollten mk3 fahrer mal schön üben :beten:
wenn euch die mk4 fraktion zeigt wo der hammer hängt.

SupraJoerg 02.09.2004 20:03

Nicht der langsamere verbeugt sich vor dem schnelleren sondern der JÜNGER vor dem Älteren.
Hochmut kommt immer vor dem Fall.Langsam bin ich froh das ich ein paar nette MKIV Fahrer kenne,sonst hätte ich schon den Glauben an normale MKIV Fahrer verloren.

oggy 02.09.2004 20:11

Zitat:

Zitat von SupraJoerg
Nicht der langsamere verbeugt sich vor dem schnelleren sondern der JÜNGER vor dem Älteren.
Hochmut kommt immer vor dem Fall.Langsam bin ich froh das ich ein paar nette MKIV Fahrer kenne,sonst hätte ich schon den Glauben an normale MKIV Fahrer verloren.

Aber SupraJoerg, Spaß muß sein oder?
Und eddie gehts nach dem sumi ihn zerhackt hat
auch wieder viel besser, nech.
Ist halt die Aufregung. :D

Flatti 02.09.2004 21:19

Lol, allmählich bin selbst ich echt gespannt, wer da wen zerhackt.

Aber zuerst zerhackt ihr euch hier verbal! :D

SupraJoerg 02.09.2004 21:24

@ oggy jo hast ja recht hört sich trotzdem "seltsam "an.

Andi 02.09.2004 21:39

Ich bring zwei Kumpels mit und die sind Fleischer. :engel: Die werden auch mit den zähesten Brocken fertig.

oggy 02.09.2004 22:09

Für solche Fälle haben wir hier oben
das Angeliter-Sattelschwein :D
Da bleibt nicht mal die Schürze vom Schlachter übrig :D

supra. 02.09.2004 22:09

Zitat:

Zitat von Andi
Ich fahr die 1/4 in 9.01/9.1/9.3/9.6/9.9(wenn ich selber schalte)

Woooohhh - da bist du ja fast so schnell wie die aktuelle Supra von Titan Motorsports und das mit ner Automatik. :haare:
Ich glaub die Leute von Titan usw. könnten mal bischen Hilfe von euch brauchen - bei den lahmen Schlurren die die fahren ... :huepf:

Lahme Schlurre

sumi88 02.09.2004 23:58

Bilder von 10/2003

Damit ihr Schleusenschwimmer :D mal einen
richtig schnellen MK 4 Motor seht,
habe ich bei Titan mal ein paar Bilder gemacht.

Die fahren mit ihrer Kiste Kreise um euch rum. :fahrn:

Sie meinten auch das ich eddie locker schaffe
und sie schicken mir alle Teile die ich brauche.
( sind ja schon fast Kumpels ) :engel:

Gruß sumi88 :asia:

Andi 03.09.2004 10:33

Aber nur wenn Titan dir den goldenen Wagen von deinen Bildern mit der nächsten Bestellung mitschickt. :engel:
Gruß und fangt an zu BETEN und sammelt schon mal Hufeisen und Kleeblätter

eddie 03.09.2004 10:54

glaub ich auch. wie weit weg sumi88 von der realität ist sieht man wenn man seinen letzten beitrag liesst! titan hat mir auch ihre teie verkauft, bloss das da noch jemand anderes zwischen hängt! mach dir also keinen kopf.
du verlierst schon!

schlussendlich werd ich das als werbeaktion für horsepowerfreaks nutzen, eine mk4 mit deren teilen (teilweise) und von denen auch eingestellt, titan fertig macht. das kannst jungs ruhig stecken! :ass2:

schöne grüsse von sean mc. der lacht jetzt schon über euch! :baeh:

Amtrack 03.09.2004 12:12

Jaja... sobald einer von euch 1000kW oder die Schallmauer durchbrochen hat bescheid sagen *G*.

Kann/will keiner Daten posten? Oder geht dann die Spannung verloren weil man zumindest von einem dann die genauen Werte weiß? (Sumi`s Setup ist ja noch nett eingebaut)

Supra Light 03.09.2004 12:15

Hmm. Sehr mysteriös, die Sache...

eddie 03.09.2004 12:53

muah! mir läufts kalt den rücken runter. so wer daten will: wo kann ich auf einen prüfstand in oder bei berlin bei dem ich die revision nicht bezahlen muss???? 1/4 meile: kein plan, war noch nicht in luckau. ich kann nur die fahrzeuge nennen die ich bis dato platt gefahren habe! :huepf:

vielleicht hilft das einigen hier, mindestens das, wenn nicht sogar mehr ist drinnen:

HorsepowerFreaks Stage 5 Kits
750-775rwhp MKIV Supra

This is the Stage Five performance package for your stock Supra twin turbo. This kit will get you to 750-775rwhp with our AEM map. This configuration made 750rwhp at a mere 24psi, and 783 at a mere 26psi of boost in our HPF Supra. This turbo will easily hold 34psi to redline if you want greater power numbers out of it.

This awesome package includes the following:

GReddy T78 turbo kit
Blitz EX Difuser downpipe for big single
Titan Complete Fuel System w/850cc injectors
GReddy EVO Exhaust
GReddy 4-row front mount intercooler
GReddy red wastegate spring
HKS 272 intake and exhaust cams
AEM EMS
FJO wide-band kit w/green LED and wide-band sensor
AEM 3.5bar map sensor
GM IAT sensor and connector
GM boost control solenoid and connector
HorsepowerFreaks/TorqueFreaks AEM map for this exact combination ($150 value)
HKS DLI ignition
HorsepowerFreaks sprung clutch kit with ACT pressure plate
Fidanza flywheel
Toyota pilot and throwout bearing / snap rings

The GReddy T78 kit is the ultimate turbo kit. It has very low lag due to the divided exhaust housing and a small 67mm wheel, but has huge power potential due to its 1.0 A/R. We've dynoed well over 800rwhp with this turbo, and it pulls very hard from 4,000rpm to redline. We feel it is the ultimate compromise between streetability and raw power potential.

The stock clutch will fail after around 400rwhp which is why we have added the HorsepowerFreaks clutch to this kit. If you already have upgraded your clutch, then contact us for kit pricing without the clutch.

The Titan fuel system is the best fuel system on the market today. It comes with complete instructions and all the parts you'll need.

The 272 cams are definitely a must. They will out-perform 264 cams on this setup.

The AEM is the ultimate. We provide this complete with all the sensors / wide-band and a HorsepowerFreaks/TorqueFreaks map for your car. You will now control everything at your fingertips. The AEM does complete fuel/timing control, boost control, 2-step, nitrous control, traction control, speed based boost control, datalogging, etc. etc. etc. This is where you find tons of lost power and spend way less time discovering what's wrong as all of the sensors report to you directly on your laptop computer.

The HorsepowerFreaks/TorqueFreaks map will make your car drive nearly perfect right from when you start it up. We have maps for all combinations and configurations of just about every car. However, for the above combination we have exact maps for these specs. This is a $150 value.

The HKS DLI is necessary to increase the spark energy of your coil packs. This will allow you to run high boost without the nagging misfire problems.

The GReddy 4-row intercooler is the largest available and it is gorgeous. The piping of the GReddy 4-row intercooler is made to bolt right up to the GReddy T78. And don't be fooled that less is better on intercooler sizing. We noted a 35rwhp gain from the 3-row to the 4-row on the setup above.

The GReddy EVO exhaust is a nice progressively larger exhaust pipe that give incredible flow rates without the loud sound of the other exhaust systems on the market today. The sound is almost stock like however, the big single adds a nice low note out of the exhaust.

naja paar teile sind besser und einiges mehr hab ich auch drinne! zusätzlich darf ich sagen, dass sean und john, zwei profis auf der aem ecu, meinen wagen auf der bahn 4 tage eingestellt haben. hoffe das hilft! :eieiei:

sumi88 03.09.2004 13:03

Zitat:

Zitat von eddie
GReddy T78 turbo kit
Blitz EX Difuser downpipe for big single
Titan Complete Fuel System w/850cc injectors
GReddy EVO Exhaust
GReddy 4-row front mount intercooler
GReddy red wastegate spring
HKS 272 intake and exhaust cams
AEM EMS
FJO wide-band kit w/green LED and wide-band sensor
AEM 3.5bar map sensor
GM IAT sensor and connector
GM boost control solenoid and connector
HorsepowerFreaks/TorqueFreaks AEM map for this exact combination ($150 value)
HKS DLI ignition
HorsepowerFreaks sprung clutch kit with ACT pressure plate
Fidanza flywheel
Toyota pilot and throwout bearing / snap rings

Das ist doch kein Tuning oder ?

Das ist doch die Liste von dem TV-Koch...

...Zacherl kocht und alle machen mit. :D :dd:

eddie, jetzt habe ich aber richtig angst. :heul3:

Hast Du nur Teile von der Stange, oder kommt
da noch was ? :lui:

Gruß sumi88 :winky:

sumi88 03.09.2004 13:14

So, jetzt meine Tuningteile:

Schaltblitz von AutoMeter !!! :lui:

eddie 03.09.2004 13:14

serviert mit handgemachter einzelanfertigungen!!!! bäh! :eieiei: du wirst heulen weinen deine mk3 verschrotten! tut mir leid um deinen wagen :heul2:

Andi 03.09.2004 13:17

Was macht ihr den heute ABEND?Ich hab Zeit,muß nur noch meine Ak suchen.Oder vielleicht gibt mir meine Oma ihre M 16.Dann können wir uns schon HEUTE treffen.Hat wer was dagegen? :bleifuss: Treffen wir uns doch HEUTE zum gemütlichen ................
Gruß

eddie 03.09.2004 13:18

UND von deiner kiste lass ich mich nicht schlagen! nicht nachdem ich so viele stehen lassen habe!!
stange, mein gott....meine anzüge sind das auch, joop armani boss!! und sehen sehen an mir verdammt gut aus :wipp:
schlussendlich sind sie sicher, detested und erfüllen den zweck mehr als ausreichend. damit sollte dir klar werden: dein wagen ist keine konkurenz für mk4!! von eddie, klar!? deutlich kann ich nicht werden. :heule:

sumi88 03.09.2004 13:27

Zitat:

Zitat von eddie
UND von deiner kiste lass ich mich nicht schlagen! nicht nachdem ich so viele stehen lassen habe!!
stange, mein gott....meine anzüge sind das auch, joop armani boss!! und sehen sehen an mir verdammt gut aus :wipp:
schlussendlich sind sie sicher, detested und erfüllen den zweck mehr als ausreichend. damit sollte dir klar werden: dein wagen ist keine konkurenz für mk4!! von eddie, klar!? deutlich kann ich nicht werden. :heule:

Also für Joop, Armani und Boss habe ich keine Kohle. :nomoney:

Ich Stecke alles in meine Kiste rein. :wipp:

Piselingen kaufe ich wenn überhaupt bei C & A,
oder leih mir nen alten Kittel von Toyota aus. :hardy:

PS: 1 x Bild

eddie 03.09.2004 14:07

andi heute geht klar!

überlege gerade noch ob ich bei sami benzin holen soll! oder ob ich mit kindereinstellung fahre... :lui:

habe ab 20.00 feierabend! :shootme:

oggy 03.09.2004 14:46

Zitat:

Zitat von Supra Light

Dito :laut:

suprafan 03.09.2004 14:54

Zitat:

Zitat von Andi
Ich fahr die 1/4 in 9.01/9.1/9.3/9.6/9.9(wenn ich selber schalte).Aber Eddi ist deutlich langsamer. :weird:

sicher, dass du das nicht gerade mit der 1/8 meile verwechselst? :ass2:

eddie 03.09.2004 18:50

ZITAT:

You will win the 100-250km/h race, but the 0-400m will depend entirely on driver skill J When are you racing?

Sean McElderry

TorqueFreaks Inc.

http://www.torquefreaks.com (Service)

http://www.horsepowerfreaks.com (Parts)

Testimonials: http://www.torquefreaks.com/testimonials.html
:heule:

IronEagle 03.09.2004 18:50

Ich find die Diskussion hier ja echt mal luschtich.
Ich drück auf jeden Fall Sumi die Daumen. Und selbst wenn er nich gewinnen sollte, sollte man immer beachten das ne MK IV technisch wesentlich aktueller is und auch scheinbar, jedenfalls was die thermik angeht robuster.
Und wenn ich mir so die Äusserrungen von den Berlinern anseh muss ich mir annen Kopp packen. Teilweise seit ihr genauso niveauvoll wie die VW fahrenden Spinner in Berlin die immer die Welle machen wollen wenn ich mit meinem GSi gemütlich durch Berlin cruise. Was soll der scheiß. Sumi hat ne Wette vorgeschlagen. Macht das klar, fahrt das Rennen und dann wird sich ja zeigen das Sumi die bessere Maschine hat :D

Gruß
Stefan

eddie 03.09.2004 18:53

@ iron igel: xyxyxy* ze!!!! gefällts nich musst auch nicht lesen. wir brauchen das, um uns gegenseitig scharf zu machen. du verstehst das nicht also RUHE! sonst ziehen wir dir das tütü an! und **************** dir die beine! :tüddeldü: :heule:

eddie 03.09.2004 18:55

vor allem solltest du die xxyxyx* halten wenn du keien plan hast und nen opel fahrst! :ass2: :engel2:
alter immer schön arschbacken zusammenkneifen! :hph:

supra. 03.09.2004 20:36

@iron igel

die Berliner sind halt so ... :hardy:
und Sumi ist ja auch ein Berliner - hat er jedenfalls schonmal gesagt :D

sumi88 04.09.2004 01:11

Zitat:

Zitat von supra.
und Sumi ist ja auch ein Berliner - hat er jedenfalls schonmal gesagt :D

....nie und nimmer bin ich ein Berliner !!!!!! :lui:

Ich bin doch ein Rheinländer oder genauer gesagt
ein Wupperländer. :bleifuss: ( Solingen )

Wohne schon 24 Jahre in Essen, fast so alt wie eddie ist. :wipp:

Das mit dem anmachen ist schon ok, sind ja noch
ca. 6 Wochen bis zu dem Rennen, da werden wir
wohl locker die 25 Seiten voll kriegen.

Es ist nur Spass und soll es auch bleiben. :top:

Das eddie nicht gewinnen kann ist ja auch fast allen klar. :engel:

Und wenn doch, ach was rede ich denn da. :D

Andi 04.09.2004 03:42

Nenennenenenenenen,ne Mk 4 gewinnt immer oder es liegt am Fahrer.Hab heute erstmal alle abgekocht und nun muß nur noch klein Sumi dran glauben.Dann ist endlich wieder Ruhe hier im Forum.Soviele Stenkerheinis(alles Sumies Freunde?oder bezahlt?)die auf Sumi setzen würden,aber wir rücken euer Welt bild mit einen lockeren MK 4 Sieg wieder zurecht.Erst waschen wir Sumi den Kopp und dann scheren wir ihn.Und wenn dann noch einer rummeckert,dann haben wir auch für den noch ne Kopfwäsche über. :engel:
Gruß Andreas
PS.Ihr glaubt doch nicht ernsthaft an Sumis Sieg,oder?Jetzt mal wirklich,nicht im Spaß.Er hat noch nicht mal Geld für anständige Anzüge.

oggy 04.09.2004 09:47

Zitat:

Zitat von Andi
Nenennenenenenenen,ne Mk 4 gewinnt immer oder es liegt am Fahrer.Hab heute erstmal alle abgekocht und nun muß nur noch klein Sumi dran glauben.Dann ist endlich wieder Ruhe hier im Forum.Soviele Stenkerheinis(alles Sumies Freunde?oder bezahlt?)die auf Sumi setzen würden,aber wir rücken euer Welt bild mit einen lockeren MK 4 Sieg wieder zurecht.Erst waschen wir Sumi den Kopp und dann scheren wir ihn.Und wenn dann noch einer rummeckert,dann haben wir auch für den noch ne Kopfwäsche über. :engel:
Gruß Andreas
PS.Ihr glaubt doch nicht ernsthaft an Sumis Sieg,oder?Jetzt mal wirklich,nicht im Spaß.Er hat noch nicht mal Geld für anständige Anzüge.

Nu sagt doch mal, ist er nicht süß :loveyou:
Schade, das ein so junges stakes gut gekleidetes Selbstbewustsein
in so einer frühen Fase seines Lebens zerstöhrt wird :heul3:

Sumi wir müssen an ein Leben nach dem Rennen denken,
wir brauchen ein Programm mit dem wir die beiden
( eddie, Andi ) wieder ins Leben zurück holen, und aufbauen.
Hach, die armen. :heul3: :wipp:

sumi88 04.09.2004 09:48

Zitat:

Zitat von Andi
Hab heute erstmal alle abgekocht

...also doch, Zacherl kocht. :huepf:

Zitat:

Zitat von Andi
(alles Sumies Freunde?oder bezahlt?)

...echte Freunde sind teuer. :hph:

Zitat:

Zitat von Andi
Erst waschen wir Sumi den Kopp und dann scheren wir ihn.

...aber bitte nur mit Apfel Shampoo. :laut:

Zitat:

Zitat von Andi
Er hat noch nicht mal Geld für anständige Anzüge.

...stimmt. :nomoney:

Gruß sumi88 :hardy:

sumi88 04.09.2004 10:04

Andi Andi Andi, sag mal, Du hast ja NUR 480 PS
in Deiner MK 4. :confused:

Da bügelt Dich der oggy ja locker vom Hocker. :laut:

oggy's Nord Nord West Flitzer ist nämlich auf
400 m bitter bitter böse. :top:

Das ich nicht gegen Dich fahren kann,
müsste selbst Dir klar sein.
( 480 PS = Gruppe B und nicht Gruppe A ) :lui:

Kauf morgen mal einen Blumenstrauß und
bring den zu Deiner Omi, vielleicht gibt Sie
Dir ja ein bisschen mehr Taschengeld als
sonst.
Dann kannst Du Dir auch ein paar Tuningteile kaufen. :engel:

supra. 04.09.2004 10:27

Zitat:

Zitat von sumi88
....nie und nimmer bin ich ein Berliner !!!!!! :lui:

aber du wärst nicht der erste, der sich mit dem Spruch "Ich bin ein Berliner" zum Ehren-Berliner macht :winky:

Zitat:

Zitat von sumi88
Hi DEF,

....ik bin en Berlina....

....und das ist auch gut so. :dd:

psycho 04.09.2004 15:32

Hast recht Eddie, lustig lustig!
Der alte Sack glaubt mit dem morschen Wecker glaubt echt an einen Sieg!
:baeh:

SupraSport 04.09.2004 16:07

sollte Eddie nicht gewinnen geb ich einen Eimer VP Racing C12 aus ;)

suprafan 04.09.2004 16:12

mann, nach den auftritten einiger MKIVler hier würde ich sooooo feiern, wenn Sumi wirklich gewinnen würde :heule:
aber ich will mich trotzdem auf niemanden festlegen... :engel:

psycho 04.09.2004 16:22

Ich leg mich fest!
Sumi gewinnt nicht sondern wird :poppen:

sumi88 04.09.2004 16:47

Zitat:

Zitat von psycho
Der alte Sack...
:baeh:

@ psycho,

damit das hier auch lustig bleibt,
unterlasse bitte solche Bemerkungen.

Gruß sumi88

psycho 04.09.2004 16:54

Sorry...der Herr reiferen Alters.....

nich bös werden.....

sumi88 04.09.2004 17:08

Zitat:

Zitat von psycho
Sorry...der Herr reiferen Alters.....

nich bös werden.....

...schon ok.

Gruß sumi88

supra. 04.09.2004 17:30

tja, ist schon schwer, mit Worten zu fighten ohne persönlich zu werden ...
Aber ist ja auch klar, die Verzweiflung auf Seiten einiger MKIV-Fahrer wird immer größer - da kommen dann die Schläge unterhalb der Gürtellinie ...

suprafan 04.09.2004 17:40

wie war das noch: "beleidigungen sind die argumente derer, die im unrecht sind" :asia:

Andi 04.09.2004 18:59

Wir waren heute auf unsern Leistungsprüfstand und alle haben ihre Werte mehr oder weniger erfüllt.Plus minus 5 Prozent kamen alle davon.Supra Diddi hatte wohl etwas mehr erwartet,aber da sein Wagen noch nicht richtig abgestimmt ist,und er ja auch nur mit ca.1.3-1,4 Bar fuhr,war das Ergebniss von 267 KW nicht schlecht.Didddi fands nicht lustich,denn die Blitz fand innigen Schleifkontakt mit den beiden Laufrollen.Mittelschalldämpfer und das Rohr zum Endschalldämpfer sorgten für einen kräftigen Funkenregen.Naja,bei 3 Mann Gewicht im Kofferraum kein Wunder.
Und mehr Leistung hat Sumi auch nicht.Das wird ne dicke Packung für Sumi werden.
SOLLTEN WIR WIEDERERWARTEN GEWINNEN(MOTORSCHÄDEN usw. ZÄHLEN NICHT ALS SIEG,DANN SOLLTE DAS RENNEN WIEDERHOLT WERDEN)WAS ICH ABER AUCH NICHT GLAUBE,WERDE ICH VON SUMIS UND EDDIS LOHN EINEN AUSGEBEN.FREIBIER FÜR ALLE DURSTIGEN. :engel:
Gruß Andreas

suprafan 04.09.2004 19:32

ja und wieviel leistung/drehmoment hatten eure MKIV nun...? :confused:

Mike B. 04.09.2004 20:06

Zitat:

Zitat von suprafan
ja und wieviel leistung/drehmoment hatten eure MKIV nun...? :confused:

die fahren noch nicht mal annähernd mit serienleistung rum.
haben angst, das wenn die beschleunigung zu arg ist (0-100km/h in <20sek.), der brustkorb ineinanderfällt. :engel:

Andi 04.09.2004 20:31

Genau,Mike hat recht.Wir haben nicht annähernd Serienleistung.Eher das doppelte bis dreifache.Obwohl,könnte auch das vierfache sein. :engel2: Wir sind da aber nicht so genau.Da der Rollenprüfstand nur bis 450KW geeignet ist wollte uns der Betreiber nicht rauflassen da wir sonst seinen Prüfstand zerstört hätten.Und mich mochte er auch nicht,er konnte sich noch an meinen letzten Besuch von 2002 erinnern,hatte schon damals zu viel Power. :heul2: Aber Sumi kann ruhig kommen.

SupraSport 04.09.2004 22:07

so, jetzt überlegt mal was Didi in den letzten Monaten wie ein Geisteskranker geschraubt hat und der Lohn aller Mühen sind 267kW ... zwar nicht übel, aber lang nicht genug für die Berliner Meisterjäger. Da muß Sumi schon ordentlich bauen und basteln, um eine Chance zu haben, aber wer weiß, was sich bis zum nächsten Monat so tut. Wünschen würd ichs ihm ja, aber ich halte es einfach mal für absolut unmöglich, denn ich bin bei Eddie mitgefahren und es war das schnellste was ich je erlebt hab (und ich bin in den letzten Monaten so einiges gefahren).

Haut rein Jungs !

suprafan 04.09.2004 22:22

Zitat:

Zitat von Andi
Da der Rollenprüfstand nur bis 450KW geeignet ist wollte uns der Betreiber nicht rauflassen da wir sonst seinen Prüfstand zerstört hätten.

wisst ihr denn wenigstens das gewicht eurer Supras? dann holt euch so ein komisches G-Tech pro von Didi oder SSE und lasst davon mal die 1/4-meile zeiten und die radleistung ermitteln :baeh:

Andi 04.09.2004 22:36

So ein Ding haben wir schon seit Jahren.Ist doch nichts besonderes. :engel:
Eddi wiegt so 125 KG(ganz schön fett der Junge,aber Connie kocht so gut damit das Dickerchen nicht wegläuft),das wär nen Grund das Eddi verliert.Sumi ist bestimmt leichter.Dann muß ich fahren,aber wie geht das denn mit Schaltung? :engel:
Gruß Andreas
Ich denk Sumi schaft das.
Aber was schaft er?Obs Auto fertig wird?

suprafan 04.09.2004 22:46

Zitat:

Zitat von Andi
So ein Ding haben wir schon seit Jahren.Ist doch nichts besonderes. :engel:

na also, wo bleiben dann die daten? :mnih:
lass mich raten: das ding ist bei der brachialen beschleunigung kaputt gegangen :shootme:

Zitat:

Eddi wiegt so 125 KG(ganz schön fett der Junge,aber Connie kocht so gut damit das Dickerchen nicht wegläuft),das wär nen Grund das Eddi verliert.Sumi ist bestimmt leichter.
wie, is Eddie etwa so'n verkappter Kim Schmitz? :D
aber sumis Supra ist dafür ziemlich sicher schwerer als die von Eddie ;)

Janosch 04.09.2004 23:13

Turbo Upgrade

hallo sumi ! zeig ihn wie schnell eine supi sein muß .gruß Janosch :undweg: :top: :fahrn:

Mike B. 04.09.2004 23:16

Zitat:

Zitat von SupraSport
so, jetzt überlegt mal was Didi in den letzten Monaten wie ein Geisteskranker geschraubt hat und der Lohn aller Mühen sind 267kW ... zwar nicht übel, aber lang nicht genug für die Berliner Meisterjäger.

wie andi schon schrieb, ist didi´s supra nicht richtig eingestellt.
ich hatte ja auch die ehre mit didi seiner supra mitzufahren, mir scheint fast so als hätte er das selbe problem wie ich. dieses üble vollastruckeln.

Janosch 04.09.2004 23:19

Turbo Upgrade

das hatte er heute nicht - scheiß tag .gruß Janosch :beten: :fahrn:

sumi88 04.09.2004 23:56

Zitat:

Zitat von suprafan

wie, is Eddie etwa so'n verkappter Kim Schmitz? :D

:top: Das war der Spruch des Tages ! :top:

MEGA-LOL :D

Zu Didi, 267 KW ???? Das ist ja mal mager.

Entweder läuft Didi's Supi nicht richtig oder
der Prüfstand hat ne Macke.

Ich fahre mit 1,62 Bar 13.60 Sek. auf 402 m
und verblase ( noch ) alle MK 4's.

Didi fährt auf 402 m 13.10 Sek. und soll nur 267 KW haben. ??

Hat Didi seine neue Kupplung schon drin ?

DEF 05.09.2004 00:03

Zitat:

Zitat von sumi88

Hat Didi seine neue Kupplung schon drin ?

Als ich am Donnerstag Abend mit Didi im Icq plauderte hatte er noch seine alte Kupplung drinne :wipp:

Kann mir nicht vorstellen, daß er es am Freitag zeittechnisch noch geschaft haben sollte, die neue Kupplung einzubauen :asia:

Gruss
DEF
:winky:

Supra Light 05.09.2004 00:04

Zitat:

Zitat von Supra Light

Hmmm. Es wird immer mysteriöser, diese Sache... :D

Gott 05.09.2004 00:06

Zitat:

Zitat von Supra Light
Hmmm. Es wird immer mysteriöser, diese Sache... :D

X-Factor ---> Das Unfassbare :hph:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr.