![]() |
Noch können letzte Wetten abgeschlossen werden .... :undweg:
|
@gott
Zitat:
mit dir sicher nicht...du weißt ja schon wie es ausgehen wird..... |
Zitat:
Bin zwar gott aber alles kann ich auch nicht wissen :engel2: :lui: |
stimmt, eigentlich müsste man ihn bestechen, damit er auch wirklich das "richtige" ergebnis herbeiführt :D
|
btw. ich find den nick schei*e! :tüddeldü:
|
Zitat:
|
nicht aufgetaucht...:haeh:...ich dachte die wollten um 10 aufbrechen...wird doch wohl nix passiert sein!
|
Ich vermut mal, er steht mit rauchender Kupplung vor seiner Garage. :D
|
Zitat:
Kein geld für sprit mehr gehabt :nanana: |
Böse, böse...ruf doch mal jemand den maggo an!
|
nicht dass dem was passiert ist..... :eek:
|
weiß man ja nie...bei dem regen und dem turbo!:confused:
|
Welcher regen? :confused:
|
der vom himmel!
|
wir werden sehn.......die werden das ja sicher alles aufgenommen haben.....;)
|
Wieder nur warmes geblase :D
|
wenn ich mit meiner 2CV dagewesen wäre, hätt ich beide verblasen.....können doch beide nichts ;)
|
nix neues...? will wissen wer gewonnen hat!
|
Hi Leute,
wir sind wieder gut zurück. Das Rennen und das Wetter waren super gut. Leider ist Maggo erst um 16:15 Uhr angekommen, als wir gerade mit allen nach Hause fuhren. Schade das Maggo, warum auch immer, so spät kam. Aber er kann ja seine Zeiten mal posten. Hier meine beste Zeit, mit nem sehr schlechten Setup und ner leicht rauchenden Kupplung. 13,90 !! Mit der Zeit habe ich fast alles verblasen was da war. ( in unserer Klasse ) wie: 1. ne MK 4 vom Blue W. um den hätte ich auch Kreise fahren können. ( sorry Blue musste sein:D ) 2. einen Saab mit über 250 PS 3. nen grünen Audi S2. ( war geil ) 4. leider verloren gegen nen 375 PS Sauger lief echt gut die Ammikiste. 5. leider verloren gegen den Audi S2 gelb aus DO Alles in allem ein Hammermegageiler Tag. Das nächste 400 m Rennen ist am 29.5.04 in Bitburg mal sehen ob Maggo dann früher da ist. Also 29 Tage zum schrauben und abstimmen. Bilder kommen heute Abend, ich muss erstmal ne Stunde pennen. Ach ja, ich glaube fest, was ich vorher nicht gemacht habe, ( weil ich es nicht kannte ) das der Maggo im 1/1 Rennen keine Chance gehabt hätte. ( ich war so cool ich hätte Eiswürfel pinkeln können. ) Nach dem 1. Rennen habe ich ca. 3 Zigaretten gleichzeitig geraucht. :D ( so cool :D ) Bis gleich zum Bilder gucken. Gruß sumi88 :winky: |
:heul:...schluchz...kein rennen! traurig...so viel tratra und dann...:mnih:!
|
Zitat:
|
glaub ich nicht oder? was ist mit den MK4 fahrern?
@ sumi - hättest du den audi mit ganzer kupplung geschlagen? |
dafür brauchen wir mindestens ne 800+ PS Motor und etliche andere abänderungen....
|
Zitat:
der Audi hatte bei ca. 370 m, 50 cm Vorsprung, bei 420 m hatte ich ihn. Ich hätte. :aua: Aber man trifft sich ja nochmal. Gruß sumi88 :winky: |
War mir ja klar das da jetzt wieder so übertrieben wird! :streit:
Hab meine Zeit auch noch bekommen hatten die falsche nummer. warst du 887?Dann hattest du 13.976 und ich 14.285(stock) :hardy: Soviel zum umrunden.Und wie siehts mit der reaktion aus? Deine schnellste Zeit?Meine war 0.594. :form: Das war gegen den Camaro das A..iteil! :aua: Alles in allem gelungen find ich. Sollte man alles nicht so ernst nehmen Sumi :bleifuss: |
@ Blue W,
1. meine Beste Zeit war nicht gegen Dich. 2. meine Supra ist auch stock. :bleifuss: Gruß sumi88 |
mich reizt es langsam aber auch....will auch mal fahren!
gibt es sowas im hessenland? |
Jajajajaja! :engel2:
Gebe mich geschlagen deine Supra ist schneller als meine auf jedenfall! Freu mich immer wenn ich mal auf den Boden zurückgenommen werde! Hat das jeder gelesen,Sumis Supra ist ne Bombe,hoffe nur das das mit der neuen Kupplung noch besser wird damit die Ammis auch mal bluten müssen! Habs leider nicht geschafft und das war noch ein langsamer! |
Ich dachte es gibt ne 12'er Zeit. Hot Stuff hat in aalen mit seiner Stock ne 14,2 Hingelegt...
|
Ihr seid geile Jungs!!!
Schön das die Maschinen, abgesehen von verschleisteilen, heil sind und mein Tipp zwar nicht direkt gewonnen hat, aber da Maggo ja nicht da war..... :bleifuss: Ich hatte wieder nen Heidenspass, diese Neuigkeiten durchzulesen! Schlaf gut Sumi, ruh Dich aus.... und geh in ein paar Tagen mit neuer Kupplung die Leute mit deiner "Stocken" Supra verblasen! :form: Gruss Bleifuss |
ALSO
Sind gerade heim gekommen, mit maggo und dem Rest. Sorry von unserer Seite erstmal, dass es nichts geworden ist.Haben es net geschafft vor 14 Uhr loszufahren.waren wie sumi gesagt hat erst um kurz nach 4 da.Haben den sumi gerade wegfahren sehen.schade, aber eigentlich auch nicht.Weil maggos Kupplungsgeber so im arsch ist, dass er den dritten gang fast gar net reinschieben kann.Also, sumi hätte gewonnen.Maggo hatte tierische PROBS mit der Kupplun.Wird diese Woche noch gemacht.Sonst, super.Schade nur, dass wir euch heute unser "aufgeblasenes"Gebabbel nicht unter Beweis stellen konnten.Sory nochmal. Maggo sit voll enttäuscht.Tröstet ihn mal ein Wenig.Der ist echt voll hinüber.Extra 300km hin und zurück und nach einer oder ein und halb stunden wieder zurück, dabei auf den Rückweg einen (ungewollten)Umweg von 100km gemacht. na ja.mal schauen.Also nach Bitburg werde ich net mehr so schnell fahren.Von der veranstalung wars ganz gut, nur der weg da hin, zu kOTZEN, echt.fast eine Stunde nur berg und Tal fahrt.und das zu viert in einem 55ps swift.Maggo hatte leichtes Spiel, doch ich, ach du kake. Nächstes jahr werde ich auch mal mit meiner Kiste auf die rennstrecke gehen, aber bis dahin, schau ich mir erst mal an WO die veranstalltungen sind und entscheide dann.Auf diese scheiß 100km landstraße und Kurven habe ich gar keinen Bock mehr. Aber wie gesagt, vom Ablauf top.Ich fand zu viele Amikisten, alle viel Lärm aber net wirklich beeindruckend. |
so leute die jungs aus der wetterau sind wieder zurück , sorry an sumi88 , wie schon gesagt haben dich gerade wegfahren gesehen als wir noch 2? zusammenschnorren mußten für den eintritt weil wir mal wieder ohne kohle aber mit viel vorfreude unterwegs waren ;) ne mal im ernst , war gut das ihr nicht gegeneinander gefahren seid , maggos kumplung war super , nur ist sie nicht gekommen und beim schalten auf der 1/4 vom 1 in 2 2 sekunden verzögerung weil der gang nicht passt , naja soviel dazu .... christan muß da noch ein wenig basteln , was ätzend war ist die location , jeder der nicht da war hat meinen respeckt verdient , eine PRO Amerekanischer veranstalung war dies definitiv gewesen , egal wo man hingeschaut hat ami karren und footballspielender leutz , bei der anmeldung hat man mehr englisch verstanden als deutsch was dazu geführt hat das maggo erstmal mit wirrem zeugs von einer nicht alzu hilfsbereiten 1/4 check inn tusse vertröstet wurde ,
13,90 !! war deine zeit sumi , maggo hatte eine ganz knappe 14.xx mit wie gesagt absolut im ar*** und nicht mal 60% funktionierenden kuplung das einzige ami auto das uns überzeugen könnte war ein ?? pontiac irgendwas dem es die karosse am start fast zerbogen hätte und der kurzzeitig nur auf den hinterrädern gefahren ist , soweit er uns in englisch etwas sagen konnte ist er eine 11,9 gefahren , maggo ist dann endlich auch noch gegen jemand 1/4 gefahren aber das erzählt er euch lieber selber an dieser stelle ;) sorry nochmal sumi aber wie haben uns total in der zeit verschätzt weil wir noch maggos hifi die gut 100 kg ausgemacht hat entfernen mußten sowie im TOTALEn regen unterwegs waren und 0 ahung hatten wo es langging und wir hatten zu allem übel noch 2 frauen an bord ;))) G*G somit ein hoch auf die mk3 |
Zitat:
13,8 hatte er voriges Jahr mit Serien-Dichtung und 2 Zementsäcken im Kofferraum :D :D :D |
ich denke wenn bei Maggo alles paßt (Schalten, Traktion, etc.) dann sollte er auf jedenfall eine niedrige 13er hinzaubern ! Mit ganz viel Chance sogar ne hohe 12er, wobei ich glaub, da muß noch ein wenig nachgelegt werden - und war nicht bei der PS Zahl oder dem Ladedruck (auch wenn er das sicher nicht gern hört ;) ), sondern mit folgendem:
Aluschwungscheibe, Alu Kardanwelle, Schaltwegverkürzung, Drag Radials, evtl. einer Racelogic Traction Control mit Launch Control Funktion. Dann ist der Wagen langsam wirklich bereit für die 1/4 Meile :winky: Gruß Christian PS: congrats zur 14er Zeit, mit DER Kupplung echt ne super Leistung ! :huepf: |
Wie sieht`s denn aus mit Bilder...? :)
|
@ Christian-HH und alle,
Kupplung hin Kupplung her, wir waren beide da und er hat verloren. Punkt. :bleifuss: Weil, "hätte" "aber" "meine Oma" gibt es bei nem Rennen nicht. Bilder und Videos kommen noch. :huepf: Gruß sumi88 :asia: |
naja, verlieren kann man nur, wenn man gekämpft hat. Sicher war es seine Schuld, daß er zu spät war, aber bevor ihr beide nicht Kopf an Kopf an der Ampel steht bleibt es spannend :huepf:
Gruß Christian |
Ausreden sind langweilig
Zitat:
"Denn eins wird dir jeder richtige Rennfahrer sagen, egal ob du ein Intch oder eine Meile vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen!" Zitat ende Deshalb Gratulation an Sumi. :huepf: Und für Maggo wünsch ich das nächste mal halt etwas mehr Glück. Aber noch ein Tipp für Maggos Leute, sagt doch einfach: Dieses mal war sumi schneller, aber das nächste mal werden wir ihm zeigen wo der Hammer hängt oder so... denn die Ausreden Intressieren eh keinen, und dass Maggo einen Motor hat der abgeht wie Lieschen wissen mittlerweile auch schon fast alle... :fahrn: Hauptsche ihr hattet alle Spass:top: Gruzz mhcruiser PS: bin schon gespannt auf die Pics und Vids :hph: |
....und dann käme der Faktor Adrenalin dazu.... :fahrn:
|
Inch oder Meile ?? Du guckst zuviel Fernsehen ;)
|
Zitat:
|
nun ein paar multimedia materialien
erstmal mußten wir maggos hifi anlage mit sehr viel mühe und körpereinsatz entfernen , gut 100Kg in holz kabeln und einem billigen 38 Magnat möchtergern Bass Ausbau der hifischeiusse videos folgen erst morgen , muß einfach zeitlich im mom zu viel fürs studium machen ,., coming sooooon aber dann richtig |
Zitat:
|
na, mit den Zeiten, könnt ihr aber keinen Blumentopf gewinnen :engel2:
Da hättet ihr wohl mit der Bahn nachhause fahren müssen, wenn ihr nach Berlin (Luckau)gekommen währt ;) :D :D Da hättet ich ja gar nicht bauen brauchen, mein Letzt-Jahres-Set-up hätte ja völlig ausgereicht und ich hätte vorher noch ein Kaffee trinken können :lui: :D Mit wie viel LD seit ihr den gefahren :confused: ???? Und die Ausreden mit der Kupplung zählen sowieso nicht :nenene: :D Gruß DIDI PS: Meine Bestzeit vom letzten jahr war eine 13,459 :winky: |
na dann sind wir ja mal auf die heutigen (?) Zeiten gespannt :)
|
Wird keine geben, Supi ist leider noch nicht fertig :heul3: :heul3:
Gelaufen ist sie zwar schon, nur ist meine Front noch ein wenig unstabil :cool: , muß da noch ein paar Halter konstruieren (Baumarkttuning) Aber von den MK4 Fahrern kommt auch keiner !! Die neueste Zeit wird es also erst am 06.06. 04 geben :huepf: DIDI |
Ausrede????????
Was`n für ne ausrede???Der scheiß Gang ging net rein.So is es halt gewesen.Das Sumi von seiner Zeit her schneller war, keine Frage, was auf Papier steht steht auf Papier und ist Fakt.Ja, Sumi hat gewonnen, wenn man die Zeiten vergleicht.Aber das ist doch keine ausrede.Hättetn wir uns ausreden wollen, hätten wir doch erst gar net die Zeit gepostet.War ja eh keiner von euch da, der das gesehen hat, also, nichts ausrede. Wie gesagt, mal schauen, wie maggo die Sache hinbekommt, wenn er keine Gangprobleme mehr hat.Ich denke auch, dass da ne 12er drin ist.Beim Start ist er einfach net vorgekommen, ich denke mal, ich waäre ohne Mist mit meinem swift schneller auf 50gewesen als er.Aber am Schluß war der MAggo ca.30kmh schneller als sein Gegner, und das, obwohl er ca.10-15m vorspung hatte.Also, ich denk, da ist noch einiges drin.Aber nichts destotrotz, diesmal hat Maggo verloren, das bestreitet keiner und wir hoffen auf besserung. ES WAR NICHT DAS LETZTE WAS IHR VON UNS GEHÖRT HABT das Rennteam aus der wetterau |
Ich weiß gar nicht was da für ne Aufregung aufkommt!
Bin fast von nem Käfer platt gemacht worden und rege mich nicht so auf! :shootme: Alles was hier geschrieben wird sind Spekulationen,wartet doch bis es soweit ist und der ganze Streit ist unnötig gewesen. :eieiei: Hab gesehen wie Sumi gefahren ist und die Kupplung ist prall! Zitat:
Wartet ab bis es soweit ist sonst gibts wieder böses Blut weil jemand was falsch verstanden hat! |
Wird keine geben, Supi ist leider noch nicht fertig das ist keine ausrede ;) eine kuplung stellt ja wohl mal ein größeres problem da als eine front die nicht festgemacht ist , im notfall festschweißen oder silikon nehmen ;))))
|
Zitat:
Naja fakt ist leider, bei dem was ich hier teilweise so lese, ists mir fast schon ein wenig peinlich, auch aus der Wetterau zu kommen (aber ich habe nichts mit dieser Wetterau Rennfraktion zu tun *stark beton* :D) Och und bitte Jungs.. achtet doch wenigstens ein BISSCHEN auf die Rechtschreibung :( Ist sonst ganz schön anstrengend zu lesen. Cya, Mäxl |
Zitat:
LOL mich knockts weg :top: ich hab aber auch nur nen billigen 30er rainbow bass ausm obi..... :p |
und ich hab ein super bums ala carpower!
bitte nicht schlage madmax :bleifuss: |
Zitat:
Sag doch mal was du so peinlich findest???? Die Rennfraktion ist ironisch gemeint(hast du wohl net verstanden, na ja, nächstes mal kündige ich es an, wenn ich was ironisch meine, extra für dich) |
kupplung hin kupplung her, der motor hört sich an wie ein pazient mit lungenkrebs im letzten stadium kurz vor einer lungentransplantation...
kann es mir kaum vostellen das es nur eine 14.xx zeit sein sollte... aber ich war nicht dabei... kann also nichts dazu sagen... ausser dass ich das teil niemals weiter als von werkstatt zur werkstatt fahren würde... oder in begleitung eines ADAC-engel :D |
tja, der ruhige 5DM-Stück Lauf des 6 Zylinders ist definitiv verschwunden ;)
dafür brüllt die Blitz NURSpec R :D Gruß Christian |
Wieso giftet ihr euch denn jetzt auf einmal so an....:rolleyes: *kopfschuettel*
|
Wir giften uns net an.Nur fühle ich mich ein wenig angegriffen wenn hier jemand meint er müsse sich für schähmen, dass er auch aus unserer Ecke kommt. Was gibts denn zu schämen immerhin fahren wir nicht mit Neonröhren und geilen led`s Wischdüsen durch die gegend sondern tunen unsere Autos mit richtig Kohle und es ist profesionell, net mit so 0815 Tuing. Keiner von uns hat eine Karre die irgendwie zusammengebastelt ist, wir haben alle eine scheiß Kohle in die Autos gesteckt, Zeit(von der will ich erst gar net reden) und Nerven. Und da finde ich es sehr unangebracht von "schähmen" zu reden. Das ganze Gelaber vor dem Rennen, war ja wohl(wie für die meisten verständlich war; na ja, warscheinlich doch net für alle) dumm rumgeschwätzt. Gehört halt Spaß dazu, wäre ja scheiß egal gewesen wär gewonnen hätte.
Also nachmal:!!!! Das mit der Rennfraktin war SPAß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir fühlen uns net als Rennfraktion sonder sind ein kleiner Kreis von paar Leuten die das Tunen geil finden und ab und zu ein wenig schneller als Andere über die Landstraße fahren, das wars aber auch. Ach ja, und sorry wegen der Rechtschreibung, tut mir furchtbar leid. Hab wohl bei Abitur und im Studium net richtig aufgepasst, nicht um sonst bin ich jetzt verbeamtet. Aber wahrscheinlich haben nur Beamte die Gabe Wörter trotzdem lesen zu können auch wenn sie normalerweise GROßGESCHRIEBEN werden und hier mal KlEINGESCHRIEBEN sind. Also werde mir in Zukunft echt mehr Mühe geben auf meine Rechtschreibung zu achten, ich denke, ich werde nochmal einen Abendkurs besuchen. Oh Gott, jetzt gibt es schon welche, die echt anfangen im Forum Lehrer zu spielen. Dachte eigentlich immer, dass ein Forum ganz locker ist und "man schnell mal was hinschreiben kann". Aber ich wurde eines besseren belehrt. |
eieieieieieiei! Immer schön :cool: bleiben. Vertragt euch wieder und :bleifuss: einen am 5.6. auf der :fahrn:bahn in Wittgenborn :winky:
P.S. Ich hab' gar keinen Bass. Es reicht nichtmal für einen vom Obi :mnih: |
![]() |
Zitat:
rächdschraibunk gäd mia ßohviso auv dih aia......wehn intarassiats! und jetzt habt euch alle wieder lieb! :bleifuss: p.s. kommt mir das nur so vor oder is hier in letzter zeit ne allgemein gereizte stimmung? kein sex oder was??? ;) |
Zitat:
wir haben frühling, die sogenannte hormonjahreszeit.wenn da nix vor die flinte läuft kann man schonmal gereizt sein. zuviel ist auch nicht gut, muss jetzt mit der bahn fahrn, bekomm das kupplungspedal nicht mehr getreten. :wipp: *lol* |
Zitat:
lol :ass2: |
Hmm @ Wetterau-Beamten-Fraktion: Ich schähme mich ja nicht, ich schäme mich lediglich :)
Und das mit der Rechtschreibung war ernst gemeint, wenn ich da in einem Beitrag zig mal das Wort Kupplung sehe und es jedesmal anders geschrieben wird, bekomm ich nunmal Kopfschmerzen. War lediglich ein Vorschlag, der zur Produktivität des Forums beitragen sollte, wenn es jedoch nichtmal einem Studierten möglich ist, einfachste Rechtschreibung zu beherrschen, dann beschwer dich nicht, wenns mich nunmal anstrengt. Ausserdem, Kindergarten? Wie kann man sich nur so aufregen, wenn man mal etwas Kritik abbekommt? :dusel: :mnih: Also, ned :heul3: sondern lieber Ars.. ähm Abendschule besuchen :ass2: Cya, Mäxl (Kein Rechts Schreib Punk) |
also jungs ma locker! über rechtschreibung aufregen is net! wir sind hier doch nicht beim notar! :tüddeldü:
|
Zitat:
|
ok. hab mich wieder abgeregt.
DJMadMax Klugscheißer selber :ass2: Aber extra wegen dich werde ik in zukünft bedonderer auf rexschreibzung akten ok??Damit du nix wieder jeden Wort auf goldenen Wage legen könst. Lang lebe so gebildete Menschen wie DJMadMax DJMadMax for President. (neeeeiiinn , ich will doch keinen hier ironisch ansprechen!!!!!!) :winky: Ach so Maxi, könnte ja auch daran liegen, dass man gar keine Rechtschreibprobleme hat, nur das dass schnelle Tippen nicht so supertoll funktioniert, und net jeder blind schreiben kann. Aber das wird mir jetzt doch zu blöd. Wie heißt es doch so schön, der Klügere gibt nach. |
Zitat:
... Wage ist falsch geschrieben ;) Hbas ja nciht bsöe gmetinet, aebr ich wtete du knsant das heir onhe Plemobre lseen, acuh wnen du ein Sracphdizfeit hsat :) Cya, Mäxl |
Hi ihr beiden Sprach-Heinis,
lieber ein Sprachdefizit als ein Leistungsdefizit. :bleifuss: Also lasst uns alle mal ne Fanta trinken gehen. ( Männer können eh schlechter schreiben als Frauen. Dafür können Frauen nicht schrauben und haben keinen Pillermann ) Noch Fragen ???? :winky: Gruß sumi88 :hph: |
Zitat:
will auch fantaaa...! :p |
Zitat:
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Ich habe kein Sprachdefizit Ich werde hier noch verrückt :aua: :aua: :aua: |
Komm Rennfahrer - lass uns beim nächsten Mal ein Zeichen setzen.
Wir Verbrennen einen Berg ![]() davon beim nächsten Vollmond auf den hohen Vogelsberg :D Das wird Mäx´chen locken und wir braten uns dann einen Duden-Spieß & trinken einen Kranz Licher :baeh: :bleifuss: |
Ich werd schon locker, wenn ich an Sumi denk, wie er die beiden Worte "pillermann" und "schrauben" so kurz hintereinander sagt.. am Pillermann schrauben.. doch das können Frauen :wipp:
Ausserdem war immer noch nix bös gemeintes dabei :mnih: Aber aufn Vogelsberg würd ich mit ner Supra nich fahren, Heckantrieb, oft schlimme Witterung, steile Bergpässe, Serpentinen ohne Ende und links und rechts gehts steil bergab :D Das doch das denkbar Schlimmste für den Suprafahrer :) Cya, Mäxl |
hm, das "sprachdefizit" hätte ich nu net entziffern können :mnih: :heul3:
|
Vogelsberg - allerdings ein schlimmer Kurs :D
Habe mich aber dennoch bei guten Wetter getraut und bin bis zum "Hoherodskopf" gekommen :) :engel2: |
hey def, wann treffen wir uns eigentlich im marburger cineplex zum film schaun? ;)
mfg, flo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |