![]() |
@ Silent,
wenn Du Dich klein machst, kannste bei uns mitfahren. ( auf der Rückbank nur mit frischen Socken ohne Schuhe oder hinten drin );) Gruß sumi88;) |
Zitat:
Weil die euch net kennen :( Deswegen kommt dann immer der Spruch " Du kennst die doch garnich und weißt nich was die mit dir machen." "Ich hab die nich 16 Jahre groß gezogen nur damit..."ach irgentwas kommt dann noch. Mal sehen vielleicht fährt mein Paps mich ja hin *hoff* |
Ha Ha Ha!!!
Das würd ich auch garnicht wissen wollen, was der Sumi mit dir machen wollen würde!!!! *lach* ;) *und schnell weglauf*:D :D :D TF |
Zitat:
Aber hauptsache ich komm nach Kassel... |
Moin Männer Ich bin auch dabei!
|
@jünges hüpferli :p :
sieh zu das du mit einem aus deiner ecke kommen kannst ;) dein paps kann ja erstmal ein bierchen (zur not auch 'nen wasser) mit sumi trinken und sich dabei die supra anschauen. dann läßt er dich gewiß mit oder du bleibst daheim und dein dad hockt sich zu sumi ins auto und "erkundet" die lage in kassel, damit er dich 2005 dahin lassen kann :engel2: :D :D :D |
Zitat:
|
Treffen in Kassel
Hat irgend jemand Interesse die Bilder dieses Jahr für Kassel zu übernehmen ?
Das heisst zu filmen und Fotos zu machen ,ohne das die nachher verschwunden sind und ohne wieder Kompetenz gehabe wer macht was ,müßte nur jemand sein der schon Freitags kommt . Ne normale Videokamera hätt ich ja |
Ich weis nicht...
|
Re: Treffen in Kassel
Zitat:
ob wir schon am freitag andüsen ist nich nicht sicher.....mal schaun was die andern machen.....konvoi wäre wieder klasse....und zwar MIT BAD! jetzt überredet ihn doch mal dass er dieses jahr wieder mitkommt....:( |
Zitat:
wie alt ist Deine Mum ?? Poste mal ein Bild.:cool: Gruß sumi88;) |
Zitat:
|
Zitat:
ähmmm im März 39. Bilder hab ich net. Jedenfalls net aufm Rechner. Außerdem hat sie nen Mann ;) :D |
Re: Treffen in Kassel
Zitat:
Fotos werden genug geknippst. Bewegte Bilder kann ich auch wieder machen, nur habe ich das Problem, dass ich keine Ahnung wegen schneiden habe :rolleyes: , aber das könnte ne Bekannte von mir machen. Ne Videocam nehme ich mit, aber "offizieller" Filmer sollte glaubich einer mit mehr Ahnung werden :D |
@ Daniel,:D
" Zweitwagen ";) @ Silent, ...39, das passt ja super gut.:D :dusel: Gruß sumi88;) PS.: Schöne Grüße auch an Deine Mum.:haare: |
Re: Re: Treffen in Kassel
Zitat:
|
so, ich spiel den kameramensch. mich muß man füttern und bei laune halten, dann verschon ich euch :p :D :D
@BAD: DU mußt mitkommen, brauch wieder nen aufpasser ;) *lol* diesmal bleib ich aber nur bei boosties bier ;) |
Musik
hat jemand eine Idee wegen Musik ,vielleicht njebezahlbare Band oder was ähnliches,das war voriges Jahr n Prob
|
treffen
wer ansonsten noch Ideen hat ,von denen die i m Vorjahr da waren ich bin für alles offen
|
Im Konvoy will ich auch fahren.
Svenska, supra SK wären schonmal wahrscheinlichst dabei, Magier fährt auch vorbei... Hey wenns gut läuft macht mein Auto in der nächsten Woche wieder burm burm... nur fahren kann ich dann noch nicht mit. |
Re: Musik
Zitat:
|
Zitat:
schau ma mal! wenn ich komm dann leg ich mich in mei supra und här ausschließlich death black viking metal UI viking metal.. muss doch noch ne todes cd für Oggy machn :dusel: :f*ck: |
Musik
Zitat:
|
wenn mein schatz so lange durchhält was ich doch sehr hoffe werd ich auch dabei sein!
|
Treffen in Kassel
nadenn kömmt mal alle
|
Zitat:
|
ich kuschel mich dazu.....:D :D :D :f*ck:
|
Isch läsch misch auch zu Bad!
|
und ich mich zum magier :D
|
Re: treffen
Zitat:
Wie wäre es mit einem offiziellen Termin (von mir aus Samstag nachmittag um 6 Uhr oder so), an dem wir uns dann alle irgendwo Treffen (die Burg in Kassel? Gibt`s da soviel Platz?) und ein Fotoshoot machen? Anti als prof. Fotograf evtl.? Wenn wieder nen Reporter kommt, kann der da auch knippsen. Dann bleiben wir da halt ne Stunde und dann gehts wieder zurück zu Willi. Oder keine gute Idee? |
Noch ein Vorschlag:
Da wir in Göttingen (also recht nah dran) ein Lederzentrum haben, habe ich die Idee gehabt, evtl. mal dort anzufragen, ob die ein paar Leute abstellen würden fürs Treffen. Genug pflegebedürftiges Leder wirds ja geben dort. www.lederzentrum.de LEDERZENTRUM GmbH Raiffeisenstr. 1 - D-37124 Rosdorf bei Göttingen Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 8.00 - 17.00 Uhr Tel. (0551) 770 730 - Fax (0551) 770 7322 Gebührenfrei im Inland (0800) 555 333 7 Interesse? Willi? Was sagst du dazu, is ja dein Treffen. |
Treffen
ja klar wsieso nicht ,aber wer hat schon Geld in Kassel wo die Getränke und Essen so teuer sind :D
|
Re: Treffen
Zitat:
:D :D , gut. Dann werd ich da Morgen mal anrufen - hab ja jetzt deine Erlaubnis :D |
Re: Treffen in Kassel 2004
Zitat:
|
Treffen in Kassel
der Termin steht noch und im Mai gibts Anmeldethread damit man weiss wieviele kommen und ob ich anbauen muß
|
Kauf schon mal Ziegel und Mörtel:D
|
ja genau, und bei der gelegenheit bitte auch gleich nen prüfstand und eine strecke für 1/4-meile-rennen :D :D
|
ich helfe freiwillig 2 wochen baun......bring auch gerüst, bagger etc. mit :D :D :D
|
wo genau ist eigentlich der genaue treff in kassel?
bei dir willi?:) |
@Kryger: Jo, wieder bei Willi in der Firma denk ich mal ;)
@All: Ich soll die Ledertypis einen Monat vorher nochmal anrufen, so langfristig können sie nicht planen... |
Treffen in Kassel
Zitat:
|
das is prima, ich hab neulich beim aufräumen noch nen haufen teile für Carrera-bahn gefunden... steilkurven und so :D
|
Supras
so wies aussieht wirds ein reines Supratreffen sonst platz ich hier aus allen Nähten diesmal ausser die im vorigen Jahr da waren
Red zora oder so die ja alle anderen das wird mir leid tun ,dieses Jahr auch ohne große Zeitungswerbung |
Inside für Outsider ?
Hallo,
bin auch leidenschaftlicher Supra Fahrer (MKIII). Lese auch des öfteren hier die Threads im Forum. Kann jeder auf das Treffen kommen ? Oder muss man hier irgendwie zur eingefleischten Community angehören? Grüße aus dem Schwarzwald Tomi |
Re: Inside für Outsider ?
Zitat:
Und willkommen im Club der Verrückten:huepf: Gruß Molto |
Hi Leute!
Ich habe meine MKIII net verkauft! Ein glück! @Willi 1: Ich komme nach Kassel 2: Ich habe mich schon mal angeboten wegen Musik, das gebot steht immernoch, nur ich bekomme das ganze zeugs nicht in meine Lady rein! Also: Konvoi durchs Sauerland! Dann bei mir vor der Haustür vorbei, und jeder bekommt was! Wenn ihr schon auf der Site seid, tragt euch ins Gästebuch ein! Würd mich freuen! hier unsere veranstaltungsfirma: www.ellerulez.de |
Musik in Kassel
werden wahrscheinlich ne Liveband kriegen
Gute deutsche Schlagermusik und sowas halt was für Sumi und mich ,der vRest kann ja weg hören :bleifuss: |
Ist doch voll okay!
Wenn man genug promille hat, hört das jeder. Was ist mit einem Bierwagen? Schon mal in erwägung gezogen? Bei so einer menschenmenge entiet sich das fast! MfG Knalli |
Sofern die nich zu laut spielen so daß man sich noch unterhalten kann... ;)
|
uffdata ... ich bring zwei Kästen Flens mit, dann wirds schon gehen. Aber was trinkt der Rest ? ;) :D
Gruß Christian |
Ich bring nen Kasten Günzburger Radweizen mir wenn er in Bollos JZA80 Passt :D
|
ich bring wieder gutes zäpfle mit......egal wieviel kästen!
|
Bierwagen und wer zapft ?
Zitat:
|
B ierwagen
keine schlechte Idee aber nimmt zuviel Platz weg
|
Dann halt Zapfanlage, und viele viele Fässer auf komission!
Besser und einfacher gehts nicht. |
Zapfanlage
letztes Jahr wars so ,das es brülle heiss war und die meisten Radler getrunken haben ,aber sowas läßt sich organiesieren
|
nochwas
als ran mit den Ideen was geht ,geht was nicht eben nicht
|
Zitat:
|
Zitat:
du machst den anfang uwe *lol* für magier ;) |
Stripptease
Zitat:
|
Quatsch
das waren de Schippenstiele
|
Nein mich freuts nicht, außer Magier strippt! :liebe: :D :D :D
|
um gottes willen, boostie: bring genug bier mit, sonst überleb ich das net *looool
|
awa, danach stipp i au! :D :D :D und BAD auch! LOL :D :D
|
dann muß ich mir noch schnell nen waschbrett antrainieren und dann mach ich auch mit *lol
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@Silent
Du darfst dir die Zuhälterautos drausen vom Tor aus beguggen und das wars und bring Lappen mit damit de die Sabberei wegwischen kannst
|
Zitat:
@silent: außerdem weißt du doch sowieso noch nicht, ob du nun dabei sein kannst oder nicht....? :D |
früh
auch schon munter ?
|
naja, "munter" is was anderes :D
|
Zitat:
|
Dabei
Hi,
ich hoffe es hat noch Platz für eine Lady und seinen Fahrer. So wie es bis jetzt ausschaut werde ich auch vorbei kommen. (Ausser Auto gibt Geist auf oder sowas, aber wir wollen ja den Teufel nicht an die Wand malen.) Freue mich schon sehr darauf mal alle persönlich kennen zu lernen. Viele Grüße aus dem Schwarzwald Tomi :top: |
Anfang August? Na ob da meine kleine schon fertig ist .. aheb sie heute geholt .. sie hat über 7 Monate gestanden. Ist eine 89er Supra Turbo Ami-Version Non-Targa. Motor ist top ... Karosserie geht zum Lacker. Hifi fehlt noch. Bin absoluter Laie was diese Autos angeht (allgemein was Autos angeht). Aber ich denke, das wäre eine gute gelegenheit, das mal jemand einen Blick auf die Kleine wirft, der auch Ahnung hat, oder? :-)
Kassel wäre ja gleich um die Ecke. Wie sieth es mit fahrgemeinschaften A7 / ab Hildesheim aus? Ach ja und wie läuft das mit anmeldungen usw. Ich muss nicht den ganzen thread lesen, oder? |
treffen in Kassel
he Leute noch Anmeldngen
ende des Monats ist ende ,wer dann kommt kriegt kein Frühstück oder sowas ,ich muß wissen wieviel leute kommen und bringt nicht soviel Bier mit ist reichlich da und erhöht nur den Spritverbrauch also kommt ma in die Füße das war ja wohl nicht alles oder |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |