![]() |
AW: Supra bei Gran turismo 5
hehe, nadenn kann ich das auch verstehn, aber deine verspoilerung auf der MK3 geht ja mal gar nicht :heule:
|
LACH HATTER GLEIC GEMACHT? oh man du boon
der heckspoiler bleibt stock! kauf dir geile felgen dazu und schöner lack und mehr brauchste net und natürlich 420 kW |
Ihr seit doch bestimmt schon alle viel weiter als ich.
Hab grad das Problem das ich immer gegen diese komischen Le Mans artigen Rennautos fahren muss um weiter zu kommen. Aber mein Veyron ist wie erörtert in den Kurven zu mies und alles andere kommt nicht wirklich hinterher. Und Geld für was neues in der Art hab ich nicht. Muss ich jetzt sparen oder gibts ne Challenge die ich bisher übersehen habe? |
tjaaa son zonda hilft.. kost aber 950.000 und dazu weiche slicks
|
Zitat:
|
ne sorry moment mal - den zonda hab ich bekommen als ich im bspec gewonnen hab hm hm hm der nissan touring wagen mit 1100 kg kost 950.000
|
Nimm den BUICK, aufmöbeln und weiche Slicks dann sind diese LM Autowagens kein problem.
Wenn du etwas Geld hast, nimm den M3 E92 und steck alles rein, damit soll es auch super klappen, ein kumpel hats gemacht |
joa musch halt probieren
|
ja dann steck ich mal lan kabel um und aktivier mein headset und added mich mal
Millionflame |
oh nein -.- einer mit head set. wird direkt gemutet :D
|
geht net, ist wohl scho kaputt, E wig nemme online gezockt
|
mache jetzt supra-forum lobby auf, sucht mal
|
wie kann ich denn eine suchen?
|
hm is irgendwie umständlich hab ich das gefühl.. oder man sucht halt nach land? oder wie wo was..
adde mich halt mal du neg0r |
Bad hast du dein Kabel gezogen?
|
einmal war die Verbindung wech. kack dlink!
war ne geile runde =) moe und bronco, bis die tage keine frage |
Nächstes mal ist das richtige auto am start.
und vielleicht auch ein paar Leute mehr. |
bestimmt =)
|
Kam gestern ca. 20 min. spaäter online. Mist!
Vielleicht heute wieder? Da müßte ich früher zuhause sein. Der Spoiler auf meiner Supra dient nicht den optischen Zweck, sondern dem technischen. Wartet mal ab. Wenn ich an euch allen in den Kurven vorbeiziehe, wollt ihr auch einen habe :undweg: |
hab mir auch soeben ne ps3 gepostet natürlich mit gt5, heut nachmitag kan ich dan noch nen 40" hd tv holen und dan letz fetz :D wen ich mich dan zurechtgefunden hab kan ich euch ja auch mal hinten nach fahren mit irgend sonem super anfangsauto :D :)
|
aber bitte mit full LED und local dimming und natürlich 100hz!
ich persönlich finde philips cool aber da gibts auch einige samsung modelle die top sind. sony is sicher auch gut, aber glaub bissl teurer freut mich für dich! die ersten tage isses eher zäh, da du ja erst mal mit gammelkisten dich aufleveln musst usw. aber das macht ja gt5 aus... |
Zitat:
http://www.guenstiger.ch/product_999112.html |
hmmm 600mb patch fürn konsolenspiel :haare::haare: aber habs gleich :D
|
zieh dran :huepf:
Zitat:
|
Ich fahr gern mal eine Runde mit:
ID: TwinCam24V Man kann im GT-Modus unter Community unter Lounge (Kaffeetasse) eine eigene, private Lobby aufmachen. Diese kann nur von Freunden gesehen werden. Die Funktion Freunde in ein Spiel bzw. eine Lobby einzuladen gibts bei GT5 glaub nicht. Man kann aber unter Community unter Protokoll (Reifenspur) die letzten Aktionen eines Spielers sehen. Da sollte dann stehen, wenn der jeweilige Spieler eine Lobby eröffnet hat. Dieser müsste man auch direkt beitreten können. Hab das aber noch nie getestet. So sollte man sich lästiges Suchen in der offenen Lobby sparen können. |
Sorry nochmal war eben nicht da.
Können ja mal schauen am ersten oder zweiten wenn die wieder aus dem Koma erwacht sind mach ich mal eine auf. Poste dann hier. Zitat:
|
soo langsam kom ich zurecht, hab soeben lv 5 erreicht und somit die Amateurrennen freigeschaltet:)
aber schonma 2 fragen: wie stell ich die ps auf 100Hz ein? mein tv hat 100Hz zeigt aber immer nur 60Hz an... und mit demladen von den controlern: werden die auch bei ausgeschaltener konsole und eigestecktem usb geladen? und woran sehe ich das der controler geladen wird/voll ist sowie den ladezustand wärend des spielens? nich das mir auf einmal kmitten im schpiel das ding stirbt... werd nu ma schaun ob ich den olinemodus finde:) |
Müsste im Menü bei den Bildeinstellungen zu finden sein. Also Spiel verlassen.
Die Controller werden nicht geladen, wenn Konsole nicht läuft. Siehst du beim Laden am blinkenden Lämpchen. Ladezustand überprüfen: PS Taste, danach runter bis zum entsprechenden Menüpunkt. Ist irgendwo unten... Und wenn der Akku zur Neige geht, wirst du darauf hingewiesen, bevor er ganz abschaltet. |
hast du die ps3 mit dem orginal kabel angeschlossen das bei lag
wenn ja ist dsa die schlechteste art die ps3 am fernseher anzuschliessen am besten mit hdmi kabel ![]() |
danke euch 2 und keine angst, video hab ich mit nem teuren hdmi kabel angeschlossen und audio optisch direk am 5.1 verstärker
ich gugg ma ob ich die einstellung finde [edit] das mit dem akuladestand hab ich gefunden. jedoch nicht das mit dem umstellen auf 100hz :( |
Manchmal gehts je nach Modus nicht. Es gibt doch verschiedene Modi im TV z.b. Spielemodus etc.
Bei mir gehts nämlich auch nicht. |
Zitat:
- wenn du lang auf die PS taste drückst, zeigt der dir unten an ob der controller noch geladen wird (wie bem handy) wenn die striche sich nicht aufbauen immer wieder, dann ist er quasi voll |
Zitat:
das mit dem pad aku ist nu 100% klar, danke hab mir vor kurzen nen gebrauchten chevy camaro gekauft... geiles ding, alle rennen an denen ich momentan damoit teilnehmen kann gewinne ich mit links:D allerdingst ärgert mich der bspech assy, der schafts mit nem auto bei dem ich 10sek vorprung nach 3 runden hab, nichma erster zu werden.. aahhjetzt hat ers doch noch geschaft an nem peugeot 206 gti vorbeizukommen mit mühe und not... und dabei hat er so ne kleine renncivic gurke die ich eben gewonnen hab :O |
BSpech ist eh sinnlos.
|
naja wie schon mal gesagt, fahrer ist nicht gleich fahrer - mein zweiter fahrer is deutlich besser, obwohl er 4 level weniger hat, man muss bei bspec schon auch an den richtigen stellen eingreifen mit den befehlen..
|
wie ist das mit den befehlen?
da läuft ja nach dem befehl jeweils ne uhr ab.. ist das die zeit die er benötigt um seinen fahstil anzupassen oder die zeil wie lange er den befehl ausführt um danach wieder wie bis anhin weiterzufahren? |
ich bin grad meinen bspech bischen am tranieren mitm camaro... da lass ich oihn also nichtsahnend die FR challenge der anfänger fahren und was seh ich auf einmal hinter mit, ne mk 4 :D und dan nächste strecke startaufstellung... guck ich wo die mk4 ist und was seh ich... ne mk3 :D :loveyou::top::laut::fahrn:
|
Wenns keine Mannschaft ist, sinds ja immer andere Gegner
|
AB WANN WIRD HEUT GT5 GEZOCKT? |
Ich wollte gleich spielen. Ich adde dich gleich mal.
|
nö :D
|
ich zock erst ab do wieder, bin noch grad bischen in DAVOS am urlaub machen :)
¨ wo kann mann den jemanden suchen und adden? hab mich da noch nich soo dolle zurechtgefunden.... |
naja must halt eingelogged sein im playstation network und dann wenn du ganz nach rechts "gehst" mit dem controller, sollte man ne freundesliste sehen und da dann auf freund hinzufügen dann gibst halt direkt den nick ein
|
ogge, danke
|
musch halt mal bissle rumspielen und schauen :eieiei:
|
nich so? :poppen: :D
:undweg: schau nachher gleich ma wen ich alles finde :) |
irgendwie bin ich zu dumm dazu... rennen mitfahren und alles funktioniert tadellos aber die doofe frendslist find ich net..
könnt ihr mal mich adden? vieleicht seh ichs dann.. heisse ig auch poffmoff |
die ist im playstation menü, nicht im spielmenü - ganz rechts
|
aaahh :) das benutz ich nur seeeehr selten, eigentlich seit audio und videomässig alles läuft gar nich mehr :) danke dir.
|
wenn audio nicht läuft über hdmi, musst mal in den systemeinstellungen die ausgabe anpassen, hatte ich letztens auch an nem tv, musste ich explizit soundausgabe auf hdmi angeben, bei mir zuhaus hatte er alles sofocht erkannt.
|
Zitat:
Tim3107 jagi25 Playyou3 mkdiggaz05 poffmoff ps. sound und alles läuft schon länger alles wunderbar aber danke |
Da schreib ich mich doch auch mal ein :D
Tim3107 jagi25 Playyou3 mkdiggaz05 poffmoff Hellwizzard |
Zitat:
|
ihr beide habt auch ne einladung von mir... wär heut sicher noch ne weile on fals wer zeit hatt
|
Wer hat heute abend noch nichts vor und hat lust auf ein paar rennen?
Habe da so an 21 oder 22 Uhr gedacht? Wer ist dabei? Je mehr desto besser!!! :fahrn: |
joa eventuell
|
ok, fahre erstmal saison rennen. Ma gucken wer alles online kommt :)
|
ich mach ne SUPRA-FORUM Lobby nordschleife, mal schauen paar runden halt
|
wann? jetzt? Bin noch nie die Schleifde gefahren, mach auch mal mit
|
isch kümm in 10 min
|
uind ich muss noch ne aktualisierung runterladen, geht noch 50 minuten :(
|
Zitat:
|
ja oder wenn dumein freund bisch, musst in die community, dann auf mich und dann ganz runter zu dem kleinen goldenen punkt . allerdings bin ich wieder raus :D
|
Zitat:
|
es ist ein fehler aufgetreten. das ganze noch einmal :(
|
i komm au
500kw |
willsch komplett verlieren?
|
meine autos haben zusammengezählt keine 500KW :D
Hab nur nen Glanza und ne Turbo A |
mkdiggaz05 hat ne lobby auf kommt da rein
|
ok, hab ich den in der liste?
|
Zitat:
|
bin aber letztens mit ihm gefahren, wer ist das? ausm forum?
|
soweit ich weiss ises TurboMario85
|
ah okay, dann muss ich den mal adden.
|
müüüde withput a trace
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:30 Uhr. |