![]()  | 

Zitat: 

| 

LOOOOOOOOOL hau ab 
	 | 

Zitat: 

:aua: *fastdasbiergegenmonitorspuck* :dd:  | 

@ bad, 
	du bist der knaller. ich lieg am boden. :)  | 

Zitat: 

| 

LOL für 3 Treppe n n Lift.. aber is sicher nur n sample =) 
	 | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

mich musch da so hoch pressen: 
	![]()  | 

das ist ja noch richtig handarbeit 
	 | 

todes LOOOOOL haut alle ab ich lieg am boden....... 
	 | 

da nehme ich lieber die kompfort methode 
	![]()  | 

Und ich die schnellere 
	![]()  | 

lol aber der passt net ins haus oder doch? :D ins bett hiefen bekommt da ne ganz neue Bedeutung lol 
	 | 

wenn du mal einen ultra dicken haben solltest und du hast probleme dir einen runter zu heohlen, kannst du das teil benutzen. 
	![]()  | 

hier.....da bau ich grad im betrieb die köpfe......also ufbaaaassse bad 
	![]()  | 

Bah, Jetzt gehts rund.... 
	Ihr habt´s net anderst gewollt :D ![]()  | 

her damit den hab ich permanent :engel: 
	 | 

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) 

Ey voll alle am Pennen auser eine  :mnih:  und die sieht man net :heul3: 
	 | 

tzis voll die eingebildeten viecher gell :D typisch weiber :D 
	 | 

my dream....... 
	 | 

Zitat: 

Meiner auch :hph:  | 

was isch? 
	http://www.siamcar.com/horsepower/volvo/volvo940.htm hammern http://www.sfc-club.com/modify/e36.html grad gfunden lol  | 

Zitat: 

Der Arme Motor :heul3: :undweg: Wo gibt´s eigendlich Elektro-turbo´s? :confused:  | 

Meinste so´n ding passt in meinen Justy ??? :D :D :undweg: 
	 | 

Zitat: 

in nen charade passt der auch......  | 

Wer der E-Turbo oder der 2JZ? 
	 | 

2jz :bleifuss: 
	 | 

Das fetzt  :top:  
	Vorne 2jz und hinten Skyline...beide auch ca.900-1200PS Aufgemotzt und die Kisten gehen auseinander :heul3: :bleifuss: Und bei 300 auf der bahn die ganzen porsche, mit lichthupe + blinker links, von der linken spur gejagt :laut:  | 

und von was träumsch du nachts? 
	 | 

Wenn sie links hinten Spuren eines Golfes hatte, war's der Conne :ass2:  
	Gruss Bleifuss  | 

Zitat: 

übrigens sollt ich mir mal nen anderen usernamen suchen..... nachdem sich leute mit "suprafun" und "suprafan2004" angemeldet haben, ist das verwechslungspotential enorm gestiegen :aua:  | 

z.B. in "Suprafandereinzigwahreunderstesuprafandeneshierin  diesemsupergutenundinteressantenforumgab" ??? 
	Nur so als Vorschlag :ass2: Gruss Bleifuss  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

aber Boostie reißt mir dann den kopf ab und scheißt mir in den hals.... :dusel:  | 

Echt? Geht das?  :confused:  :lui: 
	 | 

Zitat: 

| 

Ich schmeiss mich wech :undweg:  :ass2:  
	Gruss Bleifuss  | 

hunger! :mnih: 
	 | 

wirklich? :confused: 
	 | 

Zitat: 

aber das is nur noch eine frage von 5-10min :fahrn:  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

nimm doch Suprahacka  :huepf: 
	 | 

Hm also was geht hier ab? Habt hr nix zum scheeeißen oder was  :laut:  Für so Leute wie euch zahl ich STEUER  :streit:  :tüddeldü:  :laut:  
	LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL straight to hell :D:D:D BLA BLA das is galgenhumor... ab gehts zum schaffa bis um 12 =)  | 

wie gut das ich Urlaub hab :undweg: 
	 | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

kaum muss er mal 2 monate lang steuern zahln, schon beschwert er sich - kein wunder dass es mit diesem land bergab geht :nenene: :ass2:  | 

ömmm...was eigntet sich am besten fürn öl für die Servo? :confused: 
	 | 

Wenn ich mich nicht Irre, werden bei Euch die Steuern wenigstens direkt vom Lohn abgezogen. Hier bekommste die Rechnung direkt vom Steueramt!!! 
	Also wenn de das geld halt eben ausgibst und dann die Rechnung kommt.... hst n Problem :mnih: Gruss Bleifuss  | 

Zitat: 

| 

ServoÖl = ATF also Automatenöl 
	Gruss Bleifuss  | 

ansonsten nimm dextronII 
	 | 

Baby!!! 
	Dein Dinger hüpfen aber schööööön :poppen: Gruss Bleifuss  | 

Gibts das beim Toyo-händler oder im hagebau?  
	oder muss ich wieder ne halbe weltreiße bis zum ATU machen? :confused: Will mal gucken wie es sich mit servo fährt. bin noch nie mit servo gefahrn :fahrn:  | 

lauf zur nächsten tanke und hohl dir das DextronII ATF gesöff 
	 | 

Zitat: 

Nee ich muss fahrn :heul2: Dann ist Motörli wieder ganz warm :heul2: Wieviel brauch ich denn. schicken 250ml wirklich???  | 

ich glaub das waren ein bisschen mehr als 250ml. aber so ganz genau weiss ich das nicht mehr. 
	ich glaub jetzt müssen wir mal ein wenig offtopic im ..offtopicthread bringen. da ich ja jetzt weiss wie du mit vornamen heisst, wüsste ich einen forumsnamen für dich. wie wäre es mit robin hood?  | 

Och nöö den find ich blöd.... 
	Ich hatte ja mal vorgeschlagen nur "Robin" als Nic das fanden alle Doof :wipp: Sumi hat mich im Westküstenforum ja schon auf "Düse 0815" umgetauft  | 

Hol Dir n liter davon! 
	Zum Namen: nene tönt zu sehr nach Batman... nimm doch Batman! Gruss Bleifuss  | 

oder einfach nur "the bat" - die fledermaus ? :D 
	oder "junior bat", oder "batman's best friend" oder "aushilfsfledermaus" oder oder oder.....  | 

oder wir machen was aus vor- und zunamen. 
	wie wäre es binlecki oder roleck aber da fällt mir noch was ein. da wir einen lolek haben fehlt hier noch ein bolek. oder da du jetzt das servo zeugs hohlst nenn dich do einfach dextron.  | 

Ich hab's!!! 
	BIN LADEN oda Bin saufen gegangen Wos moinst? Gruss Bleifuss  | 

Zitat: 

Bin ja mal gespannt wie das dann mit der Servo funtzt... Hier is der link zum Alten Threat "Der Eilige Geißt" war ja net schlecht... Supra+Justy+Robin= Jusprabin :aua: :DD:D:D EDIT/ wie wärs mit BIN SERVO ÖL HOL`N  | 

Jipiiiiiieeeee!!!!  
	Der OT lebt wieder. 100 Posts seit Mitternacht (bzw ich ins Bett bin ;)) so muss sein! :D :D  | 

oder einfach Binde :undweg: 
	 | 

Zitat: 

ihr habt die Steuern ja wohl das ganze Jahr sozusagen als zinsfreies Darlehen und müsst das erst am Ende des Jahres zahlen ... wir zahlen zu viel Steuer und müssen uns unser Geld am Ende des Jahres wiederholen - natürlich ohne Zinsen :heul2: :streit:  | 

Der Vorteil: Wech is wech.... 
	Gruss Bleifuss  | 

Zitat: 

| 

Ich auch will!  
	Sagst dann Bescheid?! Aber vorher müss mer noch C4 besorgen.... fürs Garagentor. :D  | 

ne flatti, c4 müssen wir nicht besorgen, hat doch der breifuss alles da. ;) 
	 | 

Schon, aber um da ran zu kommen müss mer das tor aufkriegen! 
	Ok, da tuts auch n Brecheisen. :D  | 

JUNGS, ich stecks ernsthaft......... :form: 
	 | 

ihr könnt ja auch lieb fragen ob er euch das C4 mal leiht ... 
	wenn er fragt, was ihr damit wollt sagt einfach es wär ne Überraschung ! mach ich auch immer so wenn ich unbedingt was brauch :hardy:  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr. |