Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Treffen in Kassel 2004 (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=3106)

sumi88 26.02.2004 20:36

@ Silent,

wenn Du Dich klein machst, kannste
bei uns mitfahren. ( auf der Rückbank
nur mit frischen Socken ohne Schuhe
oder hinten drin );)

Gruß sumi88;)

Silent Deatz 26.02.2004 20:50

Zitat:

Original geschrieben von sumi88
@ Silent,

wenn Du Dich klein machst, kannste
bei uns mitfahren. ( auf der Rückbank
nur mit frischen Socken ohne Schuhe
oder hinten drin );)

Gruß sumi88;)

Vielen Vielen Dank :( Aber leider erlauben meine Eltern das nich :rolleyes:

Weil die euch net kennen :( Deswegen kommt dann immer der Spruch " Du kennst die doch garnich und weißt nich was die mit dir machen." "Ich hab die nich 16 Jahre groß gezogen nur damit..."ach irgentwas kommt dann noch. Mal sehen vielleicht fährt mein Paps mich ja hin *hoff*

Tiefflieger 26.02.2004 21:15

Ha Ha Ha!!!

Das würd ich auch garnicht wissen wollen, was der Sumi mit dir machen wollen würde!!!! *lach* ;)

*und schnell weglauf*:D :D :D

TF

Silent Deatz 26.02.2004 21:20

Zitat:

Original geschrieben von Tiefflieger
Ha Ha Ha!!!

Das würd ich auch garnicht wissen wollen, was der Sumi mit dir machen wollen würde!!!! *lach* ;)

*und schnell weglauf*:D :D :D

TF

Das wäre mir erstmal egal.... Na vielleicht auch nich ;)
Aber hauptsache ich komm nach Kassel...

Supra666 27.02.2004 21:07

Moin Männer Ich bin auch dabei!

Formi 28.02.2004 00:18

@jünges hüpferli :p :

sieh zu das du mit einem aus deiner ecke kommen kannst ;) dein paps kann ja erstmal ein bierchen (zur not auch 'nen wasser) mit sumi trinken und sich dabei die supra anschauen. dann läßt er dich gewiß mit oder du bleibst daheim und dein dad hockt sich zu sumi ins auto und "erkundet" die lage in kassel, damit er dich 2005 dahin lassen kann :engel2: :D :D :D

Silent Deatz 28.02.2004 07:53

Zitat:

Original geschrieben von Formi
@jünges hüpferli :p :

sieh zu das du mit einem aus deiner ecke kommen kannst ;) dein paps kann ja erstmal ein bierchen (zur not auch 'nen wasser) mit sumi trinken und sich dabei die supra anschauen. dann läßt er dich gewiß mit oder du bleibst daheim und dein dad hockt sich zu sumi ins auto und "erkundet" die lage in kassel, damit er dich 2005 dahin lassen kann :engel2: :D :D :D

Das das wär ein Versuch wert :D Aber dann muss Sumi sich mir meiner Mum die Supra angucken. Die trinkt dann auch ein Cognak oder so mit Sumi ;). Mein Vater kann nämlich grad mal die Tür aufmachen und Tanken :D

Willi Thiele 28.02.2004 08:25

Treffen in Kassel

Hat irgend jemand Interesse die Bilder dieses Jahr für Kassel zu übernehmen ?

Das heisst zu filmen und Fotos zu machen ,ohne das die nachher verschwunden sind und ohne wieder Kompetenz gehabe wer macht was ,müßte nur jemand sein der schon Freitags kommt .
Ne normale Videokamera hätt ich ja

antibrain 28.02.2004 10:15

Ich weis nicht...

Daniel 28.02.2004 10:25

Re: Treffen in Kassel

Zitat:

Original geschrieben von Willi Thiele

Das heisst zu filmen und Fotos zu machen ,ohne das die nachher verschwunden sind und ohne wieder Kompetenz gehabe wer macht was ,müßte nur jemand sein der schon Freitags kommt .

also fotos wird es von mir und suprafan in massen geben.....die auch sicher nicht verschwinden!
ob wir schon am freitag andüsen ist nich nicht sicher.....mal schaun was die andern machen.....konvoi wäre wieder klasse....und zwar MIT BAD! jetzt überredet ihn doch mal dass er dieses jahr wieder mitkommt....:(

sumi88 28.02.2004 11:11

Zitat:

Original geschrieben von Silent Deatz
Aber dann muss Sumi sich mir meiner Mum die Supra angucken. Die trinkt dann auch ein Cognak oder so mit Sumi ;).
Hi,

wie alt ist Deine Mum ??

Poste mal ein Bild.:cool:

Gruß sumi88;)

Daniel 28.02.2004 11:14

Zitat:

Hi,

wie alt ist Deine Mum ??

Gruß sumi88;)

LOL ich verreck....willste die marke wechseln? ;) :p :D

Silent Deatz 28.02.2004 13:37

Zitat:

Hi,

wie alt ist Deine Mum ??

Gruß sumi88;)

ROFL Wie alt :D

ähmmm im März 39.
Bilder hab ich net. Jedenfalls net aufm Rechner. Außerdem hat sie nen Mann ;) :D

Amtrack 28.02.2004 13:43

Re: Treffen in Kassel

Zitat:

Fotos werden genug geknippst. Bewegte Bilder kann ich auch wieder machen, nur habe ich das Problem, dass ich keine Ahnung wegen schneiden habe :rolleyes: , aber das könnte ne Bekannte von mir machen. Ne Videocam nehme ich mit, aber "offizieller" Filmer sollte glaubich einer mit mehr Ahnung werden :D

sumi88 28.02.2004 14:42

@ Daniel,:D

" Zweitwagen ";)

@ Silent,

...39, das passt ja super gut.:D :dusel:

Gruß sumi88;)

PS.: Schöne Grüße auch an Deine Mum.:haare:

Willi Thiele 28.02.2004 15:57

Re: Re: Treffen in Kassel

Zitat:

Original geschrieben von Daniel
also fotos wird es von mir und suprafan in massen geben.....die auch sicher nicht verschwinden!
ob wir schon am freitag andüsen ist nich nicht sicher.....mal schaun was die andern machen.....konvoi wäre wieder klasse....und zwar MIT BAD! jetzt überredet ihn doch mal dass er dieses jahr wieder mitkommt....:(

von Euch zweien brauchen wir nicht nur alleine Bilder sind noch genug andere da,darum gings .Aufmarsch der Supraristi und so weiter .Bilder nur von Euch will keiner eins reicht,ach besser einmal beim Ich binda und ich bbhin weg

Formi 28.02.2004 18:51

so, ich spiel den kameramensch. mich muß man füttern und bei laune halten, dann verschon ich euch :p :D :D

@BAD: DU mußt mitkommen, brauch wieder nen aufpasser ;) *lol* diesmal bleib ich aber nur bei boosties bier ;)

Willi Thiele 28.02.2004 22:03

Musik

hat jemand eine Idee wegen Musik ,vielleicht njebezahlbare Band oder was ähnliches,das war voriges Jahr n Prob

Willi Thiele 28.02.2004 22:05

treffen

wer ansonsten noch Ideen hat ,von denen die i m Vorjahr da waren ich bin für alles offen

Dark Shadow 28.02.2004 23:25

Im Konvoy will ich auch fahren.

Svenska, supra SK wären schonmal wahrscheinlichst dabei,
Magier fährt auch vorbei...

Hey wenns gut läuft macht mein Auto in der nächsten Woche wieder burm burm... nur fahren kann ich dann noch nicht mit.

Formi 29.02.2004 01:38

Re: Musik

Zitat:

hat jemand eine Idee wegen Musik ,vielleicht njebezahlbare Band oder was ähnliches,das war voriges Jahr n Prob
evtl. einfach nen pc hinstellen und auf den viele mp3's raufmachen und dann auf random stellen und laufen lassen?! wäre die einfachste und günstigste methode ;)

BAD_SUPRA 29.02.2004 03:36

Zitat:

Original geschrieben von Formi
so, ich spiel den kameramensch. mich muß man füttern und bei laune halten, dann verschon ich euch :p :D :D

@BAD: DU mußt mitkommen, brauch wieder nen aufpasser ;) *lol* diesmal bleib ich aber nur bei boosties bier ;)

schau ma mal! wenn ich komm dann leg ich mich in mei supra und här ausschließlich death black viking metal UI viking metal.. muss doch noch ne todes cd für Oggy machn :dusel: :f*ck:

Willi Thiele 29.02.2004 11:37

Musik

Zitat:

Original geschrieben von BAD_SUPRA
schau ma mal! wenn ich komm dann leg ich mich in mei supra und här ausschließlich death black viking metal UI viking metal.. muss doch noch ne todes cd für Oggy machn :dusel: :f*ck:
ich meinte Musik und nicht irgendein ,"was keiner hören will"

Kryger 29.02.2004 12:11

wenn mein schatz so lange durchhält was ich doch sehr hoffe werd ich auch dabei sein!

Willi Thiele 29.02.2004 14:47

Treffen in Kassel

nadenn kömmt mal alle

BAD_SUPRA 29.02.2004 18:59

Zitat:

ich meinte Musik und nicht irgendein ,"was keiner hören will"
ha ja was glaubsch warum ich geschrieben hab, ich leg mich in meine Supra und hör des dann? :D

Daniel 29.02.2004 19:57

ich kuschel mich dazu.....:D :D :D :f*ck:

Supra666 01.03.2004 19:02

Isch läsch misch auch zu Bad!

Formi 01.03.2004 23:10

und ich mich zum magier :D

Amtrack 01.03.2004 23:16

Re: treffen

Zitat:

wer ansonsten noch Ideen hat ,von denen die i m Vorjahr da waren ich bin für alles offen

Wie wäre es mit einem offiziellen Termin (von mir aus Samstag nachmittag um 6 Uhr oder so), an dem wir uns dann alle irgendwo Treffen (die Burg in Kassel? Gibt`s da soviel Platz?) und ein Fotoshoot machen? Anti als prof. Fotograf evtl.? Wenn wieder nen Reporter kommt, kann der da auch knippsen.

Dann bleiben wir da halt ne Stunde und dann gehts wieder zurück zu Willi.

Oder keine gute Idee?

Amtrack 05.03.2004 14:03

Noch ein Vorschlag:

Da wir in Göttingen (also recht nah dran) ein Lederzentrum haben, habe ich die Idee gehabt, evtl. mal dort anzufragen, ob die ein paar Leute abstellen würden fürs Treffen. Genug pflegebedürftiges Leder wirds ja geben dort.

www.lederzentrum.de

LEDERZENTRUM GmbH

Raiffeisenstr. 1 - D-37124 Rosdorf bei Göttingen

Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 8.00 - 17.00 Uhr

Tel. (0551) 770 730 - Fax (0551) 770 7322

Gebührenfrei im Inland (0800) 555 333 7

Interesse? Willi? Was sagst du dazu, is ja dein Treffen.

Willi Thiele 10.03.2004 21:07

Treffen

ja klar wsieso nicht ,aber wer hat schon Geld in Kassel wo die Getränke und Essen so teuer sind :D

Amtrack 10.03.2004 21:17

Re: Treffen

Zitat:

ja klar wsieso nicht ,aber wer hat schon Geld in Kassel wo die Getränke und Essen so teuer sind :D

:D :D , gut. Dann werd ich da Morgen mal anrufen - hab ja jetzt deine Erlaubnis :D

Gonzo 21.03.2004 09:38

Re: Treffen in Kassel 2004

Zitat:

Damit andere auch planen können Kassel 2004 ist am 7. + 8. August für den harten Kern der Truppe auch die dies nicht abwarten können auch schon wieder am Freitag Anreise.
Ich hoffe auf viele Supras vielleicht einpaar mehr als dieses Jahr.

Steht der Termin noch oder hat sich was geändert. Nur mal so als Zwischenfrage:D

Willi Thiele 21.03.2004 14:42

Treffen in Kassel

der Termin steht noch und im Mai gibts Anmeldethread damit man weiss wieviele kommen und ob ich anbauen muß

Gonzo 21.03.2004 21:13

Kauf schon mal Ziegel und Mörtel:D

suprafan 21.03.2004 21:23

ja genau, und bei der gelegenheit bitte auch gleich nen prüfstand und eine strecke für 1/4-meile-rennen :D :D

Daniel 21.03.2004 21:26

ich helfe freiwillig 2 wochen baun......bring auch gerüst, bagger etc. mit :D :D :D

Kryger 21.03.2004 23:21

wo genau ist eigentlich der genaue treff in kassel?
bei dir willi?:)

Amtrack 24.03.2004 20:53

@Kryger: Jo, wieder bei Willi in der Firma denk ich mal ;)

@All: Ich soll die Ledertypis einen Monat vorher nochmal anrufen, so langfristig können sie nicht planen...

Willi Thiele 24.03.2004 22:02

Treffen in Kassel

Zitat:

Original geschrieben von suprafan
ja genau, und bei der gelegenheit bitte auch gleich nen prüfstand und eine strecke für 1/4-meile-rennen :D :D
gehtz machen wer auf Carrerabahn

suprafan 24.03.2004 22:03

das is prima, ich hab neulich beim aufräumen noch nen haufen teile für Carrera-bahn gefunden... steilkurven und so :D

Willi Thiele 24.03.2004 22:04

Supras

so wies aussieht wirds ein reines Supratreffen sonst platz ich hier aus allen Nähten diesmal ausser die im vorigen Jahr da waren
Red zora oder so die ja alle anderen das wird mir leid tun ,dieses Jahr auch ohne große Zeitungswerbung

redsoup 26.03.2004 12:10

Inside für Outsider ?

Hallo,

bin auch leidenschaftlicher Supra Fahrer (MKIII). Lese auch des öfteren hier die Threads im Forum. Kann jeder auf das Treffen kommen ? Oder muss man hier irgendwie zur eingefleischten Community angehören?

Grüße aus dem Schwarzwald
Tomi

Molto 26.03.2004 12:41

Re: Inside für Outsider ?

Zitat:

Original geschrieben von redsoup
Hallo,

bin auch leidenschaftlicher Supra Fahrer (MKIII). Lese auch des öfteren hier die Threads im Forum. Kann jeder auf das Treffen kommen ? Oder muss man hier irgendwie zur eingefleischten Community angehören?

Grüße aus dem Schwarzwald
Tomi

Wenn du ne Supra fährst,dann bist du doch schon ein eingefleischter :D

Und willkommen im Club der Verrückten:huepf:

Gruß Molto

Knalli 09.04.2004 02:59

Hi Leute!

Ich habe meine MKIII net verkauft!
Ein glück!
@Willi 1: Ich komme nach Kassel
2: Ich habe mich schon mal angeboten wegen Musik, das gebot steht immernoch, nur ich bekomme das ganze zeugs nicht in meine Lady rein!
Also: Konvoi durchs Sauerland! Dann bei mir vor der Haustür vorbei, und jeder bekommt was!
Wenn ihr schon auf der Site seid, tragt euch ins Gästebuch ein! Würd mich freuen!
hier unsere veranstaltungsfirma: www.ellerulez.de

Willi Thiele 09.04.2004 19:34

Musik in Kassel

werden wahrscheinlich ne Liveband kriegen

Gute deutsche Schlagermusik und sowas halt was für Sumi und mich ,der vRest kann ja weg hören :bleifuss:

Knalli 09.04.2004 21:05

Ist doch voll okay!
Wenn man genug promille hat, hört das jeder.
Was ist mit einem Bierwagen? Schon mal in erwägung gezogen?
Bei so einer menschenmenge entiet sich das fast!

MfG
Knalli

antibrain 09.04.2004 22:36

Sofern die nich zu laut spielen so daß man sich noch unterhalten kann... ;)

SupraSport 09.04.2004 23:03

uffdata ... ich bring zwei Kästen Flens mit, dann wirds schon gehen. Aber was trinkt der Rest ? ;) :D

Gruß Christian

Nitrousholic 09.04.2004 23:17

Ich bring nen Kasten Günzburger Radweizen mir wenn er in Bollos JZA80 Passt :D

Daniel 09.04.2004 23:32

ich bring wieder gutes zäpfle mit......egal wieviel kästen!

Willi Thiele 10.04.2004 07:47

Bierwagen und wer zapft ?

Zitat:

Zitat von Knalli
Ist doch voll okay!
Wenn man genug promille hat, hört das jeder.
Was ist mit einem Bierwagen? Schon mal in erwägung gezogen?
Bei so einer menschenmenge entiet sich das fast!

MfG
Knalli

Willi Thiele 10.04.2004 07:52

B ierwagen

keine schlechte Idee aber nimmt zuviel Platz weg

Knalli 10.04.2004 19:28

Dann halt Zapfanlage, und viele viele Fässer auf komission!
Besser und einfacher gehts nicht.

Willi Thiele 10.04.2004 19:35

Zapfanlage

letztes Jahr wars so ,das es brülle heiss war und die meisten Radler getrunken haben ,aber sowas läßt sich organiesieren

Willi Thiele 10.04.2004 19:36

nochwas

als ran mit den Ideen was geht ,geht was nicht eben nicht

Joker 10.04.2004 20:16

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
als ran mit den Ideen was geht ,geht was nicht eben nicht

Striptease-SHOW!!!!!! :dd: :dd: :top: :top: :ass2: :ass2:

Formi 10.04.2004 20:19

Zitat:

Zitat von Joker

du machst den anfang uwe *lol* für magier ;)

Willi Thiele 10.04.2004 21:06

Stripptease

Zitat:

Zitat von Joker

Gute Idee ich nehm 30€ eintritt und dann hol ich die Backstreet boys oder wie hiesen die , freut Magier ,Boosti und die Frauen

Willi Thiele 10.04.2004 21:06

Quatsch

das waren de Schippenstiele

Boostaholic 10.04.2004 21:09

Nein mich freuts nicht, außer Magier strippt! :liebe: :D :D :D

Formi 10.04.2004 21:10

um gottes willen, boostie: bring genug bier mit, sonst überleb ich das net *looool

Boostaholic 10.04.2004 21:14

awa, danach stipp i au! :D :D :D und BAD auch! LOL :D :D

Formi 10.04.2004 21:16

dann muß ich mir noch schnell nen waschbrett antrainieren und dann mach ich auch mit *lol

Silent Deatz 11.04.2004 23:54

Zitat:

Zitat von McGregory
Sind Forum Newbies erwünscht? :engel2:
Wenn die Motorinstandsetzung mit den neuen Schmiedeteilen anfang Juni bis ende Juni klappt und der Rest anschliessend von SupraSport auf die erwünschte Leistung gebracht wird, dann sollte er August fertig sein... UND dann würde ich gerne mal kommen :bleifuss: :huepf:
Ahjo....und dann is da auch ne mkiv dabei :laut:

ALTA du musssssttt kommen. Ich will deine MKIV sehen... oder lieber angöttern !!!

Nitrousholic 11.04.2004 23:55

Zitat:

Zitat von Silent Deatz
ALTA du musssssttt kommen. Ich will deine MKIV sehen... oder lieber angöttern !!!

Bollo kommt ja auch...

Willi Thiele 12.04.2004 09:16

@Silent

Du darfst dir die Zuhälterautos drausen vom Tor aus beguggen und das wars und bring Lappen mit damit de die Sabberei wegwischen kannst

suprafan 12.04.2004 09:18

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
Du darfst dir die Zuhälterautos drausen vom Tor aus beguggen und das wars und bring Lappen mit damit de die Sabberei wegwischen kannst

:top:

@silent:
außerdem weißt du doch sowieso noch nicht, ob du nun dabei sein kannst oder nicht....? :D

Willi Thiele 12.04.2004 09:24

früh

auch schon munter ?

suprafan 12.04.2004 09:26

naja, "munter" is was anderes :D

Silent Deatz 12.04.2004 12:27

Zitat:

Zitat von Willi Thiele

Warum bist du nur so gemein :( Ich hab mich doch schon entschuldigt :heul3:

redsoup 24.05.2004 11:03

Dabei

Hi,

ich hoffe es hat noch Platz für eine Lady und seinen Fahrer. So wie es bis jetzt ausschaut werde ich auch vorbei kommen.
(Ausser Auto gibt Geist auf oder sowas, aber wir wollen ja den Teufel nicht an die Wand malen.)

Freue mich schon sehr darauf mal alle persönlich kennen zu lernen.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Tomi :top:

Ice 28.05.2004 22:39

Anfang August? Na ob da meine kleine schon fertig ist .. aheb sie heute geholt .. sie hat über 7 Monate gestanden. Ist eine 89er Supra Turbo Ami-Version Non-Targa. Motor ist top ... Karosserie geht zum Lacker. Hifi fehlt noch. Bin absoluter Laie was diese Autos angeht (allgemein was Autos angeht). Aber ich denke, das wäre eine gute gelegenheit, das mal jemand einen Blick auf die Kleine wirft, der auch Ahnung hat, oder? :-)

Kassel wäre ja gleich um die Ecke. Wie sieth es mit fahrgemeinschaften A7 / ab Hildesheim aus? Ach ja und wie läuft das mit anmeldungen usw. Ich muss nicht den ganzen thread lesen, oder?

Willi Thiele 04.06.2004 07:04

treffen in Kassel

he Leute noch Anmeldngen
ende des Monats ist ende ,wer dann kommt kriegt kein Frühstück oder sowas ,ich muß wissen wieviel leute kommen und bringt nicht soviel Bier mit ist reichlich da und erhöht nur den Spritverbrauch also kommt ma in die Füße das war ja wohl nicht alles oder

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr.