![]() |
AW: Zeigt her eure Autos ....
Servus
Da sieht selbst die originale Mk4 Bremse klein aus wenn man wie du 19" Felgen drauf hat :haare: Sehr schöne Supra, ein wenig was dran gemacht aber alles im Rahmen. Gefällt mir sehr gut :top: Gruß Holger |
Da kann ich Dir nur zustimmen Holger! Geiles teil!
|
geiles auto. schön 2farbig. weiter so;)
|
Zitat:
mal ne blöde frage. um was geht es hier. verstehe nur bahnhof! aber mein name ist oft drin.:haeh: |
Hier auch mal was von meiner Kiste:
![]() ![]() |
Hier mal welche von letztem Jahr:
![]() ![]() ![]() Nein, die Reifenspuren sind nicht meine! ![]() |
kowalski: schicke Felgen :)
|
von wegen kowalski:
der soll mal fotos von unten posten !!! dieser wagen ist besser als neuzustand !!!! viele teile pulverbeschichtet...da kann man von essen !!!! noch niemals einen splche perfekt aufgebauten wagen gesehen...teile: nur vom feinsten !!! 2 poplige fotos...los kowalski...zeig uns mehr !!!! gruß maik |
Das is meine noch vor dem Umbau ;)
![]() ![]() |
|
diene sieht echt gut aus;)
|
danke ;)
|
|
@ Wolle
Dankeschön! Naja,rot ist ja immer so`ne Sache!!! Greetz Jojo |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Also ich find rot nicht so schlecht.:top::D:p.
Und ich weiß das es keine MKIV ist.:fahrn: |
Er meinnte mit sicherheit die Pflege , denn rot ist da sehr anspruchsvoll
|
da is meine alde tante ich schau mal die tage neue bilder rein bei signatur müste sie sein
http://www.facebook.com/album.php?id...398783&theater http://www.facebook.com/album.php?id...398783&theater eure meinung bitte |
Ich seh da nichts.
MfG Jürgen |
Zitat:
|
Auch dann net. Die beiden links gehen nicht.
Beim klicken kommt bei beiden: Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar Mhh schade..... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
first picture :ass2: :D
|
ui, ein Heilbronner!
mussu mal polieren, is ganz stumpf :D ne, schaut schick aus |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Will euch auch meine kurz vorstellen!
93'er deutsche LHD,6gang,Single, T4 71mm, 000cc, 264°/272° 10,5mm Lift, 4Zoll, AEM, 1,8bar, -725WRHP-(Dynojet 2010,gemessen mit 2 verbogegen Pleuel bei 31°Aussentemperatur) 100-200km/h in 5,2sek lt. Driftbox mit 2 Mann! Ziel für 2011 mit 76mm Billet,1600cc,2,8bar 1000WRHP gruss,Andy! |
Schöne Supra und sehr schöne Girls :-) Passt super zusammen!
Leistungsmässig sieht das auch super aus gruss |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Buddel
|
cooler Lack - die front und das heck sieht man in letzter zeit komischerweise öfter. - Mutige Entscheidung das bodykit komplett mit der Karosserie zu verspachteln ^^
|
Aber sehr geile Farbe das muss man dir echt lassen. Schaut super aus.
|
Ist die Farbe das "Marrakeschbraun" von BMW?
![]() |
richtig
und Danke |
Am X1 sieht die Farbe ziemlich bescheiden aus - aber an deinem Auto gefällt sie mir ziemlich gut. Hat auf jeden Fall was.
Welche Felgen wirst du draufmachen? Da kannst viel mit kaputt machen, wenn da die falsche Farbe rankommt. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
http://azev.de/alufelgen/typ-p-nero/
Denke die würden passen, in der Sonne sieht der Lack richtig gut aus. |
Genau an sowas habe ich gedacht, dunkle Farbe eben.
Silber würde bescheiden aussehen (meine Meinung). |
bekomm die im mom nicht auf die größe angepasst :(
über [STRG] + [mausrad] oder [+] / [-] kann man die größe anpassen :p aber so könnt ihr kratzer und beulen suchen :P ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
kannst du mir mal deine adresse geben? würd dir gerne mal die rücklichter klauen *g*
schöne supra :top: |
Schöne Supra, in der Tat.
Die Felgen sind nicht so meins, aber die JDM/Ami Rückleuchten sehen einfach lecker aus! Aber ich würde mal das Thermostat tauschen, Kühler reinigen und den Viskolüfter neu befüllen (DAS dürfte das Wichtigste sein). Deine Supra wird im Stand wärmer, als sie es dürfte. |
|
@ Amtrack
auf die temp kommt er ziemlich schnell... bleibt aber immer da auch im stau .. aber schaden kanns trotzdem nicht :) ich mag die felgen eig auch nicht ... aber auf dem auto in real kommen echt ganz geil :) @ DennisG89 0815 such doch hausen :P die geb ich nicht her ..... passen zu gut zum auto :P DANKE |
Zitat:
Kühler ausbauen, den ganzen Schmodder rausblasen, Kühlsystem spülen, neu befüllen mit Glysantin G30 auf -27°, 82° Thermostat einbauen und schauen, ob der Visko vernünftig arbeitet, ansonsten die Kupplung neu befüllen. Und das ganze relativ zeitnah. So doll ist das nämlich nicht. ;) |
@vincentk
Sehr schöne Supra das muss ich sagen und halt auch die Farbe.Ich selber find schwarz an der Supra am schönsten,oder eine andere dunkle Farbe!:):) |
![]() |
@JuSup
Jedes mal Geil deine Karre zu sehen! |
Nächste Woche kommt Beton in die Werkstatt.
Danach gibts nen neuen Bestellmaraton um alle Teile zusammen zu bekommen. Und dann wird fertig gebaut.denke zum Winter wird dann abgestimmt. Umbau der Werkstatt ist dazwischen gekommen sonst wäre sie fertig! |
|
![]() |
Zitat:
|
meiner ist gerade beim lacker!!!:)
aber dann kommen fotos!!! mfg |
ne schwarze mk3 wow hmmm will ich haben!
|
![]() |
warum ist dein schaltknüppel so lang? zum draufsetzen?
|
ne meine freundin steht da net so drauf ;)
tja so lang war der schon vor 8 jahren.. hab dann den schaltknauf erneuert mal und der war minimal länger.. aber is halt stock so :D perfekt zum schalten |
meiner is ein drittel so lang. .dachte das is normal öö
|
n drittel lol
nene das is normal bei mir! aber wie gesagt der knauf oben aus leder, das is von nem anderen toyota, der war maximal 1 cm länger.. aber schaut man sich so um, sieht man viele mts die son riesen rührstab rausschauen haben! da is auf jeden fall nix dran gemacht worden und is perfektion beim schalten. liegt genau in meiner hand wenn ich meinen arm auf der lehne hab, also nix runter greifen bin ja kein zwerg aber vielleicht is das ne optische täuschung weil ich von hinten/leicht von oben fotografiert hab! |
Zitat:
|
Hab ein bild von Winter zeit , eins der besten bilder die ich mit handy gemacht hab :engel: . Es hat sich einiges getan innen und aussen vielleicht sieht mann sich aufm ring :huepf:
|
aber warum wirst du von veilside gesponsert wenn du keine Teile davon verbaut hast? Möchtest Heckansätze von denen haben? :D
|
Die veilside front ist weg und spoiler bleibt original also hatte ich c1 bodykit, jetz hab ich nur die boomex front drauf und der aufkleber ist lange ab weil der gesamt optik nicht abrundete :)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hammer bilder bei mir siehts so ähnlich aus xD zwar fast jetz fertig aber leider noch nicht am rollen ^^
|
kauf dir mal ne gescheite kamera :D
|
xD kommt noch
|
ne, grottenschlechte handycam wahrscheinlich :form::ass2::engel::huepf::eieiei::eieiei::eieiei: :eieiei:
|
Ein andermal kommen prof bilder ^^
|
Finde die kiste übertrieben untertrieben. Billigste GfK Optik, welche nicht zum Felgenbild passt, sieht alles nicht harmonisch aus.
Bei der MKIV haben wir wohl alle schon unsinnige Performance ergüsse gesehen, aber manchmal kommen die wie ein Golf rüber. Jetzt steinigt mich... |
Jedem das seine xD ich wechsel auch von Veilside auf stock teile in paar wochen um aber schlecht find ich das ding nicht.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
|
|
Sitz schön im glasshäuschen :engel:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
So leute und hier noch mein Baby.. Dieses Wochenende aus dem Umbau gekommen. :wipp:
|
moin,
wow...hammer farbe, und mächtig fette pellen !! welche felgenbreite ist das denn hinten ?? farbe kommt richtig gut !!! respekt, sehr schöner wagen !!! gruß maik |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
marco.....stellst du sie auf der TWB aus? will die unbedingt mal live sehen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr. |