![]() |
AW: Supra Of Doom
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=iyYxXsMn67Q ^^ |
|
Glückwunsch zur laufenden SUPRA!
Wurde aber auch Zeit!! |
naja hab halt nur auf die teile gewartet und auf supra-fan, aber da des erst mal nix wird, hab ich sie halt gschwind geflickt.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
also ich bin heil froh meine Supra zu haben... gibt ja andere die vom Zustand her net so überragend sind..
die Kekse sind cool.. ach ja der Wagen is NICHT von Inkontinent |
Zitat:
haltech... wem gehört die Supra? |
die kekse sind der mitternachtssnack für die maden und kakerlaken :engel2:
|
verräter
Zitat:
|
Ich bin heil froh das ich kein FOTOBETRÜGER bin, wie so manche HOBBYfotomacher mit Bordoroter SUPRA- mit SADOMASO -KUNSTGUMMI
schwarz weiß ausstattung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
:hph::dd: voll die krasse supra respekt für den mut
|
DU DU---- DU PIMMEL DU!
|
also wenn eiinem nicht mal drogen mehr reizen, soll er mal mit deiner supra fahren.. adrenalin pur
ach ja hier ein crusin video vom sonntag... wollt eigentlich nur mal die videofunktion der vita testen https://www.facebook.com/#!/photo.php?v=509005759113951 |
Die Musik ist scheiße!:shootme:
|
ich mac eine kinderldieder version nur für dich
|
joa die Lady rennt wied sau...Öldruck is besser als vorher.. weiss nich worans liegt.. am neuen Ölkühler? oder am Turbo.. hm bin zufrieden.. allerdings hoffe ich, dass die Lager keinen zu großen Schock bekommen haben von der Doom Aktion.
Danke an Daniel für den seriösen Tip mit dem Turbont! |
Zitat:
![]() Trotzdem. Freue mich für dich das dein Supra wieder läuft. |
war ja nur der blöde turbo kaputt.. das war aber nich der originale.. der wurde offenbar mal getauscht.. warum auch immer..
|
Zitat:
|
Zitat:
bad hat allradantrieb:engel: |
bin ich froh meine supra wieder zurück gekauft zu haben :D son anderen schrott will ich net fahren wollen würden
|
Stimmt, eigener Schrott ist immer besser als anderer Schrott :D
|
blödsinn
|
ich schlachte bald die supra.. wer hat interesse an der karosse? 1A 200o PS
|
Zitat:
aber nur wenn mit opelgold hatt :engel: |
ich dacht da eher an 14.000 also mit ersatzturbolader...
kein opelgold nichts.. alles wie neu! lack müsste halt mal poliert werden.. dann is wieder alles wie neu ![]() ![]() |
14.000€ ? Bar bei abholung oder überweist du das Geld?
|
mit der groben Kelle!
|
Zitat:
|
mir machen ne losziehung.. ein los kostet 100 euro =)
|
Das ging, aber schnell, der neue Besitzer hat die schon geschlachtet und ein Video auf youtube gestellt:
http://www.youtube.com/watch?v=s2wj-Jgl7vY |
ne ne genau so müsst ihr euch inkontinents supra vorstellen!!!
eins zu eins! |
o.k ich nimm das einzige los für nen hunni und schon hab ich sie,gelle......................danke
|
dann hättest endlich mal 1500 PS
|
1500 plus 480; scheisse,knapp vorbei:::::::::)
|
viel zu wenig kauf dir ne rhd mk4 nt nt ahk
|
DU Neid HAMMEL!
Wie wärs mit nem RENNEN??????????????????????????? Schlüssel für WINNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann Schlachte ich deinen vor laufender Kamera!:ass2: Zitat:
|
bin dabei; allerdings nur auf der nordschleife...................;)
|
Haha....ich lass mir nun ne Motorhaube aus durchsichtigem Aluminium bauen...
Dieser ganze Carbondreck geht mir auf die Eier. http://www.drg-gss.org/typo3/html/index.php?id=141 Scotty hatte schon immer recht... |
http://www.youtube.com/watch?feature...v=JSmGjB-G6v8#!
"Computer ?".... "Computer ??? Hello Computer ??" |
davon bitte ein screenshot.. was added er zum aluminium dazu, dass es durchsichtig wird.. :D
muss ja dann Al Plastik³ sein oder sowas |
Zitat:
|
jetz geht die Motorleuchte mal an und wieder mal aus... mal so mal so.. Fehlercode ist keiner gespeichert...kanns sein, dass die Lambda Falschluft zieht? Wollte gestern eine Turboschraube zur DP ersetzen da die schon rund ist... sprich momentan fahr ich mit 3 Schrauben rum...kanns das sein?
Sonst viel nix auf...Ausser das trat auf kurz nachdem ich bei anal e10 getankt habe..! Sonst alkes seriös wie immer hmm |
Tankst du wirklich e10?
Würde ich jetzt nicht machen! |
Ich tanke auch E10, die bessere Hälfte ebenfalls (seit rund 15.000km).
Vorher war E5 drinnen, die 5% mehr machen den Kohl auch nett fett. Zumal ich von anderer Seite weiß, dass auch E85 relativ "ok" ist. Feinheiten erspare ich hier, sonst heißts wieder ich würde nur nachplappern :D |
naja gut.. dann kanns nur an der lambda liegen oder feuchte wetter.. das auto stand wieder ne woche..aber warum gings an aus an aus mal so mal so ...auto lief problemlos..
vielleicht erhöhter verbrauch.. mehr aber net. naja mal beobachten. |
...ich tanke auch keine Lebensmittel :undweg:
|
Zitat:
Dark Shaddow experimentiert(e) mit Ethanol, auch in größeren Dosen. Sogar ne Seriensupra kann man da mit Zündungsverstellung durchaus auf Leistung trimmen :) Der Unterschied von 5% macht sehr wohl etwas aus. Wofür gibts denn sonst die Reaktionen an den Tankstellen. Bei der Supra denk ich solls wohl ok sein. Habe aber keine Erfahrungswerte und das ist nur mein Bauchgefühl. Tank kein E-irgendwas... |
lieg ich mit meiner falschluft völlig daneben? oder lambda is am arsch aber kein fehlercode wie gesagt und ich hab kein leistugnsverlust, ruckeln oder sonst was gespürt.. hmmm naja muss ich mal beobachten.
|
Kann es sein, dass deine Serienspritzdüsen für die Reinigung der Frontscheinwerfer vielleicht defekt sind??
Mal austauschen ( mit orginal Toyota Ersatzteilen), dann rennt sie bestimmt wieder TOP ohne Mäusekino :dd: |
also ich tank meist immer nur Shell und gestern eben ausnahmsweise Anal E10.. das schließ ich eher aus..
also kann nur sein
|
Hab gedacht du hast den Supra endlich geschlachtet während ich im Urlaub war.:engel:
|
DEN SUPRA :weird::weird::weird::weird::weird::weird::weird:
NE WIESO IS ALLES SUPER BRAUCH NUR TURBOSCHRAUBEN.. hab 12.000 PS.. die drehtsimmer ab und schlägts mir auf das Getriebe.. kein schöner sound |
Hast du nicht vor kurzen geschrieben das du schlachtest? Oder wars nur Spaß?
|
die supra musst mir aus meinen kalten toten Händen sägen.
|
Zitat:
|
wieso? dauert doch nur ewig für dich dann.. das strengt doch an!
|
Was soll die rostige Pfeile denn bringen? Wenn er eh schon tot ist, kann er sich auch keine Sepsis mehr holen.
Anderer seits könnten Bad's Hände eventuel ein Eigenleben entwickelt haben und somit vor Ihm sterbe.... |
ich fahr morgen zu toyota und bestell mir n opel!
|
Zitat:
Hab mal deinen Rechtschreibfehler korrigiert :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Rechtschreibfehler hat er viele. :dd:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
FRESSE!
Schlachte Supra MK4 RHD.. bei Interesse Silent anrufen. |
Zitat:
|
diese blöde Plastikkappen kosten zwei stück mehr als 4 Turboschrauben, was ich da los. Egal.. so wenn sich der Supra-Fan mal melden würde.. dann kann ich auch endlich das letzte Mal dieses Jahr rumschrauben und die letzten beiden Monate nur noch mit cruisen genießen.
|
hab angst, die Öllampe will nicht mehr angehen.. nein die funktioniert noch, aber ich glaube nicht, dass der Ölverbrauch zum größten Teil echt nur am Turbo gelegen hat. Wenn das so wäre, wärs geil.
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ja nur mal so.. der lack is halt am ende.. hab keine maschine und keine gescheite polier**********e, meint ihr es lohnt sich mal so 150 euro in die hand zu nehmen für ne professionelle polierung/ lackaufbereitung? |
Zitat:
Ohne vorheriges Feedback würd ich die Lady niemandem anvertrauen :haare: Btw. der schwarz/weiß look schaut echt gut aus. :top: |
weil so mit hand kannst das vergessen! da hast nach einem durchgang kein bock mehr.
|
Zitat:
|
ja danach will man ne nutte haben die es mit dem Mund macht :dd:
|
Danach schauts aber auch aus wie geleckt. :engel2:
|
besser als herumgespritzt und klebrig und nach alte tomate stinkend :D