![]() |
Re: Re: Lasst ihm Zeit
[quote]Original geschrieben von Black Devil
[b]wenn sich einer von "Freunden" zu einer Sammelbestellung anbietet bewegt sich das Vertragsrechtlich in einer Grauzone - wenn ich bei Supra-Sport oder D&W im Onlineshop was bestelle, oder ob ich in einem Forum, daß sich selbst eine "Gemeinschaft" nennt, was bestelle ist nicht ganz dasselbe. Irrtum : Kausal gesagt : Vertrag ist Vertrag. Es ist dabei unerheblich ob dieser Vertrag Privatrechtlich oder geschäftlich entstanden ist. Sar hat sich gegenüber ca. 20 Leuten verpflichtet 20 Domstreben zu liefern für einen Preis von je 65 € . Da er bereits seit langer Zeit Das Geld von den Gläubigern hat und keine Ware liefert bzw. die Weiterleitung des Geldes an den Zulieferer nicht beannt gibt, ist nun jeder berechtigt, vom Kaufvertrag zurückzutreten und dass Geld nebst Zinsen zurück zu fordern. Viel schwerwiegender für Sar dürfte sein, das er wegen Betruges gem. §263 bzw. versuchten Betruges angeklgt werden kann, wenn er nicht schnell was unternimmt. Denn wenn erst mal die Mahnbescheide und Vollstreckungs- und Überweisungstitel beim Gericht eintruden, wird der Richter sehr wahrscheinlich die Saatsanwaltschaft einschalten, um entsprechende Ermittlungen einzuleiten. Sollte sich dann bei den Ermittlungen noch herausstellen das er mit Gewinn Geschäfte getätigt hat ( ich erinnere hier an die Alutachoblenden mit doppelten Versandkosten ) muß er damit rechnen wegen illegalen Handelns von Einfuhrwaren , vor den Kadi zu kommen , da er ja keinen Gewerbeschein hat. Mit anderen Worten : Sar bewegt sich auf sehr dünnem Eis, das schon am brechen ist und ich kann ihm nur empfehlen sich schnellst du melden bei den Leuten. |
@Black Devil aka Daniel
Bleib ma locker... @All Bleibt ma locker... Mal sehen wat los ist... |
Re: Re: Re: Lasst ihm Zeit
Zitat:
aber Boostie hat recht - ich bleib jetzt locker... :D :D :D |
das hat nichts mit "in den Rücken fallen" zu tun. Mit jedem hier kann man reden und sich einigen.
Aber wenn der Junge sich nicht meldet muß er es wohl auf die harte Tour lernen. Ich schließ mich da skywalker an. Er ist definitiv dafür haftbar zu machen und wird auch die Konsequenzen seines Handelns tragen müssen |
also ich hab es jetzt in die reihe bekommen mit denen.
sie werden ,,jetzt,, mit airmail verschickt!:( (einer von dort schuldete mir noch nen gefallen und hat nen hausbesuch gemacht) also gibt mir noch 14 tage! wenn sie dann nicht da sind erstatte ich jeden sein geld zurück und ende! danke |
na das is doch mal was :top:
|
@SAR
Ich Lach später drüber. Wieso soll ich Dir das glauben? Jetzt auf einmal sollen die Dinger unterwegs sein? Lächerlich! Wir alle würden ja mit uns reden lassen, aber DU TUST JA NIX DAFÜR!!! Jetzt trag die Konsequenzen und hör mit den Pseudostorys von wegen "einer schuldete mir noch nen Gefallen" auf. |
dann glaub es eben nicht! * das ist mir sowas von titte!:burn: )
warte die 2wochen ab und bekomm eine domstrebe oder dein geld;) |
Zitat:
|
Na dann
|
2 wochen wör geil.... das is 1 Woche nach meinem geburtstag und da hab ich dann auch sommerreifen druff ui ui ui ... wär schon geil.. eine Sorge weniger
|
Jo, dat wär was!
|
Zitat:
|
Zitat:
(sorry musste sein;) ) |
Zitat:
In Zukunft nur noch bei dir !:D Gruß Molto |
Zitat:
Moment, da will ich Einspruch einlegen - wie lange war das jetzt bei denen? Ich hab 5 Monate zu bieten :D |
Ami das wird knapp :D ;)
|
Zitat:
ich hab ca. 7 Monate zu bieten. und deshalb "nur" 7, weil ich dann leider die Wartezeit gewaltsam abbrechen musste - sonst würde ich wahrscheinlich heute noch warten bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag ... |
ich hab fast 20 Jahre auf ne Freundin warten müssen LOL :D das is mal unübertrefflich :D
|
@Bad
na wenn du dich auch immer in dem finsteren Wald verkriechst ... ;) :D |
Zitat:
OCH ich mag den finsteren Wald... ich brauch Weiber nicht! Sind eh 99, Periode 9 alle behindert! :shootme: |
Zitat:
Ich sag nix - ich bin ruhig... :D |
Zitat:
|
he he ich liebe das Wortspiel LOL :D aber d akann ich wieder jüngste Stories erzöhln! Sorry aber bei denen ging in der Evolution MÄCHTIG was daneben! :( :hardy: :form: :aua: :aua:
|
Zitat:
wollt irh euch das woet "SCHWUL" verkneifen oder wie oder wo oder was :streit: |
Naja ich hätte da eher an was freches in Bezug auf Periode / Frauen / behindert
gedacht ... keine Ahnung wie man dabei auf Schwul kommt ? :hardy: |
ja weiß der geier das ich eien periode rgad hab und auch behindert bin? :D sag sag sag :D
|
nein - sowas bring ich nicht über die Tasten :dd:
|
feiges Huhn nä nä nä nä näääää nääää :baeh: :form: :bleifuss:
|
Zitat:
Nur du und ich - die Waffenart kannst du wählen ! :shootme: :bleifuss: |
Zitat:
DOPPEL WHOPPER :D:D:D:D:D:D:D:D |
Noch 4 Tage!!!
|
Donnerstag.... :D
|
Zitat:
|
Meins is noch da, das Geld is noch nit da (Paypal läßt auf sich warten die Deppen)... :o
|
hab' ich hier irgend etwas verpasst? ist ja schon wieder alles so zugespamt..
Streben in Sicht? |
q Amtrack... Is erledigt! Hm ob die Streben in Sicht sind weiß ich leider nicht antibrain :confused:
|
Zitat:
|
Mal schaun. Am Donnerstag spätestens müssen sie bei SAR sein.
Naja, einige haben ja schon angekündigt was sie dann machen. Finde ich zwar bissal krass aber leider gehts dann nid anders mehr. Schade. @SAR bitte sag bescheid am donnerstag ob die Streben endlich da sind oder nicht. Es wird echt höchste eisenbahn. :mad: |
Es glaubt doch nicht wirklich noch jemand dran? :rolleyes:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sar habs gewusst! du machst des noch ;) :huepf: :eieiei: :bleifuss:
|
Zitat:
|
Zitat:
dass ich bald ne strebe im Motorraum liegen hab! |
Zitat:
muddu festschrauben! |
Kassel gekauft
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi,
also wenn hier alle ne Strebe bekommen, dann nehme ich auch eine. :hardy: Bitte 1 oder 2 naja 3 gehen auch, an: sumi88 sumi-Str. 88 88888 sumihausen MfG sumi88 :) |
Zitat:
eins von den 30 bierchen war wohl nicht mehr so gut :bleifuss: |
Zitat:
ne ansaugbrücke für 80eus ca (von -christian- alias superstar!!!) dauerte ja nur der versand laut ihm 3 monate! :streit: nur das ich 80 eus bezahlte!!! andere nicht! :streit: briefe gehen bald raus. :) |
Zitat:
|
Zitat:
keine ahnung was du mit einer domstrebe machst :tüddeldü: |
Zitat:
meine worte! ich nehm mir 2 jahre frei und helfe mit......aber bei meiner motivation ist die ratzfatz wieder oben! ;) :p |
raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa kein COLLATERAL DAMAGE
COOL DOWN ALLE ;)
mich knockts glei we ich kann eventuell die strebe hinblocken, was muss ich beachten, muss das auto penibel gerade sein? :D dann geh ich zur tanke die ham da geraden teer... müssen die schrauben dann wieder mit ner bestimmten Kraft angenockt werden?(NM) |
Zitat:
du hasch doch vor der tür auch ne ebene fläche du nase! auch wenn die 5.876° den berg hoch geht is die immernoch eben.....darfsch die karre nur ned verwinden......so mit einem rad aufm bordstein oder so ;) |
Zitat:
ich fahr den dreck jeden tag und der heuler is des net! |
Zitat:
memme.....dann stell die karre in die garage oder ist die von ungarischen schwarzarbeitern erbaut worden? dann könnt ich eine unebenheit scho gut nachvollziehn! :shootme: |
schau ma mal
|
Zitat:
würd ich auch sagen.....übrigens.......der teer an der tanke ist auch nicht eben.der ist stark gewölbt....is vorschrift.....nur so zum thema dein boden ist ned eben! :eieiei: |
awa da gibts doch extra so parkplätze wo ma staubsaugemt und lüften kann.. die sind ziemlich gud
|
Ist doch normal da unten bei euch in den Hüglis :)
Es gibt dort keine ebene Fläche :D Weil ihr dort überal eure Berge hingebaut habt :haare: |
LOL stimmt, ein UNDING das mit den Bergen :hardy: :heul2: :huepf:
|
Zitat:
|
Zitat:
war ja nur so wie du mir. :boah: kannst dich an nix erinnern? ich mich schon :boah: zwcks postert. :boah: egal |
Noch nix gekommen? :mnih:
|
Zitat:
|
packete besorgen ???, hat er die streben lose im sack bekommen oder was???
normal sind die doch im karton verpackt, postkleber drauf und ab damit. übrigens ist bei mir auch noch keine srebe angekommen !!!!! gmturbo |
Die Amis schicken die normaler Weise nicht einzeln verpackt los.
|
egal anti....so langsam is ma zeit wa?
|
soll mal ein bild von den streben schicken
|
Zitat:
also bei über 30 Streben müssten 12 Orginalkarton+ die drei grossen Kartons da sein... 15Streben müssten demnach schon längst bei ihrem Besitzer in D sein :asia: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
so mal an die leute mit den hammer beiträgen :dusel: nur ne frage: kommt ihr euch nicht blöd vor?!? :ass2: mal 2 bilder :wipp: 2x2kartons und somit muß ich 31 kartons besorgen. heute gehen aber wieder welche raus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |