![]() |
AW: Treffen in Bayern 2010
BAB ist kein Thema, da können dann die Schnellfahrer bzw. "mir ist die ZKD egal"-Fahrer auch nochmal ihren Spaß haben :D
|
so, Route steht fast. Wer meldet sich denn freiwillig als Schlußlicht? Dem würd ich ne detaillierte Beschreibung mitbringen. Das ist kein Akt, es gibt keine Ampeln und nur eindeutige Punkte, an denen man abbiegen muß. Bei der Hälfte gibts nen Parkplatz zum Päuschen machen, kleines Stück bevors wirklich kurvig wird :) Aber auch alles gut ausgebaut.
hab noch Ankunft See auf 17:30 geändert, das ist realistischer. @SunDan: kannst Du mir noch ne Anfahrtbeschreibung von der Autobahn zu dem Platz am See geben? oder GPS Koordinaten gehen auch :D Ansonsten: bei wem darf ich Copilot sein? :) mag net mit meinem 316er vornewegschleichen... Am besten jemand, der mich dann am Sonntag in Regensburg wieder abliefern kann oder jemand, der bei der Anreise an Schwarzenfeld A93 vorbeikommt. SteveMcQueen & Peter: schade :heul2: |
kann dir meine alte lady anbieten, solang nicht schlechtes wetter ist und ich mitm a4 antanzen muss - komm aber aus richtung süden, könnt dich also erst ab R mitnehmen
wenns is mach ich auch das schlusslicht |
Zum Murner See ists ganz einfach.
BAB 93 Ausfahrt Wackersdorf (Cham), immer geradeaus bis Murner See angeschrieben ist. Dort rechts, dann am Ende wieder rechts und immer geradeaus. Zweimal gerade übern Kreisverkehr, an der Go-Kart #Bahn vorbei und dann ist mann schon am Murner See. Schnitzel beim Gasthof Bauer ist auch kein Problem. Wir dürfen aber nicht zu wählerisch sein, da Samstag eigentlich Ruhetag ist. Also nur Sachen die schnell und leicht gemacht sind. MfG Daniel |
Zitat:
ich ruf Dich dann an, wenn wir am See sind :D |
Cool, ich freu mich :top:
Freitag wird des Auddole gewaschen und gewachst :D |
BAB is cool. Fahre eh gerne auch mal "zügig" wenns geht.
Hab ich dass richtig verstanden dass da jetzt nix mit Zelten ist sondern es nur die Zimmer im Gasthof gibt?? Frage nur weil mich meine Freundin grad drauf angesprochen hat ob wir da jetzt Zelten oder nicht. |
wir kommen beim see an einem campingplatz vorbei wenn ich das richtig sehe
|
Es ist jeder selber verantwortlich dafür wo er übernacht bleibt. Ich werd zelten, da gibts auch irgendwo am See nen Campingplatz.
|
Ok.
Ja wir wissen eh noch nicht ob wir dann über Nacht bleiben oder am Samstag nach dem Essen schön gemütlich wieder richtung Heimat aufbrechen. Wird kurzfristig vor Ort entschieden. Freue mich aber trotzdem auf ein wiedersehen mit alten Bekannten und neuen Gesichtern. :bleifuss: |
so krümmer ist wieder fest somit steht dem ausflug nix mehr im wege, bis jetzt :bleifuss:
freue mich auch schon einige wieder zu sehen, obwohl ich ja nicht viele in der liste persönlich kenne... aber das wird schon. wir fahren definitiv am samstag abend wieder nachhause, wann wird sich noch zeigen, fahren ja ca 2,5 std.... mfg Stefan u Dani ps. was ist den mit darky der hat es doch nicht so weit....:mnih: |
Den hab ich schon angesprochen,
er ist zeitlich, wie immer :D, extrem eingeplant - gaaaaaanz evtl. schafft ers aber doch, ich versuche da noch ein bisschen zu überreden :D |
YAY \o/ @ stefan!
na, wenn der Darky auch kommen würde, das wär schon geil! ja, überred ihn mal :) wenns nich anders geht, soll er zumindest Abends dabei sein! von Fürth nach Schwarzenfeld sinds doch nur ... 104km!? ui. p.s.: vom Gasthof Bauer zum Campingplatz Murner See sinds 10km. Als Info für diejenigen, die zelten möchten :) |
hay
könnte von euch wer ein db-messgerät zum see mitbringen? Wenn jemand eines hat. Müsste schnell was schaun zwegs Eintragung. mfg martin |
Hallo.
Ich werds leider nicht schaffen (Auto ist noch nicht fertig, muss noch ne Wochenendschicht einlegen). Wünsch euch aber viel Spaß und heiles heimkommen... |
dann komm doch mit nem anderen Auto! zumindest Abends :)
|
Zitat:
Blitz ohne Silencer kannste vergessen :form: Hamwa alles schon gemessen *g* |
Ich nehm mal mein Multimeter mit. Für die Genauigkeit der dB-Messung kann ich aber nicht garantieren
|
Hi Leute
Jetzt hätt ich´s beinahe übersehen, ein Treffen hier in Bayern, geil, :huepf: Ich kann nur nicht zu 100% zusagen wegen Arbeit, aber werd alles dran setzen um dabei zu sein. Seh die meisten von Euch Eh zu selten. freu mich schon auf Samstag |
Hi
wie schaut es eigentlich aus falls es regnet, gibt es da einen plan B? Mfg |
Falls es regnet:
Habe beim Gasthauf Bauer das Blaue Zimmer für uns reserviert. Ist für 30 - 40 Personen. Wetter gut: Spanferkelessen auf Bierbänken zwischen den Supras! Wetter schlecht: Spanferkelessen im blauen Zimmer! MfG Daniel |
@robert1960: :winky: freu mich auch!
ich schick morgen Abend noch meine Tel. an alle Teilnehmer. Für Leute die nicht zur Aufahrt, aber dann Abends kommen: der Parkplatz am See ist hier: 49.346551,12.210138 (bei google Maps suchen). und nochmal ne persönliche Frage: wer fährt denn bei der Anreise über A93 von Norden an Schwarzenfeld vorbei nach Regensburg und könnte mich von dort aus mitnehmen? |
Wenn alle Stricke reißen, dann kann ich dich in Schwarzenfeld abholen.
Lt. Navi sollte ich zwar über Schwandorf, aber das ist ja nicht weit weg von da. Allerdings ist mein Beifahrersitz besetzt und ich hab diverse Teile dabei, wird also eng für dich dann :engel: und ich fahre am Samstag schon wieder zurück. |
gut zu wissen, Danke :) Ich kann mich auch für die ~halbe Stunde verbiegen, bin ja nicht groß.
Das Ganze hat dann halt den großen Vorteil, dass ich Sonntag mein Auto in Schwarzenfeld hab und nicht in R und somit Sonntag bis zum Ende bleiben kann. |
mal so ne kleine frage am rande wer ist den raucher???
ich weiß noch nicht ob ich bleib!! wen ich bleib dan trink ich was! wen nicht dan rauch ich ne zigarre!! oder auch beides(da bleiben und rauchen)!! wer hat den laust auf eine schöne cohiba??? soll ich eine schachtel mitnehmen!! arbeite bei einem tabakwarengroßhändler deswegen bekomm ich das ein bischen billiger!! |
Wenn ihr euch jetzt nicht am a..... der Welt treffen würdet
hätte ich begeistert ich,ich,ich gerufen.... aber so... nö nicht mal für ne cohiba fahr ich so weit :top: |
hat ja auch keiner verlangt :top:
aber überleg es dir! So ne cohiba is scho was feines :beten: :engel: |
Zitat:
|
ok überredet ich nehm meine shisha mit! :wipp:
kan man ja immer noch in der lady lassen wen keiner mitraucht!! ich nehm se auf jeden fall mal mit!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber ich könnte auch beides mitnehmen! und die shisha is ebenfalls mit an bord!! :huepf: |
hm, kommt auf den Preis an (gern auch per PN) :) ich rauch auch gerne mal ne Cohiba, abern Fuffi mag ich diesmal nich hinlegen...
|
den genauen preis könnt ich dir morgen früh sagen wen ich wieder in der arbeit bin!! aber ich nehm so und so ne kist mit!!
da is es dan egal wen du welche nimst!! |
Zitat:
|
@Fischer: okay :top:
@mk3 wien: ich wurde mit den kubanischen Cohibas angefixt, das war das Leckerste, was ich je geraucht hab. Aber 1000$ die Kiste :-/ Danke für die Tips :) ich rauch im übrigen normal Luckies, Zigarren immer mind. zur Hälfte auf Lunge und hatte noch nie Probleme damit :D bin da hart im Nehmen! wer bringt dann den schottischen Whisky mit :D |
Zitat:
|
von mir aus auch das :D sei doch froh, dass ich nich schottischer Whiskey oder gar Jacky geschrieben hab!!!
|
Ich werd meine "Habanos" für das Treffen auspacken! :huepf:
@tpi: Was heist hier am Arsch der Welt???? BAYERN ist das HERZ von Deutschland! Du wohnst doch am Arsch von Deutschland!!! :heule: (nicht böse sein!) Habe heute noch bisschen organisiert! Am See muss sich jeder selber einen Parkplatz suchen. Ich werde bisschen früher dort sein und schon mal die gekühlten Getränke herrichten und uns einen schönen Platz (wo wir unsere Decken ausbreiten können) reservieren. Ich besorge Getränke fürn See! (Limo, Cola und Bier) Am Gasthof können ca. 15 Autos direkt im Hof parken! Der Hof sollte für uns geräumt sein! Der Rest muß sich leider verteilen! Es gibt Spanferkel, Grillfleisch, Bratwürste, Kartoffelsalat und Semmeln (Brötchen - für welche die´s nicht verstehen) Im Gasthof ist am Samstag Ruhetag! D.h. Ich und mein Cousin werden euch bedienen.(Also bitte nicht böse sein wenn ihr mal 5min. auf euer Getränk warten müsst) Es wir Geschirr aufgestellt und jeder stellt sich dann am Spanferkel oder Grillfleisch an. Je nach Besucherzahl wird das Essen dann zwischen 8 und 10 € liegen. (all you can eat - bis alles weg ist) Das werden wir dann am Murner See entscheiden! (je nach Besucherzahl - umso mehr, umso billiger wirds) Hoffe das ist OK für jeden! MfG Daniel |
Achja: Whiskey oder ähnliches kann selbstverständlich jeder mitnehmen.
Wird dann im Gasthof vernichtet! :bleifuss: MfG Daniel |
Zitat:
|
also ich kann mich leider erst am see anschließen weil ich vorher arbeiten muss O_o
bin um 17:30 dort |
@SunDan:
das find ich :top: !! ich ruf Dich heut Abend nochmal schnell an. ich kanns kaum erwarten! heut packen, morgen schnell noch Bimmer putzen und dann \o/ @Timber: ~16:00Uhr Parkplatz Schloß Prunn geht auch :) |
Sven, soll ich dich jetzt reinwerfen am Samstag Mittag oder nicht? :)
Auto muss ich auch noch waschen. :D |
werd Dich heut Abend noch anrufen! Schaut wohl so aus, ja... wär spitze. Ich wollt noch nach nem Platz gucken, an dem mich am geschicktesten aufsammeln kannst.
|
Zitat:
|
wehe, Du futterst Knochen und Knorpel nich mit!
|
Zitat:
ne er bestimmt ned :undweg: |
hallo wie schaut es denn aus fährt irgendwer die a3 aus richtung frankfurt?
Könnte man ja zusammen fahren..... Mfg |
hmm
Keiner aus richtung nord westen :-( naja wetter ist bei uns ja nicht so toll hoffe mal dort ist es besser. Werden jetzt noch frühstücken und dann geht es los. Bis dann mfg |
wohl leider niemand, der so weit aus der Ecke kommt :-/
hier ist es sonnig, teils bewölkt, schwül, ziemlich warm. Und in Regensburg solls ziemlich genauso sein :) ich schätze das Gewitterrisiko für heute Abend ~20-21:00Uhr allerdings recht hoch ein. Naja, mal sehen, bis dahin sind wir ja im Gasthof! ich fahr jetzt auch los! 13:15 Schwarzenfeld und dann ab 14:00 Regensburg Hiendl. bis gleich, freu mich :winky: |
Ich bin dann der, der mit der dreckigen Supra kommt und der sein Frauchen fahren lässt.
Gestern hat man mich mitm Roller abgeräumt, aber das Treffen lasse ich mir nicht vermiesen! :bleifuss: |
Da ich nicht mit der Lady komm, werd ich ein wenig später als 14/15 uhr dazustoßen.
Handynummer hab ich ja ;) |
Lebt Borsti noch oder isser schon weg?
|
war cool :) man sieht sich in bald wieder, dann mit übernachtung
ein dickes dankeschön an sven und daniel |
Zitat:
Timber im Tunnel: :fahrn: :undweg: :laut::laut::laut::laut::laut::laut::laut::laut: :jawd: :beten: |
Jo, kann mich nur anschließen, war ein sehr gelungenes Treffen, mit netten Leuten.
Von mir auch ein HERZLICHES DANKESCHÖN an die beiden Organisatoren. :bleifuss: Ps.: Das Spanferkel war einfach perfekt!! DANKESCHÖN!! |
Ja war ein schönes Treffen und das Spanferkel war auch sehr lecker, vielen dank noch mal an die Organisagtoren.
Super ausfahrt, schön flott :) Nach einer Sperrung der A3 bei Würzburg und einer Umleitung mit Stau waren wir dann auch schon um 1.30 Uhr zuhause:rolleyes: mfg Stefan u Dani |
Danke für das schöne Treffen, hat mir sehr gut gefallen.
ne schöne Ausfahrt, Super Leute und ne glückliche Sau was will man mehr ein lob an sven und daniel :huepf: |
War ein super treffen, nette Leute und schöne Autos :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |