![]() |
AW: Fasse mal zusammen was ich alles her gebe
KA.... Sorry, denke ist ein 91er weil er aus ner 91er Supra ist. Leg ich meine Hand aber nicht ins Feuer dafür.
|
Zitat:
aber 2 Jahre Garantie gibs schon? :undweg: muss mal schauen, hab evtl. Interesse drann. |
5 Jahre natürlich... :p
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Biete Turbo Center Housing für Garrett T4 Lader inkl. Anschluss für Wasserkühlung. TOPZUSTAND ohne jeden Riss !!
50€ |
LMM verkauft.
|
HKS EVC1 (nur Headunit) Low und High Werte fest einstellbar und Volumedrehrad für individuelle Anhebung des LDs und für jemanden, dessen Solenoid noch funzt, aber die Unit nicht mehr oder er diese tauschen will: 49€ zzgl Fracht
Komplettset Philips Porti Autotelefon inkl. Freisprecheinrichtung und sämtlichen Kabeln: in abs. neuwertigem Zustand (durchaus Museums geeignet): 49€ zzgl. Fracht Autoradio Blaupunkt Sao Paulo in Topzustand: 39€ zzgl. Fracht LED Lampen weiß sehr hell für Blinker hinten: ohne Checkcontrol (blinken o leuchten weiß): 5€/Paar zzgl. Fracht 19 gut erhaltene Magazine "Auto Tuning Szene" an. Von 02/05 - 11/06. 04/05 fehlt momentan. Falls ich das noch finde, leg ichs selbstverständlich bei. Leg noch Power Tuning 04/05 und Tuning Szene 03/05 bei. Sehr viele Japanumbauten in allen Heften. 15€ zzgl. Fracht Katersatzrohr mit passenden angeschweißten Flanschen des Originalkats. 290mm lang, paßt auf Originalanlage, 2,75Zoll Anlagen (HKS D2) oder evtl auch noch auf 3 Zoll Anlagen. Die Flansche hab ich damals vom Originalkat abgeschnitten und an das Rohr angeschweißt. Rohr hat 75mm Durchmesser u ist aus Edelstahl: 19€ zzgl. Fracht Originalkat ohne Flansche Topzustand. Ca. 50.000km gelaufen: 19€ zzgl. Fracht 2 Stück Originalscheinwerfer KOITO sehr guter Zustand, keine Steinschläge, nicht matt. 29€/Paar zzgl. Fracht Alu/Magnesium LUG NUTS blau (19 Stück !!) Ultraleicht und extrem belastbar + 4 blaue Alu-Reifenventilkappen: 25€ zzgl. Fracht Gehäuse für hintere VFL-Lautsprecher, Topzustand (LS noch drin, aber eigentlich ziemlich am Ende 8€/Paar zzgl. Fracht 2x Original Kühlerdeckel: je 3,50€ zzgl. Fracht Rolle hochwertigste Relief-Carbonfolie von König Auto 700 x 152 cm LxB (über 10,5m²) mit Mikroporen gegen Lufteinschlüsse: 59€/Rolle zzgl. Fracht K-Sport Stahlflexbremsleitungen für die Vorderbremse. Passen auf die Originalbremse P&P : 39€ zzgl Fracht. Motorkabelbaum f FL. Nr: 82121 - 14550 für 129€ zzgl. Fracht. 5 orangene HKS Silikonverbinder (Balg...Adapter...siehe Bild): Verbinder sind inzwischen gereinigt !! 25€ inkl. Fracht. IL Motorsport Thermostat 71° Öffnungstemperatur. Passend für Supra MKIII. Lediglich das Thermostatgehäuse muss minimal mit dem Dremel ausgeschliffen werden (dauert ca. 5 Minuten). Nagelneu und OVP: 29€ zzgl. Fracht. Arizona Performance Racing Blow Off (offen) für Drücke bis 2,5bar. Silber inkl. Druckschlauch, Dichtung, Adapter, Schrauben und Verteiler. NEU und OVP: 55€ 3 Auspuffschellen (2,5Zoll 66,5mm) Extrem stabil inkl Schrauben: 10€ (alle3) HKS EVC4 in Topzustand u natürlich voll funktionsfähig. 2 verschiedene Anleitungen ebenfalls dabei. 249€inkl. Fracht innerhalb D. Original MKIII Benzinpumpe Denso in Topzustand und natürlich voll funktionsfähig. 50€ 11 diverse SAMCO - Schläuche zur Wasserversorgung passend für 7M LHD 59€ Original Apexi Kühlerdeckel 1,3bar (statt 0,9). Neuwertig 20€ Original Steuergerät 7MGTE PRE-FACLIFT !! Topzustand 100€ Original Lambdasonde 7MGTE 68.000km gelaufen 50€ Ignitterbox und Dash Turbosensor, TOP: 15€ Beide Teile fürs Abasrückführungsystem, TOP: 20€ Centerhousing für einen Garrett T4 Lader. Topzustand: 45€ Handschuhfach hab ich selber wieder genommen und bau mir das als "doppelten Boden" um :) |
Benzinpumpe verkauft.
|
APEXi Deckel weg, Carbon Folie weg.
NEU Motorabdeckung vorne mit 7M GTE Schriftzug. Sehr guter Zustand !! 15€ zzgl Fracht HKS EVC1 (nur Headunit) Low und High Werte fest einstellbar und Volumedrehrad für individuelle Anhebung des LDs und für jemanden, dessen Solenoid noch funzt, aber die Unit nicht mehr oder er diese tauschen will: 49€ zzgl Fracht Komplettset Philips Porti Autotelefon inkl. Freisprecheinrichtung und sämtlichen Kabeln: in abs. neuwertigem Zustand (durchaus Museums geeignet): 49€ zzgl. Fracht Autoradio Blaupunkt Sao Paulo in Topzustand: 39€ zzgl. Fracht LED Lampen weiß sehr hell für Blinker hinten: ohne Checkcontrol (blinken o leuchten weiß): 5€/Paar zzgl. Fracht 19 gut erhaltene Magazine "Auto Tuning Szene" an. Von 02/05 - 11/06. 04/05 fehlt momentan. Falls ich das noch finde, leg ichs selbstverständlich bei. Leg noch Power Tuning 04/05 und Tuning Szene 03/05 bei. Sehr viele Japanumbauten in allen Heften. 15€ zzgl. Fracht Katersatzrohr mit passenden angeschweißten Flanschen des Originalkats. 290mm lang, paßt auf Originalanlage, 2,75Zoll Anlagen (HKS D2) oder evtl auch noch auf 3 Zoll Anlagen. Die Flansche hab ich damals vom Originalkat abgeschnitten und an das Rohr angeschweißt. Rohr hat 75mm Durchmesser u ist aus Edelstahl: 19€ zzgl. Fracht Originalkat ohne Flansche Topzustand. Ca. 50.000km gelaufen: 19€ zzgl. Fracht 2 Stück Originalscheinwerfer KOITO sehr guter Zustand, keine Steinschläge, nicht matt. 29€/Paar zzgl. Fracht Alu/Magnesium LUG NUTS blau (19 Stück !!) Ultraleicht und extrem belastbar + 4 blaue Alu-Reifenventilkappen: 25€ zzgl. Fracht Gehäuse für hintere VFL-Lautsprecher, Topzustand (LS noch drin, aber eigentlich ziemlich am Ende 8€/Paar zzgl. Fracht 2x Original Kühlerdeckel: je 3,50€ zzgl. Fracht K-Sport Stahlflexbremsleitungen für die Vorderbremse. Passen auf die Originalbremse P&P : 39€ zzgl Fracht. Motorkabelbaum f FL. Nr: 82121 - 14550 für 129€ zzgl. Fracht. 5 orangene HKS Silikonverbinder (Balg...Adapter...siehe Bild): Verbinder sind inzwischen gereinigt !! 25€ inkl. Fracht. IL Motorsport Thermostat 71° Öffnungstemperatur. Passend für Supra MKIII. Lediglich das Thermostatgehäuse muss minimal mit dem Dremel ausgeschliffen werden (dauert ca. 5 Minuten). Nagelneu und OVP: 29€ zzgl. Fracht. Arizona Performance Racing Blow Off (offen) für Drücke bis 2,5bar. Silber inkl. Druckschlauch, Dichtung, Adapter, Schrauben und Verteiler. NEU und OVP: 55€ 3 Auspuffschellen (2,5Zoll 66,5mm) Extrem stabil inkl Schrauben: 10€ (alle3) HKS EVC4 in Topzustand u natürlich voll funktionsfähig. 2 verschiedene Anleitungen ebenfalls dabei. 249€inkl. Fracht innerhalb D. 11 diverse SAMCO - Schläuche zur Wasserversorgung u für TURBO passend für 7M LHD 59€ Original Steuergerät 7MGTE PRE-FACLIFT !! Topzustand 100€ Original Lambdasonde 7MGTE 68.000km gelaufen 50€ Ignitterbox und Dash Turbosensor, TOP: 15€ Beide Teile fürs Abasrückführungsystem, TOP: 20€ Centerhousing für einen Garrett T4 Lader. Topzustand: 45€ |
Moin Moin,
diese hätte ich gern: Zitat:
|
Gebongt. Meld mich abends nochmal.
|
EVC4 u Frontmotorabdeckung verkauft. Preise nochmal leicht angepaßt.
HKS EVC1 (nur Headunit) Low und High Werte fest einstellbar und Volumedrehrad für individuelle Anhebung des LDs und für jemanden, dessen Solenoid noch funzt, aber die Unit nicht mehr oder er diese tauschen will: 49€ zzgl Fracht Komplettset Philips Porti Autotelefon inkl. Freisprecheinrichtung und sämtlichen Kabeln: in abs. neuwertigem Zustand (durchaus Museums geeignet): 49€ zzgl. Fracht Autoradio Blaupunkt Sao Paulo in Topzustand: 39€ zzgl. Fracht LED Lampen weiß sehr hell für Blinker hinten: ohne Checkcontrol (blinken o leuchten weiß): 5€/Paar zzgl. Fracht 19 gut erhaltene Magazine "Auto Tuning Szene" an. Von 02/05 - 11/06. 04/05 fehlt momentan. Falls ich das noch finde, leg ichs selbstverständlich bei. Leg noch Power Tuning 04/05 und Tuning Szene 03/05 bei. Sehr viele Japanumbauten in allen Heften. 15€ zzgl. Fracht Katersatzrohr mit passenden angeschweißten Flanschen des Originalkats. 290mm lang, paßt auf Originalanlage, 2,75Zoll Anlagen (HKS D2) oder evtl auch noch auf 3 Zoll Anlagen. Die Flansche hab ich damals vom Originalkat abgeschnitten und an das Rohr angeschweißt. Rohr hat 75mm Durchmesser u ist aus Edelstahl: 19€ zzgl. Fracht Originalkat ohne Flansche Topzustand. Ca. 50.000km gelaufen: 19€ zzgl. Fracht 2 Stück Originalscheinwerfer KOITO sehr guter Zustand, keine Steinschläge, nicht matt. 29€/Paar zzgl. Fracht Alu/Magnesium LUG NUTS blau (19 Stück !!) Ultraleicht und extrem belastbar + 4 blaue Alu-Reifenventilkappen: 25€ zzgl. Fracht Gehäuse für hintere VFL-Lautsprecher, Topzustand (LS noch drin, aber eigentlich ziemlich am Ende 8€/Paar zzgl. Fracht 2x Original Kühlerdeckel: je 3,50€ zzgl. Fracht K-Sport Stahlflexbremsleitungen für die Vorderbremse. Passen auf die Originalbremse P&P : 35€ zzgl Fracht. Motorkabelbaum f FL. Nr: 82121 - 14550 für 100€ zzgl. Fracht. 5 orangene HKS Silikonverbinder (Balg...Adapter...siehe Bild): Verbinder sind inzwischen gereinigt !! 20€ inkl. Fracht. IL Motorsport Thermostat 71° Öffnungstemperatur. Passend für Supra MKIII. Lediglich das Thermostatgehäuse muss minimal mit dem Dremel ausgeschliffen werden (dauert ca. 5 Minuten). Nagelneu und OVP: 25€ zzgl. Fracht. Arizona Performance Racing Blow Off (offen) für Drücke bis 2,5bar. Silber inkl. Druckschlauch, Dichtung, Adapter, Schrauben und Verteiler. NEU und OVP: 49€ 3 Auspuffschellen (2,5Zoll 66,5mm) Extrem stabil inkl Schrauben: 9€ (alle3) 11 diverse SAMCO - Schläuche zur Wasserversorgung u für TURBO passend für 7M LHD !! 59€ Original Steuergerät 7MGTE PRE-FACLIFT !! Topzustand 100€ Original Lambdasonde 7MGTE 68.000km gelaufen 50€ Ignitterbox und Dash Turbosensor, TOP: 15€ Beide Teile fürs Abasrückführungsystem, TOP: 20€ Centerhousing für einen Garrett T4 Lader. Topzustand: 45€ |
SAMCOs verkauft.
HKS EVC1 (nur Headunit) Low und High Werte fest einstellbar und Volumedrehrad für individuelle Anhebung des LDs und für jemanden, dessen Solenoid noch funzt, aber die Unit nicht mehr oder er diese tauschen will: 49€ zzgl Fracht Komplettset Philips Porti Autotelefon inkl. Freisprecheinrichtung und sämtlichen Kabeln: in abs. neuwertigem Zustand (durchaus Museums geeignet): 49€ zzgl. Fracht Autoradio Blaupunkt Sao Paulo in Topzustand: 39€ zzgl. Fracht LED Lampen weiß sehr hell für Blinker hinten: ohne Checkcontrol (blinken o leuchten weiß): 5€/Paar zzgl. Fracht 19 gut erhaltene Magazine "Auto Tuning Szene" an. Von 02/05 - 11/06. 04/05 fehlt momentan. Falls ich das noch finde, leg ichs selbstverständlich bei. Leg noch Power Tuning 04/05 und Tuning Szene 03/05 bei. Sehr viele Japanumbauten in allen Heften. 15€ zzgl. Fracht Katersatzrohr mit passenden angeschweißten Flanschen des Originalkats. 290mm lang, paßt auf Originalanlage, 2,75Zoll Anlagen (HKS D2) oder evtl auch noch auf 3 Zoll Anlagen. Die Flansche hab ich damals vom Originalkat abgeschnitten und an das Rohr angeschweißt. Rohr hat 75mm Durchmesser u ist aus Edelstahl: 19€ zzgl. Fracht Originalkat ohne Flansche Topzustand. Ca. 50.000km gelaufen: 19€ zzgl. Fracht 2 Stück Originalscheinwerfer KOITO sehr guter Zustand, keine Steinschläge, nicht matt. 29€/Paar zzgl. Fracht Alu/Magnesium LUG NUTS blau (19 Stück !!) Ultraleicht und extrem belastbar + 4 blaue Alu-Reifenventilkappen: 25€ zzgl. Fracht Gehäuse für hintere VFL-Lautsprecher, Topzustand (LS noch drin, aber eigentlich ziemlich am Ende 8€/Paar zzgl. Fracht 2x Original Kühlerdeckel: je 3,00€ zzgl. Fracht K-Sport Stahlflexbremsleitungen für die Vorderbremse. Passen auf die Originalbremse P&P : 29€ zzgl Fracht. Motorkabelbaum f FL. Nr: 82121 - 14550 für 99€ zzgl. Fracht. 5 orangene HKS Silikonverbinder (Balg...Adapter...siehe Bild): Verbinder sind inzwischen gereinigt !! 19€ inkl. Fracht. IL Motorsport Thermostat 71° Öffnungstemperatur. Passend für Supra MKIII. Lediglich das Thermostatgehäuse muss minimal mit dem Dremel ausgeschliffen werden (dauert ca. 5 Minuten). Nagelneu und OVP: 25€ zzgl. Fracht. Arizona Performance Racing Blow Off (offen) für Drücke bis 2,5bar. Silber inkl. Druckschlauch, Dichtung, Adapter, Schrauben und Verteiler. NEU und OVP: 49€ 3 Auspuffschellen (2,5Zoll 66,5mm) Extrem stabil inkl Schrauben: 9€ (alle3) Original Steuergerät 7MGTE PRE-FACLIFT !! Topzustand 99€ Original Lambdasonde 7MGTE 68.000km gelaufen 49€ Ignitterbox und Dash Turbosensor, TOP: 15€ Beide Teile fürs Abasrückführungsystem, TOP: 20€ Centerhousing für einen Garrett T4 Lader. Topzustand: 45€ |
Neu:
2 original Nockenwellenräder in Topzustand: 39€ (beide zusammen) Original Schaltknüppel mit Dichtungen. 39€ Servopumpen Dichtungssatz Neu und eingeschweißt: 39€ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
HKS EVC1 (nur Headunit) Low und High Werte fest einstellbar und Volumedrehrad für individuelle Anhebung des LDs und für jemanden, dessen Solenoid noch funzt, aber die Unit nicht mehr oder er diese tauschen will:
49€ zzgl Fracht Komplettset Philips Porti Autotelefon inkl. Freisprecheinrichtung und sämtlichen Kabeln: in abs. neuwertigem Zustand (durchaus Museums geeignet): 49€ zzgl. Fracht Autoradio Blaupunkt Sao Paulo in Topzustand: 39€ zzgl. Fracht LED Lampen weiß sehr hell für Blinker hinten: ohne Checkcontrol (blinken o leuchten weiß): 5€/Paar zzgl. Fracht 19 gut erhaltene Magazine "Auto Tuning Szene" an. Von 02/05 - 11/06. 04/05 fehlt momentan. Falls ich das noch finde, leg ichs selbstverständlich bei. Leg noch Power Tuning 04/05 und Tuning Szene 03/05 bei. Sehr viele Japanumbauten in allen Heften. 15€ zzgl. Fracht Katersatzrohr mit passenden angeschweißten Flanschen des Originalkats. 290mm lang, paßt auf Originalanlage, 2,75Zoll Anlagen (HKS D2) oder evtl auch noch auf 3 Zoll Anlagen. Die Flansche hab ich damals vom Originalkat abgeschnitten und an das Rohr angeschweißt. Rohr hat 75mm Durchmesser u ist aus Edelstahl: 19€ zzgl. Fracht Originalkat ohne Flansche Topzustand. Ca. 50.000km gelaufen: 19€ zzgl. Fracht 2 Stück Originalscheinwerfer KOITO sehr guter Zustand, keine Steinschläge, nicht matt. 29€/Paar zzgl. Fracht Alu/Magnesium LUG NUTS blau (19 Stück !!) Ultraleicht und extrem belastbar: 25€ zzgl. Fracht Gehäuse für hintere VFL-Lautsprecher, Topzustand (LS noch drin, aber eigentlich ziemlich am Ende 8€/Paar zzgl. Fracht 2x Original Kühlerdeckel: je 3,00€ zzgl. Fracht K-Sport Stahlflexbremsleitungen für die Vorderbremse. Passen auf die Originalbremse P&P : 29€ zzgl Fracht. Motorkabelbaum f FL. Nr: 82121 - 14550 für 99€ zzgl. Fracht. 5 orangene original HKS Silikonverbinder (Balg...Adapter...siehe Bild): Verbinder sind inzwischen gereinigt !! 19€ inkl. Fracht. IL Motorsport Thermostat 71° Öffnungstemperatur. Passend für Supra MKIII. Lediglich das Thermostatgehäuse muss minimal mit dem Dremel ausgeschliffen werden (dauert ca. 5 Minuten). Nagelneu und OVP: 25€ zzgl. Fracht. 3 Auspuffschellen (2,5Zoll 66,5mm) Extrem stabil inkl Schrauben: 9€ (alle3) Original Steuergerät 7MGTE PRE-FACLIFT !! Topzustand 79€ Original Lambdasonde 7MGTE 68.000km gelaufen 49€ Ignitterbox und Dash Turbosensor, TOP: 15€ Beide Teile fürs Abasrückführungsystem, TOP: 20€ Centerhousing für einen Garrett T4 Lader. Topzustand: 45€ 2 original Nockenwellenräder in Topzustand: 39€ (beide zusammen) Original Schaltknüppel mit Dichtungen. 39€ Servopumpen Dichtungssatz Neu und eingeschweißt: 39€ K&N 57i Kit mit K&N Luftfilter UKM394. Gutachten dabei. (Länge 185mm, Durchm: 143mm, Innen: 70mm) Filter gereinigt u geölt. 69€ zzgl Fracht K&N Filter F045A6 (140mmDurchm/131mmlang Innendurchm. 110mm) Neu gereinigt und geölt. 35€ ohne Samco (62€ mit Samcoreduzierer 102>89mm) zzgl Fracht Samco Reduzierstück (neuwertig) 102>89mm 28€ (NP: 37€) zzgl Fracht 20 Stück STAHL-Lognuts violett, 12mm, Steigung 1,5. NEU. Nur eine wurde probeweise eingesetzt. Inkl. Montagehilfe. Nur 60€ zzgl. Fracht. 2 sehr helle LED Lampen GELB leuchtend für Klarglasblinker 4x1 Watt pro Birne !!! BA15s Sockel. Original 7MGTE Turboladedrucksensor von DENSO: 20€zzgl. Fracht |
ist das k&n 57i kit nur in Verb. mit der original auspuffanlage zulässig?
|
So, nachdem ich wegen anstrengendem Jobwechsel ewig nimmer hier war, werd ich mich nun wieder am Forum beteiligen.
HKS EVC1 (nur Headunit) Low und High Werte fest einstellbar und Volumedrehrad für individuelle Anhebung des LDs und für jemanden, dessen Solenoid noch funzt, aber die Unit nicht mehr oder er diese tauschen will: 49€ zzgl Fracht Komplettset Philips Porti Autotelefon inkl. Freisprecheinrichtung und sämtlichen Kabeln: in abs. neuwertigem Zustand (durchaus Museums geeignet): 49€ zzgl. Fracht Autoradio Blaupunkt Sao Paulo in Topzustand: 30€ zzgl. Fracht LED Lampen weiß sehr hell für Blinker hinten: ohne Checkcontrol (blinken o leuchten weiß): 5€/Paar zzgl. Fracht 19 gut erhaltene Magazine "Auto Tuning Szene" an. Von 02/05 - 11/06. 04/05 fehlt momentan. Falls ich das noch finde, leg ichs selbstverständlich bei. Leg noch Power Tuning 04/05 und Tuning Szene 03/05 bei. Sehr viele Japanumbauten in allen Heften. 15€ zzgl. Fracht Originalkat ohne Flansche Topzustand. Ca. 50.000km gelaufen: 19€ zzgl. Fracht 2 Stück Originalscheinwerfer KOITO sehr guter Zustand, keine Steinschläge, nicht matt. 29€/Paar zzgl. Fracht Alu/Magnesium LUG NUTS blau (19 Stück !!) Ultraleicht und extrem belastbar: 25€ zzgl. Fracht Gehäuse für hintere VFL-Lautsprecher, Topzustand (LS noch drin, aber eigentlich ziemlich am Ende 10€/Paar zzgl. Fracht 2x Original Kühlerdeckel: je 3,00€ zzgl. Fracht K-Sport Stahlflexbremsleitungen für die Vorderbremse. Passen auf die Originalbremse P&P : 29€ zzgl Fracht. Motorkabelbaum f FL. Nr: 82121 - 14550 für 99€ zzgl. Fracht. 5 orangene original HKS Silikonverbinder (Balg...Adapter...siehe Bild): Verbinder sind inzwischen gereinigt !! 19€ inkl. Fracht. IL Motorsport Thermostat 71° Öffnungstemperatur. Passend für Supra MKIII. Lediglich das Thermostatgehäuse muss minimal mit dem Dremel ausgeschliffen werden (dauert ca. 5 Minuten). Nagelneu und OVP: 25€ zzgl. Fracht. 3 Auspuffschellen (2,5Zoll 66,5mm) Extrem stabil inkl spezieller Klemmmuttern: 9€ zzgl Fracht(für alle3) Original Steuergerät 7MGTE PRE-FACLIFT !! Topzustand 59€ zzgl Fracht Original Lambdasonde 7MGTE 68.000km gelaufen 49€ zzgl Fracht Ignitterbox und Dash Turbosensor, TOP: 15€ Beide Teile fürs Abasrückführungsystem, TOP: 10€ Centerhousing für einen Garrett T4 Lader. Topzustand: 39€ 2 original Nockenwellenräder in Topzustand: 39€ (beide zusammen) Original Schaltknüppel mit Dichtungen. 39€ Servopumpen Dichtungssatz Neu und eingeschweißt: 39€ K&N 57i Kit mit K&N Luftfilter UKM394. Gutachten dabei. (Länge 185mm, Durchm: 143mm, Innen: 70mm) Filter gereinigt u geölt. 69€ zzgl Fracht K&N Filter F045A6 (140mmDurchm/131mmlang Innendurchm. 110mm) Neu gereinigt und geölt. 35€ ohne Samco (62€ mit Samcoreduzierer 102>89mm) zzgl Fracht Samco Reduzierstück (neuwertig) 102>89mm 28€ (NP: 37€) zzgl Fracht 2 sehr helle LED Lampen 360° GELB leuchtend für Klarglasblinker je 4x1 Watt pro Birne !!! BA15s Sockel. 2 sehr helle LED Lampen 360° WEIS leuchtend je 7,5W f Rücklicht/Bremslicht BA15u Sockel (glaub ich): 15/Paar !! Original 7MGTE Turboladedrucksensor von DENSO: 20€zzgl. Fracht Original Anlasser. Sehr guter Zustand: 50€ Original Ölpumpe sehr guter Zustand: 50€ |
Hallo, ist der Anlasser noch da und passt garantiert auf Automatik(MA 70, Baujahr 1989)?
Wenn ja würd ich den nehmen. Wie können wir es abwickeln? Meine Anschrift: Ralf Pieper Taunusstrasse 12 41236 Mönchengladbach |
Hallo Zwutsch!
Passt das K&N 57i Kit P&P, bzw ist es das, was mit dem Gutachten von TüV Austria eingetragen wird? Wenn ja, dann nehm ich das, schreibst mir bitte eine PN mit einem guten :engel: Komplettpreis incl. Versand nach Österreich? Danke im Voraus! MfG Michael |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
HKS EVC1 (nur Headunit) Low und High Werte fest einstellbar und Volumedrehrad für individuelle Anhebung des LDs und für jemanden, dessen Solenoid noch funzt, aber die Unit nicht mehr oder er diese tauschen will:
49€ zzgl Fracht Komplettset Philips Porti Autotelefon inkl. Freisprecheinrichtung und sämtlichen Kabeln: in abs. neuwertigem Zustand (durchaus Museums geeignet): 49€ zzgl. Fracht Autoradio Blaupunkt Sao Paulo in Topzustand: 30€ zzgl. Fracht LED Lampen weiß sehr hell für Blinker hinten: ohne Checkcontrol (blinken o leuchten weiß): 5€/Paar zzgl. Fracht 19 gut erhaltene Magazine "Auto Tuning Szene" an. Von 02/05 - 11/06. 04/05 fehlt momentan. Falls ich das noch finde, leg ichs selbstverständlich bei. Leg noch Power Tuning 04/05 und Tuning Szene 03/05 bei. Sehr viele Japanumbauten in allen Heften. 15€ zzgl. Fracht Originalkat ohne Flansche Topzustand. Ca. 50.000km gelaufen: 19€ zzgl. Fracht 2 Stück Originalscheinwerfer KOITO sehr guter Zustand, keine Steinschläge, nicht matt. 29€/Paar zzgl. Fracht Gehäuse für hintere VFL-Lautsprecher, Topzustand (LS noch drin, aber eigentlich ziemlich am Ende 10€/Paar zzgl. Fracht 2x Original Kühlerdeckel: je 3,00€ zzgl. Fracht K-Sport Stahlflexbremsleitungen für die Vorderbremse. Passen auf die Originalbremse P&P : 29€ zzgl Fracht. Motorkabelbaum f FL. Nr: 82121 - 14550 für 99€ zzgl. Fracht. 5 orangene original HKS Silikonverbinder (Balg...Adapter...siehe Bild): Verbinder sind inzwischen gereinigt !! 19€ inkl. Fracht. IL Motorsport Thermostat 71° Öffnungstemperatur. Passend für Supra MKIII. Lediglich das Thermostatgehäuse muss minimal mit dem Dremel ausgeschliffen werden (dauert ca. 5 Minuten). Nagelneu und OVP: 25€ zzgl. Fracht. 3 Auspuffschellen (2,5Zoll 66,5mm) Extrem stabil inkl spezieller Klemmmuttern: 9€ zzgl Fracht(für alle3) Original Steuergerät 7MGTE PRE-FACLIFT !! Topzustand 59€ zzgl Fracht Original Lambdasonde 7MGTE 68.000km gelaufen 49€ zzgl Fracht Ignitterbox und Dash Turbosensor, TOP: 15€ Beide Teile fürs Abasrückführungsystem, TOP: 10€ Centerhousing für einen Garrett T4 Lader. Topzustand: 39€ 2 original Nockenwellenräder in Topzustand: 39€ (beide zusammen) Servopumpen Dichtungssatz Neu und eingeschweißt: 39€ K&N 57i Kit mit K&N Luftfilter UKM394. Gutachten dabei. (Länge 185mm, Durchm: 143mm, Innen: 70mm) Filter gereinigt u geölt. 69€ zzgl Fracht K&N Filter F045A6 (140mmDurchm/131mmlang Innendurchm. 110mm) Neu gereinigt und geölt. 35€ ohne Samco (62€ mit Samcoreduzierer 102>89mm) zzgl Fracht Samco Reduzierstück (neuwertig) 102>89mm 28€ (NP: 37€) zzgl Fracht 2 sehr helle LED Lampen 360° GELB leuchtend für Klarglasblinker je 4x1 Watt pro Birne !!! BA15s Sockel. 2 sehr helle LED Lampen 360° WEIS leuchtend je 7,5W f Rücklicht/Bremslicht BA15u Sockel (glaub ich): 15/Paar !! Original 7MGTE Turboladedrucksensor von DENSO: 20€zzgl. Fracht Original Anlasser. Sehr guter Zustand: 50€ Original Ölpumpe sehr guter Zustand: 50€ Neu: Ölpumpe perfekter Zustand: 70€ Kompletter Satz 6x Original Kolben mit Pleuel, TOP Zustand: 280€ Siehe Fotos. Kolben werden natürlich noch gereinigt. __________________ |
Hast pn
|
K&N verkauft.
|
Servopumpen Dichtungssatz noch da ?
|
Ja.
|
49€ zzgl Fracht Komplettset Philips Porti Autotelefon inkl. Freisprecheinrichtung und sämtlichen Kabeln: in abs. neuwertigem Zustand (durchaus Museums geeignet): 49€ zzgl. Fracht Autoradio Blaupunkt Sao Paulo in Topzustand: 30€ zzgl. Fracht 19 gut erhaltene Magazine "Auto Tuning Szene" an. Von 02/05 - 11/06. 04/05 fehlt momentan. Falls ich das noch finde, leg ichs selbstverständlich bei. Leg noch Power Tuning 04/05 und Tuning Szene 03/05 bei. Sehr viele Japanumbauten in allen Heften. 15€ zzgl. Fracht Originalkat ohne Flansche Topzustand. Ca. 50.000km gelaufen: 19€ zzgl. Fracht 2 Stück Originalscheinwerfer KOITO sehr guter Zustand, keine Steinschläge, nicht matt. 29€/Paar zzgl. Fracht Gehäuse für hintere VFL-Lautsprecher, Topzustand (LS noch drin, aber eigentlich ziemlich am Ende 10€/Paar zzgl. Fracht 2x Original Kühlerdeckel: je 3,00€ zzgl. Fracht K-Sport Stahlflexbremsleitungen für die Vorderbremse. Passen auf die Originalbremse P&P : 29€ zzgl Fracht. Motorkabelbaum f FL. Nr: 82121 - 14550 für 99€ zzgl. Fracht. 5 orangene original HKS Silikonverbinder (Balg...Adapter...siehe Bild): Verbinder sind inzwischen gereinigt !! 19€ inkl. Fracht. IL Motorsport Thermostat 71° Öffnungstemperatur. Passend für Supra MKIII. Lediglich das Thermostatgehäuse muss minimal mit dem Dremel ausgeschliffen werden (dauert ca. 5 Minuten). Nagelneu und OVP: 25€ zzgl. Fracht. 3 Auspuffschellen (2,5Zoll 66,5mm) Extrem stabil inkl spezieller Klemmmuttern: 9€ zzgl Fracht(für alle3) Original Steuergerät 7MGTE PRE-FACLIFT !! Topzustand 59€ zzgl Fracht Original Lambdasonde 7MGTE 68.000km gelaufen 49€ zzgl Fracht Ignitterbox und Dash Turbosensor, TOP: 15€ Beide Teile fürs Abasrückführungsystem, TOP: 10€ Centerhousing für einen Garrett T4 Lader. Topzustand: 39€ 2 original Nockenwellenräder in Topzustand: 39€ (beide zusammen) Servopumpen Dichtungssatz Neu und eingeschweißt: 39€ K&N 57i Kit mit K&N Luftfilter UKM394. Gutachten dabei. (Länge 185mm, Durchm: 143mm, Innen: 70mm) Filter gereinigt u geölt. 69€ zzgl Fracht K&N Filter F045A6 (140mmDurchm/131mmlang Innendurchm. 110mm) Neu gereinigt und geölt. 35€ ohne Samco (62€ mit Samcoreduzierer 102>89mm) zzgl Fracht Samco Reduzierstück (neuwertig) 102>89mm 28€ (NP: 37€) zzgl Fracht 2 sehr helle LED Lampen 360° GELB leuchtend für Klarglasblinker je 4x1 Watt pro Birne !!! BA15s Sockel. 2 sehr helle LED Lampen 360° WEIS leuchtend je 7,5W f Rücklicht/Bremslicht BA15u Sockel (glaub ich): 15/Paar !! LED Lampen weiß sehr hell für Blinker hinten: ohne Checkcontrol (blinken o leuchten weiß): 5€/Paar zzgl. Fracht Original 7MGTE Turboladedrucksensor von DENSO: 20€zzgl. Fracht Original Anlasser. Sehr guter Zustand: 50€ Original Ölpumpe sehr guter Zustand: 50€ Ölpumpe TOP Zustand: 60€ Kompletter Satz 6x Original Kolben mit Pleuel, TOP Zustand: 250€ Original Wasserpumpe (dicht und funktionsfähig, logisch): 30€ Original Lichtmaschine (funktioniert natürlich): 50€ Heckklappe Pre-FL blau (ohne Spoiler) (Kasten Alle Preise zzgl. Fracht (außer wenn anders vermerkt): Kasten Pepsi Max :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Demnächst im Angebot (ca 14 Tage)
HKS Sportturbo inkl. DP und Ölleitungen (nicht im Bild) ACHTUNG !!! Das Abgasgehäuse kann NUR auf den Kopf der DP gesetzt werden. Der Kopf der DP kann abgeschnitten werden und dann auf eine 3" DP aufgesetzt werden. DAnn passts und man kann auch höhere Drücke (Turbo ist über 2bar Dauerldfest) fahren. Andere DPs passen nicht. Bei Fragen einfach PN. Der Turbolader wurde letzten Winter auf 360Grad Kugellager umgeröstet und hat einen neue Zentaleinheit bekommen. Fuhr bei 1,3 bar mit 420PS ohne Probleme. Lief seit Umbau ca 8000km. Preis 500€ inkl. Aller Teile. Externes WG nötig !! |
Abgasgehäuse ist keramikbeschichtet.
|
Was hat das abgasrad für einen durchmesser?
|
KA- Kann ich Dir sagen wenn der Turbo da ist.
Biete ebenfalls in Kürze an: Annähernd neuwertige Spec Stage 2+ Kupplung mit auf 10.000Nm verstärkter Druckplatte. Gut für über 600NM (ca 6 -8000km alt) : 390€ Originalkühler in sehr gutem Zustand: 50€ NOCHMAL: DER TURBO IST NICHT P&P !! |
...und ne recht gute HKS D2 hab ich auch... 499€
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Turbo, DP und Char verkauft.
HKS EVC1 (nur Headunit) Low und High Werte fest einstellbar und Volumedrehrad für individuelle Anhebung des LDs und für jemanden, dessen Solenoid noch funzt, aber die Unit nicht mehr oder er diese tauschen will: 49€ zzgl Fracht Komplettset Philips Porti Autotelefon inkl. Freisprecheinrichtung und sämtlichen Kabeln: in abs. neuwertigem Zustand (durchaus Museums geeignet): 49€ zzgl. Fracht Autoradio Blaupunkt Sao Paulo in Topzustand: 30€ zzgl. Fracht 19 gut erhaltene Magazine "Auto Tuning Szene" an. Von 02/05 - 11/06. 04/05 fehlt momentan. Falls ich das noch finde, leg ichs selbstverständlich bei. Leg noch Power Tuning 04/05 und Tuning Szene 03/05 bei. Sehr viele Japanumbauten in allen Heften. 15€ zzgl. Fracht 2 Stück Originalscheinwerfer KOITO sehr guter Zustand, keine Steinschläge, nicht matt. 29€/Paar zzgl. Fracht Gehäuse für hintere VFL-Lautsprecher, Topzustand (LS noch drin, aber eigentlich ziemlich am Ende 10€/Paar zzgl. Fracht 2x Original Kühlerdeckel: je 3,00€ zzgl. Fracht K-Sport Stahlflexbremsleitungen für die Vorderbremse. Passen auf die Originalbremse P&P : 29€ zzgl Fracht. Motorkabelbaum f FL. Nr: 82121 - 14550 79€ zzgl. Fracht. 5 orangene original HKS Silikonverbinder (Balg...Adapter...siehe Bild): Verbinder sind inzwischen gereinigt !! 19€ inkl. Fracht. IL Motorsport Thermostat 71° Öffnungstemperatur. Passend für Supra MKIII. Lediglich das Thermostatgehäuse muss minimal mit dem Dremel ausgeschliffen werden (dauert ca. 5 Minuten). Nagelneu und OVP: 25€ zzgl. Fracht. 3 Auspuffschellen (2,5Zoll 66,5mm) Extrem stabil inkl spezieller Klemmmuttern: 9€ zzgl Fracht(für alle3) Original Steuergerät 7MGTE PRE-FACLIFT !! Topzustand 59€ zzgl Fracht Original Lambdasonde 7MGTE 68.000km gelaufen. Getestet, funktioniert einwandfrei. 49€ zzgl Fracht Ignitterbox und Dash Turbosensor, TOP: 15€ Beide Teile fürs Abasrückführungsystem, TOP: 10€ 4 original Nockenwellenräder in Topzustand: 35€ / pro Paar K&N Filter F045A6 (140mmDurchm/131mmlang Innendurchm. 110mm) Neu gereinigt und geölt. 2 sehr helle LED Lampen 360° GELB leuchtend für Klarglasblinker je 4x1 Watt pro Birne !!! BA15s Sockel. 2 sehr helle LED Lampen 360° WEIS leuchtend je 7,5W f Rücklicht/Bremslicht BA15u Sockel (glaub ich): 15/Paar !! LED Lampen weiß sehr hell für Blinker hinten: ohne Checkcontrol (blinken o leuchten weiß): 5€/Paar zzgl. Fracht Original 7MGTE Turboladedrucksensor von DENSO: 20€zzgl. Fracht Original Anlasser. Sehr guter Zustand: 50€ Original Ölpumpe sehr guter Zustand: 50€ Ölpumpe TOP Zustand: 60€ Kompletter Satz 6x Original Kolben mit Pleuel, TOP Zustand: 199€ Original Wasserpumpe (dicht und funktionsfähig, logisch): 30€ Original Lichtmaschine (funktioniert natürlich): 50€ Heckklappe Pre-FL blau (ohne Flügel) (Kasten Pepsi Maxx) HKS D2 Abgasanlage ab DP inkl Katattrappe !!! in gutem Zustand: 499€ (ab Mai) Servopumpe sehr guter Zustand und dicht: 129€ Original Kühler in sehr gutem Zustand und absolut dicht: 59€ (Ab Mai) 2 OBX Nockenwellenräder in blau, verstellbar, unbenutzt: 90€ Spc 2+ Sportkupplung mit auf 10.000Nm verstärkter Druckplatte für über 600Nm haltbar (6.000km und/oder 15 Monate alt). Fahrgefühl wie neue Originalkupplung. 379€ ORIGINALES HKS Rohr zum Tausch des LMMs mit Verbreiterung von 80mm(Accodeonschlauch) auf 100mm für HKS Pilz !! 89€ Alle Preise zzgl. Fracht (außer wenn anders vermerkt): |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 25)
Denso Klimakompressor. Dicht und funktionsfähig inkl. Halter
129€ Lichtmaschine Topzustand. 89€ 6 Original Einspritzdüsen 440er. 69€ Aysin Kupplungszylinder: 39€ Original Fuelrail 49€ Nockenwellensensor 39€ "Zündspulen" 49€ Original Lüfterrad in Topzustand 39€ Unterdruckdose u Gestänge für Tempomat 39€ |
Anlasser weg
Lmm weg Ihr könnt mir gerne auch aAngebote machen...sofern sie nicht allzu realitätsfremd sind.. :haare: |
Kupplung weg,
Schwungscheibe f 7MGTE noch da: 29€ |
Schwungscheibe weg
Obx Nockenwellenräder weg. |
Mal der Übersicht halber alles zusammengefasst.
Bilder müsst Ihr Euch suchen, ist aber eigentlich alles abgebildet im Thread Denso Klimakompressor. Dicht und funktionsfähig inkl. Halter 129€ Lichtmaschine Topzustand. 69€ 6 Original Einspritzdüsen 440er. 49€ Original Fuelrail 39€ Nockenwellensensor 39€ Alle 6 "Zündspulen" 35€ Original Lüfterrad in Topzustand 39€ Unterdruckdose u Gestänge für Tempomat 35€ HKS EVC1 (nur Headunit) Low und High Werte fest einstellbar und Volumedrehrad für individuelle Anhebung des LDs und für jemanden, dessen Solenoid noch funzt, aber die Unit nicht mehr oder er diese tauschen will: 45€ zzgl Fracht Komplettset Philips Porti Autotelefon inkl. Freisprecheinrichtung und sämtlichen Kabeln: in abs. neuwertigem Zustand (durchaus Museums geeignet): 49€ zzgl. Fracht Autoradio Blaupunkt Sao Paulo in Topzustand: 30€ zzgl. Fracht 19 gut erhaltene Magazine "Auto Tuning Szene" an. Von 02/05 - 11/06. 04/05 fehlt momentan. Falls ich das noch finde, leg ichs selbstverständlich bei. Leg noch Power Tuning 04/05 und Tuning Szene 03/05 bei. Sehr viele Japanumbauten in allen Heften. 15€ zzgl. Fracht 2 Stück Originalscheinwerfer KOITO sehr guter Zustand, keine Steinschläge, nicht matt. 25€/Paar zzgl. Fracht Gehäuse für hintere VFL-Lautsprecher, Topzustand (LS noch drin, aber eigentlich ziemlich am Ende 10€/Paar zzgl. Fracht 2x Original Kühlerdeckel: je 3,00€ zzgl. Fracht K-Sport Stahlflexbremsleitungen für die Vorderbremse. Passen auf die Originalbremse P&P : 29€ zzgl Fracht. Motorkabelbaum f FL. Nr: 82121 - 14550 (ignitter Box hängt noch dran) 79€ zzgl. Fracht. 5 orangene und ein schwarzer, original HKS Silikonverbinder (Balg...Adapter...siehe Bild): Verbinder sind inzwischen gereinigt !! 19€ inkl. Fracht. IL Motorsport Thermostat 71° Öffnungstemperatur. Passend für Supra MKIII. Lediglich das Thermostatgehäuse muss minimal mit dem Dremel ausgeschliffen werden (dauert ca. 5 Minuten). Nagelneu und OVP: 25€ zzgl. Fracht. 3 Auspuffschellen (2,5Zoll 66,5mm) Extrem stabil inkl spezieller Klemmmuttern: 9€ zzgl Fracht(für alle3) Original Steuergerät 7MGTE PRE-FACLIFT !! Topzustand 59€ zzgl Fracht Original Lambdasonde 7MGTE 68.000km gelaufen. Getestet, funktioniert einwandfrei. 49€ zzgl Fracht Ignitterbox und Dash Turbosensor, TOP: 15€ Beide Teile fürs Abasrückführungsystem, TOP: 10€ 4 original Nockenwellenräder in Topzustand: 35€ / pro Paar K&N Filter F045A6 (140mmDurchm/131mmlang Innendurchm. 110mm) Neu gereinigt und geölt. 35€ 2 sehr helle LED Lampen 360° GELB leuchtend für Klarglasblinker je 4x1 Watt pro Birne !!! BA15s Sockel. 2 sehr helle LED Lampen 360° WEIS leuchtend je 7,5W f Rücklicht/Bremslicht BA15u Sockel (glaub ich): 15/Paar !! LED Lampen weiß sehr hell für Blinker hinten: ohne Checkcontrol (blinken o leuchten weiß): 5€/Paar zzgl. Fracht Original 7MGTE Turboladedrucksensor von DENSO: 20€zzgl. Fracht Original Ölpumpe sehr guter Zustand: 50€ Ölpumpe TOP Zustand: 60€ Kompletter Satz 6x Original Kolben mit Pleuel, Abstreifringen, TOP Zustand: 199€ Heckklappe Pre-FL blau (ohne Flügel) (Kasten Pepsi Maxx) HKS D2 Abgasanlage ab DP ohne Kat !!! in gutem Zustand:(ab 28. Mai) 399€ Original Kühler in sehr gutem Zustand und absolut dicht: 59€ (Ab Mai) ORIGINALES, sehr seltenes HKS Rohr zum Tausch des LMMs mit Verbreiterung von 80mm(Accodeonschlauch) auf 100mm für HKS Pilz !! 65€ Fake Kunstststoff-LMM mit 3Zoll Innendurchmesser ohne Verengung und ohne jegliche Innereien. Bei Ersatz des LMM durch anderes System. Optik des LMM bleibt aber erhalten. :) Ca 40% mehr Luft für den Turbo 59€ |
Zitat:
Gruß Frank |
Ne, da nimmer, aber ich hab glaub ich eins extra.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
100 Zeller Metallkat von Materialmordschop mit Prüfzeichen. Euro 3 Norm KAT.
Von 55 - 76mm veränderbarer Ein und Ausgang. Nagelneu und nie verwendet. Vor 14 Tagen erst gekauft. Rechnung vorhanden. 170€ inkl. Fracht. Bei Eintragung mit KAT nur noch mit Prüfzeichen lt RHD. |
Zitat:
|
Sorry....ich kam noch nicht in die Garage. Fahr heut abend dran vorbei.
Bremsleitungen verkauft. Kann man keine Bilder vom Handy hochladen? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Meinst Du die, Frank ??
Zündspulen verkauft, Nockenwellensensor verkauft Bild von der Kat-Plakette beigefügt. |
Ja, schick mir deine Kontodaten.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Alles verpackt und fertig zum Versand.
Bilder für Jens (Belzebub) das ist der Filter... |
Hab mich bei dem Kat vertan. SORRY.
Kostet nur 155€ inkl. Fracht !! Dachte der war teurer. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 25)
Beschreibungen im nächsten Feld
|
Hallo sind die original Düsen noch da? Ich nehme an die funktionieren einwandfrei??
Mfg |
Haben die Stahlflex Bremsleitungen ABE?
Hab Interesse an der HKS D2 Anlage falls noch vorhanden. |
Original KS D2 in recht gutem Zustand:
349€ LMM leer nur Gehäuse. Sieht aus wie Original (für Leute die MAP fahren): 30€ 3-Zoll Katattrappe Braucht bissi Arbeit und Flansch: 30€ Original Blitz 1,3bar Kühlerdeckel: 15€ Ladeluftrohr Fritinger. Etwas größerer Duchmesser als die Einzelteile: 30€ HPS Silikon"Akkordeon"rohr. Keine Verwirblungen mehr. Besserer Luftdurchfluss: 99€ Shortshifter: 99€ Ladeluftferohrung von Turbo zu LLK inkl. Samcos: 49€ 7er Lüfterblatt in Topzustand u blau lackiert: 29€ Downpipe. Gehört zwindend zum HKS Sportturbo made by Garrett. Nur im Paket : 459€ Original Walbro 255l Benzinpumpe (kein Chinafake): 99€ Original Denso MKIII Pumpe: 49€ Silikonadapter Autobahn 88 von 80 auf 100mm 20€ Samco Extreme 76mm Verbinder 20€ TRD Style Öldeckel blau 15€ Komplette Hinterachsbuchsen von Energy Suspension red 99€ Univerelles Reservoir für Brems oder Hydraulikflüssigkeiten 20€ Die Stahlflex sind leider weg. Die Düsen haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert und waren trocken und sicher gelagert. Sollten also noch funktionieren. |
129€ Lichtmaschine Topzustand. 69€ 6 Original Einspritzdüsen 440er. 49€ Original Fuelrail 39€ Alle 6 "Zündspulen" 35€ Original Lüfterrad in Topzustand 39€ Unterdruckdose u Gestänge für Tempomat 35€ HKS EVC1 (nur Headunit) Low und High Werte fest einstellbar und Volumedrehrad für individuelle Anhebung des LDs und für jemanden, dessen Solenoid noch funzt, aber die Unit nicht mehr oder er diese tauschen will: 45€ zzgl Fracht Komplettset Philips Porti Autotelefon inkl. Freisprecheinrichtung und sämtlichen Kabeln: in abs. neuwertigem Zustand (durchaus Museums geeignet): 49€ zzgl. Fracht Autoradio Blaupunkt Sao Paulo in Topzustand: 30€ zzgl. Fracht 19 gut erhaltene Magazine "Auto Tuning Szene" an. Von 02/05 - 11/06. 04/05 fehlt momentan. Falls ich das noch finde, leg ichs selbstverständlich bei. Leg noch Power Tuning 04/05 und Tuning Szene 03/05 bei. Sehr viele Japanumbauten in allen Heften. 15€ zzgl. Fracht 2 Stück Originalscheinwerfer KOITO sehr guter Zustand, keine Steinschläge, nicht matt. 25€/Paar zzgl. Fracht Gehäuse für hintere VFL-Lautsprecher, Topzustand (LS noch drin, aber eigentlich ziemlich am Ende 10€/Paar zzgl. Fracht 2x Original Kühlerdeckel: je 3,00€ zzgl. Fracht Motorkabelbaum f FL. Nr: 82121 - 14550 (Ignitter Box hängt noch dran) 79€ zzgl. Fracht. 5 orangene und ein schwarzer, original HKS Silikonverbinder (Balg...Adapter...siehe Bild): Verbinder sind inzwischen gereinigt !! 19€ inkl. Fracht. IL Motorsport Thermostat 71° Öffnungstemperatur. Passend für Supra MKIII. Lediglich das Thermostatgehäuse muss minimal mit dem Dremel ausgeschliffen werden (dauert ca. 5 Minuten). Nagelneu und OVP: 25€ zzgl. Fracht. 3 Auspuffschellen (2,5Zoll 66,5mm) Extrem stabil inkl spezieller Klemmmuttern: 9€ zzgl Fracht(für alle3) Original Steuergerät 7MGTE PRE-FACLIFT !! Topzustand 59€ zzgl Fracht Original Lambdasonde 7MGTE 68.000km gelaufen. Getestet, funktioniert einwandfrei. 49€ zzgl Fracht Ignitterbox und Dash Turbosensor, TOP: 15€ Beide Teile fürs Abasrückführungsystem, TOP: 10€ 4 original Nockenwellenräder in Topzustand: 29€ / pro Paar K&N Filter F045A6 (140mmDurchm/131mmlang Innendurchm. 110mm) Neu gereinigt und geölt. 35€ 2 sehr helle LED Lampen 360° GELB leuchtend für Klarglasblinker je 4x1 Watt pro Birne !!! BA15s Sockel. 2 sehr helle LED Lampen 360° WEIS leuchtend je 7,5W f Rücklicht/Bremslicht BA15u Sockel (glaub ich): 15/Paar !! LED Lampen weiß sehr hell für Blinker hinten: ohne Checkcontrol (blinken o leuchten weiß): 5€/Paar zzgl. Fracht Original 7MGTE Turboladedrucksensor von DENSO: 20€zzgl. Fracht Original Ölpumpe sehr guter Zustand: 50€ Ölpumpe TOP Zustand: 60€ Kompletter Satz 6x Original Kolben mit Pleuel, Abstreifringen, TOP Zustand: 199€ Heckklappe Pre-FL blau (ohne Flügel) (Kasten Pepsi Maxx) ORIGINALES, sehr seltenes HKS Rohr zum Tausch des LMMs mit Verbreiterung von 80mm(Accodeonschlauch) auf 100mm für HKS Pilz !! 50€ Fake Kunstststoff-LMM mit 3Zoll Innendurchmesser ohne Verengung und ohne jegliche Innereien. Bei Ersatz des LMM durch anderes System. Optik des LMM bleibt aber erhalten. Ca 40% mehr Luft für den Turbo 59€ |
Moin Olli,
die TOP Ölpumpe hätte ich gern, wir hatten da schonmal drüber gesprochen. Und die HKS D2 würd ich mir gern reservieren, kannst du davon bitte mal Bilder schicken oder in den Thread stellen ? Oder stehen davon schon welche im Thread (hab jetzt nicht alle 14 Seiten nochmal angeschaut, nur ein paar zurück) Danke und Gruß John |
Hab ganz neu welche drin... 4 oder 5 Posts vorher. Da war sie aber eingewickelt. Kann sie Dir aber gerne mal auswickeln zum fotografieren.
Ölpumpe ist reserviert für dich. |
Zitat:
|
Im Winter vrkauf ich ne annähernd neu HKS LET T-16. Die wird aber wesentlich teurer... :)
|
HKS D2 weg,
Ölpumpe weg. |
129€ Lichtmaschine Topzustand. 69€ 6 Original Einspritzdüsen 440er. 49€ Original Fuelrail 39€ Alle 6 "Zündspulen" 35€ Original Lüfterrad in Topzustand 39€ Unterdruckdose u Gestänge für Tempomat 35€ HKS EVC1 (nur Headunit) Low und High Werte fest einstellbar und Volumedrehrad für individuelle Anhebung des LDs und für jemanden, dessen Solenoid noch funzt, aber die Unit nicht mehr oder er diese tauschen will: 45€ zzgl Fracht Komplettset Philips Porti Autotelefon inkl. Freisprecheinrichtung und sämtlichen Kabeln: in abs. neuwertigem Zustand (durchaus Museums geeignet): 49€ zzgl. Fracht Autoradio Blaupunkt Sao Paulo in Topzustand: 30€ zzgl. Fracht 19 gut erhaltene Magazine "Auto Tuning Szene" an. Von 02/05 - 11/06. 04/05 fehlt momentan. Falls ich das noch finde, leg ichs selbstverständlich bei. Leg noch Power Tuning 04/05 und Tuning Szene 03/05 bei. Sehr viele Japanumbauten in allen Heften. 15€ zzgl. Fracht 2 Stück Originalscheinwerfer KOITO sehr guter Zustand, keine Steinschläge, nicht matt. 25€/Paar zzgl. Fracht Gehäuse für hintere VFL-Lautsprecher, Topzustand (LS noch drin, aber eigentlich ziemlich am Ende 10€/Paar zzgl. Fracht 2x Original Kühlerdeckel: je 3,00€ zzgl. Fracht Motorkabelbaum f FL. Nr: 82121 - 14550 (Ignitter Box hängt noch dran) 79€ zzgl. Fracht. 5 orangene und ein schwarzer, original HKS Silikonverbinder (Balg...Adapter...siehe Bild): Verbinder sind inzwischen gereinigt !! 19€ inkl. Fracht. IL Motorsport Thermostat 71° Öffnungstemperatur. Passend für Supra MKIII. Lediglich das Thermostatgehäuse muss minimal mit dem Dremel ausgeschliffen werden (dauert ca. 5 Minuten). Nagelneu und OVP: 25€ zzgl. Fracht. 3 Auspuffschellen (2,5Zoll 66,5mm) Extrem stabil inkl spezieller Klemmmuttern: 9€ zzgl Fracht(für alle3) Original Steuergerät 7MGTE PRE-FACLIFT !! Topzustand 59€ zzgl Fracht Original Lambdasonde 7MGTE 68.000km gelaufen. Getestet, funktioniert einwandfrei. 49€ zzgl Fracht Ignitterbox und Dash Turbosensor, TOP: 15€ Beide Teile fürs Abasrückführungsystem, TOP: 10€ 4 original Nockenwellenräder in Topzustand: 29€ / pro Paar K&N Filter F045A6 (140mmDurchm/131mmlang Innendurchm. 110mm) Neu gereinigt und geölt. 35€ 2 sehr helle LED Lampen 360° GELB leuchtend für Klarglasblinker je 4x1 Watt pro Birne !!! BA15s Sockel. 2 sehr helle LED Lampen 360° WEIS leuchtend je 7,5W f Rücklicht/Bremslicht BA15u Sockel (glaub ich): 15/Paar !! LED Lampen weiß sehr hell für Blinker hinten: ohne Checkcontrol (blinken o leuchten weiß): 5€/Paar zzgl. Fracht Original 7MGTE Turboladedrucksensor von DENSO: 20€zzgl. Fracht Original Ölpumpe sehr guter Zustand: 50€ Ölpumpe TOP Zustand: 60€ Kompletter Satz 6x Original Kolben mit Pleuel, Abstreifringen, TOP Zustand: 199€ Heckklappe Pre-FL blau (ohne Flügel) (Kasten Pepsi Maxx) ORIGINALES, sehr seltenes HKS Rohr zum Tausch des LMMs mit Verbreiterung von 80mm(Accodeonschlauch) auf 100mm für HKS Pilz zB !! 50€ Fake Kunstststoff-LMM mit 3Zoll Innendurchmesser ohne Verengung und ohne jegliche Innereien. Bei Ersatz des LMM durch anderes System. Optik des LMM bleibt aber erhalten. Ca 40% mehr Luft für den Turbo 50€ LMM leer nur Gehäuse. Sieht aus wie Original (für Leute die MAP fahren): 30€ 3-Zoll Katattrappe Braucht bissi Arbeit und Flansch: 30€ Original Blitz 1,3bar Kühlerdeckel: 15€ Ladeluftrohr Fritinger. Etwas größerer Duchmesser als die Einzelteile: 30€ HPS Silikon"Akkordeon"rohr. Keine Verwirblungen mehr. Besserer Luftdurchfluss: 99€ Shortshifter: 99€ 7er Lüfterblatt in Topzustand u blau lackiert: 29€ Downpipe. Gehört zwindend zum HKS Sportturbo made by Garrett. Nur im Paket : (gerne dazu: passende Ladeluftverohrung von Turbo zu LLK inkl. Samcos zgl.49€) 459€ Original Walbro 255l Benzinpumpe (kein Chinafake), nur 5.000km gelaufen: 99€ Original Denso MKIII Pumpe ca 12.000km gelaufen: 49€ Silikonadapter Autobahn 88 von 80 auf 100mm 20€ Samco Extreme 76mm Verbinder 20€ TRD Style Öldeckel blau 15€ Komplette Hinterachsbuchsen von Energy Suspension red nagelneu !!: 99€ Univerelles Reservoir für Brems oder Hydraulikflüssigkeiten 20€ |
Hab noch 2 der 4 Reifen. 255/35/18 zum driften oder zusammenräubern.
50€ / Beide max 3mm Profil |
Shortshifter verkauft.
|
129€ Lichtmaschine Topzustand. 69€ 6 Original Einspritzdüsen 440er. 49€ Original Fuelrail 39€ Alle 6 "Zündspulen" 35€ Original Lüfterrad in Topzustand 39€ Unterdruckdose u Gestänge für Tempomat 35€ HKS EVC1 (nur Headunit) Low und High Werte fest einstellbar und Volumedrehrad für individuelle Anhebung des LDs und für jemanden, dessen Solenoid noch funzt, aber die Unit nicht mehr oder er diese tauschen will: 39€ zzgl Fracht Komplettset Philips Porti Autotelefon inkl. Freisprecheinrichtung und sämtlichen Kabeln: in abs. neuwertigem Zustand (durchaus Museums geeignet): 49€ zzgl. Fracht Autoradio Blaupunkt Sao Paulo in Topzustand: 29€ zzgl. Fracht Über 100 gut erhaltene Magazine Auto Magazine Sehr viele Japanumbauten in allen Heften. 50€ NUR ABHOLUNG IRRE SCHWER 2 Stück Originalscheinwerfer KOITO sehr guter Zustand, keine Steinschläge, nicht matt. 25€/Paar zzgl. Fracht Gehäuse für hintere VFL-Lautsprecher, Topzustand (LS noch drin, aber eigentlich ziemlich am Ende 10€/Paar zzgl. Fracht 2x Original Kühlerdeckel: je 3,00€ zzgl. Fracht Motorkabelbaum f FL. Nr: 82121 - 14550 (Ignitter Box hängt noch dran) 79€ zzgl. Fracht. 5 orangene und ein schwarzer, original HKS Silikonverbinder (Balg...Adapter...siehe Bild): Verbinder sind inzwischen gereinigt !! 19€ inkl. Fracht. IL Motorsport Thermostat 71° Öffnungstemperatur. Passend für Supra MKIII. Lediglich das Thermostatgehäuse muss minimal mit dem Dremel ausgeschliffen werden (dauert ca. 5 Minuten). Nagelneu und OVP: 25€ zzgl. Fracht. 3 Auspuffschellen (2,5Zoll 66,5mm) Extrem stabil inkl spezieller Klemmmuttern: 9€ zzgl Fracht(für alle3) Original Steuergerät 7MGTE PRE-FACLIFT !! Topzustand 59€ zzgl Fracht Original Lambdasonde 7MGTE 68.000km gelaufen. Getestet, funktioniert einwandfrei. 49€ zzgl Fracht Ignitterbox und Dash Turbosensor, TOP: 15€ Beide Teile fürs Abasrückführungsystem, TOP: 10€ 4 original Nockenwellenräder in Topzustand: 29€ / pro Paar K&N Filter F045A6 (140mmDurchm/131mmlang Innendurchm. 110mm) Neu gereinigt und geölt. 35€ 2 sehr helle LED Lampen 360° GELB leuchtend für Klarglasblinker je 4x1 Watt pro Birne !!! BA15s Sockel. 2 sehr helle LED Lampen 360° WEIS leuchtend je 7,5W f Rücklicht/Bremslicht BA15u Sockel (glaub ich): 15/Paar !! LED Lampen weiß sehr hell für Blinker hinten: ohne Checkcontrol (blinken o leuchten weiß): 5€/Paar zzgl. Fracht Original Ölpumpe sehr guter Zustand: 50€ Ölpumpe TOP Zustand: 60€ Kompletter Satz 6x Original Kolben mit Pleuel, Abstreifringen, TOP Zustand: 199€ Heckklappe Pre-FL blau (ohne Flügel) (Kasten Pepsi Maxx) ORIGINALES, extrem seltenes HKS Rohr zum Tausch des LMMs mit Verbreiterung von 80mm(Accodeonschlauch) auf 100mm für HKS Pilz zB !! 59€ Fake Kunstststoff-LMM mit 3Zoll Innendurchmesser ohne Verengung und ohne jegliche Innereien. Bei Ersatz des LMM durch anderes System. Optik des LMM bleibt aber erhalten. Ca 50% mehr Luft für den Turbo 50€ LMM leer nur Gehäuse. Sieht aus wie Original (für Leute die MAP fahren): 30€ 3-Zoll Katattrappe Braucht bissi Arbeit und Flansch: 30€ Original Blitz 1,3bar Kühlerdeckel: 15€ Ladeluftrohr Fritinger. Etwas größerer Duchmesser als die Einzelteile: 30€ 7er Lüfterblatt in Topzustand u blau lackiert: 29€ Original Walbro 255l Benzinpumpe (kein Chinafake), nur 5.000km gelaufen: 65€ Original Denso MKIII Pumpe ca 12.000km gelaufen: 39€ Silikonadapter Autobahn 88 von 80 auf 100mm 20€ Samco Extreme 76mm Verbinder 20€ TRD Style Öldeckel blau 15€ Univerelles Reservoir für Brems oder Hydraulikflüssigkeiten blau eloxiert 20€ ORIGINAL D1 Spec Lug Nuts blau. Nur einmal montiert: 50€ |
Tach, ist der Blitz Kühlerdeckel noch zu haben?
|
Das Fritzingerrohr nehme ich :-) .
|
Juhuuu bekommt man auch einmal Antwort ???!!!
|
Zitat:
Sorry Patrick....bin mom etwas im Stress mit der neuen Arbeit. Antwort ist raus. |
99€ Lichtmaschine Topzustand. 59€ 6 Original Einspritzdüsen 440er. 44€ Original Fuelrail 29€ Alle 6 "Zündspulen" 29€ Original Lüfterrad in Topzustand 35€ Unterdruckdose u Gestänge für Tempomat 29€ HKS EVC1 (nur Headunit) Low und High Werte fest einstellbar und Volumedrehrad für individuelle Anhebung des LDs und für jemanden, dessen Solenoid noch funzt, aber die Unit nicht mehr oder er diese tauschen will: 39€ zzgl Fracht Komplettset Philips Porti Autotelefon inkl. Freisprecheinrichtung und sämtlichen Kabeln: in abs. neuwertigem Zustand (durchaus Museums geeignet): 49€ zzgl. Fracht Autoradio Blaupunkt Sao Paulo in Topzustand: 29€ zzgl. Fracht Über 100 gut erhaltene Magazine Auto Magazine Sehr viele Japanumbauten in allen Heften. 39€ NUR ABHOLUNG IRRE SCHWER 2 Stück Originalscheinwerfer KOITO sehr guter Zustand, keine Steinschläge, nicht matt. 25€/Paar zzgl. Fracht Gehäuse für hintere VFL-Lautsprecher, Topzustand (LS noch drin, aber eigentlich ziemlich am Ende 9€/Paar zzgl. Fracht 2x Original Kühlerdeckel: je 3,00€ zzgl. Fracht Motorkabelbaum f FL. Nr: 82121 - 14550 (Ignitter Box hängt noch dran) 79€ zzgl. Fracht. 5 orangene und ein schwarzer, original HKS Silikonverbinder (Balg...Adapter...siehe Bild): Verbinder sind inzwischen gereinigt !! 19€ inkl. Fracht. IL Motorsport Thermostat 71° Öffnungstemperatur. Passend für Supra MKIII. Lediglich das Thermostatgehäuse muss minimal mit dem Dremel ausgeschliffen werden (dauert ca. 5 Minuten). Nagelneu und OVP: 25€ zzgl. Fracht. 3 Auspuffschellen (2,5Zoll 66,5mm) Extrem stabil inkl spezieller Klemmmuttern: 9€ zzgl Fracht(für alle3) Original Steuergerät 7MGTE PRE-FACLIFT !! Topzustand 59€ zzgl Fracht Original Lambdasonde 7MGTE 68.000km gelaufen. Getestet, funktioniert einwandfrei. 49€ zzgl Fracht Ignitterbox und Dash Turbosensor, TOP: 15€ Beide Teile fürs Abasrückführungsystem, TOP: 10€ 4 original Nockenwellenräder in Topzustand: 29€ / pro Paar K&N Filter F045A6 (140mmDurchm/131mmlang Innendurchm. 110mm) Neu gereinigt und geölt. 35€ 2 sehr helle LED Lampen 360° GELB leuchtend für Klarglasblinker je 4x1 Watt pro Birne !!! BA15s Sockel. 9€ 2 sehr helle LED Lampen 360° WEIS leuchtend je 7,5W f Rücklicht/Bremslicht BA15u Sockel (glaub ich): 15/Paar !! LED Lampen weiß sehr hell für Blinker hinten: ohne Checkcontrol (blinken o leuchten weiß): 5€/Paar zzgl. Fracht Original Ölpumpe sehr guter Zustand: 49€ Ölpumpe TOP Zustand: 59€ Kompletter Satz 6x Original Kolben mit Pleuel, Abstreifringen, TOP Zustand: 179€ Heckklappe Pre-FL blau (ohne Flügel) (Kasten Pepsi Maxx) ORIGINALES, extrem seltenes HKS Rohr zum Tausch des LMMs mit Verbreiterung von 80mm(Accodeonschlauch) auf 100mm für HKS Pilz zB !! 59€ Fake Kunstststoff-LMM mit 3Zoll Innendurchmesser ohne Verengung und ohne jegliche Innereien. Bei Ersatz des LMM durch anderes System. Optik des LMM bleibt aber erhalten. Ca 50% mehr Luft für den Turbo 49€ LMM leer nur Gehäuse. Sieht aus wie Original (für Leute die MAP fahren): 29€ 3-Zoll Katattrappe Braucht bissi Arbeit und Flansch: 29€ Original Blitz 1,3bar Kühlerdeckel: 15€ 7er Lüfterblatt in Topzustand u blau lackiert: 29€ Original Walbro 255l Benzinpumpe (kein Chinafake), nur 5.000km gelaufen: 65€ Silikonadapter Autobahn 88 von 80 auf 100mm 19€ Samco Extreme 76mm Verbinder 19€ TRD Style Öldeckel blau 15€ Univerelles Reservoir für Brems oder Hydraulikflüssigkeiten blau eloxiert 19€ ORIGINAL D1 Spec Lug Nuts blau. Nur einmal montiert: 49€ Fritzinger Ladeluftrohr und Denso Benzinpumpe verkauft. |
die Lichtmaschine für mich bitte.
|
Gebongt
|
Lichtmaschine verkauft
Walbro Benzinpumpe verkauft (vermutlich :) ) |
Versand nach Belgien fur die eindspritdusen muglich und wieviel bitte :).
|
Mir sind einige Dinge aus meiner Garage entwendet worden. Ganz hab ich den Überblick noch nicht.
Es fehlen definitiv eine Ölpumpe (TOP-Zustand), eine Wasserpumpe, vermutlich die Einspritzdüsen und die Denso Benzinpumpe... Sollte es wieder Erwarten noch auftauchen, sag ich Bescheid. Sorry. Das ist das Problem, wenn man eine Garage mietet und 4 Wochen keinen Schlüssel dafür bekommt. |
Fuelrail und alle 6 "Zündspulen" fehlen ebenfalls
|
was ist mit der Lichtmaschine?
|
Ist verpackt und Abschickbereit am Montag
|
NEU:
Perfekt erhaltener Unterbodenschutz. Keine ausgerissenen Löcher, keine Risse im Plastik. 99€ bei Abholung |
Teile einzeln werden aber nur verkauft wenn alle Teile weg gehen:
HKS LET- T16 Auspuffanlage neuwertig (ein winziger Kratzer) : 950€ ORIGINAL !! HKS Krümmer innen und außen Keramikbeschichtet: 490€ ORIGINAL !!!ext. HKS 40mm WG (für hohe Ladedrücke) mit 1,2bar Feder: 150€ Original neuwertige, handgefertigte RMS 3Zoll DP innen u außen keramikbeschichtet: 320€ Neuwertiger RMS Turbo like Garrett GT 3528. Feingewuchtet und generalüberholt mit neuer CHRA und neuem MFS Wheel. Abgasseite keramikbeschichtet.: 620€ __________________ |
Garrett 3582 Klon natürlich.
|
Ihr könnt mir gerne Angebote machen...wenn sie ernstgemeint sind und nicht unverschämt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |